Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Lady nen schönen Eisprungtag, bzw. Nacht!!!

Gebt alles was ihr haaaaabt...

::)

✰ Pe ✰

@Curly dir auch ne gute Nacht und schlaf gut,wenn das nach dem positiven Test heute überhaupt möglich ist ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

sandi76

@Pe
;D ;D Echt klasse.
Wir haben erstmal den Abend genutzt. Nu werd ich den Kleinen einpacken und zu uns holen, er röchelt so und ich hab Angst das er nen Kruppanfall bekommt. Ist ja genau das passende Wetter dafür.

Guts Nächtle

✰ Pe ✰

@Sandi oje hat er damit zu tun?Ich klopf dreimal auf Holz das wir sowas noch nie hatten

Preißelbärchen

@all:Erste, guten Morgen!!!

@me:Hab gut geschlafen und mein Göttergatte kam ganz freiwillig zum herzeln  ;D.....also, entweder werd Ich wirklich krank oooooder....hmmmm.
Hab sonst morgens eher eine *Betriebstemperatur* von 36.5......die lag heut morgen eindeutig bei 36.8.... :o

@Lady: Na, wie war die Nacht???

sandi76

Guten morgen,
mein Männe ist los, kommt erts morgen wieder. Max bringe ich gleich in den Kindergarten.
Gott sei Dank war alles ok die Nacht, aber heute morgen hat er nach dem aufwachen schon sehr gehustet. Müssen wir heute wohl zum Arzt gehen.

@Pe
Ja, sei froh. Ist nicht schön wenn die Zwerge kaum noch Luft bekommen. Max hatte schon 2 Anfälle.

@Preißelbärchen
Na das hört sich doch gut an. :D

Werde gleich erstmal in nem Kiga anrufen, der ne Halbtagsstelle hat. Hoffe es klappt.Allerdings fängt die an, wenn mein alter Vertrag noch ne Woche läuft. Muß ich mal klären wie das geht.

zolim

Guten Morgen ihr lieben... war lang nicht hier.. hab zZ. viel um die Ohren..
bin daher nicht auf dem laufenden Hier... muss ich vorne mal nachher
gucken wer noch ss geworden ist :)
aber nu gehts zum Kiga, dann Stalldienst 32 Pferd wollen ne saubere Behausung
dann wieder Kiga, Essen, wieder Kiga (Fackelnbasteln) dann Essen, Pferde füttern, und dann tanzen... das wird ein Tag.....  ::)

lg

*Tobias für immer im Herzen

aaraen

Guten Morgen,

Sagt mal, ich hab was über Mittelschmerz gelesen. Wie fühlt sich der denn an? und Wo genau? Danke!!

Katinulla80

Morgen aaren,

meinste den Mittelschmerz um den ES?

Also der fühlt sich ja bei jeder Frau anders an... es ist ein Ziehen mal doller mal weniger... ein Stechen manchmal zieht es einen richtig dolle nach unten... ein Gefühl als würde jeden Moment die Mens kommen, so kenne ich das...

Merke den ES so gut wie jeden Monat...

LadySunshine

@kati: danke! Geübt haben wir allerdings schon Sonntag, ich glaube gestern wäre auch zu spät gewesen, wenn ich meinem Körper noch einigermaßen trauen kann...  ::)

@sandi: gute Besserung für deinen Zwerg!

@zolim:  s-winken

@aaraen: bei mir ist ein UL-Ziehen wie vor der Mens und Sonntag hatte ich das erste Mal ein ganz dolles Ziehen/Stechen im UL beim Hinsetzen...  :P Aber das ist bei jeden unterschiedlich. Manche merken auch einfach gar nichts.

@me: Tempi ist zwar hoch, aber nur um 0,1 Grad  ::) Naja, abwarten und Tee trinken. Heut muss ich ja zu meinem FÄ-Termin wegen der Besprechung der Hormonanalyse... bin schon etwas aufgeregt...

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Curly25

Guten Morgen

@Katinulla
ist nicht heute dein NMT??
Und wie sieht es aus??

@Preiselbärchen
dann ist das doch bestimmt der Anstieg nach dem ES oder??

@zolim
du hast aber viel vor heute, viel Spaß bei den Pferden

Sandi76
Guten Besserung an deinen kleinen
Viel Glück bei deinem Anruf!!

Bis später

Katinulla80

;D ist es...

hmm nichts zu sehen...

Preißelbärchen

@curly: Jo wirds wohl sein...will mal hoffen, das es so schön oben bleibt, hab auf meiner Tempi-Kurve heute viele schöne neue Balken dazu bekommen^^

@katinulla: Mal daumendrück, das weiter nichts zu sehen ist.....

