Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

BeTi

@pe: muss doch aber auf meine Mens erst noch warten und kann erst danach loslegen. Und rein rechenrisch schaffe ich es dann nicht in den Juli. Frühestens August.

Katinulla80

Big aber ist doch egal wann man ein Baby bekommt oder ob Juli oder August... hauptsache gesund und es klappt überhaupt!

::)

✰ Pe ✰

@BigBen mach dich nicht irre,das wird schon,war nur so ein Wunschtraum ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

genau big mach dich nicht fertig deswegen, bei uns muss es auch erst klappen. und wenn es nicht klappt kommen wir auch in den august.  s-rofl
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

BeTi

@Katinulla: mir ist es auch egal, habe nur auf Pe´s Kommentar geantwortet.

@pe: mach mich nicht irre, war noch nie so entspannt wie diese Woche

Katinulla80

aaahso Ben dann ist ja gut, den Kommentar hatte ich glaube ich nicht gelesen. Verstehe das wenn man das erste mal üben würde und sagen würde ach ich hätte soooo gerne ein Sommerkind, wegen feiern und so...

Aber für die (auch mich) die schon länger oder zum 2. mal üben... stellt sich die Frage fast nicht mehr.

Aber freuen tut es mich bisschen dass wir jetzt noch im Sommer wären... aber Winter ist auch ok, da bin ich ja auch geboren  ;D und hatte immer schöne Geburtstage!!!

✰ Pe ✰

@knuffi genau wenns nicht gleich klappt dann eben der Augsut,vielleicht bin ich ja dann da dabei,wer weiß

@BigBen freut mich das es dir gut geht und du heute so entspannt bist,das tut der Seele richtig gut

knuffi01

@pe ich mache mir jetzt keinen stress. das ist sowie so erst der 1ÜZ also wenn es nicht gleich klappt ist es auch nicht so schlimm. ich bin nur froh wenn es überhaupt klappt und dann alles gut geht. nicht so wie beim letzten mal

✰ Pe ✰

LadySunshine

@Bigben: jawoll, mit reisen kenne ich mich ein wenig aus  ;D
Hab die gestern bei Ebay bestellt für 14 € inkl. Versand. Sind 30 Ovus und 5 SST.
Keine Angst, ich denke, bei mir wird es diesen Zyklus auch noch nichts, wir machen dann zu zweit nen Hibbler und zwar nen schönen Weihnachtshibbler!! Wir bewichteln uns dann gegenseitig mit Keksen und Schokinikoläusen  ;D :D

@Sommerkind/gesund: ja, da stimme ich voll zu. Hab auch damals immer gesagt, bloß kein Sommerkind. Nun ist es mir egal, Hauptsache gesund und alles dran!  :)

@pe: danke für deine Daumen. Ich hoffe einfach nur, dass alles gut geht. Sie wünscht sich schon solange ein Kind und hat so gelitten, grad auch wegen der FG, ich würde es ihr so gönnen, wenn sie einen gesunden kleinen Krümel auf die Welt bringt...  :) *weiterhoffunddaumendrück*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Oh, wann hab ich die 500 Beiträge überschritten???  :o ??? Gar nicht mitgekriegt...  :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

SunshineMunich

So, da bin ich wieder und Franziska liegt seelig schlummernd im Bett  :) War wieder total nett heute, die Gruppenleiterin hatte eine tolle Idee - die letzten male sollten alle schon mal Kastanien sammeln und mitbringen und heute hat sie die alle in eine große Kiste gefüllt und die Kinder konnten rein rutschen (von so einer aufgestellten Gymnastikbank aus), drin sitzen, drin wühlen etc. - die Kids waren total begeistert  :D

@BigBen: wer sagt denn, dass wir alle in den Juli-MT einziehen? Vielleicht sind wir ja auch alle erst im August versammelt *tröstenwill*

@Lady: da sieht man erst mal, wieviel man hier im Forum rum hängt, gell  ;)

@"mehr smileys" :  s-biggergrin s-party s-rofl
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Tina0712

Hallo,

man ihr schreibt ja viel.................da kommt man ja garnicht mit.

SunshineMunich: Das ist ja echt ne superidee mit den Kastanien.

Sommerbaby: Hätte auch gerne eins, wie ihr alle schon sagt, hauptsache geund. Egal wann es kommt. Ich bin im Winter geboren und es ist auch gut, meinSohn im April find ich auch total super und mein Mann im September...aber noch eine Jungfrau zuhause :-\ :) .

