Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Miraxena, kein Gesang??  :-\ ;)

sandi, ich würde die goldene Mitte nehmen  ;) aber fang doch ruhig noch an mit Tempi messen oder/und Ovus, ist denke ich noch nicht zu spät. Danke für deine Meinung zu meinen Ovus!  :)

Hab mir heute übrigens neue Ovus bestellt. Habe zwar noch so 15, aber die sind ja zu sensibel, hab mir nun die von Genekam bestellt, mal schauen, ob die besser sind.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

SunshineMunich

@sandi: hmmm, ich würde auch mal so einen Mittelwert von 28 Tagen nehmen, aber vorsichtshalber mit den Ovutests schon ZT 10 beginnen (dann hast Du auch einen 26 Tage Zyklus mit abgedeckt)

@Lady: welche Ovus hattest Du denn bisher?
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

LadySunshine

die sensiblen 15er von AIDE/OneStep

SunshineMunich

Hmm, kenn mich ja nicht so aus, hab immer die von ebay / Babytest und die schlagen bei mir wirklich sehr deutlich an, d.h. es ist immer nur eine Linie zu sehen und erst am ES sind es dann 2-3 Tage zwei Linien.

Vielleicht ist es wirklich besser, wenn Du nicht ganz so sensible Tests benutzt.
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

sandi76

Naja, bin ja schon bei ZT 11 oder 12. (Wann ist denn der 1.ZT? hatte am 11 leichte Schmierblutung, sorry, und erst richtig am 12.10.  welcher gilt?????)
Hm, mit Tempi messen, ich weiß nicht.Max würde mich glaubig blöd anschauen wenn  ich das mache.Kann ich das direkt nach dem aufstehen machen?Im Bad? Oder muß das direkt im bett passieren?
Normales Thermometer im Mund, oder wo? Woah wie kompliziert.
Ach ja, wir stehen immer zu unterschiedlichen Zeiten auf.Je nachdem wie lange Max schläft!

SunshineMunich

@Sandi: also der 1.ZT ist der, an dem die Mens richtig da ist (12.10.), bei einem 28er Zyklus müsstest Du Deinen ES um den 26.10. rum haben. Ist natürlich nur eine Vermutung, da wir ja nicht genau wissen, wie lange Dein Zyklus ist.  Wegen Tempi messen - da kenn ich mich gar net aus. Ich teste lieber mit Ovus....

So, gehe jetzt heitschi machen....

sandi76

Ja, werde auch von einem 28 Tage Zyklus ausgehen.Wie gesagt, werden diese Woche fleißig herzeln. Mein mann hat Freitag frei und Max ist vormittag im Kiga., ::)
Dann sehen wir uns bis Samstag abend nicht mehr.

Wie gesagt, wenn diesen ÜZ nicht, dann bestell ich auch Ovus.

Also, allen eine gute Nacht.Muß morgen früh raus.

SunshineMunich

BeTi

Guten Morgen zurück  :D :D.

Keiner da heute?

✰ Pe ✰

Juten Morgen :-*

@Suneshine kann man schon wach sein?Naja man muß ja ne

@Lady ich hab mal gelesen aus Erfahrungsberichten das die von Aide nicht so gut sein sollen,ich würd aber auch spontan sagen das der letzte Test am positivsten von allen ist,hoffe ihr habt das mal ausgenutzt ;D

@Miraxena huch so schnell wieder weg

@sandi das gleiche hab ich gestern zu Männe gesagt,wenns diesen Zyklus nicht klappt dann bestell ich mir Ovus und dann wird gepullert was geht ;D
Na dann macht euch mal nen schönen vormittag morgen

@Tina na wäre ja langweilig wenns immer normal laufen würde,gell

@me haben gestern 3 std über den Ordnern gehangen und sortiert,aber mit Bowle ging das voll leicht ;D
Ich hatte gestern immer so ein komisches Gefühl im Bauch und abends war dann da so ein stechen rechts und "geblubbert"hat es auch immer in meiner Hose(wenn ihr wisst wie ich das meine)und da haben wir doch spontan gedacht das könnte der ES sein und haben da was gemacht ;D ;Dnaja mal schauen,wenns sein soll das solls so sein und wenn nicht dann eben später

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@sandi: dann war der 12.10. der ZT1 wie sunshine schon sagte. Ich mach das Tempi messen ja auch erst das erste Mal, aber kann soviel sagen, dass man es noch im Bett machen sollte, möglichst zur gleichen Zeit jeden Morgen (wenn ich sonntags ausschlafen will, hab ich ne innere Uhr, ich werd immer so zwischen 7.30 und 8.30 Uhr wach, messe und schlaf einfach weiter  ;)) und vaginal soll am genauesten sein. Ich messe allerdings oral. Und wie ich bei winnirixi gelesen habe, könnte genau diese Tatsache meine Kurve verursachen...  :( Thermometer ist egal, analog oder digital, bei analog solltest du 5 Minuten messen, bei digital warten, bis es piept. Aber bei digitalen drauf achten, dass die Batterie voll ist (auch das könnte meine Kurve beeinflusst haben  :P). Wirklich sehr hilfreich finde ich die Seite von winnirixi. Dachte am Anfang, das wird mich total annerven, aber ich find es total spannend, wie der Körper so funktioniert und wie Tempi sich verändert.

