Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Man, hab ich jetzt nen Roman geschrieben... Ich werde heute abend nochmal die Ovus vergleichen (nehme schon seit 3 Tagen beide Ovus: AIDE und Genekam) und dann entscheide ich mich, was ich bestelle... (werden sowieso die 15er  ;D ) Hab dann zwar keine 15er mehr, aber egal, wird halt geherzelt.  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hasenmutti

@lady: hm ,ich denke ich würde an deiner Stelle die 15er wieder nehmen, da weißt du jetzt wie die bei ES aussehen und musst nicht rumraten. Ich hab letztes Mal auch gleich 50 Stück bestellt, hab mir gedacht, wenn ich sie nicht brauche, kann ich sie hier ja immer noch verschenken...
Jetzt wollte ich dir grade vorschlagen, die beiden Sorten parallel zu benutzen um zu vergleichen, aber das machst du ja schon  ;D  hab zu langsam geschrieben!!  ;D

Na, wir herzeln ja sonst auch nicht soooooooooo viel, war ja nur weil Urlaub war  ;)  ;D  Und wie man ja gesehen hat, viel hilft auch nicht immer viel  ;D

Da bin ich ja beruhigt mit dem zweiten Strich, ich dachte schon da stimmt was nicht!! Ich mach mir einfach zu viele Sorgen...

schneeflo

hallo

ihr machts mich ganz deppert ... bis gestern wars mir voll wurscht, ob ich die mens krieg oder nicht  und jetzt hibbel ich schon voll und hoffe ganz stark, dass sie nicht kommt, hab sogar schon geträumt, dass ich schwanger bin ... dabei muss ich jetzt auf JEDEN FAll die nächsten 2,5 Monate arbeiten und das heisst in meinem Fall sehr schwere körperliche ARbeit .... (Aldi - Pferdestall)

hab heut morgen zum orakeln begonnen - mal sehen ...obs was bringt.

wegen den ovus, hab billige vom ebay ... keine ahnung ob 25 oder 15 - denke aber es sind 25er weil selbst beim es waren die linien nicht ganz gleich stark ...

in drei tagen wäre es wahrscheinlich so weit, dass die mens kommen sollte, aber wer weiss das so genau - vorher hatte ich ziemlich genau einen 28 zyklus, dann war die ss, der ma, die as - dann nach drei wochen die mens und jetzt ????

@rote schilderempfänger: aber das nächste monat geht so richtig los mit den gelben !!!

lg
schneeflo

ps:@pe: bei meiner zweiten ss hab ich mich überhaupt net ss gefühlt ... bei der ersten hatte ich quasi ab der zeugung schon das gefühl, das wars jetzt ...

zwei sternchen im herzen

✰ Pe ✰

Jetzt hab ich soviel geschrieben und alles ist weg >:(

@Tinka mist sch...Mens alles unfair

@schneeflo dann hibbel ich mal mit dir mit ;D

@Lady ist echt verzwickt,ich weiß nichts damit anzufangen mit den Werten 15er und 25er,hab nicht mal gewußt das die bei jedem anders anschlagen

@Hasenmutti auch bei dir sch...Mens,auf in den nächsten Zyklus,ist aber in jedem Zyklus aber auch was positives,es sind immer die gleichen netten Mädels weiterhin dabei,du bist also nicht alleine

@me komm grad aus der Wanne,war richtig gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Miraxena

hallo,

kurz meld desperate houswifes läuft schon  :P

@alle mit mens: ach dass ja blöd - aber mit positiver energie ins nächste zyklus und ganz feste *daumendrück*

@pe: bei vin hab ich mit auch net ss gefühlt...

ansonsten vin krank, husten schnupfen.... waren heute beim laternenumzug von der kita, aber nach keiner std. ab nach hause, denn vin mochte net mehr...

jetzt schlummert er und hustelt sich ab und an ein weg  :-[... naja hauptsache er bekommt kein fieber o.ä.

bei mir nix neues.... fühl mich nach nix  :D ;)
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

LadySunshine

@miraxena: gute besserung an vin!

