Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

War doch noch nicht fertig, schau mal ob du es so verstehst  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Ich verstehe Bahnhof,aber egal,ich frag mal mein Männe heut abend,stell mich mit solchen Sachen echt  doof an :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@pe:  ;D Ich hab auch erst so geguckt:  :o als sie mir das erklärt haben. Wenn du deine Signatur bearbeitest, gibst du das richtig mit deiner Tastatur ein: Edit: hölle... das hat nicht geklappt...
Alles ohne Leerzeichen (außer bei "Meine Kurve"). Oh je... meine Erklärung ist auch nicht viel besser...  ::) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

schneeflo

hallo

hier ist ja die rote welle  ??? naja, ich hab mir heut einen frühtest gekauft - doof dass das nur nicht wirklich ein frühtest ist ... auf der packung steht noch frühtest, und drinnen, dann dass es ein normaler ist ... (ein 25 er) wollte eigentlich gleich heut testen, aber da wart ich doch lieber auf morgen früh (wegen dem konzentrat)....

heut in der arbeit ist mir beim warenschlichten wieder total komisch geworden ... dann aber nix mehr ... und IRGENDWAS tut sich da unten .... na schaun ma mal bis morgen *zeitvordreh*

@jenny: darf ich dich mal was fragen, habt ihr auch schon mal checken lassen ob bei euch biologisch alles ohne probs ist? eine bekannte von mir meint heute, ihr unerfüllter kinderwunsch hatte einen sinn: nämlich, dass sie jetzt zwei adoptivkinder glücklich machen kann ... (tut mir leid, ist wirklich eine sehr persönliche frage).

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Hasenmutti

@jenny: ach mensch, schade!!!  s-hug

@Nici: also, jetzt dürfte das Eichen aber auch mal springen *NicisEichenanschubs*

@lady: bei dir das gleiche wie bei nici. Aber vielleicht muss sich dein Körper wirklich noch auf die neuen Tabletten einstellen.. s-hug

@Pe: also, ich hab auch nur ein Termometer mit einer Stelle nach dem Komma, mir reicht das völlig aus. Und ich hab im ersten Zyklus mit messen auch erst mitten drin angefangen!

@schneeflo: bin schon ganz gespannt auf deinen Test morgen früh. Sagst uns dann aber gleich bescheid gell *liebguck*

@me: alles gut  ;D

@rote Welle: ich trau es mich gar nicht zu sagen, aber ich find es schön, das wir alle zusammen noch ein bißchen weiter hibbel, mir gefällt unsere Runde sehr gut!  :-* Aber ich hätte euch natürlich trotzdem allen ein gelbes Schild gewünscht!!!   :-*

LadySunshine

Zitat von: Hasenmutti am 14. November 2008, 18:55:34
@rote Welle: ich trau es mich gar nicht zu sagen, aber ich find es schön, das wir alle zusammen noch ein bißchen weiter hibbel, mir gefällt unsere Runde sehr gut!  :-* Aber ich hätte euch natürlich trotzdem allen ein gelbes Schild gewünscht!!!   :-*

;D Du sprichst mir aus der Seele... Siehst du BigBen?? Sind wir doch nicht die einzigen im Dezemberhibbler  :-X :P

@schneeflo: das hört sich soooo gut an bei dir... Bin schon mega gespannt auf deinen Test morgen... Morgen ist doch NMT, da könnte auch schon ein 25er anschlagen... Muss nicht, aber kann  ;)

@me: Ich hab eine komische Entdeckung grad gemacht... wollte meinen Ovu machen, da hatte ich plötzlich bräunlichen ZS am Toipa... und dann hab ich Mumu gefühlt und er war weich, offen und gut erreichbar (sehr gute Erkenntnis für mynfp  :P). Ist das gut??  ??? *gleichmalschnelleintragengeh* Hab das erste Mal fühlen können, dass der Mumu geöffnet war.

