Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

SunshineMunich

Nici - wie geil ist das denn!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Haben wirs Dir nicht alle gesagt?? Endlich das erste Schild für diesen Hibbler und noch dazu ein GELBES!!!! Echt super super schön! Und der Test ist ja wohl eindeutig! Also herzlichen Glückwunsch zu SS und eine tolle Kugelzeit  :-*

@Pe: war doch ein netter und kuschliger Abend gestern, oder  ::) ;D

@BigBen: habe frisch aufgeschnittene Ananas im Kühlschrank - möchtest Du davon? Ist vor allen Dingen nicht nur super lecker, sondern man verbraucht irgendwie beim Ananasessen mehr Kalorien, als man zu sich nimmt  :D (hab ich zumindest mal gehört)

So, bin jetzt extra a bisserl früher aufgestanden, jetzt muss ich erst mal Frühstück vorbereiten, bis die junge Dame wach ist! Also bis später  s-winken
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

BeTi

@sunshine: ich liebe Ananas und jetzt weiß ich auch was ich vergessen habe heute auf die Arbeit mitzunehmen. Habe mir nämlich gestern eine Ananas gekauft. 1. weil die so lecker sind, 2. weil die so gesund sind und 3. aus deinem genannten Grund. Ist tatsächlich so, dass man da Kalorien verbraucht.

SunshineMunich

So, Frühstück steht auf dem Tisch und noch kein Lebenszeichen aus dem Kinderzimmer  ;)

Sagt mal, wie fühlt sich denn der Eisprung eigentlich an *dummfrag* - ich hatte gestern 'ne Zeit lang super dolle Bauchschmerzen und war super aufgebläht  :-\  hab schon gedacht, das wars dann wohl für diesen Abend, aber siehe da, zum "richtigen Zeitpunkt" war dann alles wieder gut  ;D

@BigBen: na dann nimm doch aus meiner Schüssel ein paar fertig aufgeschnittene *rüberreich*  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Nici + YaMa

Morgen früh um 11 Uhr habe ich FA Termin  :D
Bin schon soooooooo gespannt ob der Bluttest das auch bestätigt  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

SunshineMunich

Ahhh - Nici - na klar, wird der Bluttest das auch bestätigen  :-* nur Mut!  :D

Ina+Finn

Ohhhhhhh Nici :D
Ich sag auch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Nici + YaMa

Danke  :D

So jetzt muss ich erstmal zum Kinderturnen, sind schon voll spät dran.
Und dann fahren wir zu Toys R Us und kaufen eine Spieluhr, damit überraschen wir dann den Papa heute Abend, hab ich bei Yannic auch so gemacht  :D

ihhhhhhhhhhhhh

für immer im Herzen

Curly25

Guten Morgen!!

Hey Nici dann hat das Daumen drücken ja gelohnt ich freue mich total für dich

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@knuffi
Herzlich Willkommen bei den Hibbelmädels
Immer ran an den Mann ;)

SunshineMunich

@Nici: ist ja 'ne süße Idee! Erzähl dann unbedingt! Coooooollll - und schon ein neuer Ticker  :D *auchhabenwill*  ;)

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

@Nici  s-so s-so..Glückwunsch :D...ich wünsch dir eine wunderschöne beschwerdefreie Kugelzeit :D :D

@Lady...soso...na dann...immer schön weiter ran an den Mann...wie der ES sich anfühlt kann ich dir nach diesem Zyklus sagen *denk*...dann weiß ich nämlich wann er wirklich ist *lach*

@all  s-winken

LadySunshine

NICCII!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! (wussten wirs doch  ;))

s-so s-so

Hab mal nen Glückwunschfred aufgemacht, weil ich mich doch so freue... hoffe, das war okay...
Nicis Fred

Muss nochmal was bezgl. mir loswerden... Guckt mal in meine Kurve... Die Tempi ist hoch  :D

So, und nun geh ich Nicis gelbes Schild aufstellen  :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@knuffi: Herzlich willkommen in unserem Meereshibbler, trage dich gleich vorne ein! Viel Spass beim herzeln!

NoName

Nici: Wahhhhhhh wie geil ist das denn? ;D ich freu mich sooooo. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Amency

so nochmal, weil zweimal hält besser!!!

Alles Liebe Nici  s-so s-so  :-*  :-* und eine wunder-wunderschöne Kugelzeit...ab zu Easy in den MT!

@BigBen: SIS...einfach eine Umverteilung der Nahrung...morgens Kohlenhydrate, mittags Mischkost und abends nur Eiweiss...mal gucken...versuch es jetzt mal einen monat oder so! Aber es ist bis jetzt sehr einfach und ich bin immer satt!