@pe: ja, das gibt es... die Genekam (25er) schlagen bei mir nich so recht an, hab nie gleich starke Linien, finde das doof. Deswegen nehm ich lieber die 15er.

@nici: *schrei* NIICCIII, brauche mal deine Hilfe!!! Du hast doch den digitalen Clearblue Ovu benutzt, ne? Hab da mal ne Frage... Das Gerät mit den 7 Teststäbchen kostet ja um die 28 Euro. Wie ist das denn danach? Kann ich dann die Teststäbchen als so ne Art Nachfüllpack kaufen oder gibts das nicht und ich muss immer das ganze Teil wiederkaufen??

Nici + YaMa

@tinka- blöde Mens  :P

@lady- ich glaub du musst wieder den ganzen Test kaufen, hab keine Nachfüllpackung gesehen !  :P
Ich würde übrigens die 25er bestellen, dann hast du es im nächsten Zyklus einfacher und musst nicht immer rätseln ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Miraxena

*malebeninderpausereinkomm*

danke lady  :-*

danke euch für die glückwünsche  :-*, hab gestern ein wenig mit family und 2-3 freunde waren da, für samstag haben ein paar abgesagt, aber egal so wird das ne gemütliche runde werden  :D

@pe: hast nochmal getestet oder wartest du bis freitag? *hibbel*

@sandy: glückwunsch zur stelle

@schneeflo: drück dir ganz fest die daumen

pause zu ende - komm gleich wieder  :D :-*

✰ Pe ✰

@Miraxena Gute Besserung an Vin
hast du eigentlich deinen Glückwunschthread gesehen?

man hab grad nen halben Dickmann gegessen und mir ist schon schlecht,hilfe

✰ Pe ✰

LadySunshine

@nici: das ist ja mal voll blöd  :P
Zu spät, hab wieder die 15er bestellt... komme damit aber wirklich gut zurecht. Die 25er machen mich schon jetzt wahnsinnig, weil sie nie richtig positiv sind. Bei den 15er weiß ich zumindest nun, wie sie positiv aussehen... Habe auch sofort überwiesen und hoffe, dass ich sie schon Samstag bekomme... Habe um schnellen Versand gebeten...  ;D

@massentest: ich teste Freitag nicht mit... hoffe, mir ist keiner böse, aber was soll ich testen?? Hab nix zu testen... könnte höchstens für meinen Ovu mithibbeln und den dann machen  ;D

✰ Pe ✰

@LAdy ist doch nicht schlimm,das sieht vielleicht wieder so nach viel negativ aus,wenn du verstehst was ich meine

@Caro was ist mit dir?schon ein Gefühl?

Miraxena

danke für den tip pe  :-*

guck ja meist nur hier rein, wartis und moppelmamas (beim endkugeln 6-10. monat)

das ja lieb   :-*

Miraxena

so geh nu endgultig auf couch

gute nacht und bis zum we, denke vorher schaff ich das net...  :-\ schade ...
morgen bin ich net vor 20:00 zu hause, freitag das neue auto abholen und nat. a bissl rumfahren  :D samstag einkaufen und kochen für de gäste, sonntag wen vin mittagschlaf macht, werd ich es hoffentlich schaffen....

aber freitag muss ich mir die ergebnisse vom massentest anschauen  :D ;), werd an euch denken und ganz fest die daumen drücken  :-*

@fussel: wie schauts aus machen wir zusammen nen test? haben ja gleichen nmt  :D

schneeflo

hallo

heut morgen hab ich orakelt (mit dem morgenurin) und der balken ist fast so dick wie der kontrollbalken .... gestern war er schwächer (aber da hab ich das mit dem morgenurin nach dem toilettengang gelesen und nur nochdie letzten tröpfchen rausgepresst....

auf der anderenseite tut sich was in meinem unterleib, dass sich auch wie mensvorbereitung anfühlt ....

@pe: danke fürs mithibbeln  ;D (und den anderen natürlich auch danke)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

BeTi

Guten Morgen Ihr Lieben,

nutze mal die frühe Stunde um ein paar Zeilen zu schreiben. Heute ist es hoffentlich ein bisschen ruhiger, wenn ja schaue ich öfter mal rein.

