Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

Miraxena

könnt ihr dann bis zum 19.11. warten mit testen  ;) :D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Pushy

@marixena
Klar, also ich locker...eventuell sogar bis zum 10.11. kann sein dass ich zwischen gestern und heute ES habe,(ZT also 31 oder 32) somit NMT zwischen dem 08.11. und dem 09.11.
und ich teste eh NIE vor NMT...also warte ich...außer ich bekomm eh die Mens... :P

SunshineMunich

Hi Mädels,
hab zwar brav nachgelesen, bin aber zu k.o. zum schreiben. War heute doch beim Töpferkurs - hat super viel Spaß gemacht und nach 2-3 Stunden hatte ich es soweit raus, dass ich insgesamt 6 Schalen gedreht habe  :D aber das ganze kostet echt Kraft und war super anstrengend, deshalb nur noch ein  s-kuscheln
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Preißelbärchen

Oh man, da ist man mal n paar Stunden nicht da und Ihr schreibt hier Romane!!!

@curly : Blähbauch inzwischen besser??

@sunshine:wünsche Dir eine Flut von gelben Schildern für die erste Seite...bei sooooooo vielen fleißigen Männern muß ja irgendwer *getroffen* haben!!!

@me: hab mein tagwerk getan, sogar meine Bügel-Rocky-Mountains zu Bügel-alpen reduziert; jetzt hab Ich keine Lust mehr und werd mich noch n Weilchen   an den PC hocken.
Hab zu wenig getrunken heute und das rächt sich grad mit fiesen Kopfschmerzen...grummel...

LadySunshine

@pushy: oh Süsse, das hast du so schön gesagt  :'( s-hug  Wir lassen uns hier gegenseitig nicht alleine, ich bleibe ja dann trotzdem hier im Hibbler  :-*
Tut mir leid, wenn ich das überlesen haben sollte oder so, aber was hat deine Schwester denn am 15.11.? Hat sie Geburtstag? Aber die Idee mit so einem Buch hört sich auf jeden Fall total toll an! Ich würde mich über sowas sehr freuen!

@miraxena: tut mir leid, aber ich glaube, bis zum 19.11. werde ich es nicht aushalten zu warten...  :P Aber ich hibble trotzdem ganz dolle für dich mit, ist dann ja schon im neuen Hibbler, dem Weihnachtshibbler  :)

@sunshine: schön, dass es dir so viel Spass bereitet hat! Kann mir gut vorstellen, dass das sehr anstrengend ist. Geht der Kurs denn über eine längere Zeit oder war das nur einmalig?

@preißelbärchen:  ;D Dein Vergleich ist lustig. Bei mir ist es noch ein Himalaya... oder der Mount Everest... Hatte echt keine Lust, mal gucken, ob ich morgen noch was wegbügele, sonst trag ich zerknitterte T-Shirts  ::)

@Kollektivtesten: ich glaube, es wird hier wohl auf den 9.11. hinauslaufen, was? Na, mal gucken... sind ja noch 2 Wochen.

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Preißelbärchen

@sunshine: Hm, werde wohl ganz fleißig auch noch n bisl von den alpen abtragen....morgen^^
Hab die letzten Nächte zwar wenig Schlaf bekommen (wie auch ;)) aber bin noch nicht wirklich müde....

@Kollektivtesten : Hm, hab NMT am 6.11...ob ich das bis zum 9. aushalte, wenn bis dahin noch keine mens ins Sicht ist???? Ich weiß nicht.....das ist ja jetzt schon endlos bis zum 6...... :o

LadySunshine

@preißelbärchen: du kannst ja erstmal heimlich testen... oder du testest und zeigst uns den Test dann am 9.11.  ;D

Preißelbärchen

@sunshine: lol, Ich seh uns am 9. alle gleichzeitig losrennen zum testen und 5min später bricht das Forum zusammen, weil alle gleichzeitig schreiben wollen  ;D ;D

sandi76

Guten Morgen,
na toll, wir waren schön Essen und im Kino, und dann geht mein Mann ins Bett, als ich noch schnell die Küche aufgeräumt habe und schlkäft ein. :o Jegliche Versuche ihn wach zu kriegen sind fehlgeschlagen. Man wie doof.
Werden also heute nochmal den Abend nutzen, weil letzter Zyklus waren ja auch 30 Tage, wer weit, vielleicht habe ich ja auch erst am 11.11. NMT.

Ihr schreibt immer so viel, das schaff ich gar nicht nachzulesen.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang.

