Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

Pushy

Ja, erst lässt mich Jennie allein, dann Jen...ok, sie hatten einen guten Grund ;)
ABER ihr Zwei nehmt mich gefälligst mit!!!

Am 06. dann bist du ja die erste von uns und ich hab nen gutes Gefühl was dich betrifft!!!

LadySunshine

@pushy: jaaaa, ich weiß, was du meinst  ;) Das wäre sooo toll... Aber ich bleibe ja sowieso hier im Hibbler, werde ihn auch weiter machen, wenn ich schwanger bin (vorausgesetzt natürlich, ich darf es dann überhaupt noch von eurer Seite aus).

@pushy und pe: also wenn es tatsächlich stimmt, dass nun ES-Zeit bei mir ist, hab ich am 9.11. NMT. Wir müssen dann unbedingt zusammen testen! Hier sind ja auch noch ein paar andere Mädels auch um die Zeit rum. Wir können uns dann ja hier treffen und kollektives "SS-Test reinstellen" machen  ;D Wir stellen dann alle hintereinander unsere Tests hier rein und freuen uns gemeinsam oder trauern gemeinsam  :)

@kati: lecker Gratin... bei mir gabs grad Nudeln. Gleich muss ich bei dem Sauwetter zur Gräbersegnung (bin katholisch). GSD gehen wir nicht in die Kirche, sondern nur zum Grab.

Meld mich heut abend nochmal  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Fussel+Melina+Sanja

Huhu bin auch noch da *schäm*,

ich probier allen gerecht zu werden, aber ab und an krieg ich es nicht hin *nochmehrschäm*

@WE-Nutzer... 8)...wir haben das WE auch super genutzt...denk mal aber war zu früh, also muss halt Männe noch ein zwei Tage mindestens herhalten *hrhrhrhr*

@JennyS...hey schön, dass ihr wenigstens ein paar Tage Urlaub zusammen habt :)

@me...Kind krank, Diskussionen mit Männe...die letzten Tage waren net soo doll...aber es wird wieder...Wetter ist auch bäh, da ist eh alles doof  :P

@all  s-hug

sandi76

@Lady
Kannst du mich bitte mal beim 9.11 mit NMT eintragen. Nehme jetzt einfach den Mitteltag (hatte ja 26 und dann 30 tage).Also auch bei mir evtl. Eisprung. Freitag genutzt, gestern haben wir uns nicht gesehen und heute Abend haben wir Kindfrei, gehen aus und dann schläft der kleine, also kann die Zeit nochmal genutzt werden.
Einer von uns, die eben ES haben müßten doch SS sein, oder?

War sehr schön bei meinen Eltern. Max hat bei ihnen im Zimmer geschlafen und ich mit meiner Schwester (und den Zwillis inside) in ihrem alten Kinderzimmer. War echt lustig.
Haben erstmal Ikea leergekauft.

So, werde mal mit meinen Schlumpf spielen.

mieke79

hallo ihr,
ich bin neu hier und würde gerne mithibbeln! darf ich? bin 29, komme aus dem ruhrpott und habe bereits einen 7jährigen sohn. mein NMT ist der 10.11., ovu-test war donnerstag morgen pos, danach und davor bis freitag abend gründlich geherzelt (also nicht durchgehend :-))), aber leider seit gestern nachmittag nen pilz... ich bete, dass es vielleicht trotzdem schon geklappt hat.. ach ja: erster üz ;-)
liebe grüße!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Preißelbärchen

@all: melde mich zurück von einem schönen Ausflug mit meiner besseren      Hälfte...

@WE-nutzer: Jo, da haben wir ja nen Massentest vor uns, bin mal gespannt, wer als erstes Positive Nachrichten in der hand hält!!!

Ansonsten habe ich noch ein Bügelgebirge vor mir hergeschoben am WE (hm, hatte was besseres vor... ;) ), das wartet dann heut Abend auf mich....Ich freu mich schon riesig >:(

Lola

@ pushy
ja ich glaub auch letzte nacht musetn ziemlich viele männer ran.
meiner war ziemlich ko als er vom geb. meiner schwiegerma kam, ich konnte mich schon früher absetzten, aber an schlafen nicht zu denken........

@ all
wünsche euch einen super schönen sonntag!

Curly25

Huhu ihr Hibbelhühner!!

Meld mich auch mal wieder!!

@JennyS
Deine neue Frisur sieht super aus und steht dir auch gut, würde auch gern meine Haare mal wieder abschneiden... aber damit ist mein Mann nicht einverstanden er meint mir stehn kurze Haare nicht... >:(

@Pe
wünsche dir noch gute Besseurung...

@all mit positiven Ovus oder ES
viel Spaß beim herzeln... ist ja WE da haben die Männer ja zeit und müssen nicht früh raus... ;D

@mieke79
Herzlich Willkommen... s-winken

@me
meine Mens ist noch nicht da, am Freitag war ich fest davon überzeugt das se an dem Tag da ist aber jetzt, hm...
abwarten und Tee trinken...