@schneeflo: wenige Tage vor beiden SS habe ich geträumt das ich SS bin und leider hatte ich auch 2 Tage vor dem Abgang geträumt, dass der Kleine Wurm nicht bleibt. Ich persönliche denke sowieso, dass unser Körper viel durch Träume verarbeitet und mitteilt. Also ich bin sehr gespannt was bei dir rauskommt.

@pe: na du machst es ja aber auch spannend. Bin sehr gespannt auf morgen.

@lady: na gib deinem Ei mal einen Schubser, damit es endlich hüpft.
Mein neuer NMT ist wahrscheinlich der 03.12., wobei ich fast denke, dass mein ES früher sein wird.
Um wieviel Uhr findet denn der Massentest statt, bzw. ab wann können wir den mit allen positiven Ergebnissen rechnen.

@miraxena: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Liebe und Gute und das dein größter Wunsch bald in Erfüllung geht. Lass dich nicht zu sehr stressen. Immer daran denken, man braucht ab und an mal ein kleines Päuschen (sage das nur, weil ich schon stressbedingte Angstattacken hatte, ist nicht schön sowas). Wünsche dir eine schöne Feier am Samstag.

@rest:  s-winken    sorry, hab nicht alles nachgelesen.

@me: hatte heute morgen spinnbaren ZS (richtig doll schleim). Wundert mich, denn normalerweise fängt das erst so 4 Tage vor ES an. Persona hat aber noch nichts angezeigt. Wäre ja toll, wenn sich mein Zyklus um 2 Tage verkürzt, dass würde außerdem heißen, dass der ES kurz bevor steht.
Am Dienstag waren wir auf dem St. Martins Umzug, war ganz schön aber ich denke nächstes Jahr wird es für Ben noch interesanter.

So das wars erstmal von mir.

LG
Peggy

zolim

Hallo ihr lieben...
nun wollte ich auch mal einen *ich bin überfällig Ticker* haben, aber ich bekomm den nich gebastelt...
na ja mein Zyklus kann ja auch wieder 33 Tage haben... aber ich wollte trotzdem son Ticker haben und wenns nur für 2 Tage ist ;)
letzten Zyklus war an Tag 30 Sb und 31 waren se da.... bin nu echt gespannt....

@pe.... hast du immer noch nicht getestet? Wie lange willst du denn warten?

@schneeflo... du machst es aber auch spannend

*Tobias für immer im Herzen

SunshineMunich

Guten Morgen  :D

@schneeflo: ich kenn mich mit orakeln ja nicht aus, aber ich find trotzdem, dass es sich gut anhört  :)

@Pe: bin schon gespannt auf morgen!!

@zolim: oh wie spannend - Du testest auch morgen??

@BigBen: mir ging es mit dem Laternenumzug genauso - ich fands ganz nett, aber ich denke auch, dass Franziska nächstes Jahr erst mehr davon hat....  8)

@Lady: was macht Dein Eichen? Will es immer noch nicht so richtig??

So, bei uns steht heute Spielgruppe auf dem Programm und nachmittags Besuch von einer Freundin mit 10 Monate altem Sohn  :D wird bestimmt sehr nett, wir haben uns lange nicht gesehen und es gibt viel zu erzählen  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

zolim

ne ich denke ich teste erst Sonntag... da mein Zyklus auch schon mal 33 Tage hat...

*Tobias für immer im Herzen

LadySunshine

@zolim und schneeflo: das is aber spannend...  :o

@schneeflo: das mit den Orakeln hört sich gut an. Sie sollen Tag zu Tag stärker werden... Und das tun sie ja bei dir... Nu müssen wir nur noch hoffen, dass sich da was Kleines gemütlich gemacht hat  ;) Sind halt nur Orakel...