SunshineMunich

So, bin dank der Zeitumstellung gestern abend um viertel nach neun totmüde ins Bett gesunken und bin dafür jetzt schon wieder wach, nachdem ich mich jetzt eine ganze Zeit im Bett rum gewälzt habe  :P

@Lady: das war eigentlich ein WE Kurs, aber da mir ja der Samstag gefehlt hat, bin ich natürlich nicht fertig geworden (die Schalen müssen soweit trocknen, damit man sie dann auf den Kopf stellen und auf der Scheibe den Boden nach bearbeiten kann). Aber die Kursleiterin war total nett - sie hat Freitag vormittag ohnehin einen Kurs, da kann ich dann zum fertig stellen kommen  :D

@kollektivtesten: also mit NMT am 4.11. - ich weiß auch nicht, ob ich das warten sooooo lange aushalte  ::) außerdem ist ja blöd - wenn ich meine Mens kriege, dann bekomme ich ein rotes Schild - und wenn ich keines beantrage, ist das Testergebnis am 9.11. ja eigentlich den meisten wohl eh schon klar  ::) ach wär das schöööön  :)

@sandi: tja, manchmal sind sich die Herren der Schöpfung ihren Pflichten einfach nicht bewußt. Also heute Abend einfach noch einen Versuch starten - ist bestimmt noch nicht zu spät  ;)

So, ich kann mich heute kaum rühren vor Rückenschmerzen - aber die kommen definitiv von gestern, vom über der Töpferscheibe hängen  :P
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

SunshineMunich

Heeee - war hier noch gar keine Zeitumstellung!? Ich hab doch schon um viertel nach sieben gepostet und nicht erst um viertel nach acht  ::)

✰ Pe ✰

Nur mal kurz guten Morgen in die Runde ruf,bring schnell meine Maus in Kiga und les dann fleißig nach,bin seit halb sieben auf den Beinen und was hab ich bis jetzt gemacht?Rüschtisch jeputzt ;D ;D ;D
also bis gleich dann
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mieke79

guten morgen!!
ich würde mich dann mal anschließen mit dem kollektivtesten am 9.11.. das wird ja nen massenauflauf!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

BeTi

Guten Morgen Mädels,

also hört mal wie kann man denn soviel schreiben. Sorry, aber das schaffe ich nicht alles nachzulesen.
Wollte mich nur kurz aus dem Wochenende zurück melden. Die Woche wird hier auf der Arbeit ziemlich
stressig daher melde ich mich diese Woche abends bei euch.

Also wünsche ich euch einen schönen Tag. Bis heute abend.

LG
Peggy

aaraen

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe ein bissl Kummer. Laut Ovutest ist bei mir noch alles ruhig aber es dürfte die nächsten Tage soweit sein. Nur: mein Mann will nicht mehr. Er sagt es ist ihm zu stressig   :o  und in zwei Tagen fährt er beruflich weg für ne Woche.
Was mach ich denn jetzt? Da ist ja wieder ein Hibbelmonat "futsch!"  :'(

✰ Pe ✰

@aaraen ach na das ist ja echt doof,ich weiß manchmal nicht was die Männer sich dabei denken,die wissen doch genau das die ES-Zeit sehr wichtig ist,danach haben die doch Ruhe,ich versteh das immer nicht,echt doof

@BigBen lass dich nicht streßen und dir auch ein schönen Wochenanfang

@mieke na das wird ja dann der reinste Massenauflauf ;D ;D aber ich werd dann mal brav warten bis 9.11.sollte bis dahin die Mens nicht da sein

@Sunshine ich glaub auch das hier noch keine Zeitunstellung ist,das haut alles nicht hin ::)
klingt super dein Töpferkurs,gibts denn von deinen Meisterstücken auch Bilder?

@sandi oder hat sich dein Mann müde gestellt? ;D ;D drück die Daumen das es heut noch klappt
dir auch einen schönen Wochenanfang

@Preißelbärchen genauso wirds auch sein,der Server wird vor lauter Tester hier zusammenbrechen ;D ;D
aber das hatten wir hier noch nie,das so viele gleichzeitig testen konnten,ich sach ja Gruppens*x ;D ;D

@Lady oja so werd ich es glaube machen,ich teste vorher und am 9.11.stell ich meinen Test rein,auch wenn er negativ ist

@Pushy da wird sich deine Sis aber freuen über das Geschenk,gibt sicher ne riesen Party oder

@me so Erkältung ist nun bissle am abklingen,Halsschmerzen noch bissle da,aber wenigstens keine Gliederschmerzen mehr und kein Fieber,Nase ist halt noch zu aber das krieg ich auch noch rum,aber dafür das die Nase zu ist,kann ich mom.ziehmlich gut riechen,Sachen wo mein Mann nicht riecht ::)

schneeflo

hallo

bin grade vom Spital wo ich die AS machen hab lassen angerufen worden, dass mein Baby einen schweren Chromosomenfehler hatte ... deshalb sollen mein Freund und ich eine Blutuntersuchung machen lassen...

bin jetzt verunsichert ...

aber wir haben doch schon ein gesunden Kind, mein Freund auch noch zwei andere mit seiner Exfrau ....

hat wer erfahrung mit einer genetischen Untersuchung?

