Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

@pe: ich hatte auch so auf dich gesetzt das du schwanger bist. aber jetzt können wir alle wieder zusammen hibbeln und august ist auch ein schöner monat.

und dann gehen wir alle zusammen in die kugelzeit ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@Lola ich glaub die brauchst du nicht,jedenfalls nicht für morgen,ich saug sie gern fürs nächste mal auf und freu mich für deine Fruchthöhle ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

zolim

@pe & Sunshine ... ist ja schon lange her... und so hat Oliver einen privaten Schutzengel :)
ist natürlich nun bei der nächste ss immer im Hinterkopf... auch weil Oliver ebenfalls in der 24ssw (da starb Tobias)
ne schlimme Diagnose hatte. Er hatte eine Zyste im Gehirn und verdacht auf Trisomie 13-18 (also nicht Lebensfähig)
da hoff ich mir mal jetzte eine SS ohne so was ;) ... aber alle Guten Dinge sind ja 3 :)

@pe... tut mir leid das du wieder aus dem Rennen bist diesen Zyklus :(

*Tobias für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Ich frag nochmal

Welches Fiberthermometer habt ihr?Oder welches könnt ihr empfehlen?

Pushy

Guten Abend!

@knuffi
Hm...kenn mich da so gar nicht aus...glaube das klingt gut...oder?

@Pe
Schade...dann der Nächste ;) Mein CBFM will bei nem 31.Zyklus ca. um den 8.rum nen Ovu...oder 9./10.? Irgendwie so...hilft dir das überhaupt? Naja...bei nem 28.Zyklus würde ich dann auch so ab Tag 10 anfangen, denn bei mir dauerd es dann eben auch noch, bis dann das Ei da ist...das ist dann so um den Tag 18 ungefähr.

@Lady
Hast du auch deine Mens bekommen (hab nicht alles nachgelesen)...wie lang war denn dein Zyklus? Und wieso musstest denn nochmal zum FA? Liebe Grüße  :-*

@Zolim
Oh man...ein teenie...wahnsinn! Und es tut mir wirklich von Herzen leid...ist es zu indiskret wenn ich frage was ihm in welchem Alter passiert ist? Du musst natürlich nicht antworten wenn es "alte" Wunden aufreißt  s-hug Drück dir jedenfalls feste die Daumen dass es nun bei dir geachnaggelt hat!

@Schneeflo
Hui, klingt echt spannend bei dir...drück dir die Daumen!

@Lola
Super, freut mich!

@Knuffi
Ja, wäre klasse, ich bin jedenfalls dabei ;)

@Katzen
Ich habe zwei Kater und könnte es mir ohne die nicht mehr vorstellen...ich bin ja auch so eine "Putzi", aber wir haben den Vorwerk-Staubsauger, der lässt KEIN Haar liegen!!!

@Massentest
Viel Glück euch allen!

@me
Die Weihnachtsdeko steht, bis auf die Fensterdeko, denn morgen kommt erst der Fensterputzer! Aber dann ist es vollbracht!
Kita läuft...Uni auch...Laden nimmt Gestalt an und am Samstag ist der 18. Geburtstag meiner Schwester! Phu...diese Woche war heftig, aber langsam ist nen Ende in Sicht!
Mens ist nun durch, nur komischerweise hab ich UL-Ziehen!!! Naja...

Ach ja, hab am Dienstag zusammen mit meinem Mann nen Termin beim FA...wollen mit ihm besprechen wie es nun weiter geht...eventuell wird auch schon direkt Blut abgenommen und untersucht und vielleicht bekommt mein Mann nen Termin für ne Samenprobe-Untersuchung...schaun wir mal...Dienstag um 8:15Uhr!

