Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

mieke79

ach ja.. ich hab da mal ne frage, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.. in meiner ersten schwangerschaft wurde ich toxoplasmose positiv getestet - was bedeutet das für die nächste schwangerschaft (so sie denn eintritt...)?
bin ich ein leben lang pos, und darf ich auch weiterhin das katzenklo saubermachen usw.???

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Katinulla80

Seids ihr schon a bisserl am hibbeln?

mieke

Hallo mieke!

Lustig wir haben ja den gleichen Nick! Einmal Toxoplasmose Positiv, heißt immer Positiv. Es bedeutet, dass du Antikörper bei dir nachgewiesen werden konnten und du damit dagegen geschützt bist.

Viel Spaß beim Hibbeln!

mieke

mieke79

danke mieke,
dir auch!
mieke  ;D
woher hast du denn deinen namen? ich wurde früher (manchmal auch noch heute) zuhause so genannt...

Amency

@mieke79: heisst du denn wirklich Mieke? Hab das schon der "anderen" Mieke gesschrieben, aber sie ist "nur ne Meike"  ;) (nichts für ungut Mieke-ohne was). Ich find den Namen voll cool, wird immer schöner in meinen Ohren...Woher kommt der NAme?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Caro

;) Hallo!
Ich bin neu hier und wollt euch alle einmal ganz lieb grüßen!
Viel Spaß beim Hibbeln =)
Caro

schneeflo

Danke für eure lieben Worte ... ist richtig sch..... - jetzt hab ich mich halbwegs mti der FG abgefunden und nach vorne gesehen, und jetzt dieser herbe Rückschlag ...

weiss jetzt auch nicht, was ich machen soll? entweder wir leben jetzt enthaltsam bis wir wissen was los ist, oder sollen wir weiterhibbeln und sagen, des war eine einmalige Fehllaune der Natur???

Richtig doof ist das ...

@mieke: sehe das mit der toxo auch so, einmal positiv und es ist erledigt für alle Zeit ;-)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

mieke79

meinen namen habe ich, weil ich anne maria heiße - die maria aber bitte nur im pass!!!!! naja, auf jeden fall wurde dann aus anne annemi, und irgendwann annemieke, und dnn nur noch mieke. also auch keine "echte" mieke...

LadySunshine

@caro: herzlich willkommen bei uns! PN ist angekommen und trag dich sofort vorne ein!
Viel Spass beim sabbeln und hibbeln!

@beide mieke: ich find mieke auch toll  :D

@meine Freundin: es ist alles in Ordnung bei ihr! Das Herzchen schlägt (bei der FG hatte sie wie ich ein Windei), sie ist in der 7.Woche. Da es ihr aber seelisch nicht gut geht, würde ich euch weiterhin gern um eure Daumen bitten, dass es ihr bald besser geht und sie anfängt, die SS genießen zu können! Danköööö  ;)

@pe: danke schön  :-* Und du wieder am putzen gewesen, wa? Also wann putzt du eigentlich mal nicht??  ;D Ach ja, beim herzeln, da ward ihr ja auch fleißig letzte Woche  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

knuffi01

Hallo an alle

war heute das erste mal nach 14 Tagen Urlaub wieder auf arbeit. ich bin total fertig.

@ gemeinsam testen:   ich weiß auch nicht ob ich so lange warten kann. meine mens müsste ja am 6.11. kommen oder auch nicht.  :P

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Lola

so der bölähbauch ist schon mal weg. Und ich muss sagen das mir mein Mann ganz schön leid tut. War die letzten zwei Tage so mies gelaunt und er musste alles ausbaden :'(
aber heute geht es mir besser und ich hoffe mal das wir alle Anfang November positiv testen.

Drück euch allen super viel die Daumen
Grüße Lola

LadySunshine

Wegen Kollektivtesten: Überlegt euch, ob ihr warten möchtet oder ihr könnt wie Pe erstmal heimlich einen machen und am 9.11. wird er hier offiziell mit allen anderen zusammen reingestellt. Egal, ob positiv oder negativ, entweder wird getröstet oder gefeiert  ;) Ich bin grad am überlegen, ob man das irgendwie so machen kann, dass ihr mir die Bilder von den Tests schickt und ich in einem Beitrag alle reinstellen kann... Also per Email geht das sicherlich, aber per PN? Hm... *überleg*

Wie wäre euch das denn lieb? Soll ich alle Bilder sammeln und möglichst einen Beitrag draus machen oder wollt ihr alle selber euren Test reinstellen? Werde euch dann Ende der Woche nochmal fragen, wer mitmachen möchte.

Lola

@ lady
ich denke ich werde zunächst wie Pe auch heimlich einen machen  ::)
werde aber auf jeden Fall berichten.

wie stelle ich denn überhaupt Bilder hier rein, kannst Du mir das vielleicht mal erklären....
DANKE

Grüße Lola

Katinulla80

Preißelbärchen

@sunshine: Also...meinen Test kannst gerne Du mit einstellen, ich find die Idee prima, das als Extra-post zu machen. Ist ja schon ganz was besonderes, oder??

