Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

daaaaa

[gelöscht durch Administrator]
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Scheisse, sieht man was??? Hallo??? Der MUSS doch positiv sein, oder???

LadySunshine

Mein Mann muss ran!!!!!!!! Wir gehen jetzt gleich noch weg, aber heut nacht ist er fällig... dabei wollten wir grad schon... aber müssen doch gleich los...  :-X :-\ ;D

sandi76

Na dann wünsch ich euch viel Spass nachher. :D

Pushy

Man, machst du es spannend  :o ;)
Ah,jetzt...kann es schwer erkennen...aber JETZT ran an den Mann ;)

LadySunshine

s-musik Ich hab nen positiven Ovu, ich hab nen positiven Ovu *sing*  s-musik
Und ich wollte grad noch schreiben, dass ich so ne miese Laune habe und ich die immer um ES-Zeit rum habe...  ;D Uiuiui... na mal gucken, wie die Tempi wird... und ich doofe Nuss hab gestern keinen Ovu benutzt... AUSGRECHNET gestern... *michschlag*  ::)

Tina0712

Hallo,

Ladysunshine: Na dann viel Spass heut Nacht und gutes gelingen ;)

HM hatte zwar nachgelesen aber irgendwie alles vergessen Sorry :-[

Bin ja mal wieder alleine seit Freitag und mein Mann kommt Sonntag abend erst wieder-manno immer Wochenende. Ich find Wochenende blöd...sorry.

War dann heute mit meinem Sohn im Zoo. War richtig schön. Er hatte richtig Spass und sit supermüde ins Bett gefallen.

Achso ne Arbeitskollegin hat mir mal ne für mich neue Theorie was Mädchen und Jungs zeugen betrifft...vielleicht kenns ja einige von Euch schon. Sie hat es von ihrem KIWU Doc. Also wenn man genau beim Eisprung herzelt dann wirds ein Junge-Die Spermien sind schneller aber schwächer(im Sinne überleben nicht solange kommen aber schnell zum Ei) und wenn man davor herzelt dann wirds ein Mädel-Spermien sind langsameraber kräftiger( können länger in der Gebärmutter überleben, brauchen aber länger zum Ei)

Das wußte ich noch garnicht.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

♥˙sʎuuǝſ ♥

pushy ....wird erstmal nix mit hier aktiv wieder sein ich hab ihm versprochen mich etwas fernzuhalten und dann versuch ich mich auch mal a bissl dran zuhalten....aber ich schuae weiterhin immer mal wieder rein

Frisur findet stefan klasse

Lady ...ran an den mann hopp hopp
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pushy

@lady
Na, wo bist denn aufeinmal hin, bist du über deinen Mann hergefallen *lol

@Tina
DAS habe ich auch schonmal gehört, klingt auch pausibel...allerdings ist die Frage: WAS wird es, wenn man VOR ES UND BEI ES UND NACH ES herzelt *hihi*

@JennyS
Schön dass ihm die Frisur gefällt! Ja, Abstand ist bestimmt auch gut...ich bin auch seltener hier (wegen viel um die Ohren,denn der Laden wird ja bald eröffnet und die Uni und die Kita gehen ja auch weiter)...und das tut auch schonmal ganz gut!

@me
Hui,ganz schön dolle ES-Beschwerden...das MUSS doch mal was bedeuten ;)

Lola

hab vorhin nochmal getestet und jetzt ist der 2. Strich noch viel, viel stärker als gestern...
mein mann ist heute noch fällig. und er freut sich mit mir. hoffe nur das es diesmal hinhaut... aber mal abwarten.

puh, bin super happy    ;D

@ an alle

wünsche euch allen noch einen schönen abend und immer fleißig *üben*

BUSSi und Gute Nacht!!!

SunshineMunich

Hey Mädels - lauter positive Ovus hier! Na dann, viel Spaß und gutes gelingen!

Schaut von Euch noch jemand das "Super-Talent" an? Man - da war grad ein 13-jähriges Mädel - da ging es mir fast wie in der Werbung von Paul Potts (heisst der so??) - das Mädel war dermaßen gigantisch! Also ich war völlig geplättet, wie ein so junges Mädel schon so gigantisch singen kann!  :o :D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

schneeflo

Hallo Mädls, wünsch euch gutes Gelingen bei den Männern ;-)

Meiner wär zur Zeit sehr zeugungsbereit ... nur bei mir ists noch etwas zu früh, aber wir üben halt für den Ernstfall ;D

Ansonsten alles stressig bei mir, hab hier mörderviel zu tun mit meinen Pferden und nächsten Monat gleich 2 Jobs (davon einer neu und eigentlich sollte ich noch die Kleine in den Kiga gewöhnen, aber ich glaub das verschieb ich mal ... ).