LG Sabrina

Katinulla80

Curly25

Katinulla80

ich übermorgen...

mir geht es immer beschissener der Rücken tut jetzt auch mit weh unten zieht es sich alles zusammen... auuuaaaaaa... ist sehr verdächtig...  ::) nach was auch...

Sag ich nicht...  :P

Lola

@ alle

sagt mal habt ihr nach dem absetzen der Pille an gewicht zugenommen? Ich hab ja Anfang September die Pille abgesetzt und 1 kg zugenommen, ohne das ich mehr gegessen habe.
Hab seit 2 Tagen das Gefühl das ich platze! Mein bauch ist so dick als ob ich *blähungen* hätte. Aber keine Spur davon. Kann das am ES liegen denn lt. Ovu´s müsste der gestern oder heute sein? Hatte ich bissher so noch nie. und gereitzt bin ich, gehe bei jedem kleinsten Pieps in die Luft.

Katinulla80

Hi Lola, das mit dem gereizt sein das ist ein Anzeichen von ES oder auch wenn man davor steht der Mens oder der Schwangerschaft...  ;D die armen Männer. Den Blähbauch in Verbindung mit Blähungen kenne ich von der Mens her eigentlich...

Aber ES weiss ich jetzt nicht... kann aber auch sein. Habe damals nicht drauf geachtet ob ich zugenommen habe, aber eigentlich nimmt man ja von der Pille zu... nicht vom Absetzen... aber vielleicht auch bei jedem anders...

LadySunshine

Wahnsinn.. hatten wir das schon mal, dass soviele gleichzeitig NMT haben??? Am 9.11./10.11. wird der Hibbler hier gesprengt mit SST-Fotos und mehr... Ich freu mich wahnsinnig drauf und hoffe, dass wir es tatsächlich hinbekommen, alle gemeinsam an einem Tag zu testen... Haltet euch schon mal bereit... Und ich hoffe natürlich, dass ich dann an meinem Geburtstag gaaaanz viele gelbe Schilder aufstellen darf, das wäre toll!!!  :D

@sandi: hey du! klar, trag dich gleich vorne ein. Ikea... *ganzneidischbin*
Also ganz ehrlich, das wäre schon krass, wenn keiner von uns dann wirklich ss ist, so fleißig wie wir alle waren  ::)

@mieke: herzlich willkommen! Auch dich trag ich gleich vorne ein. Dann warst du ja auch fleißig, das sind gute Voraussetzungen für unseren Massentest  ;) Drück dir die Daumen, dass der Pilz bald wieder weg ist!

@preißelbärchen: wollte heute auch bügeln... aber keine Lust...  ::) (ich hasse bügeln...)

@curly: NMT morgen??  :o Wann testest du???  ;) Und kati, du übermorgen?? Dann drück ich euch beiden dolle die Daumen...  s-daumendruck

@lola: mit dem zunehmen kann ich dir nicht so helfen. Ich hab damals nur von einer bestimmten Pille ganz dolle zugenommen. Bin dann auf den Ring umgestiegen, der ja so schön dosiert ist, deswegen hatte ich keine Probleme nach dem Absetzen des Rings. Blähungen habe ich auch schon mal in Verbindung mit ES gehört, aber wie Kati sagte auch schon in Verbindung mit der Mens. Und Laune... JJJAAAAAA, das ist ES-Zeit  ;D Puh, mein Mann kann ein Lied davon singen... Und ich merke sogar an mir selber ganz dolle, dass ich total launisch bin (hatte das Freitag und gestern ganz schlimm  ::)). Ärger mich dann über mich selber und mein Mann tut mir dann auch leid...  ::)

@me: in einer Stunde mache ich wieder meinen Ovu. Hab heut wieder Ziepen im UL gehabt. Wie die letzten Tage auch. Und zwar links. Hab das noch nie so direkt gespürt  ??? Aber da ich mit links schreibe, werte ich das mal als ein ganz positives Zeichen  ;D

Curly25

hm, ich will morgen auf jeden Fall noch abwarten, wenn dann Dienstag nichts ist dann teste ich dann...

Hab auch keine Tests zu Hause und muß die dann ja eh erst morgen kaufen schauen wir mal...

Katinulla80

Lady danke!!!

Ich würde wenn noch warten mit testen...

Miraxena

@nici: das tut mir so leid süße  :'( :'( :'(, aber schön, dass es dir wieder einigermaßen gut geht, ganz dicken  :-* für dich

@neuen: willkommen

hab jetzt nur überflogen, komm momentan nicht so mit..... sch** termine und arbeit  :-\

fühlt euch ganz feste gedrückt

@alle: ganz viel glück, daumen sind gedrückt

lg
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Katinulla80

Curly was sind denn die Anzeichen??? Hört sich doch gut an bei Dir...

