Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

Miraxena

hallo,

das ist echt ein schöner Hibbler Lady, super toll geworden

@nici: viel spaß am we bei könig der löwen

@schneeflo: willkommen bei uns, es tut mir leid, dass du ein sternchen hast  s-hug

@pe: gute besserung  :-*

@curly: dann mal schnell die fotoecke überfallen  ;D

@lady: nen neuen nmt hab ich noch nicht, hab ja am dienstag negativ getestet und nu wart ich auf meine mens, damit ich weiß wie lang mein zyklus ist  :D

@alle:  s-kuscheln :-*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

✰ Pe ✰

@Miraxena hattest du schonmal so einen langen Zyklus?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Serendipity

huhuuuu Mädels

Ich schreib zwar auch schon bei den Oktoberhibblerinnen mit, aber mein NMT liegt doch deutlich im November. Zwar hat meine FÄ gestern im US einen reifen Follikel gesehen und gesagt, dass der ES früher sein wird als gedacht, aber es wird auch dann vermutlich schon November sein, wenn das Hibbeln am stärksten wird. Daher reih ich mich doch schon mal bei euch ein und freue mich, noch mehr Novemberhibblerinnen kennenzulernen  :D :D :D

Noch kurz zu meiner Person, ich bin bald 33 und hab soeben mit üben angefangen... bin also was das angeht noch absolut unerfahren  s-engel

Ina+Finn

Lady,
der Hibbler ist echt Superschön :D
Achso,aber wir haben bislang noch ein Ü-Ei *Seufz*
Auch wenn man nix gesehen hat,was wie ein Junge aussehen könnte :P ;D

JennyS *winke* :-*

Oh Schneeflo,
tut mir leid mit Eurem Sternchen :'( s-hug

Nici,
dass wir ja echt wieder Spannend ;D

So,ich muss was tun,es kommt nämlich heute noch jemand von Baugesellschaft und da wollte ich hier keinen Saustall vorstellen :P ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Curly25

Guten Morgen ihr Hibbelhühner!!

@Nici
du machst es aber auch spannend, aber Daumen drücken scheint ja zu helfwen also werd ich weiter drücken s-daumendruck s-daumendruck

@JennyS
Das kann ja nur Glück bringen wenn an deinem Geburtstag NMT ist auch dir drücke ich die Daumen s-daumendruck

@Schneefloh
Herzlich Willkommen und das tut mir sehr Leid mit deinem Sternchen

@Serendipity
Herzlich Willkommen
Auf ein fröhliches hibbeln...

@Ina +Finn
dein Würmchen ist aber hartnächig das es sich nicht zeigen will was es ist...
Ist bestimmt eine kleine Zicke :D

@us
wollte eigentlich in den Garten und ein bissel aufräumen aber das Wetter ist ja total bescheiden... >:(

Bin dann erstaml weg muß mal langsam anfangen was zu essen zu machen...

Bis später mal

LG Sabrina

Miraxena

@pe: hatte ich nicht..... hatte nur während der pilleneinnahme, nach der ss meine mens 4 tage nach einnahme der letzten pille bekommen...... vor der ss war sofort ein tag später.... evtl. muss ich die 4 tage dazu rechnen, deshalb gehe ich von einen 32 zt aus

@seren: willkomen  :D

@curly: kochst bitte für mich mit *liebfrag*  ;D

Pinky

@Lady
ja ja, sagt man dann  ;) Beim letzten Hibbler habe ich das wiederum nicht gelesen, war wahrscheinlich einer meiner schlechten Tage

@Nici
achso, Du hast früher gemessen als sonst....warum orakelst Du denn? Das ist doch viel unsicherer als ein 10er Test und der eine 10er war ja vorgestern, da dürfte der doch heute was anzeigen ev. oder? Die Orakel sollten ja zum NMT immer stärker werden, bei Dir ist aber ja stark schwach stark....das macht ja irgendwie keinen Sinn, ich meine darum heisst es ja auch orakel

@Serendipity
Herzlich willkommen, habe gesehen Du hast vorher auch mit NFP verhütet, habe ich auch gemacht, da kennt man doch seinen Zyklus eigentlich ganz gut oder? Ich hatte bei meiner Glückskurve auch einen frühen ES, aber der war den Monat davor schon früher als sonst....Drücke Dir die Daumen, dass es schnell klappt.
Willst Du dann später auch wieder mit NFP verhüten?

