Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

Preißelbärchen

Ja, hab den zweiten gegen 17 Uhr gemacht. zwei wunderschöne rote Linien.....
Aber diese dumme, dumme seelige Grinsen was sich so langsam in meine Mundwinkel schleicht sagt glaube Ich alles.
Nach dem ersten Schreck bin Ich heut Abend wohl tatsächlich hier angekommen.... ;)
LG, Nicole

SunshineMunich

Strike - erster Eintrag auf der gesamten Hibbelseite für heute  ;D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

SunshineMunich

@Preißelbärchen - herzlich willkommen nochmal! Bin grad a bisserl verwirrt - warum testest Du mit Ovus, wenn ihr es eh einfach drauf an kommen lassen wollt? Na ja - ist ja auch egal, ich denke, Ihr habt den gestrigen Abend noch genutzt, oder  ;) ;D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

knuffi01

guten morgen

nachdem ihr alle von den ovus begeistert seit habe ich mir jetzt auch mal welche bestellt. ich werde dann nächsten monat damit anfangen (wenn meine mens war).
ich weis zwar noch nicht wie das funktioniert aber wenn ich fragen habe kann ich mich an euch wenden.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

Guten Morgen Mädels,

ich bin ganz gerührt wie sehr ihr mit mir fühlt  :'(
Vielen lieben Dank dafür und besonders für eure lieben Worte ! :-*

Aber bitte, lasst euch die Laune aufs Hibbeln hier davon nicht vertreiben, bitte schreibt weiter, damit muntert ihr mich doch auch auf  :)

Ich bin froh das ich so einen tollen Hibbler gefunden habe  :D

Mir geht es heute schon viel besser, zumindest vom Kopf her, habe auch wieder mit Tempi messen angefangen.
In meinem UL geht es heute wohl erst so richtig los, es zieht ganz schön  :-[
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Preißelbärchen

Guten Morgen alle zusammen...

@Sunshine: Jo, ausgibiegst......Also, wenn das nicht hinhaut, dann weiß Ich auch nicht  ;D
Werde mich jetzt erst mal auf die Suche nach nem Kaffe machen und dann mal in den tag starten...hab ne lange Nacht hinter mir  ;)

Wünsch uns allen angenehmes weiterhibbeln und....muß das noch so lang dauern???

SunshineMunich

Hi Mädels,

oh man, wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich sagen, die Mens steht vor der Tür - hab so Bauchziehen und mein Rücken tut im unteren Bereich weh  :-[ wäre aber halt eigentlich noch viel zu früh  :-\

@Nici: schön, wenn es Dir heute ein bischen besser geht  :-*

@Preißelbärchen: na dann können ja mal die Daumen gedrückt werden  ;D

@knuffi: klaro, wenn Du Fragen zu den Ovus hast, versuchen wir, sie so gut wie möglich zu beantworten, okay  :)

Bin grad etwas traurig - eigentlich hätte ich ja heute bei der VHS einen Töpferkurs an der Töpferscheibe gebucht gehabt. Da aber unser Schreiner, der eigentlich gestern hätte kommen sollen, erst heute zum Vordach bauen gekommen ist, ist das töpfern für mich heute geplatzt, mangels Babysitter  :( hatte mich schon soooo drauf gefreut  :'( ich kann zwar noch morgen hin gehen, aber da ich noch nie gedreht habe, ist die Frage, wieviel ich dann morgen auf die Reihe bekomme  :-[ na ja, hilft halt nix, aber enttäuscht bin ich schon  :-\

Preißelbärchen

@ Sunshine: Oh man, das tut mir leid für Dich....Ich hab auch nicht viel zeit für mich, hab aber vor ner Weile Aquajogging für mich entdeckt und bin immer völlig enttäuscht, wenn Ich mal ne Woche nicht hin kann.