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

SunshineMunich

Ich nochmal....

ich weiß nicht mehr, wer gefragt hat, aber mein NMT sollte erst 3./4. 11. sein - und mein ES war definitiv lt. Ovutests erst diese Woche Mo/Di....

@Lady: der IST positiv!!

@schneeflo - üben kann man nie genug  ;) so so, fleissig mit den Pferden - meines steht momentan viel rum  :P :-[ mehr als 3 mal die Woche schaff ich einfach nicht, und selbst da reicht es nicht immer zum reiten. Aber glücklicherweise hab ich 'ne super RB für 3x pro Woche. Ich fang übrigens auch ab nächster Woche (November) wieder für 15 h zum arbeiten an. Meine Kleine geht dann immer zu den Omas  :) viele parallelen bei uns  ;) 8)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

Hallo ihr lieben

Komme leider erst jetzt dazu,zu schreiben,mich hat voll die Grippe gepackt,hab Gliederschmerzen,Halsweh das es kracht und alles zu,hab heut nachmittag 2 std geschlafen und hatte leichtes Fieber,nun lieg ich im Bett mit Läppi,denn bevor ich ins Bett falle(naja eher zurück legen)wollt ich euch gute Nacht sagen.Hab jetzt nur alles überflogen,aber so wie ich es gelesen habe,seit ihr eh alle schweeeer beschäftigt ;D

@JennyS du fehlst mir auch :-[

@Pushy bei dir gehts nun auchheiß her gell ;D

@Lady glückwunsch zum positiven Ovu,dein Mann kann sich auf was gefasst machen ;D

@Sunshine ich habs auch gesehen,krass das Mädchen

@schneeflo für den Ernstfall üben ist immer gut

@Preißelbärchen wir haben den gleichen NMT ;)

@Lola na dann soll dein Mann die Soldaten mal auf Reisen schicken

@Tina die Theorie kenn ich und ich weiß nicht ob es bei uns in der Praxis auch so hingehauen hatte,da Mara das einzige Mädchen in der Familie ist und sonst sind es 10 Buben,hatten damals bis zum ES,das waren 5 Tage vorher und ab ES nicht mehr,dazu hatte ich noch einen verspäteten ES,so wie es dann rauskam,ist bestimmt was dran aber funzt nicht bei jedem

@Nici freut mich das du so optimistisch denkst und wieder hibbelst,es muß ja doch weiter gehen :-*

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@pushy: wir mussten ja noch weg. Waren beim vortrinken mit der Clique und die sind jetzt alle in ne Kneipe gefahren. Und ich mag die Kneipe überhaupt nicht, deswegen bin ich wieder nach Hause. Sitze nun hier, habe zwei Gläser Sekt mit grünen getrunken und bin total beduselt  :o Nu kann ich die Tempi morgen in den Wind schießen  :-\ Und ich ärger mich so... Abgesehen davon hatte ich meiner Oma gesagt, sie kann mich anrufen, wenn sie von ihrer Party abgeholt werden will... Also ich darf die nächsten Stunden definitiv NICHT fahren...  ::) Aber irgendwie musste ich diesen sensationellen Ovu feiern  ;D Jetzt ist er auch schon wieder verblasst, gut, dass ich ihn nochmal fotografiert habe...

@sunshine: wir haben auch SuperTalent geschaut. Das Mädel war der Wahnsinn!!! Aber wir fanden auch den Typen mit den Kugeln richtig cool!!

@alle, die herzeln: viel Spass!

@hasenmutti: Müsstest du nicht langsam wieder da sein aus dem Urlaub??  ???

@me: ich hoffe, mein Mann kommt nicht allzu spät... er weiß, dass er heut nochmal ran muss...  ;D
Ich muss echt sagen, ich freu mich gar nicht mal so wegen herzeln usw., sondern weil ich nun (hoffentlich) weiß, dass mein Zyklus sich wohl doch normal einpendelt, das ist mir im Moment sooo wichtig... Darüber freue ich mich am meisten. Und dann auch übers herzeln  ;D

LadySunshine

Noch gar keiner da?  :o
Also Janni musste gestern nochmal ran. Aber er kam schon von sich aus  ;D
Tempi ist heut trotz Alkohol normal, hab auch dank Zeitumstellung nach genau 6 Stunden gemessen.

Preißelbärchen

Einen wunderschönen guten Morgen @all!!!

Also, mein armer Göttergatte durfte gestern Nacht dann auch nicht so früh schlafen gehen wie Er eigentlich wollte.....War doch soooooo müde!!!
Umso mehr hast mich dann gewundert, das da heute morgen schon wieder jemand angekrabbelt kam ;D
Haben also das Wochenende ausgiebigst genutzt und genossen....

Jetzt gehen wir erst mal zusammen schön brunchen, man gönnt sich ja sonst nichts  ;)

Wünsch Euch allen noch nen schönen Sonntag, bin später wieder da.