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

knuffi01

ich bin auch im September geboren und das ist ein super monat. mein mann ist im januar und mein stiefkind im märz.
wenn ich jetzt noch 2 ÜZ brauche kommt das kind genau zu meinem geburtstag (+- ein paar tage)

Tina0712

Das mit September war nicht negativ gemeint. Ich nhem auch noch eine Jungfrau..Einfach sind ie nicht ;)aber ich bin Schütze auch nicht so einfach und mein Sohn ist Widder............puhh ............ :D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

BeTi

@lady: drücke deiner Freundin auch ganz fest die Daumen.
Freue mich schon riesig auf den Weihnachtshibbler. Nur das mit den Keksen und der Schoki geht leider nicht (siehe Ticker).

@sunshine: trösten hat geholfen und, oja ein Löwenbaby wäre schön.

@tina: hab auch nen Jungfraumann daheim, also weiß ich was du meinst  :).

mal ne Frage hab: der Arzt meinte ich soll nicht baden, dass hat sich doch nur auf die Zeit der Blutung bezogen, oder? Hätte mal Lust auf ein Bad heute abend.

SunshineMunich

@BigBen: ich hab so eine kleine "Raubkatze" daheim - so was von süß. Aber da ich eh nicht so an die Sternzeichen glaube, ist es mir egal, was es wird  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Fussel+Melina+Sanja

So nu hab ich endlich alles gelesen und meine Maus ist wach  :P

@all  s-winken s-winken

hoffe kann heute Abend nochmal reinschauen  ::)

Nici + YaMa

Hab gerade angerufen, mein HCG Wert liegt bei 8, also ganz ganz niedrig, aber alles was über 2 ist ist schwanger  :D
Ich muss jetzt morgen früh um 8 Uhr nochmal zum Bluttest kommen, dann bekomm ich mittags das Ergebnis und der Wert muss sich dann mind. verdoppelt haben !

Sie hat mich auch gefragt ob ich Blutung hatte, ich hatte ja Freitag Abend UL Ziehen und Samstag morgen bissel SB, aber danach nix mehr !

Oh man drückt mir die Daumen das der Wert morgen höher ist  :-\
Jetzt mach ich mir doch Sorgen   :-[
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

SunshineMunich

Ach Nici - nur nicht den Mut verlieren! Wirst sehen, alles ist prima - und der HCG ist ja im grünen Bereich! Warum sollte er sich nicht weiter erhöhen!
Ich drück Dir die Daumen für morgen!  :-*

zolim

Nici... keine Sorgen... du bist doch noch so was von am Anfang :) das wird sich sicherlich verdoppeln...
*daumen Drück*

@me.. bei mir zwicks und zwacks im UL .... vielleicht schon der ES ... ich weiß ja nie von welchem Zyklus ich ausgehen kann... mal ist er 33 ZT mal nur 29 ZT  :o

*Tobias für immer im Herzen

Nici + YaMa

Hab gerade mal geschaut, der Wert entspricht ca. ES+ 11  :-[
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

BeTi

@nici: bitte jetzt nicht so schwarz sehen, erinnere dich an Yannic, da stieg doch der HCG auch sehr spät, oder???   :-*

✰ Pe ✰

@BigBen ja das nicht baden ist auf die Blutung nach der AS gemeint und Tampons erst wieder wenn die nächste Mens kommt,also dann genieß einfach mal ein Bad heut abend,tut einfach mal gut

@Nici oh bitte nicht so negativ sehen,dein Würmchen brauch einfach ein paar Sekündchen ,mehjr,schließlich soll es ja richtig andocken ;D
Wird schon alles gut sein,ich drück die Daumen

@Zolim na dann mal ran an den Mann,kann ja nicht schaden ;D

@Suneshine tolle Idee mit den Kastanien,glaub ich das die kleinen ihren Spaß hatten

Miraxena

hallo madels,

bin heute noch bei der arbeit..... kann auch groß nix nachlesen, denn jeder der reinkommt, kann gleich auf dem pc glotzen  :P

@nici: immer schön optimistisch bleiben süße  :), ich freu mich so für dich

@neue: gibts welche? gleich mal auf seite 1 *schauengeh* - herzlich willkommen

@lady: sorry fürs nicht singen, leider keine zeit hier im versand  :-[ ;)

@zolim: dann mal ran an den mann, wenn du nicht genau weiß..... jeden tag *insbettchenhüpf*  ;)

@sternzeichen: geb da nicht viel drauf.....  :D ;)

@munich: ui das stell ich mir für die kids auch richtig spannend vor  :D

@sommerkind: mädels egal, diesen monat möcht ich ganz viele gelbe schilder sehen  :D

@me: mens ist hoffe mal am we auch vorbei, man war das wieder ätzend  :P und dann gehts wieder rund  ;) jeden tag, denn weiß ja auch net was mein lörper diesen zyklus so vor hat *zuzolimwink*  ;)
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!