Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

war beim friseur und wollte euch mal das ergebnis zeigen

hab mal etwas Farbe gewagt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Miraxena

wow jenny, dass dieht echt super aus.... und die farbe richtig passend zum herbst  :D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

✰ Pe ✰

@Jennys wow sieht ja super aus und die Farbe steht dir suuuuper,so mußt du dir meine Frisur vorstellen,nur is mein Hinterkopf noch bissle höher und die Seiten bis zum Kinn,aber sonst sind wir nun gleich ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS das könnt orginal echt ich sein,die Farbe ist nur bissle dunkler aber alles andere gleich ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

NoName

Wow Jenny das schaut echt klasse aus. Steht zu dir und die farbe passt auch super :)

Ina+Finn

Super Schick Jenny :D

Nici,
kann doch sein,der ES war etwas später und SB war eine Einnistungsblutung s-hug
Nu lass mal den Kopp nicht hängen,wird schon alles richtig so sein :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Pinky

Wow Jenny, wunderhübsch, da kommen deine schönen blauen augen richtig zur geltung, wenn dein schatz mal heute nicht über dich herfällt  ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

mal schauen wie Stefan reagiert der hats ja noch cniht gesehen*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lola

@ Lady und Fussel+Melina
vielen Dank für´s erklären. Kann mich leider jetzt erst melden da ich ein paar Probleme mit dem Internet hatte.

@ Jenny
Hab die Bilder gard gesehen, sieht echt super klasse aus, stehet Dir richtig gut!!!

Grüße

LadySunshine

@jenny: das sieht supi aus  :D

@Bigben: stimmt ja... aber dann wichtel ich dir Kinder Schokoriegel, die haben weniger Punkte  ;D Hab das Büchlein ja auch zuhause, da würde ich schon was finden für dich  ;D

@nici: Mach dir bitte keine Sorgen, ja?  s-hug Ich drücke dir für morgen die Daumen!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

Ach Mensch, ich bin schon den ganzen Nami so traurig, mir ist flau und es ziept die ganze Zeit in meinem Bauch !
Ich hoffe nicht das sich da gerade etwas verabschiedet  :-[
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Lola

@ Nici: drück dich ganz fest. mach dir nicht so viele Gedanken....

knuffi01

genau nici mach dir nicht so viele gedanken, morgen weißt du mehr. ich drück dir ganz fest die daumen das es ein positives ergebnis wird. ;)
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Lola

ich bräuchte mal Eure Hilfe.
ich hab ja Anfang September die Pille abgesetzt. Nach 32 Tagen kam dann die Mens, leider  :'(.
Jetzt hab ich bei ZT mit Ovu´s angefangen, da ich ja früher nen Zyklus von 28 Tagen hatte und jetzt der letzet mit 32. Laut ES-Rechner müsste ES wenn es denn bei den 32 Tagen bleibt Sa sein. Die letzten 2 Ovu´s hatten immer nen ganz leichten Strich und heute weniger als gestern und vorgestern. Mache mir jetzt schon wieder nen Kopf das es nicht klappen könnte, obwohl es ja lt. Rechner erst Sa soweit sein müsste.
Merkt Ihr den ES immer und wenn ja wie? Hab bisher, wenn ich ehrlich bin nicht so drauf geachtet. Da meint man man wüsste über´s "Kinderkriegen" alles und dann kommen doch wieder Fragen auf. Hoffe meine Frage ist nicht ganz so blöd?
Hatten heute morgen dann trotzdem nochmal geherzelt....

ganz liebe Grüße an alle
Lola

knuffi01

@ lola

also ich habe auch sonst nicht auf den ES geachtet aber seit gestern habe ich ein leichtes ziehen im UL. Und da ich jetzt meine ES hätte bin ich mir jetzt sicher das das die anzeichen dafür sind.
und die anderen haben mir es auch bestätigt.

Lola

@ knuffi
ziehen hab ich im moment ständig. mal ziept es da mal hier....
letzten zyklus dachte ich ja auch es hätte auf anhieb geklappt, aber leider nicht.
mein mann geht morgen zum arzt wg. SG. er hatte zweimal mumps und macht sich gedanken das es evtl. nicht klappen könnte..... wir sind zwar erst im 2. üz aber er will sich trotzdem untersuchen lassen.
irgendwie finde ich das auch ganz süß und nett das er sich auch gedanken macht... so soll es ja auch sein.

knuffi01

@lola

ich bin auch erst im 1 üZ und habe auch das erstemal denn ES gemerkt. wir haben jetzt auch die ganze zeit geherzelt. ich glaub auch noch nicht daran das es beim erstemal gleich geklappt hat.

Lola

@ knuffi
muss mich dann wohl noch gedulden und hoffen das ES am sa oder so ist... hoffe auch das die ovu´s das anzeigen....
und wäre ja super schön wenn es dann bald klappt.
drücke euch auf jeden fall auch die daumen.

grüße

LadySunshine

@lola: das find ich toll, dass dein Mann da so hintersteht  :D

@me: Hab grad tatsächlich RICHTIG Mumu abgetastet, ich könnte glatt Hebamme werden  ;D ;D Hab ihn richtig gefühlt, man, wie interessant die Anatomie doch sein kann...  :o Trag ich glatt gleich mal in meine Kurve ein... (leider hart...) und Ovu auch...  :P

Edit: jetzt habe ich richtige Mens-Rückenschmerzen...  :o  ???

SunshineMunich

@Jenny - also wenn da Dein Mann nicht gleich über Dich her fällt, weiß ich auch nicht! Sieht echt super gut aus!

@Nici: hier wird keine traurige Stimmung gemacht! Du bist SCHWANGER! Also Kopf hoch - es wird alles gut werden! Bei den vielen Daumen, die Dir gedrückt werden, kann es nur gut gehen  :-*

@all:  s-kuscheln
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

Ihr seid lieb, danke  :-[ :-*
Ich hoffe einfach mal das das Krümelchen bei mir bleiben möchte und eure Daumen Glück bringen !

@jenny- tolle Frisur !!!!  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

BeTi

@nici: hast ne PN.

@lady: danke, dass du mir was pointsarmes raus suchst, nehme ich natürlich gerne an.
Bei deinem Problem mit den Ovus und den MuMu und der Temp kann ich dir leider nicht helfen.

LadySunshine

Kriegst trotzdem nen Kinder-Schokiriegel  :)

BeTi