Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@LadySunshine: mein NMT sollte am 7.11. sein  :)

Ina+Finn

Lady,
es wurde immer gesagt,dass es wohl nach einem Mädel aussieht,ABER,wir haben nix,was das wirklich bestätigt :(

Miraxena,
also,Sodbrennen hatte ich diesmal ja auch,sogar schon vor dem Test :-X

Zolim,
dass hört sich aber auch irgendwie verdächtig an,oder meinst Du nicht ???

Bei uns gab es heute Pfannkuchen mit selbstgemachten Apfel-Bananenmus ;)

Eintopf brauch ich hier nicht machen,Essen meine Männer beide nicht und für mich alleine lohnt das nicht :P
Ich glaube allerdings,ich muss gaaaaaanz dringend mal wieder einen Möhreneintopf machen *yammiiiiiii* ;D

Hach cool,dass ist überhaupt die Idee,wenn meine Männer doch nächstes WE weg sind,dann mach ich mir Freitag Eintopf :D
Mädels,Ihr seid die besten :-* ;D
Hat sich also mein Essensproblem schon gelöst
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Nici + YaMa

@miraxena- also spürst du deinen ES nicht ?
Ist ja der 1. ÜZ nach der Pille, vielleicht war dein ES auch erst viel später ?
Meine Schwägerin hat 6 Wochen danach ihre Mens noch nicht gehabt  :P

@sunshine- wir kommen Montag Abend erst zurück, ich teste also erst Dienstag  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Miraxena

ne ich spür da nix  :P, bei vin hats auch ohne irgendwas funktioniert  :D

@ina: pfannekuchen LECKER

mann jetzt hab ich hunger  ;D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Nici + YaMa

*fürmiraxenaeinentellersupperüberschieb*

für immer im Herzen

schneeflo

hallo

danke fürs liebe willkommen und dass ich auch schon in der Liste steh

bigben, danke fürs erklären

hätt gleich noch eine frage: hab mir jetzt ovulationstests bestellt - wie sieht das eigentlich aus mit diesem lh wert? weil ich fang ja erst jetzt an zum testen ... (eventuell hab ich den es dann schon verpasst) - hat das auch schon mal jemand am eisprung oder nachher getestet? ist der test dann wieder negativ, oder nur von der regel bis zum eisprung?

bin bisher immer "zufällig" schwanger geworden, deshalb hab ich auch so komische fragen ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

zolim

mmmh ich weiß nu auch nicht  ::)
die Blutung hat nun wieder aufgehört... die fing heute morgen an ... ein paar Stunden, aber nur wenig...
gestern Mittag war die Mens aber vollkommen weg...
komisch komisch... ich wart mal ein paar Tage ab... und wenn ich dann noch unsicher bin dann teste ich doch mal...

*Tobias für immer im Herzen

LadySunshine

@schneeflo: nach dem ES wird der Ovu wieder negativ. Daran erkennt man dann letztendlich auch, dass ES wirklich war (wenn man sich nicht sicher ist, ob der Ovu positiv war oder nicht). Du fragst keine komischen Fragen, dafür sind wir ja da  :D s-kuscheln Und teste immer spätnachmittags, nicht morgens, da ist der LH-Wert am besten nachweisbar.

@me: bin gespannt auf meinen Ovu. Ich hab richtig Schiss, dass ich das positiv und negativ nicht raus erkennen kann... das nächste Mal hole ich mir nicht mehr die sensiblen  :P 
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@schneeflo- er zählt der erste Tag wo die Testlinie so stark wie die Kontrolllinie ist, der Test kann danach noch ein paar Tage positiv sein, gerechnet wir aber ab dem ersten. Der ES findet dann 6-48 Stunden danach statt  :)

@zolim- mmh komisch, ich würde auch nochmal testen !
Drück dir die Daumen.

@lady- kann dir die von Clearblue digital empfehlen, hab ich geschenkt bekommen, die sind super klasse und man braucht nicht rätseln  ;)
Sind aber auch schweineteuer  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Man was sabbelt ihr bloß,puuuhhh...hab nüscht nachgelesen weiter

@Miraxena ich bin auch nach absetzen der Pille mit Mara gleich ss geworden und auch bei mir war ein verspäteter ES ;)

@Zolim bei dir ist es aber auch komisch,mmhhh sehr verdächtig alles ;D

@all ich grüß euch herzlich

@me muß gleich meine Schinkenhörnchen in Ofen schieben für die Besprechung nachher im Kiga,Lust hab ich null,bin mal wieder müde,das Wetter zieht mir echt die Schuhe aus
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

samti

hallo!

würde gern passiv mithibbeln und hätte deswegen gern meinen nmt auf den 04.11.
komme nicht so viel zum schreiben und nachlesen und werde mich deswegen darauf beschränken, auf der ersten seite die schilder zu verfolgen. hoffe, ich darf trotzdem mithibbeln.

lg
samti

schneeflo

Danke für die Aufklärung ... ist echt lieb von euch ...