@caro: Willkommen und viel Spass bei den massenhibblern wünsch Ich Dir!!

@Lola: tröst...aber Männer müßen sowas abkönnen *gg*

@Curly: Ja, huhu, wie schauts aus????

@me: Muß jetzt erst mal noch n bisl was tun, draussen ist ja schon wieder stockdunkel, motiviert mich echt so absolut garnicht....Bin aber später nochmal da

Curly25

Huhu ihr lieben!!

Bin auch noch da!!

Und was soll ich sagen mein Mann hat mich genötigt einen Test zu machen....

Der ist positiv!!

Ich kann es noch gar nicht glauben bin aus allen Wolken gefallen als ich das gesehen hab!!

LG Sabrina

sandi76

s-so
herzlichen Glückwunsch Curly und eine schöne Kugelzeit. :-*

Preißelbärchen

s-so
Ja da gratulier ich doch auch mal ganz herzlich!!!!!!!!

Katinulla80

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!

s-musik

Freue mich für Dich!!!

Wann war nochmal nmt? Heute oder??? Biste dann nicht eigentlich im anderen Hibbler?

sandi76

Also mittlerweile denk ich das mein ES erst heute oder morgen ist, denn mein Zvs ist klar und spinnbar.
Also muß ich wohl meinen  Männe nachher nochmal überzeugen, denn morgen abend ist er nicht da.

::)

LadySunshine

Herzlichen Glückwunsch Curly!!!! Alles alles Gute und eine beschwerdefreie SS!!! *schnellgelbesSchildaufstell*

@lola: Bezüglich Fotos schicke ich dir gleich eine Pn!

@sandi: viel Spass n ::)

@me: Ovu ist wieder eindeutig negativ  :D :D s-dance Also war mein Gefühl tatsächlich richtig. Jetzt muss nur noch die Tempi hoch...

Curly25

Danke ihr seit so lieb... bin ganz gerüht!!

@Katinulla
Ja NMT ist heute, aber ich hatte so einen unregelmäßigen Zyklus und zu anfang hat das mit diesem Hibbler gepasst und deswegen bin ich hier geblieben, wollte nicht wechseln...

Wollte auch ein Foto einstellen aber ich glaube ich bin zu blöd dazu... :(

@Sandi76
Dann mal ran an den Mann...

@Lady
drück dir die Daumen das die Tempi hoch geht...

✰ Pe ✰

@Curly jawoll,so muß sein...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kugelzeit,bist du dann die erste Julimama?

@Lady supi freut mich,das kann ja nur besser werden
Ich würde dir dann mein Bild per Email schicken,das ist für mich einfacher,da ich mich mit dem einstellen nicht so auskenne,das macht mein Männe immer und die Idee für einen Beitrag find ich klasse,sowas gabs ja echt noch nie das alle zusammen
Ne Freundin von mir hat mal gesagt:Pe bei dir kann man vom Boden essen ;D ;D und das ist aber schon ewig her wo sie das sagte und der Zustand herrscht immernoch ;D ;D ich bin eben so

@Caro heißt du so???Dir auch ein Herzliches Willkommen und liebe Grüße

@beide Mieke ich hab grad echt überlegen müssen ob ich was getrunken habe oder woher das doppelt kucken herkommt ;D

@sandi dann hoffe ich mal für dich das dein Mann sich nochmal überreden läßt,mensch die müssen aber auch eine Schwerstarbeit leisten,setz ihm doch mal paar Eier vor:Eier tun der Mami gut,wenn sie der Papi essen tut ;D ;D

@Knuffi ich hab auch am 6.11.NMT,komm das schaffen wir bis 9.11...du kannst ja vorher testen und behälst das Ergebnis für dich bis 9.11.

@Lola ja die Männer müßen manchmal echt was aushalten.aber ich sag dann immer,er soll das mal mitmachen,wir müssen alles ertragen,das ist schon gemein

@Preßelbärchen ich hab grad meine Küche geputzt wie ne blöde,hab voll den Putzwahn bekommen ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

FFOOOTTOOOO  ;D

Curly, einfach beim antworten unten auf "erweiterte Optionen" klicken, deinen PC nach dem Foto durchsuchen, doppelt anklicken und dann die Nachricht abschicken  ;) *ganzgespanntwart*

sandi76

Wenn das man heute noch was wird, denn Max scheint krank zu werden.
Hat sehr dolle Husten, werde ihn wahrscheinlich morgen auch zu Hause lassen. Er hatte ja schon 2 Krupp Anfälle, die haben genauso angefangen.

@Pe
;D ;DIch schmeiß mich weg.Was ist das denn für ne weisheit. ;D