✰ Pe ✰

@Seren(ich kürz mal frech den Namen ab ;D)Herzlich Willkommen hier und das du schnell ein gelbes Schild bekommst
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Serendipity

@Curly, Miraxena & Pe: Danköööööööö  :) :) :)

@Pinky: Ja, absolut, man kennt seinen Körper schon sehr gut, wenn man mit nfp verhütet hat. Ich hab zwischen Juni und jetzt (weil die Batterie meiner sophia ray alle war) sogar einige Monate nur nach Körpergefühl, resp. durch ZS-Beobachtung verhütet... das ging sehr gut, man muss einfach konsequent bleiben ;) Dies ist nun der erste Zyklus, wo ich nfp und die sophia ray zum ss werden anwende *schonganzaufgeregtbin*, bin gespannt, inwieweit mir die Erfahrung damit eine Untertützung sein wird :) Ob ich nach einer SS auch mit nfp verhüten werde, weiss ich noch nicht... aber da ich die Pille nicht vertrage, hab ich nicht sehr viele Möglichkeiten. Und eigentlich ist mir nfp sehr angenehm... ob das allerdings noch so problemlos geht, wenn das Krümelchen einen dann Nacht für Nacht aus dem Bett holt, ist 'ne andere Frage ;) Aber wenn es durchführbar ist, bin ich sicher wieder eine grosse nfp-Anhängerin :)

Miraxena

so bin ab morgen im versand und werde wohl nicht mehr regelmäßig online kommen können  :-[..... denke während der arbeitszeit garnicht mehr und abends ist das ja eher sporadisch.....

also gibts auch keine lieder mehr von mir  :P

hab kopfschmerzen  :-[ und übel ist mir auch..... glaub krieg migräne.... die kündigt sich immer so an  :-\

Nadine76

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mal kurz melden.

Mir ist seit 3 Tagen dauerübel, aber nicht so sehr, dass ich mich übergeben muss. Und total antriebs- und kraftlos bin ich. Das versteht Louis natürlich nicht... ::)

Nici: Deine Kurve sieht ja wohl nur klasse aus!! Da ging bei mir die Tempi zur selben Zeit viel weiter runter! Bin mir fast sicher, dass es bei Dir geklappt hat!

Allen anderen wünsche ich noch eine aufregende Hibbelzeit und ganz viele gelbe Schilder!!!

Liebe Grüße

Nadine

Nici + YaMa

@nadine- echt  :D
Hast du deine Glückskurve noch ?
Mich schreckt der Absacker jetzt auch nicht ab  ;D

@serendipity-hallo bei uns !!!

@pinky- nur zum Spass  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Ina+Finn

Miraxena,
GANZ SICHER das Du nicht SS bist ??? ;D

Nadine,
na bei Dir darf das ja alles auch sein,DU bist ja SS ;D
Obwohl ich weder Kopfschmerzen noch Dauerübelkeit jemanden wünsche...Hatte ich in beiden SS nicht mit zu tun 8) :D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Miraxena

hab ja am dienstag nen 25er test gemacht = schneeweiß..... wie die katze, die in der werbung die wände streicht *katzeauchhabenwill*  ;D

und wie gesagt, die 4 tage machen mich etwas stutzig.... klar mit der pille wars ja dann ein 28 zt, ohne muss jetzt abwarten....

Nici + YaMa

@miraxena- weisst du denn wann dein ES war ?
Ich glaube ich würde morgen nochmal testen  :)

mmh, ich habe gerade einen riesen Topf Kartoffel-Porree-Möhren Suppe gekocht, jammi  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

zolim

Hallo,
noch mal schnell hier rein schleichen bevor ich zum Kindergarten fahre...
ich hab zZ. eine sehr merkwürdige Mens...
erst SB, dann Mens 1 1/2 Tage, dann weg 1 Tag und nun wieder da seit heute früh...
dazu ist mir schlecht und alles ist komisch  :-\ ... weiß nicht was ich davon halten soll und bin froh wenn das vorbei ist... mir ist nun schon seit 2 Wochen fast Täglich übel ...
wenn die Mens nicht wäre wär ich bestimmt mit nem Mädel ss *lach*  ;D ;D

*Tobias für immer im Herzen

Miraxena

muss so ca. der 30.09 - 01.10 lt. ticker gewesen sein (wenn ich 28 zt nehme).... mess ja kein tempi und mach auch kein ovu-test sozusagen, auf gut glück

Miraxena

@nici: schieb mal was zu essen rüber  ;D

oh ich glaub krieg wieder sodbrennen... hatte ich gestern den ganzen tag

Nadine76

Nici:
muss mal schauen, ob ich Dir die Kurve irgendwie schicken kann. Hab nach dem Absacker aufgehört zu messen, weil ich so frustriert war.