Am 6. Nov. hab ich übrigens FA termin (nur Kontrolle wegen der AS).

zwei sternchen im herzen

Ina+Finn

Bin auch da :D

War gerade ausser der Reihe beim FA,weils ja immer so ziept und meine Gebärmutterwand ist wohl noch knapp 1 cm,etwas weniger dick und das will er nun im Auge behalten :-\

Aber,dafür bekommen wir tatsächlich ein MÄDCHEN ,also deutlicher hätte man das wohl nicht sehen können ;D
Und Sie liegt momentan in Schädellage,dass hab ich bei Finn damals nicht mehr gehabt um die SSW rum :D ,also hoffe ich ja nun,dass es auch so bleibt und es dann zur Spontangeburt kommt :D

Nici + YaMa

@ina- hier auch nochmal Glückwunsch zum Mädchen Outing  :D

für immer im Herzen

LadySunshine

Herzlichen Glückwunsch, Ina!  s-so
Ich geh dann mal, es wieder ändern  ::) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Ina+Finn

Ja Lady ;D
Ich hab auch gedacht,dass das jetzt mal voll doof kommt :P
Aber gut,dafür wissen wir es nun 100% ;D

Danke Nici :-*

Curly25

Huhu

meld mich auch nochmal kurz bevor ich gleich im mein Bettchen hüpfe muß morgen nämlich früh raus und arbeiten...

@Ina
hab ich es mir doch gedacht das ein du ein Mädel bekommst
Herzlichen Glückwunsch s-so

Aber wirklich viel los ist hier ja nicht bin dann wieder wech...

LG Sabrina

Nici + YaMa

Guten Morgen,

meine Tempi ist rauf auf 37 °C  :D :D :D
Ich hoffe nur das am WE nicht der grosse Absturz kommt  :P

für immer im Herzen

BeTi

Guten Morgen Ihr Lieben,

@nici: oh man ich freu mich so für dich  :D :D :D. Denke nicht, dass es einen Absturz gibt. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Krümmelchen es sich so richtig gemütlich macht. Genießt Euer Wochenende in Hamburg. Und immer schön entspannt sein.

@lady: dein Spruch für mich (und alle anderen mit Sternchen) finde ich super schön.

@rest: wünsche euch einen schönen Tag.

@me: mir geht es irgendwie noch nicht so gut. Bin sehr nah am Wasser gebaut, was ich mal auf die Hormone schiebe, die wahrscheinlich im Moment sehr durcheinander sind. Und dann kommt eben immer der Gedanke hoch, wie schön das alles doch gewesen wäre, vor allem deswegen weil ich mit meiner momentanen Arbeits- und Lebenssituation nicht zufrieden bin.
Hoffe, dass es besser wird, wenn die Mens da war und wir wieder starten dürfen.

Versuche ab und an mal reinzuschauen.

LG
Peggy

Nici + YaMa

@bigben- drück dich das wird schon  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@samti ich denke da hat keiner was dagegen,wenn du mithibbelst

@Ina das hab ich bei dir mir fast gedacht,Glückwunsch zum Outing,dann habt ihr ein Päärchen,wie schöööön

@BigBen solche Phasen kenn ich zu gut,da ist einfach alles besch.....und die Hormone drehen mit dir Karussell.Lass dich mal drücken,das geht vorrüber,aber solche Tage hatte ich schon oft

@Nici wow Tempi hoch?Mensch ich glaub nicht das die wieder runter geht,das wäre ja ein Unding.Schöne Tage in Hamburg und auf MO bin ich gespannt ;D

@me gestern Elternbeiratssitzung war der Hammer,wir haben Tränen gelacht und sind echt ne dufte Truppe.In ner halben Std muß ich los,ich hab wahrscheinlich nen Job-Kinderbetreuung im Fitnessstudio ;D...drückt mir die Daumen

Amency

Morgen Mädels...

@BibBen: Lass dich mal ganz feste drücken...! :-*

@Nici: Wie schon geschrieben, sieht ja echt super aus deine Kurve...und du lässt uns hier im Ungewissen...

@Ina: Na dann alles Gute zum Outing...super, dass es ein Mädel wird!

@Pe:  s-daumendruck

@me: Schraubstock im UL...supernah am Wasser gebaut, zweifle schon wieder zur Zeit alles an...Leben, beziehung , alles...abner das kenn ich schon und kann gegen ankämpfen...geht bald wieder weg...blöde Mens-Nebenwirkungen...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

✰ Pe ✰

@Amency ich drück dich mal,ist einfach grad ne sch...Zeit,ich hatte die Tage auch nur so Depritage und hab abends auch mal geheult,weil einfach alles nicht so klappen wollte und will wie ich mir das vorstelle

Pinky

Guten Morgen Mädels

@Nici
wow....hoffentlich wird dir nicht am WE ganz doll schlecht und Du kannst die Show nicht geniessen  ;)

@Amency
war mir echt total sicher bei Dir, blutest blutest Du oder ist das nur SB?
PMS ist fies gell? Obwohl ich habe das nur immer ein paar Tage vor Mens nicht währendessen

@Pe
Platzierst Du schon fleissig Herzchen  ;)

@Ina
Gratuliere, ich hoffe auch auf ein Mädchen, würdest Du sagen diese SS war ganz anders? Falls ja wie?