Danke fürs daumendrücken; nu hibbelt mein Göttergatte mit  :P und das ist noch ewig hin  ;D

Lola

@preißelbärchen, dann sieht es bei uns zweien ja etwa gleich aus. ich hab ja zt mit ovu´s angefangen und gestern gegen halb sieben getestet und da war auch sofort zwei fette rote linien zu sehen. musste es sofort fotografieren da mein mann nicht da war und ich angst hatte die verschwinden wieder... aber sie sind geblieben... naja jetzt hieß es dann heute morgen herzeln... und mal schauen heute abend oder spätestens morgen früh auch wieder.
freue mich super viel das diese zwei linien da sind, jetzt muss es nur noch schnaggeln...  ;D
drück euch auch die daumen und du hast recht.. warum muss das noch so lange dauern?

@an alle
wünsche euch allen einen schönen Samstag.

@nici
schön das es dir etwas besser geht  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Tina0712 am 24. Oktober 2008, 22:13:35
Jennys: Ich war mal bei Klier der im Famila. Der war auch gut. Aber als ich beim 2. Mal da war war ich mit meinen Strähnchen nicht zufrieden. Meine Freundin war jetzt bei Reinert in Stade, die hat da so ein richtiges Umstyling gemacht, das sieht auch so klasse aus...aber der ist auch teuer. Überlege ob ich mir das zum Geburtstag schenken lasse. Werd ja in nicht mal 8 Wochen 30...da kann man sich doch sowas wünschen oder ;D
klar kann man sich sowas schenken lassen*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Preißelbärchen

@Lola: Na, dann sitzen wir ja in einem Boot und können uns zusammen verrückt hibbeln.....mal schauen, wer schneller was weiß *gg*

@nici: Fühl Dich mal ganz lieb geknuddelt von hier aus.

@alle: habt Ihr auch so herrliches Herbstwetter?? Kalt, klar und trocken und bisl Sonne?? Hab heut richtig gute Laune!!!
Kann aber auch an anderen Sachen als am Wetter liegen..... ;D ;D

Lola

@preißelbärchen
mein nmt wäre der 8.11 hab gesehen das du früher dran bist....hoffe das es für uns beide positive nachrichten gibt.

LadySunshine

@nici: Okay, wir versuchen dich nun, ein bißchen aufzumuntern  :) *Aufmunterungshibbler*

@lola und preißelbärchen: aber schön brav weiter Ovus benutzen. Kann sein, dass die zweite Linie sogar noch stärker wird wie "gleichstark". Hört erst auf mit den Ovus, wenn sie wieder klar negativ sind.

@me: meine Ovus sind immernoch nicht da  >:( Jetzt bin ich soweit, mal hinterherzufragen. Hab extra sofort überwiesen und dazu geschrieben, dass ich sie dringend brauche... Naja, zumindest ist die Tempi unverändert, heißt ES war eh noch nicht  :P

Wünsche euch nen schönen Samstag, vielleicht bis später! Genießt das schöne Wetter!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Preißelbärchen

@ sunshine: oki....komme grad frisch aus der Wanne, da werd Ich doch direkt nochmal nachschauen.....

@lola: Ja, hab am 6.11 NMT.....lassen wir uns mal überraschen. Mein Göttergate geht von positiven Ergebnissen aus, er hält schon mal nach nem größeren Auto ausschau *lach*
::) Männer......

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pushy

Hallo und schönen Abend euch!

Heute mal endlich ein Tag OHNE Stress *freu*
Waren in Ruhe bissel einkafen und nun bin ich dabei, für meine Schwester (die am 15.November 18 Jahre alt wird) ein Fotobuch zu erstellen :D

Aber ich war lang nicht mehr hier und musste gleich soetwas trauriges lesen:

@Nici
Es tut mir wirklich sehr leid für dich! Fühl dich dicke  s-hug
Aber dafür dann ein JULI-Baby...finde ich klasse, dass du direkt weiter hibbelst  :-*

@Preißelbärchen
Na, da hat aber jemand seinen ES gut genutzt ;) Viel Glück

@SunshineMunich
Wann hättest denn NMT?
Schade dass es mit deinem Kurs nicht geklappt hat, ist immer doof wenn man sich auf etwas freut und dann klappt es nicht!