@pe: na da hat jemand aber geherzelt  ;D Das hört sich doch schon gut an! Ich hatte gestern auch mal kurzes Ziehen im UL, hab mal einfach nen Mittelschmerz draus gemacht  ;D Und wie gehts dir heut nach der Bowle?  ::)
Hab auch gehört, dass die von AIDE nicht gut sind. Hatte die SSTs, die hatten ständig VL  :P Hab die SST jetzt auch wieder von AIDE, aber hab gestern noch bei Genekam bestellt, mal gucken, wie die so sind. Werde sie parallel machen und dann mal schauen.

@Bigben: Guten Morgen  s-winken

@me: Tempi unverändert. Meine Freunde sind gestern aus der DomRep wieder gekommen, von mir vermittelt, und sie waren begeistert... puh...  ;D

knuffi01

guten morgen

also nach gestern abend und heute früh bin ich mir sicher das ich meinen ES hatte. ich hatte gestern abend UL schmerzen. irgendwie habe ich das sonst nie so wahr genommen.
also ich gestern noch meinen mann geschnappt und noch etwas geübt. vielleicht hat es ja jetzt schon geklappt. :) :) :) :)
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

BeTi

@es: hatte gestern auch ein ganz komisches Gefühl, denke auch das mein ES gestern abend oder heute morgen war, aber wir dürfen ja noch nicht  :'(.
Aber bald  :D :D :D

@lady: ich winke mal zurück  ;). wo bekomme ich diese Smilys her, die ihr immer alle habt? Was kosten die Ovus von Genekam?
Stimmt ja, an dich kann man sich ja wenden, wenn man mal einen guten Reisetipp haben möchte, oder???

@pe: haste nen dicken Kopf?

✰ Pe ✰

@Lady mir gehts super nach der Bowle,ich krieg eher nen Kopp wenn ich den Wein so trinke.
Ui schön das es deinen Freunden gefallen hat,freut mich

@knuffi man man man wir könnten hier echt bald nen Partnerclub aufmachen,alles schwer am arbeiten grad ;D ;D
Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat

ich muß mal eben saugen

✰ Pe ✰

knuffi01

@pe das stimmt alllerdings mit dem Partnerclub. wir haben ja auch fast zur gleichen zeit unseren ES.
       ich drück dir auch die daumen das es bei dir geklappt hat. dann können wir ja zusammen durch die
       gegend kugeln  s-grin s-grin s-grin

SunshineMunich

Na also - und schon sind alle wach und am sabbeln  :D

ich muss jetzt allerdings schon wieder los - wir haben dann Krabbelgruppe....

bis später  s-winken (zu finden unter "mehr smileys")

✰ Pe ✰

So Wohnung ist gesaugt,hab mir jetzt mein Frühstück gemacht,ne große Schüssel Feldsalat mit Balsamicodressing und Tomaten und nen Käsbrot*mjammi*

@Sunshine viel Spaß in der Krabbelgruppe und bis später

@knuffi na mir wäre ja am liebsten alle aus dem Hibbler hier in einen MT,das wäre ja zuuu genial

Nici + YaMa

Guten Morgen,

Yannic und ich vertreiben uns den Vormittag bis 15 Uhr *hibbel*

@lady- ich denke auch das die Tests zu sensibel sind, du bist wahrscheinlich eine von denen die immer eine höhere Menge LH in sich haben !
Hoffe der ES kommt bald :-*

@all- liebe Grüsse  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich hibbel mal mit ;D der wird dir das schön bestättigen

✰ Pe ✰

@Lady mensch ich wollte doch noch paar Daumen für deine Freundin geben,das alles gut wird

knuffi01

na das wäre ja super wenn alle aus den hibbler in den gleichen MT wären.

BeTi

@pe: wenn alle in einem MT sollen, dann hättet ihr aber nicht so fleißig sein dürfen  ;D ! Wäre schon blöd so ganz allein in einem Hibbler  :-\.
Drücke euch aber trotzdem die Daumen  s-daumendruck.

Zum Thema Smilys: bin echt blöd, bin seit ca. August 2006 bei SO und EO unterwegs, habe aber noch nie gesehen, dass es den Button "mehr Smileys" gibt, oh man  s-banghead s-banghead s-banghead

✰ Pe ✰

@Bigben der Monat ist doch noch lang,da kannst du schneller nachrücken als du denkst ::)
Das mit dem Button hab ich aber auch noch nicht gesehen

Katinulla80

Morschen ihr lieben Hibbelhühner... oder seid ihr Tanten??? ???