Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

Amency

Und wenn ich aufeinmal einen 21-Tage-zyklus ahbe?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Katinulla80

Ist das ein schöner Hibbler geworden!

Dann wollen wir mal hoffen dass bei euch viele kleine Delphine angeschwommen kommen...

Bravo!!!

BeTi

@amency: kann ich mir ja fast gar nicht vorstellen. Bei mir ziehen die Leisten auch immer recht früh. Dann kann es aber noch bis zu 5 Tage dauern bis das Ei springt.
Wirklich helfen kann ich dir nicht. Sorry

✰ Pe ✰

@Amency naja dann hast du eben nur einen 21tage Zyklus,ich kann dir da leider nicht anders helfen,das wird dein ES sein ansonsten zieht es eben mal,das muß ja nicht immer ne Verbinung haben
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Katinulla80

Das kann auch die Vorbereitung von dem Eichen sein es reift schon heran...

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

mal kurz rein schaue

Pe alles liebe und gute zum hochzeitstag

nici alle liebe zur ss

me geht es soweit echt klasse bin heute ZT 30 wir haben das mit dem herzel eigentlich zeitlich immer gut hinbekommen ohne stress(siehe kurve)aber ob es einen ES gab steht in den sternen

apropo sterne..................mittwoch den 29.10 ahbe ich einen Termin für mein neues Tatoo*freuwieBolle*

es werden 14 Sterne(stehen für 14 JAhre KIWU) und eine Lotosblüte(steht für meine bzw unsere Hoffnung diesen Wunsch nicht aufzugeben)

es wird am keinen Zeh anfangen mit 7 Sternen hoch bis zum knöchel dann die Blüte und die restlichen 7 Sterne kommen dann aus der blüte raus

zur vorlage stehen folgende bilder

bin sooooooooo aufgeregt.........

alos melde mich dann wieder und vom tatoo gibts auf jedenfall bilder

LG eure JEnny hab euch lieb bussi
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

So bin wieder da  :)

Meine FA hat sogar einen US gemacht, da konnte man aber noch nix sehen, bin ja max bei 4+3 !
Sie hat dann Blut abgenommen und morgen ab 15 Uhr kann ich das Ergebnis tel. abfragen  :)

Also Daumen drücken für morgen  ;)

@pe- Alles Liebe zum Hochzeitstag  :D

@lady- drück dich  s-hug Kann deine FA dir denn nicht was zu Zyklusregulierung geben ? Mönchspfeffer oder so ?

@jenny- liebe Grüsse  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

knuffi01

@ nici ich drücke dir ganz fest die daumen das morgen eine positive nachricht raus kommt.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Tina0712

Hallo.
Nici:erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich habe am Freitag erstmal einen FA Termin. HAbe seit dem ich den Ring nicht mehr habe einen immer längeren Zyklus..bei mir völlig unnormal eigentlich und der ZS um den Eisprung lässt zu wünschen übrig und meine Mens beim letzten mal war etwas kurz. Wollte nur nachfragen da ob das noch OK ist, aber hab sofort nen Termin bekommen.
Mal gucken, hoffe es ist alles in Ordnung.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Amency

@nici: habe gesehen, du hast den digitalen Ovutest von Clearblue. Kannst du mir dazu etwas sagen...ich mein ist es einfach zusehen, anhand des Symbols?

*09/10 unvergessen

Fussel+Melina+Sanja

Juhu ihrs, bin auch noch da, aber voll im Streß und todmüde...

@Nici...ui Daumen sind gedrückt für morgen mittag :D

@Pe....Glückwunsch zum Hochzeitstag...wir verpeilen das auch immer *g*...

@all..hab alles nachgelesen..nur leider nix behalten...

@me...bin  müd...Nacht war bescheiden...bin ja erst ZT *rechen* 4...also hab ich noch was Zeit...wann meint ihr sollte ich mit den Ovus anfangen...hab nen ZK von ca. 26-27 Tagen ;)

Nici + YaMa

@amency- ich fand den super, da ist so ein Symbol drauf, wenn kein LH Anstieg ist, ist da nur die Spitze gefüllt, wenn ein LH Anstieg da ist, ist das Symbol ganz gefüllt ! Also ganz eindeutig !
Kosten aber halt auch einiges  :P

für immer im Herzen

Amency

@nici: ich hab den halt in der Apo gesehen und mit Tempimessen siehst du zwar wann du deinen ES hattest, aber nicht wann du ihn hast...hab ein bissel rumgegooglet und ganz viele Mädels gefunden, die ewig nicht ss geworden sind und dann im ersten Zyklus mit dem Digi sofort...du zählst ja auch zu denen, wo es funktioniert hat...
Wann hast du angefangen zu testen? Also welcher ZT? Und hast du, als du das ES-Symbol gesehen hast aufgehört?
werd mir den auch holen für nächste Woche...

*09/10 unvergessen

✰ Pe ✰

@JennyS huhu süße schön mal wieder was zu hören und ich bin ganz gespannt auf das Tattoo,liebe Grüße auch an deine Sis

@Nici ich drück dir die Daumen für morgen mittag,aber das wird schon alles gut sein

@Fussel ja ich weiß auch nicht,hab glaub zuviel im Kopf :P

@Tina mmhh ist schon komisch bei dir,wie gesagt ich hatte das nicht da es gleich reinknallte bei uns ::)

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@amency- hab meine Kurve in der Sig, da kannst du ja sehen wann ich getestet habe und wie lange  :)
Ich habe die geschenkt bekommen, ich glaube knapp 28 Euro für 7 Tests hätte ich nicht gezahlt  :P

für immer im Herzen

Ill

Hi,

@Tina- ich hatte das auch noch dem Ring, allerdings hat es sich dann irgendwann von selbst eingependelt.

