Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

BeTi

@all: bin dann mal weg, bis morgen ihr Süßen.

Nici + YaMa

für immer im Herzen

BeTi

Guten Morgen  s-winken,

na alle fit?

LG
Peggy

Nici + YaMa

für immer im Herzen

BeTi

hier auch nochmal:

Oh nein Nici, dass tut mir so leid. Mag dich jetzt mal ganz lieb drücken  Drücken.
Bin in Gedanken bei dir.

LG
Peggy

Amency

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

knuffi01

oh nein nici. sein mal ganz lieb  s-hug
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Ich kann grad garnix sagen,was ist denn da passiert? :'(

NICI es tut mir soo leid,weiß garnicht was ich sagen soll,hab es nur unter deinem Ticker gelesen :-[ was war denn los?

Hoffe euch anderen gehts gut,bin grad echt betroffen,tut mir so leid
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Katinulla80

Nici ich kenne Dich nicht... aber wollte auch sagen dass es mir sehr leid für Dich tut... ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst.

:-*

Ill

Hi,

Nici- es tut mir Leid für euch.

bei mir gibts ja noch nichts zu berichten.

Ich drück euch allen die Daumen.

schneeflo

Hallo Ihrs!

@Nici: tut mir sehr leid *fühl dich gedrückt* 

@all: bin hier etwas sehr im Stress und da ich ja noch meine Mens hab, war mir eh net nach hibbeln ;-) Naja, die Mens war ziemlich heftig und viel, aber komischerweise ohne Schmerzen ... Das hatte ich das letzte mal vor 16 jahren - ne schmerzfreie Mens ... Komisch oder? Naja - jetzt gehts bald los mit dem hibbeln ... freu mich schon wieder

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

SunshineMunich

@Nici: oh nein!!!  :'( :'( :'( Ach mensch Süße, das tut mir soooo leid!  s-hug ich mag es gar nicht glauben s-nein lass Dich von Deinen Männern ganz feste in den Arm nehmen  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

NoName

Nici: Ich weis nicht was ich sagen soll.  :'( Es tut mir so leid. Wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Preißelbärchen

Hm, Ich glaube Ich reihe mich mal zu den Hibblern ein...
Und Ich hasse warten!!!

knuffi01

herzlich willkommen bei uns novemberhibblern
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Preißelbärchen

Danke für das liebe Willkommen....soooo schnell hatte ich nicht damit gerechnet hier zu landen...aber da die Möglichkeit besteht das Ich ss bin/werde braucht mein Göttergatte heut auch nicht auf der Couch schlafen *gg* aber das dauert noch soooooo lange bis ich was weiss^^

Katinulla80

Warum sollte der auf der Couch schlafen?

???

Nici + YaMa

Danke euch   :-*

Ich hatte gestern schon den ganzen Nami so ein komisches Gefühl, um 23:30 hatte ich dann bissel frisches Blut am Toipi, da war es mir dann klar und heute morgen um 7 Uhr dann in voller Stärke. Hab erstmal nur im Bett gelegen und mir sind die Tränen einfach so runter gelaufen  :'(
Sascha hat mich ganz doll getröstet  :)

Hab um 8 Uhr beim FA angerufen und gesagt das ich wohl nicht zum HCG Test kommen brauche wegen der Blutung, ich sollte aber trotzdem kommen, um sicher zu gehen, das das HCG sinkt und ich nicht noch eine Ausscharbung brauche  :-\
Die Arzthelferin war super lieb und meinte das wär ja nicht so schön, aber meistens wäre es halt so, das es dann auch keine gesunde SS war und es dann jetzt besser wäre.
War dann auch noch kurz bei der FA drin und sie meinte das es so aussieht als wenn es abblutet ( was für ein Wort  :'( ) und ich könne gleich nach der Mens wieder loslegen. Ich soll mir bitte keine Gedanken machen, es liegt nicht an mir und so ein früher Abgang kommt eben bei sehr vielen Frauen vor. Ich soll einfach nicht drüber nachdenken !
Aber dafür werde ich wohl noch ein paar Tage brauchen....

Ich habe dann noch etwas pflanzliches zur Zyklusregulierung bekommen, da die letzten 4 Zyklen ja zwischen 26 und 38 Tagen geschwankt haben.
Das soll den Zyklus einpendeln, das Ei und den ES stärken  :)

Nehmt ihr mich wieder auf ??  :)

@lady- trägst du mal 24.11. als NMT ein ? Muss aber erstmal abwarten was die Tabletten so bewirken !

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

nici es tut mir soooooooooo leid fühl dich mal ganz dolle gedrückt von mir
LG JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Mag grad nicht so richtig schreiben...  :'(

@nici: Hab dich vorne eingetragen beim Asyl. Ich hoffe, wie ich es vorne gelöst habe bei dem Schild ist okay für dich... Wenn nicht, sag mir ruhig Bescheid, ja?  :-* :'(

@preißelbärchen: herzlich willkommen! Magst mir deinen NMT verraten, dann trag ich dich vorne ein?!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Nici du hast es doch eben mehr geahnt wie wir,es tut mir immernoch so leid,aber versuch es mal so zu sehen,dein Körper hat genau das richtige gemacht und es war und ist besser so,als wenn irgendwas gewesen wäre.Ich weiß das tröstet dich wahrscheinlich nicht viel,aber das hat mir immer geholfen :'(

@Preißelbärchen dann mal kräftiges hibbeln hier und mal ran an den Mann ;D das geht auch auf der Couch ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Preißelbärchen

Jo, klar...NMT ist ggf der 6.11.....bin mal gespannt.

@Katinulla:Naja, da mein GöGa und Ich eigentlich nur mit Tempi und Zyklus-
              blatt verhütet haben, hab Ich damit gerechnet früher oder später
              auf der Hibbelliste zu landen. Aber doch nicht sofort^^
              Hab laut Ovu heut/morgen ES und gestern haben wir geherzelt.
              Könnt ja schon gepasst haben..... Aber falls nicht, würd halt auch
              nichts mehr passieren, wenn ER auf der Couch schläft *gg*
               ;D