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

✰ Pe ✰

@schneeflo oh mein Gott das tut mir leid,aber ich kenn mich damit leider nicht aus

Nici + YaMa

Hallo,

so ich melde mich auch wieder zurück bei den Hibblern  :)

Hab heute morgen mit meiner FA telefoniert, mein HCG ist bei 0 und so bleibt mir wenigstens schlimmeres erspart  :)

@schneeflo- oh das mir leid  :-\
Ich glaube ich würde den Bluttest machen !
Drück euch ganz fest die Daumen das alles OK ist und der Chromosomenfehler nur eine böse Laune der Natur !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici freu du bist wieder da und nun kanns wieder frisch losgehen,schön das du um eine AS drum rum kommst

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@sunshine: das ist aber nett von der Kursleiterin  :D Wäre ja auch schade, wenn du die Sachen nicht richtig fertigstellen könntest. Du kannst das ja wie Pe machen, heimlich testen und uns dann am 9.11. Bescheid geben, egal, wie es ausfällt.

@aaraen: oh man, das is ja doof...  :( Ich verführe meinen Mann immer heimlich, ohne dass er weiß, dass vermutlich ES-Zeit ist. So kriegt er das nicht richtig mit. Er sagt nämlich auch immer, herzeln nach Uhrzeit is doof, deswegen sag ich lieber gar nichts  :P

@schneeflo: mach dir bitte kein Sorgen. Vielleicht war das eine einmalige Sache und letztendlich hast du Gewissheit. Wäre doch wirklich schlimm, wenn du weiter versuchst schwanger zu werden und sowas nochmal passiert  s-hug Deshalb bin ich auch froh, dass ich so nen langen Zyklus hatte. Nur deswegen wird die Hormonanalyse bei mir gemacht und ich weiß danach, woran ich bin! Bei mir war die FG übrigens eine Einnistungsgeschichte. Find es schon gut, zu wissen, woran es lag.

@nici: wie schön, dass du wieder da bist  s-hug :-*

@me: also wenn ich wetten könnte, wann mein ES war, dann würde ich auf gestern abend tippen. Hatte einmal beim sitzen so einen heftigen Schmerz im UL, ganz kurz nur. Und UL-Ziehen. Tempi ist aber immernoch normal. Naja, Easy sagt, könne 5 Tage dauern, bis die Tempi wirklich steigt. Mal schauen.

✰ Pe ✰

@Lady man ich drück dir so die Daumen das du einen ES hast/hattest

Preißelbärchen

Einen wunderschönen guten Morgen und nen schönen Start in die Woche wünsch Ich uns allen!

@Nici:Herzlich willkommen zurück,kannst je beim Massentest verfolgen gaaaanz viel positive Energie für die nächste Runde sammeln.

@Schneefloh: Lass nen Bluttest machen, Chromosomenfehler sind ganz häufig spontanmutationen und haben (hört sich blödan) nichts weiter zu sagen. Lass Dich nicht irre machen.

@sunshine: Genau, wir wollen Deine Kunstwerke bewundern!!!

@BigBen: <-----mal n bisl stressfrei rüberschieb....

@aaraen:Hm, morgens einfach n bisl eher aufstehen als der Göttergatte und Ihn lieb wecken?..... ;D

@Pe: Hm, wenn ihr mir alle fleißig auf die Finger klopft, schaffe ich es vieleicht, bis zum 9. die Finger vom test zu lassen...aber das wird sooooo schwierig, ich hab schon einen hier liegen^^

@me: Also, entweder wurde mir hier übers netz ne Erkältung zugehustet oder.....Mir ist kalt (trotz Kuscheldecke und heizung an),Ich könnt den ganzen tag pennen und gestern ist mir einmal komplett der Blutdruck weggesackt...so aus heiterem Himmel. Grummel.....Dabei fühl ich mich absolut nicht krank...kommt wahrscheinlich noch >:(

✰ Pe ✰

@Preißelbärchen dann machs doch wie ich,heimlich testen und am 09.11. einstellen,das beruhigt die Seele ;D ;D