@BigBen und Sunshine: Ich weiß nicht, wann mein Eichen mal Lust hat  ::) Ich schubs es schon immer an, aber es will nicht so recht...  :P

@BigBen: Freitag abend um 19.00 hr stell ich die Ergebnisse rein. Schaffe es leider nicht eher, denn ich muss ja arbeiten...  :P Und ich bin auch erst um 18.30 Uhr zuhause, ich hoffe, dass ich bis dahin alle Bildchen habe  ;)
Hört sich so an, als wäre dein Eichen schon bereit und im Anlauf  ;D Dann herzelt mal ordentlich  :)

@me: mich hat ne Mücki ganz dolle geärgert heut morgen... ich denke, die ist schuld an meiner Tempi  >:( *heutabenderstmalmückenspraybenutzenundmückitöten* Oder aber die SD macht sich nun bemerkbar an der Tempi. Bei ner Unterfunktion soll die Tempi ja generell höher sein als normal, würde ja heißen, es pendelt sich ein *hoff* Heut muss ich ja eh noch zur Ärztin und dann werden die Werte überprüft...
Heut abend fahr ich außerdem zu meiner Freundin und werde ihr sagen, dass ich das nicht gut fand letzte Woche mit ihrer Geschichte... Ich hoffe, ich schaffe das, habe sowas noch nie gemacht, bin nicht nachtragend, aber ehrlich bin ich auch. Hab mich nun für die Ehrlichkeit entschieden, denn in dieser Sache bin ich nachtragend...

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@BigBen schön das du dich mal wieder meldest.Wäre ja wirklich toll wenn der ES jetzt schon kommt

@Lady find ich gut die Einstellung,ich bin auch nicht nachtragend aber bei manchen Sachen geht es nicht anders und vor allem bin ich ein ehrlicher Mensch,was bei vielen schon schlecht ankam,aber das ist mir wurscht

@schneeflo mensch das hört sich so gut an mit deinem Orakel,ich drück die Daumen das sich da was gemütlich macht

@Sunshine viel Spaß mit deinem Besuch heute und in der Spielgruppe

@zolim ich teste morgen früh,da ist mal wieder ein Massentest ;D

@me alles unverändert,morgen weiß ich endlich mehr,trau mich garnicht zu pullern ;D

schneeflo

he, ihr macht mir ja (vielleicht zu viel) mut - hab noch vergessen zu erwähnen, dass mir gestern abend sooooooo schwindlig war (auch beim liegen) und heut morgen hab ich nicht gefrühstückt und eine reitstunde gegeben und jetzt wär ich fast umgekippt, weil mein kreislauf so beieinander ist (und schlecht war mir auch) - esse nie was vor einer reitstunde am morgen, aber so dreckig gehts mir sonst nie ....

na schau ma mal ob ich mit pe  und zolim noch die statistik an gelben schildern rette (aber auch wenn ich ss sein sollte, werd ich das wohl erst in woche 12 richtig geniessen können).

ansonsten:

Pe: ich bin schon gespannt auf morgen *daumenganzstartdrück*

Lady: hoffe dass sich dein zyklus jetzt endlich bald einpendelt *dermeinungbin, du hast es verdient*

so und nun muss ich was essen, sonst ko** ich vor lauter hunger ....

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

✰ Pe ✰

@schneeflo man das hört sich bei dir so gut an,du hast wenigstens was an Nebenwirkungen ich merk null

kira75

Hallo, guten morgen an alle!

Habe gestern meine bestellten Ovus bekommen, also kann ich nächste Woche wieder mit den Testen beginnen, damit ich meinen ES nicht verpasse. ;) Ich habe mir gestern auch ein Termin beim FA geholt, ich will mich jetzt endlich mal untersuchen lassen, ob es vielleicht an mir liegt, das ich nicht schwanger werde. Bin am überlegen ob ich mich auch mal von meinem Hausarzt untersuchen lassen sollte. Ich hatte vor jahren mal Tabletten bekommen wegen SD (Unterfunktion). Brauchte die aber nach einer weile nicht mehr nehmen. Habe gelesen das das auch ein Grund sein kann, wenn man nicht schwanger wird.

LG kira75

✰ Pe ✰

@kira vielleicht haben sich deine Hormone ja wieder bissle umgestellt,find ich gut das du dich mal wieder untersuchen läßt,man ist ja dann doch ruhiger