@Knuffi
Viel Spass mit den Ovus und hier sind genügend Leute die dir da weiter helfen können  ;D

@Lola
Na, das klingt aber gut ;) Hab mit dir und Preißelbärchen ja sehr dicht beieinander den ES ;)

@JennyS
Schick deine neue Frisur...und wie findet dein Mann es,oder hat er es immernoch nicht gesehen ;) Wann bist hier denn wieder aktiv dabei?

@Lady
Na meine Liebe, alles gut? Blöd mit den Ovus, aber wenn deine Tempi unverändert ist, dann kannst ja noch hoffen, dass die Ovus rechtzeitig kommen  8)

@Pe
Na, wie geht es dir? Hab jetzt leider vergessen was ich von dir gelesen habe  ??? Aber war dein ES schon, wann hast denn NMT? Bin WIRKLICH gespannt, wann es bei dir schnaggelt  :-*

@me
Hatte "erst" heute laut CBFM den drtitten Balken (samt Ei ;) ) und es ziept und zippelt im UL, also ES (heute oder morgen)...also schön herzeln! Hoffe, dass ich NICHT über den 12. ÜZ komme *grrrrr*
Hab seid 2 Tagen mein neues Auto und das möchte nen Baby haben ;) ist nämlich nen Kombi mit gaaaaaanz viel Platz  ;D

Liebe Grüße

Pushy  :D

LadySunshine

@jenny:  :-*

@pushy:  :D da isse jaaaaaaaa  :D *freu* wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben  ;D
Na, meine Liebe?  :-* Ja, bei mir alles gut soweit, nur dass ich wohl wieder nen laaaangen Zyklus haben werde... Und bei dir ist Bettsport angesagt, was?  ;) Bin langsam ein bißchen aufgeregt wegen meines FÄ-Termins am Dienstag. Hoffe, sie findet nicht so blöde Sachen wie PCO usw. usw. Vielleicht gibt es ja etwas zyklusregulierendes, was ich nehmen kann. Werde auf jeden Fall meine Kurve mal mitnehmen. Na, ich will mal nicht hoffen, dass ausgerechnet heute oder morgen die Tempi steigt, dann kann ich die neuen Ovus gar nicht nutzen  ;D Aber ich glaube, mit dem 9.11. testen ist auch nicht mehr... Müssen wir wohl doch erst später testen. Und Pe muss auf uns warten  ::) ;)

Pushy

@Lady
Ja, Pe rennt uns noch davon ;) Ich bin bei nem 31./32. Zyklus dabei...heute/morgen ES also Matratzensport  ;D
Bei welchem ZT bist du denn? Und wann hast nen FA-Termin? Ne-ne,nicht SOWAS denken, wird alles gut sein, dein Körper muss sich nur erstmal wieder einpendeln!!!
Dicker  :-* für dich!!

LadySunshine

@pushy: :-*-auffang  ;D
Bin ZT22... Also eigentlich normalerweise ES-Zeit... aber Tempi ist normal und ich habe leider die falschen Ovus... teste zwar immernoch, weiß aber nicht so recht,ob ich sie als negativ oder positiv eintragen soll.
FÄ-Termin ist Dienstag 16.30 Uhr, da kann ich alle Daumen gebrauchen. Hoffentlich ist es nix schlimmes und wirklich nur das Einpendeln...

Pushy

@Lady
ZT 22...hm, ja,ES-Zeit...was denn für "falsche" Ovus? Wirst schon sehen, NICHTS schlimmes!!! Positiv denken...also,DAS wurde mir zumindest HIER immer geraten ;)

LadySunshine

LadySunshine

schaut euch mal meinen Ovu aaaaaaaaaannnnnnnnnnn  :o 8) *schnellallesherholundanhäng* *moment*

Pushy

sandi76

Oh nein Nicy, sei ganz lieb umarmt. s-hug

sandi76