@alle anderen:  s-winken
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Pinky

Na was lese ich denn da? Wollte ja schon mit Lady schimpfen, dass es diesen Zyklus keine Schwangere gab, aber auf den letzten Drücker in letzter Sekunde quasi  ;)

NICI alles Gute und eine beschwerdefreie Schwangerschaft!  :-*

SunshineMunich

So - nochmal zur "Kontrolle" einen Ovu-Test gemacht, und da war von einer zweiten Linie nix mehr erkennbar  :D Also ich hoffe mal, dass wir somit gestern Abend ganz gut lagen  ::)  aber mal sehen, vielleicht kann ich Männe ja zur Sicherheit nochmal "rum kriegen"  8) ;D

Nici + YaMa

@lady- joa, das könnte der ES gewesen sein, deine Balken solltest du dann übermorgen bekommen  :D
Drück dir die Daumen  :-*

Danke euch allen  :-*
Ich werde euch vermissen, aber ich schaue bestimmt immer mal wieder rein  :-*

@me- es ziept und zieht ganz schön im UL und im Rücken  :D
Yannic und ich waren Turnen und einkaufen.
Wir haben eine süsse kleine Spieluhr gekauft, die werden wir dem Papa heute Abend symbolisch überreichen  :D
Bei Yannic habe ich ihm auch ein Päckchen mit einer Spieluhr und einem Buch geschenkt, diese Spieluhr haben wir die ganze SS über abends immer gemeinsam auf den Bauch gelegt  :)
Das möchte ich jetzt auch gerne wieder machen  :)

für immer im Herzen

LadySunshine

Also nici, das will ich ja wohl hoffen, dass du hier noch ab und zu reinschaust, sonst wäre ich ganz schön böööse  ;) Viel Spass im MT!!  :)
Balken habe ich schon seit 4 Tagen... Easy meinte, sie würden bei mir zu empfindlich anschlagen, habe ja auch die sensiblen 15er  :P Bin noch am überlegen, ob ich mir heute abend doch noch die von dir empfohlenen Clearblue hole... oder zumindest No-Name-25er... Hoffe, die Tempi bleibt nun oben...

@sunshine: na, dann kann das RICHTIGE Hibbeln ja losgehen *hibbelmodusan*

Kira05

@Nici
oh wie schöööööööööööööööön!!!  :D  :D   :D
Wann ist denn ET, biste schon die erste Juli Mama, die für uns den Thread eröffnet? Wir kommen dann ja alle nach!  ;)
Ich freu mich total für Euch! (habe ja auch schon alles im Kopf, wie ich es sage/mache, aber nun muß halt nur noch schnaggeln.  :-[ - schöne Idee mit der Spieluhr  :) )
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Nici + YaMa

@lady- ich meine Balken in deiner Kurve  ;) ;D

@kira- lt. meiner Berechnung mit 32 Tage Zyklus hätte ich ET 28.06., mal abwarten was der FA sagt  :)

für immer im Herzen

LadySunshine

;D Sorry, da hatte ich wohl grad nen Brett vorm Kopf  ;D Ich hoffe auch, dass es jetzt so schön oben bleibt und ich mal ordentlich Striche und Balken kriege  ;D

Nici + YaMa

@lady- danke für das süsse Schild  :D
Darf ich denn auch ins SS-Asyl ? Nimm mal den 28.06. als ET, meld mich wenn der FA einen fest gelegt hat  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich freu mich immernoch

@Pushy lass dich nicht streßen und dir noch einen schönen Tag :-*

@knuffi willkommen in der Runde,eine geht die andere kommt ;D so solls sein,wir brauchen ja sabbelstoff ;D

@all ich grüß euch recht lieb,weiß nicht was ich schreiben soll

@me ich werd den Job nicht machen,da ich am WE IMMER alleine bin und die Verantwortung nicht übernehmen kann und will,war ne super Idee,macht auch Fun,aber in erste Linie ist es die Verantwortung und in zweiter die ss die geplant ist und ich will die genießen und bin nach 2 FG sehr vorsichtig geworden
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

zolim

@ nici HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH... du hast es aber spannent gemacht  ;D

@me... Sohnemann hat das Fieber überstanden, nun hat er aber einen total vereiterten Rachen :(
na ja.... das kriegen wie auch wieder hin... der Tag gestern ist ja zum Glück vorbei :)

*Tobias für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Zolim deinem Sohnemann weiterhin gute Besserung,geht aber auch grad rum,kein Wunder bei dem Wetter
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!