✰ Pe ✰

Sagt mal wie ist das eigentlich,ab wann kommen wenn die ganzen Nebenwirkungen von einer SS?Erst ab der Einnistung oder schon kurz nach ES??Mensch bei Mara hab ich mir wegen den Sachen nie ein Kopp gemacht ::)

@Blähungen hatte ich am Mi ganz dolle ::) und da auch das stechen rechts und Do wars weg,obwohl ich da erst meinen ES laut Ticker haben sollte,weiß nicht ob Blähbauch auch was mit ES zu tun hat

@Lola hab nach absetzen nie zugenommen,schon komisch an was das liegt und in welcher Verbindung mit der Pille.Man nimmt ja nix mehr,oder nimmt der Körper die Ernährung ganz anders auf und speichert das ganz anders,als mit den ganzen Hormonen ???

@Curly klingt ja bei dir auch recht verdächtig ;Dich drück dir ganz feste die Daumen das du die nächste mit einem gelben Schild bist

@Pushy sollte es nicht geklappt haben,bin ich nicht traurig,denn euch hab ich voll lieb gewonnen

@me werden dann Keinohrhasen anschauen,mach mir noch nen lecker Feldsalat(den könnt ich grad jeden Tag essen).Bin vorhin ins Wozi gekommen und meinte zu meinem Mann:Hier riechts so nach Duftkerze.Und er so:Ich rieche nüscht. ::) ich glaub es geht los mit den Anzeichen die wahrscheinlich keine sind ;D ;D
Euch noch nen schönen Abend
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Katinulla80

Ja diese Wehwechen... man weiss halt nie warum die gerade so sind...

;D ::) Blähungen sind manchmal noch da ziehen und stechen...

Ab wann man die Anzeichen hat? Hmm also ich merke ja jeden Monat meinen ES weiss nicht wie es bei Dir ist... von daher hatte ich also da schon dieses stechen und ziehen...

Aber später nach ES auch nochmal jetzt immer wieder... und naja... Rückenschmerzen ohne Ende...

Aber das sind und waren auch andere Anzeichen bei mir... wie das war als ich ss war weiss ich gar nicht mehr, weiss nur noch 100% Mensanzeichen bis auf das Nasenbluten!

Curly25

so richtig Anzeichen hab ich nicht, wenn meine Mens kommt dann habe ich bestimmt drei Tage vorher das Gefühl als würde es jeden Moment los gehen, aber das ist irgendwie nicht... habe irgentwie so ein drücken und ziehen im UL das kenne ich auch nicht so... aber ich will mich nicht verrückt machen und des wegen heißt es abwarten... :D

LadySunshine

@curly: das ist aber ganz typisch, das man denkt, Mens kommt, kommt aber nicht  ;) *daumendrück*

@pe: Oh, ich liebe diesen Film!! Viel Spass!

@me: Ovu war wieder gaaaanz dolle positiv. Kann leider kein Foto machen, da Janni Apparat mitgenommen hat, aber er sieht mindestens genauso aus wie gestern. Jetzt heißt es fleißig weiter Ovus benutzen und Tempi im Auge behalten.
Hab grad nochmal Mumu abgetastet, hab ihn erst gar nicht gefunden und dann gaaanz hinten  ;D Das schreit doch nach ES  ;D

Wünsche euch noch nen schönen Restsonntag! Ich geh dann mal offline und genieße noch die letzten Stunden des Wochenendes...

Curly25

und ich hab eine totalen Blähbauch... ;)

Miraxena

mädels drück euch ganz fest die daumen  s-daumendruck
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Pushy

Wow habt ihr viel gesabbelt  :o

@NMT
haben ha voll viele um den 9.11. rum NMT...das wird ja spannend!!!

@Curly
Hui, heute wäre dein NMT...und? TESTEN-TESTEN-TESTEN ;)

@Alle testen zusammen
Wenn es nach NMT keine Mens gibt bin ich dabei ;)

@Pe und Lady
Ihr gehört irgendwie zu mir ;) Also, euch kenn ich hier am längsten...will nicht von euch getrennt werden *schnief*...also bleibt bei mir oder nehmt mich mit, SO ;)

@me
Oh mein Gott, ab nächstem Wochenende kommen wir in unsere neue Boutique rein  :o Die Zeit rennt...und ausgerechnet am 01.11.08 haben wir Laternenfest...wie unpassend *grrrr*
Naj...und ich bin mitten im Geschenke"buch" meiner Schwester, das ist eine Arbeit sach ich euch, dann noch alle Gäste für sie einladen, abklären wer was mitbringen kann und alle sollen eine Seite gestalten, mir zurück schicken, sodass ich noch nen Gästebuch binden lassen kann...HILFE, was hab ich ir da nur wieder aufgehalt??? Und ich mach 10 Kreuze wenn der 15. dann vorbei ist ;)

Hab immernoch voll Ziehen im UL...

Bussi