Fussel+Melina+Sanja

@LadySunshine...hmmmm....also ich glaub da was gelesen zu haben, dass der MuMu wohl weich wird, wenn die Mens kommt...würde ja heißen, dass du echt keinen ES hattest diesen ZK  :-\

@Schneeflo...uiuiui...*daumenfestdrück*...dat hört sich guuuuuuut an :D

@Hasenmutti...*lach*...so denk ich aber auch ;)...da ist es dann net so schlimm, wenn die rote Pest zuschlägt :)

@Pe...falls dein Männe es auch nicht kapiert...ich hab ne gute Beschreibung mal bekommen...kann sie dir dann per PN schicken..meld dich einfach :)

@me..nix..immer noch unhibbelig...obwohl alles dafür und eigentlich aber auch alles dagegen spricht...alles doof  :P

LadySunshine

@fussel: das wäre kein Problem für mich, entweder ES oder Mens, egal was, Hauptsache eins von beiden  :P ;)

✰ Pe ✰

Fussel+Melina+Sanja

@Putzi ;D...hey großes Lob an deinen Mann :D

@Lady...oki, dann drück ich die Daumen, dass es eins von beidem auf jeden Fall ist :)

Erdbeerelse

Hallo zusammen :)

@all
Drück euch lieb, mir geht nicht gut, bin krank. Gehe jetzt ins Bett, wollte nur mal kur HALLO sagen. Also, HALLO s-winken

Bin warscheinlich erst Sonntag wieder hier, spätestens Montag. Haben ein volles Wochenende :P Dann aber hoffentlich wieder gesund *hatschi*

Bis dann :-*

✰ Pe ✰

@Else gute Besserung und ein schönes WE

schneeflo

hallo

natürlich geb ich euch bescheid morgen, falls die mens mich bis dorthin nicht eingeholt hat ... mach den test gleich in der früh...

@lady: hört sich für mich auch nach mens an (allerdings ist mein mumu auch grad weich und fingerkuppendruchlässig)

so ich geh jetzt schlafen, war ein harter tag, der früh begann ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Nici + YaMa

@else- gute Besserung  :-*

@lady- das könnte auch eine Ovublutung sein  :)

@me- ich hab ein ähnliches Problem wie Lady, hatte eben am Toipi einen ZS Klumpen mit bisschen Blut drin  :-\ Kommt jetzt die Mens ohne ES und nem super kurzen Zyklus oder kündigt sich der ES an ?
Hab Ziehen im unteren Rücken und im UL ziept es jetzt abends auch  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici und Lady ich drück euch die Daumen das es wenigstens WAS ist und ihr Gewissheit habt

Nici + YaMa

War grad nochmal gucken, nix mehr zu sehen, fühl mich feucht, ZS ist auch spinnbar, aber nicht klar !
Ich glaube ich muss Schatzi gleich mal ins Bettchen ziehen  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici also ich glaub das hört sich wirklich nach ES an,dann mal hopp hopp,kann nicht schaden ;D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici wollt grad sagen,bist ja noch schwer beschäftigt,auch bei EO ;D ;D ich denke du solltest langsam mal deinen Pflichten nachgehen ;D ;D

Lola

wollte mich nur mal schnell melden, konnte leider nicht alles nachlesen.
wünsch Euch allen ein schönes WE

@ schneeflo
drück Dir für den Test morgen die Daumen, das auch Du ein gelbes Schild bekommst.

Ganz liebe Grüße Lola

LadySunshine

@nici: der ZS war hellbraun, nicht rötlich oder so. Könnte jetzt auch nicht behaupten, es war altes Blut oder so. Aber es sah spinnbar aus (nicht ausprobiert  :-X) und halt hellbraun. Danach auch nichts mehr. Hab auch ein zweimal leichtes UL-Ziehen gehabt, aber nicht dolle. Leider kann ich mich ja jetzt gar nicht auf meine Ovus verlassen  >:(
Dann sei mal schön fleißig! Janni krieg ich heut leider nicht mehr zum herzeln, er ist noch gar nicht wieder zuhause und muss morgen auch wieder um 4 raus, ich glaube, da wird er heut abend nix mehr machen außer schlafen  ;D

schneeflo

das zähl doch oder????

lg
schneeflo, die jetzt wieder schlafen geht ...

zwei sternchen im herzen

Simi M.

@ schneeflo

natürlich zählt das - herzlichen glückwunsch zu schwangerschaft :-) ich freu mich sooooo für dich.

lg simi

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

samti

@schneeflo
na klar zählt das!
Wünsche Dir eine tolle Schwangeschaft!  s-so s-so
lg
samti

zolim