♥˙sʎuuǝſ ♥

morgen zusammen

stefan hat seit heute URLAUB *freu*
ich bekomme wegen Personalmangel erst ab Donnerstag URlaub aber das macht nix hauptsache ich muss abends nciht mehr fahren und ihn holen sondern können die abende genießen

so bis dann dann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Hallo zusammen

@Lady na da hast du aber deinen Ovu gut gefeiert

@JennyS schön das Stefan Urlaub hat,schade das du erst ab Do,aber ihr habt ja dann trotzdem ein paar schöne Tage und er wird dich sicher wieder verwöhnen wenn du von der Arbeit kommst

@Preißelbärchen na das muß ja as geworden sein ::) ;D

@me bissle besser gehts mir,die Nacht war wieder bescheiden,Halsweh ist noch bissle da,hab grad auch schon wieder geschlafen,hab mir da tatsächlich ne Grippe eingefangen,naja....nachher fahren wir zu meinen Eltern zum Kaffee,bissle raus muß ich ja mal
Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag :-*

Pushy

Guten "Morgen" ;)

Ja...wie gehts denn so?

@Pe
Och Mensch, die olle Grippe, bloß wech damit! Hatte ich die letzten 2 Wochen auch gut mit zu kämpfen! Gute Besserung dir also..WANN hast denn nun ES und NMT?

@Lola
Na, dann hast den Abend ja bestimmt gut genutzt...hui, wir alle hatten gestern Abend dann wohl ein gemeinsames Hobby  ;D

@SunshineMunich
Hab ich auch geguckt...sie war aber 14 ;) Da waren gestern einige Gute bei wie ich finde!

@Schneeflo
Ja,üben ist IMMER gut ;)

@Lady
Ja, DARAUF muss getrunken werden ;) Hast den Abend dann ja auch noch gut genutzt und ich freu mich auch immer wieder aufs Neue, dass meine Zyklen passend zum ES kommen, also alles bestens! Mein Männe musste auch noch ran, ALLERDINGS könnte ER eh JEDEN Tag  ;D

@Preißelbärchen
Also, das wird hier ja richtig spannend bei uns wenn soviele JETZT ES hatten  ::)

@me
Haben erstmal bis 11 Uhr gepennt, gut dass es dann erst 10 Uhr war *hihi* Haben den Abend ebenfalls gut genutzt und ich muss diesmla NICHT 20 Ovus benutzen, sondern nur 10, was ein Glück! Hab schön gefrühstückt und auch das Mittagessen schon vorbereitet...nun geht es weiter mit dem Geschenk meiner Schwester!

Lieber Gruß

Pushy  8)

LadySunshine

*kaffeeindierundestell* da seid ihr ja... vor lauter Herzeln wohl den Hibbler vergessen, was?  ;D

@preißelbärchen und pushy und lola: ist ja Wahnsinn... wir könnten glaub ich echt kollektives Testen machen  :o Dann hatten wir ja alle ein schönes Wochenende!

@pe: wünsche dir gute Besserung  :-* blöde Grippe... Janni hatte es diese Woche auch und ich fang glaub ich auch an, aber ich werd ich eindecken mit Vitamin C, bei mir hilft heiße Zitrone oder heißer Holunder, aber nur vorbeugend.

@jenny: ich wünsche euch schöne Tage zusammen und dir viel Glück am Mittwoch  :D

Katinulla80

Hi ihr Lieben na wie geht es euch? Schon Hibbelig...

Ich mache hier Büroarbeiten und Ron heizt gerade den Ofen vor für das Kartoffelgratin :-)

Geht schnell und schmeckt hoffentlich auch und ist super einfach...

Was macht ihr so?

✰ Pe ✰

@Pushy mensch hast du es gut,solange hätt ich auch gern geschlafen ::)
Mein ES müßte die Woche gewesen sein am Do,wobei ich aber Mi so ein stechen rechts hatte und so bissle "flüssig "in der Hose war ;D

@Lady hab heut morgen auch heiße Zitrone getrunken,mittlerweile gehts wieder,das schlafen tut mir einfach gut

Pushy

@Lady
Wie genial wäre es, wenn du, Pe und ich es nun doch gemeinsam in einen Hibbler schaffen??? Gönne es hier natürlich jedem, aber euch kenn ich am längsten und ich möchte hier nicht von euch allein gelassen werden  :(

@Pe
Ja, das ist noch das Previleg OHNE Kind ;) Schön dass es dir langsam besser geht...WANN hats dann NMT? Ja, diesmal bin ich kurz VOR ES auch ausgelaufen, hatte ich ja ehrlich gesagt noch nie  :P

Liebe Grüße

Pushy  :D

✰ Pe ✰

@Pushy das wäre wirklich mega toll,wir drei in einem MT,ich gönne es natürlich auch jedem
Ich müßte am 06.11.NMT haben,mal sehen ::)