Liebe Grüße

Pushy  8)

✰ Pe ✰

@Pushy schön das du dich meldest,ich drück euch die Daumen für den Termin und denk am Di an euch
Ich hätte jetzt auch am ZT 10 angefangen,ich denke da bin ich auf der sichersten Seite

SunshineMunich

@Zolim: ich drücke Dir die Daumen, dass Du ganz schnell ss wirst und eine wundervolle, harmonische und störungsfreie Kugelzeit hast  :-* s-hug

@Pe: sorry, bin ja kein Tempi-messer, kann Dir wegen Thermometer leider nicht weiter helfen  :-\ Und wegen Ovus (da hattest Du glaub ich auch gefragt, oder?) - ich würde bei ca. Zykluslänge - 18 anfangen. Also z.B. bei einer Zykluslänge von 32 Tagen (bei mir) fange ich an ZT 14 mit dem Testen an.

@Lola: schön  :) hört sich echt gut an und vielen Dank für die SS-Viren *gleichaufsaug*

@Pushy: drücke Dir die Daumen für Deinen FA Termin  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

@zolim- das ist ja wirklich schlimm, hab nicht getraut zu fragen  :-[
Aber dann drück ich jetzt ganz fest die Daumen, das deine 3. SSW ganz problemlos verläuft  :-*

@pe- och nö  :P Bei dir war ich mir sicher !!!
Ich habe mir ein digitales Thermometer in der Apo gekauft, ich glaub für 5 Euro mit flexibler Spitze  ;)

@pushy- Daumen drück für Dienstag !

@knuffi- eigentlich sollte deine Tempi erstmal sinken  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Pushy

Danke...lieb von euch...hoffe dass er mir schonmal Blut abnimmt und nen Termin für meinen Mann macht...UND ich hoffe dass alles ok ist, es eben einfach etwas dauerd...jedenfalls wollte ich nun nicht mehr bis zum Frühjahr warten...und mein Mann wird von mir nun auch mit Folsäre gefüttert, hab gehört es soll gut sein...

knuffi01

@nici: na mal sehen vielleicht sinkt ja noch meine temeratur. ich hab ja keine ahnung wie man die kurve deuten muss. naja jetzt am anfang sieht man ja noch nichts  ;D

✰ Pe ✰

Ich bombardiere euch dann mit Fragen das schwör ich ;D ;D ;D hab Tempi noch nie gemessen

Fussel+Melina+Sanja

och nö pe...bei dir war mich mir auch sooo sicher...auf zum Augustiebaby (sind eh die besten  8)) ;D

@all  :-*

knuffi01

@pe: dann sind wir schon zu zweit. ich kenne mich ja auch nicht mit dem messen aus da ich auch erst diesen zyklus angefangen habe. dann bombardieren wir die anderen zu zweit  ;D  ;D  ;D

✰ Pe ✰

@Fussel na dann glaub ich dir das mal,obwohl mein Paps hat ja auch im August Geb.das wäre doch ein super Geschenk

@knuffi au ja dann hauen wir die mit Fragen zu ;D ;D

zolim

@ alles dies wissen wollen ;)
Tobias musste ich in der 24ssw leider gehen lassen. Er litt am Pottersyndrom (Missbildung vom Körper und Organen/Nieren waren garnicht da) leider musste ich die Entscheidung treffen :( und meine Mutter (die aber froh war das er nicht überleben sollte) also wurde er "getötet" da er keine Überlebenschance hatte, er hätte nur in meinem Bauch Leben können. Leider war ich zu jung, die Ärzte haben mit meiner Mutter viel über meinem Kopf hin weg entschieden. Heute würd ich es nicht mehr so geschehen lassen, auch wenn ich weiß das das Kind sterben muss.
Na ja so muss ich nun damit leben das ich in hab umbringen lassen..aber man lernt mit alles zu leben. Überlebt hätte er so oder so nicht..... im Mutterpass steht Totgeburt, 580g hatte er nur..(ich hoffe ihr verurteilt mich nun nicht  :-\ ) ich hab über 10 Jahre gebraucht um wieder den Wunsch zu zu lassen Kinder bekommen zu wollen....

zum Glück... denn Oliver ist wirklich ein Geschenk vom lieben Gott, so ein lieber Kerl :)

zurück zum Thema... ;)
meine Mens ist immer noch nicht da... und es zieht und zwackt im Rücken + Leiste... nicht doll aber Merklich..

