Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Danke fürs aufnehmen hier! ;D
Ja mein Zyklus ist kurz...normalerweise.

Momentan wird er immer länger seitdem ich meinen Ring abgesetzt habe. Der letzte war 27 oder 28 Tage. Bleib trotzdem erstmal beim 24, vielleicht pendelt es sich wieder ein oder auch nicht ;D
Bin gerdae in meiner Eisprungphase. Spüre den ja seid meiner Eileiterschwangerschaft und ich glaube er ist auch auf der rictigen Seite. Und fleißig waren wir auch die letzten tage.... ;D ;)

Mein Mann ist übrigens kein Fussballbegeisteter....Gott sei Dank!!!!!!!!!

LG

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Tina ich hatte auch den Ring gehabt und bin sofort nach absetzen ss geworden ;D..aber leider hielt das Glück nicht lange :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Tina0712

PE: Oh das tut mir leid. Hoffe es klappt bei dir bald wieder!

Ich bin das warten ja gewohnt ::)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

BeTi

Guten Morgen,

na noch keiner hier?

@alle Neuen: herzlich willkommen in unserer Runde. Drücke die Daumen, dass ihr nicht allzu lange hier bei uns verweilen müsst.

@gestern abend: habt ihr eure Männer noch vom Fernseher wegbekommen und konntet die Zeit sinnvoller nutzen???

Wie geht es euch sonst so? Was habt ihr heute so vor?

LG
Peggy

Nici + YaMa

Guten Morgen,

wir gehen jetzt Yannic im Kiga anmelden und um 11 Uhr geh ich zum FA  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Mooorrsssccchhheeeeee

Man bin ich müde,dabei haben wir das gestern auf heute verschoben,da bin ich näher am ES ;D ;D

@BigBen hab dir auf deine Frage mal geantwortet.Ich mach heute nix weiter,heut abend kommt ne Freundin(die auch im Elternbeirat ist)und wir müssen mal die Ordner durchgehen und sortieren,ne Ananasbowle dazu da geht das einfacher ;D ;D

@Nici ich drück dir für 11uhr die Daumen und denk an dich

@me wie gesagt ich bin hundemüde,aber bei dem Wetter ja kein Wunder,muß noch bisschen was im Haushalt tun,das mach ich aber nebenher ;D

LadySunshine

Guten Morgen!

@nici: viel Spass und Glück nachher beim FA! Auch ich werd an dich denken!

@bigben: Ich geh gleich auch mal in deinen Fred  ;) Ich werde heute arbeiten und sonst nix.  :-\

@me: Ich erspar euch den Blick in meine Kurve, ich kann sie selbst nicht sehen...  :-X :'( Tempi ist wieder steil runter  :'( Ich will nicht wieder son langen Zyklus  :'( Jedenfalls ist mein FÄ-Termin nächste Woche, da nehm ich mal die Kurve mit. 
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Amency

Guten Morgen Mädels...

@Pe: hast du heute Geburtstag oder für wen ist der Ticker?

@Lady: Ich hoffe, dass er die nächsten Tage doch noch kommt...dein ES!$

@Neuen: HalliHallo und viel Glück hier!

@me: Mens vorbei...fühl mich super!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

✰ Pe ✰

@Amency upps nee wir haben Hochzeitstag heute,den vierten ;D

BeTi

@pe: vielen Dank nochmal für deine Antwort. Schenkt ihr euch was zum Hochzeitstag

@lady: nicht gleich so negativ, wahrscheinlich wird jetzt Schwung geholt und dann steigt die Linie wieder. Also heute nochmal ran an den Mann, denn es könnte der ES bevorstehen.

@amency: schön das es dir gut geht

✰ Pe ✰

@BigBen ehrlich gesagt hab ich das voll verpeilt und mein Männe auch,wir werden heut abend nur was zum Essen bestellen,da noch ne Freundin kommt und wir müssen dringend was für den Kiga machen

BeTi

@pe: na wenn ihr es beide verpeilt habt ist es nicht so schlimm.

✰ Pe ✰

@BigBen wir haben doch grad andere Sachen im Kopf ;D

BeTi

@pe: das kann ich gut nachvollziehen  ;)

Amency

Ich hab seit heute früh so ein Ziehen in der rechten Leiste, was kann denn das sein? Bin doch erst bei ZT6. Fühlt sich aber an, wie beim ES.... ???
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

✰ Pe ✰

@Amency da schafft halt irgendwas aber der ES kann es nicht sein

zolim

Guten Morgen alle zusammen :)
Sohnemann geht es besser, so das ich gestern Abend auch schön zum tanzen konnte.. schone Abwechslung nach dem *Krankenstress* ..... dieser Zyklus ist total komisch.... dürch Arbeit, krankes Kind usw. sind wir bis jetzt noch nicht wirklich zum üben gekommen... aber der ES is ja noch :) mein ich... keine Ahnung ;) ich mess ja nicht...

Nici.... viel Spaß beim FA :)

allen neuen Herzlich Willkommen viel Spaß beim Hibbeln ;)

@allen.... wünsche euch einen gut merkbaren ;) ES *gg*

*Tobias für immer im Herzen

gummibär

Huhu ihr!

Erstmal: sehr schöner Hibbler :)

Ich wollt mich nur mal melden... komme zur Zeit rein gar nicht zum schreiben, weil ich irre viel Arbeit und auch sonst viel Stress hab. Alle haben Geburtstag und ständig bin ich auf Achse.
Zu allem Überfluss bin ich nun auch noch krank, muss mich aber trotzdem arbeitsfähig halten. Schrecklich.

Nici wünsche ich natürlich aaaaallleees Gute zur SS! Freut mich wirklich, dass es geklappt hat!  :)

Und an den Rest: Nehmt euch Nici als Vorbild.

Ich hoffe, ich kann bald mal wieder schreiben.

Euch allen eine schöne Woche usw.  :-*
*18 September 2007

knuffi01

guten morgen an alle

mir geht es heute auch nicht so gut. ich habe seit gestern so ein ziehen im unteleib. das kann ja dann auch der ES sein oder? ich weiß leider nicht so genau wie lange mein zyklus geht da ich erst eine FG hat.

aber wir haben gestern fleißig geübt und heute geht es weiter.  ;D ;D ;D

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

BeTi

@knuffi: hattest du denn nach deiner AS schonmal die Mens?

✰ Pe ✰

@knuffi das kann dein ES sein,aber wenn du noch keine Mens nach der FG hattest wird das vielleicht auch erstmal die Mens sein

knuffi01

also ich hatte meine 1 mens nach der FG an 10.10. also kann es das nicht sein. deswegen denke ich ja auch das es der ES ist
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

BeTi

@knuffi: na das hört sich dann doch nach ES an. Also schön weiterhin fleißig sein.

✰ Pe ✰

@knuffi ja ich denke auch das es dann dein ES ist,also dann mal schön ran an den Mann ;D