"Kartoffel-Porree-Möhren-Suppe"....hab vorhin für Louis eine Zucchini-Möhren-Suppe gekocht   :P :P :P :P...mir hat´s schier den Magen umgedreht, obwohl ich das normalerweise sehr gerne esse.

Amency

Guten Morgen ihr Hübschen...

ich schwanke immer zwischen beiden Hibblern mit meinem NMT....
naja, heute elider Mens bekommen...aber ist OK...hab im anderen Hibbler schon die Gründe aufgezählt warum....finde es jetzt eiegntlich garnicht so schlimm...am besten ist jawohl der Grund mit dem Europapark....yippieehhhh...

@Miraxena: Sodbrennen ist doch ein ss-Anzeichen oder?  ;)

@Seren (oder liebevoll Pity): So sieht man sich also wieder...ziehen wir zusammen in den Juli ein? Drück dir die Daumen!

@Pinky: aber nächstes mal ahst du bitte recht bei mir!  ;D ...

@Tempi: sieht die eigentlich ok aus? Und das obwohl ich oral mit Piepsthermometer messe...

@Lady: Mens kommt heute richtig...es zieht alles ganz furchtbar nach unten...ich rechne mal damit, dass sich mein Zyklus jetzt bei 29Tagen eingependelt hat...also nächster NMT 14.11.2009 ....

AUF ZUM JULIBABY!!!!  ;)

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

SunshineMunich

Hi Mädels, Ihr habt aber wieder viel geschrieben  :o

Wir waren heute morgen schon in der Krabbelgruppe, ist wirklich immer sehr nett und danach habe ich richtig lange "Mittagspause", weil Franziska total platt ist und lange schläft  ;)

@Namaste: hey, hast mich ertappt  ;) ;D

@Nici: aber wehe, wir bekommen am Montag keinen SST präsentiert  8)

@Miraxena: willst nicht doch nochmal testen?? Find auch, dass sich das bei Dir gar nicht schlecht anhört....

@zolim: hast Du eigentlich mal getestet? Dauerübel und so ne komische "mens" - vielleicht macht es sich da doch jemand bequem und braucht Deine Unterstützung  ??? :)

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Miraxena

ok.... hol mir dann noch ein sst.... aber vor sonntag wird auf keinen fall getestet :)

@munich: schön, wenn die kids von der krabbelgruppe noch mehr platt sind als sonst, da kann man mal richtig ein wenig zeit genießen  :D

@amency: dann bleib doch bei uns  :-*

@nadine: auch lecker - nehm ich auch  :D ;)

zolim

@SunshineMunich .. ne ich hab nicht getestet... ich hab ja die Mens... zwar komisch aber sie sind da (da gewesen, kurz)

*Tobias für immer im Herzen

LadySunshine

Puh, wie gut, dass ich auf meiner neuen Arbeit ins Inet kann... sonst hätt mich heut abend der Schlag getroffen...

@seren: herzlich willkommen! Magst du mir deinen NMT sagen? *zufaulumnachzurechnen*  ;)

@ina: hab das mal geändert...  ::) Dachte, irgendwas von nem Mädel gelesen zu haben...  ???

@mira: ich glaube, son Spruch kannst du dir hier sparen... dies ist der "Mach-nen-Test"-Überredungshibbler  ;D Ich glaube, du wolltest doch schon Samstag testen, oder???  ;D

@nadine:  s-winken
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Miraxena

@lady: ich wollte garnicht mehr testen.... hatte ich doch am dienstag schon gemacht mit ngativem ergebnis, samstag passt net, da mein hase schon um 03:00 -04:00 h aufsteht zum angeln und ich möchte, dass er heim ist, wenn ich teste