Schreibt ihr immer so viel? Komme gar nicht nach mit lesen.   ;D

Ich muss jetzt auch schon wieder los, kochen und Göttergatte betüddeln.

LadySunshine

@pe: alles Gute zum Hochzeitstag!

@all:  s-winken

@me: kann grad nciht mehr schreiben, hab grad DIE Nachricht bekommen... Meine Freundin, die im März eine FG hatte, ist nach 6 Monaten üben wieder schwanger.  s-so Ich freu mich so sehr für sie, aber sie hat auch total Angst. Ich wünschte, ich könnte ihr die Angst nehmen  :-\ Habt ihr vielleicht ein paar Däumchen für sie?? *ganzliebguck*  8)
Mein Ovu wertet grad aus... geh mal schnell gucken... (aber ich weiß ja, was mich erwartet)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Hm... schaut ihr mal drauf? Also ich finde, der unterste vin heute ist stärker wie die anderen...  ???

[gelöscht durch Administrator]

SunshineMunich

Guten Abend Mädels,

@nici: Daumen sind gedrückt für morgen - aber Ergebnis ist ja eh klar  :D

@Pe: alles Liebe zum Hochzeitstag

@BigBen: konnte meinen Mann nach dem Fußball auch noch für was anderes begeistern  ;) ;D

@Lady: also - ich würde jetzt auch spontan sagen, dass der unterste am stärksten ist. Verblasst können die alten aber nicht sein, oder? Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du Deinen ES grad ganz nah vor Dir hast!

@Ill: das ist unterschiedlich - mal ist wenig hier los und dann überschlägt sich wieder alles  ;)

@Fussel: also ich würde dann mal so bei ZT 10 anfangen, da Du ja bei einem 26 Tage Zyklus vom ES ca. an ZT 12 ausgehen kannst. Und a bisserl vorher würde ich schon anfangen, sonst hast Du ja auch gar keinen Vergleich.

@Jenny: 14 Jahre  :o oh je, dann hoffe ich mal ganz feste, daß Dir das Tatoo ganz viel Glück bringt und kein weiterer Stern dazu kommt  :-*

@me: wir waren, wie gesagt, gestern noch fleissig, d.h. ich hoffe, wir haben den ES gut genützt. Jetzt heisst es eben abwarten. Gibt natürlich ansonsten noch nix zu berichten, also keine Anzeichen oder sowas. Wäre ja aber auch noch zu früh und somit sicherlich nur eingebildet  ::) Na ja, so vertreibe ich mir halt die Wartezeit, indem ich mit Euch plaudere  :D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Tina0712

Hallo
ILL: Wann hat sich das denn wieder eingependelt? Die Arzthelferin meinte, es sollte sich jetzt schon eingependelt haben. habe am 1.7. den Ring rausgenommen. Meine Freundin hat ihren 3 Wochen später rausgenommen und hat die gleichen Probleme. Mal gucken.

LadySunshine: Kenn mich ja noch nicht so gut mit den Tests aus, aber soweit ich das beurteilen kann fin ich sieht das ganz gut aus . Sorry kann da nicht mehr zu sagen. Das ist ja toll mit deiner Freundin.

PE: Ja bei mir ist immer alles komisch, wäre nicht normal wenns mal normal laufen würde ;)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

LadySunshine

Hm, also ein bißchen verblasst sind die anderen schon. Aber ich finde trotzdem, dass die zweite Linie etwas stärker ist. Hatte auch grad mal ganz kurz UL-Ziehen  ???
Hab grad mal bei winnirixi gestöbert, die sagen zu meiner Kurve, die Batterie meines Thermometers geht alle.  ;D ::) Ist auch ne Lösung... Ich werde die Kurve mitnehmen zur FÄ nächste Woche, vielleicht hat die ne Idee.
Leider können wir zur Zeit nicht üben, da mein Mann Spätschicht hat. Vor Freitag abend läuft da nix!

Sunshine, dann hoffe ich mal, ihr hattet viel Spass beim Üben und nu geht das Hibbeln los!

SunshineMunich

@Lady:  s-superdaumen  ::) allerdings war ich heute morgen ziemlich müde, als der Wecker geklingelt hat  8) ;D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

LadySunshine

;D na, dann ist ja gut! Egal, dafür kannste ja heut früh ins Bett gehen  ;D

Hab grad nochmal auf die Ovus geguckt und ich finde, der von heute ist wirklich leicht stärker und die Linie ist auch breiter. Aber vielleicht auch Einbildung...  :P

Miraxena

UUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAA

*KREISCH*

NICI alles gute zur ss und eine tolle kugelzeit

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

*wiederwegbin* hab im moment keine zeit..... musste jetzt aber mal nachschauen

lg
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

sandi76

Huhu Mädels,
uns geht es gut. Mei  ES ,üsßte auch diese Woche sein. Habe mir immer noch keine Ovus gekauft, aber wenn es diesen ÜZ nicht klappt werden welche besorgt! Ist etwas schwierig, hatte ja im 1.ÜZ 47 Tage, 2.ÜZ 26T und 3.ÜZ 30 Tage. Weiß nicht recht wonach ich jetzt gehen soll. Der 1. gilt für mich nicht so richtig.
Was würdet ihr denn zum rechnen nehmen? Denn leider merke ich meine ES nicht. :-\

Lady, doch finde schon das der untere kräftiger ist.
Viel Spass. :-*