✰ Pe ✰

@zolim mensch da hast du ja was durch,aber ich glaube nicht das dich jemand dafür verurteilt,ich wüßte nicht wie ich mich entscheiden sollte,wenn ich weiß,das mein Baby im Bauch einfach keine Überlebensschancen hätte :-[
Ich bewundere dich für deine Kraft und deinen Mut und drück dir ganz dolle die Daumen,das Gott dir nochmal so ein tolles Geschenk macht.Weu du merkst hat er dich dafür,was du gemacht hast nicht bestraft ;)

knuffi01

@zolim: deine geschichte macht mich wirklich traurig  :'( aber ich verstehe auch die entscheidung das du das kind gehen lassen musstest. ich wüsste zwar auch nicht was ich in dieser situation gemacht hätte aber wenn das kind keine überlebenschancen gehabt hätte.

zolim

Danke  :-\
der Gedanke Hoch Schwanger rum zu laufen und jeder fragt wann so weit ist... und man muss sagen das es am 2.1 kommt (war sein ET) er aber dann stirbt hätte ich wohl Psychisch auch nicht gut verkraftet... wären ja noch 4 Monate gewesen. Und wir waren zu 3 ss im Freundeskreis.... alle hätten ihr Kind im Arm und ich nicht... war schon im KH schlimm genug... die haben mich danach ganz normal in die Entbindungstation geschoben... mit all den Babys (wohl waren die Fenster vergittert damit man nicht aus dem 18 Stock springt.... (was da wohl schon geschehen war, verständlicher Weise)

✰ Pe ✰

@zolim war wohl wirklich keine schöne Zeit,aber nun blicken wir nach vorne,du hast einen wundervollen Sohn und du wirst sich bald nochmal belohnt werden

zolim

:) jo das kriegen wir schon hin.... *ganz gespannt bin *  :D
morgen is Stichtag....

SunshineMunich

Liebe Zolim - ich bin grade sehr berührt von Deiner Geschichte - und ich danke Dir dafür, dass Du sie uns erzählt hast. Wieso sollten wir Dich dafür verurteilen? Du hast etwas sehr schlimmes erlebt und wirst es Dein Leben lang nie vergessen, insbesondere, da Du noch sehr jung warst und offensichtlich viel über Deinen Kopf hinweg geschehen ist - und gerade deshalb wünsche ich Dir eine ganz tolle und unkomplizierte Schwangerschaft! Dein Tobias wird immer gut auf Oliver und das hoffentlich baldige Geschwisterchen aufpassen und immer in Deinem Herzen sein!  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

zolim

@SunshineMunich ......danke.... lieb von dir  :-* 

SunshineMunich

Nici + YaMa

@zolim- das ist ja wirklich eine schlimme Geschichte :-[
Hier verurteilt dich niemand, ich weiss auch nicht wie ich in deiner Situation gehandelt hätte  :-\
Ich kann mir auch gut vorstellen, wie lange du mit dieser Entscheidung zu kämpfen hattest  :-[
Aber deine Kinder haben den besten Schutzengel den sie sich wünschen können  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@zolim: es tut mir so leid... ich glaube, keiner, der sowas nicht shcon mal durchgemacht hat, kann nachvollziehen, wie schlimm es gewesen ist...  :-\ Ich drück dich einmal ganz doll und wünsche dir viel Kraft für eine dritte SS!  :-*

@pushy: ich wünsche dir viel Glück bei eurem Termin!!

@pe: Auch ich habe ein ganz normales digitales Fieberthermometer. Ovu würde ich ca. ZT10 mit anfangen.

@me: war grad bei meiner Freundin... sie hat es positiv aufgenommen, sich dafür entschuldigt und sich Vorwürfe gemacht. Sie hat sogar ein paar Tränchen vergossen, weil sie O-Ton "so dämlich" war und sowas gesagt hat. Alles in allem konnte ich offen mit ihr über alles reden. Sie hat dann nen SST gemacht und der war negativ. Bin mit ihr ihren Zyklus durchgegangen und sie kann nicht ss sein.
So, ich geh dann mal ins Bett. Gute Nacht!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5