Fussel+Melina+Sanja

Mädels seid mir nicht böse...ich bin aus diesem Hibbler raus..ich komm einfach nicht nach mit dem Schreiben...sorry  :-[...ich wünsch euch noch fröhliches Hibbeln und vieeeele gelbe Schilder, vielleicht sieht man sich ja mal in nem MT ;) *hoff*

Katinulla80

Schade Fussel... ich jumpe momentan zwischen2 Hibblern...

Weil hier auch viele nette Mädels sind...

??? ::)

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

@Zolim na du hast ja dann ganz schön was vor heute,ich wünsch dir einen einigermaßen streßfreien Tag

@sandi ich drück die Daumen für den Job

@Lady wird schon alles ok sein mit deinen Hormonen,ich drück die Daumen

@Curly naaaaa wie haste geschlafen? ;D ;D

@all einen schönen Tag wünsch ich euch

@me muß erstmal frühstücken,hab vorhin eine neue Spülmaschine bekommen,die alte hat nach 4 Jahren schon den Geist aufgegeben,aber nu hab ich echt Hunger ::)

✰ Pe ✰

@Fussel ist doch ok,man kann nicht alles haben ;D ;) ich drück dir weiterhin die Daumen das es bald klappt

Curly25

@pe
hab ganz schlecht geschlafen, konnte nicht einschlafen und dann war ich um 3 wach und konnte nicht weiter schlafen... außerdem hatte ich so ein ziehen im UL als ob einer stretchübungen macht...

Fussel+Melina+Sanja

@Curly...das sind die Mutterbänder...das kann noch richtig ziepen ;)...guuutes Zeichen  :)

@Kati..ich hab EO, SO, Puschelfarm, Wurzelimperium...ich muss langsam zurückschrauben, ab nächste Woche gehts wieder arbeiten ;)...

Katinulla80

Fussel ich musste gerade überlegen ob das DS Spiele sind oder Chats... bzw Freds... ;D

Aber bei EO und SO habe ich doch gegrübelt... das Spiel kenne ich noch nicht!

::)

SunshineMunich

Hi Mädels,

@curly: herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Pe, Lady, Preißelbärchen:  noch sind die guten Stücke ja gar nicht fertig. Aber wenn sie dann auch fertig glasiert zuhause stehen, dann mach ich ein Foto davon, okay?

@Katinulla: hey, wie spannend - Daumen sind feste gedrückt! Noch gar keine PMS? Da hast Du doch sonst auch immer mit zu kämpfen, oder? Wäre ja supi!!!

@Fussel: schade, aber sehr verständlich - bin auch mal gespannt, wie ich das hier noch gebacken kriege, wenn ich nächste Woche wieder das arbeiten anfange....  :P

@me: gibt quasi gar nix neues - aber bin ja auch noch mitten in der 2. ZH....
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Katinulla80

PMS meinste jetzt Rückenschmerzen und Uleibziehen und so?

Doch das hatte ich vorgestern... vorhin wieder volle Kanne Mensziehen... jetzt wieder besser... evlt. bisschen Schwindel muss nur gucken ob ich mir das nicht einbilde...

NACHTRAG JA HABE GERADE VOLLES ROHR PMS *kotz*

Nici + YaMa

Oh man, da hat man mal weniger Zeit zum nachlesen und dann gleich ein positiver Test  :D

@Curly- herzlichen Glückwunsch und eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit  :D :-*

@me- ich komm zur Zeit irgendwie nicht hinterher  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

knuffi01

Hallo an alle

@ curly herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit

@me: ich weiß auch nicht was seit gestern los ist. hab ganz schlwcht geschalfen und heute früh war mir total schlecht. hab erstmal auf arbeit die kloschüssel umarmt und danach ging es mir besser. ich hoffe nur das ich jetzt keine grippe bekomme. hatte erst urlaub also kann ich jetzt nicht schon wieder krank werden. :( 
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

gummibär

Wow, was seh ich denn da?! Da wollt ich nur mal meinen Mens-Termin nachschauen, den ich vor lauter aktuellem Stress nälich vergessen hatte... Und seh ein GELBES Schild!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Curly!!!  s-so Ich freu mich, dass du umziehen darfst  :)

...und im gleichen Zug sah ich leider auch, dass Nicis Wurm schon gegangen ist. Das tut mir unheimlich leid.  :'( ICh wünsch dir viel Kraft!!!

ICh drück euch allen feste die Daumen! Und hoffe, ich kann bald mal wieder mitschreiben. tut mir furchtbar leid.

(Und nebenbei gehe ich von nem roten Schild bei mir aus. Hab irre PMS und sogar Rückenschmerzen seit ner Woche. Erkältung und dann das - herrlich!)
*18 September 2007