Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

Fussel+Melina+Sanja

@Pe  ;D ;D...wie geil...meine Sis ist auch Putzi, weil sie bei meinem  Mann den Laden putzt...deswegen hab ich eben so geschaut  ;D ;D...bis denne *wink*

BeTi

@massentest: bin dagegen, will nicht alleine weiterhibbeln  ;).

@nici: meinte Traumtaenzerle, ich sag dazu nur eins: STRESS

@Putzi: passt gut, denn das habe ich auch schon festgestellt, Pe ist immer am Putzen, also zumindest immer Morgens

Nici + YaMa

@pe- wenn dir langweilig ist, kannst du deine Putzsucht auch gerne mal bei mir ausleben  ;)
Hier gibt es immer was zu putzen  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Hasenmutti

@nici: hm, was hast du denn zur Zyklusregulierung bekommen?? Ich frag nur mal, weil meiner ja auch nicht wirklich gleichmäßig ist...
aber wie mache ich das denn, wenn ich an zwei auf einander folgenden Tagen herzele, dann kann der ZS ja immer "gestört" sein oder???

@lady: ja, der Urlaub war der Hammer, alles wie es sein soll. Ich bin auch super gut erholt, weil wir wirklich nur faul in der Sonne gelegen haben (mal abgesehen vom schwimmen im Meer). Ja, ich weiß genau was du meinst, nach so einem Hammerzyklus kann doch nicht so ein "kurzer" kommen, das denke ich auch die ganze Zeit! Ach, hab grad das mit der SD gelesen? Was heißt das denn jetzt und wie hast du das denn gemerkt oder wie wurde das raus gefunden?? Vielleicht habe ich das ja auch??!!

@massentest: finde ich ja spannend, wann soll der denn stattfinden?? *neugierigbin*

@putzi: ha ha ha, das passt wirklich!!!  ;)

@Fussel:  s-winken

@BigBen: dann hibbeln wir zusammen weiter, ich weiß zwar meinen NMT, aber das kommt schon noch!

LadySunshine

@Hasenmutti: meine FÄ hat Hormonanalyse gemacht, weil mein Zyklus so lang war. Und dabei kam raus, dass alles okay ist ausser die SD. Eine Unterfunktion kann Zyklusstörungen hervorrufen und ich denke, wegen der FG ist das komplett aus dem Gleichgewicht geraten. Hatte vorher schon nicht so tolle Werte, aber ich denke, die FG hat ihr übriges getan... Muss nun jeden Morgen eine Tablette nehmen und mit der Zeit reguliert sich alles. Auch meine Stimmungsschwankungen, meie Müdigkeit, Trägheit, Atemnot usw... (sind alles Symptome einer Unterfunktion)
Untersuchen lassen kannst du das ganz einfach auch beim Hausarzt, der nimmt Blut ab und lässt die Werte prüfen. Wurde bei mir auch automatisch mal bei nem Checkup geprüft.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

knuffi01

hallo an alle

ich habe seit gestern auch ein komisches ziehen im UL. Und ich habe gestern und heute vormittag die kloschüssel umarmt. ich kann überhaupt nicht einschätzen was das ist.

@Massentesten: ich bin auch mit dabei. aber vielleicht mache ich den test auch schon früher und shick dir dann das bild an dem tag. ich weiß nämlich nicht ob ich so lange dann noch warten kann bin doch total neugierig
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

♥˙sʎuuǝſ ♥

bin fertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

hier die ersten 3 bilder

[gelöscht durch Administrator]
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

hier die restlichen 3

[gelöscht durch Administrator]
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

knuffi01

@jennyS wie geil ist das denn. das tat aber bestimmt auch weh. ich hab ja auch ein kleines an meiner wade ( und das tat schon tierisch weh)
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich dachte nach 2 stunden auch langsam ich muss sterben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

@jenny:  :o wow, das sieht total super aus!!!!  :D

@SDU: das Medikamen, was ich nun bekommen habe, heißt L-Tyhrox Jod Hexal 50/150. Laut Inet hat es folgende Dosierung: Kaliumiodid 196,2 mcg und Levothyroxin-Natrium 50mcg. Sind das dann die 50er? Das wäre doch gut, oder?

Hasenmutti

@lady: na, das ist ja super, das du dagegen jetzt was tun kannst! Vorallem bei den Symptomen, besonders die Atemnot!! Bin jetzt auch beruhigt, ich hatte letztes Jahr so ein Check-Up und da war alles bestens.

@jennys: das sieht richtig gut aus! Ich hätte auch so gerne eins, aber ich bin ein kleiner Feigling...

LadySunshine

Ach Hasenmutti, fast vergessen... Massentest findet statt am 9.11. morgens. Vielleicht 11 Uhr oder so. Wird aber bald sicherlich noch genauere Infos geben.

@alle Unterfunktionsgeplagten: Habe nun nochmal draufgeschaut (nun bin ich zuhause und kann das richtig per Hand nachlesen), da steht Levothyroxin 50 und Kaliumiodid 150. Das wird dann ja in Ordnung sein, ne?
Hab auch nochmal auf meine Folsäuretabletten geschaut, da ist Jod drin, also nicht nehmen! *michselbstermahn*

sandi76

@Jenny
Sieht toll aus. Möcht auch wieder.

@Lady
Weiß ja noch gar nicht, ob ich an dem Tag NMT habe. Ich glaube eher das ich am 10. oder 11.11. habe.
Ansonsten wäre ich dabei.Mal sehen wann ich teste, oder ob überhaupt.

Sonst geht es uns gut.Max hat nach wie vor Husten.

LadySunshine

@sandi: du kannst dann ja vielleicht schon mal nen kleinen 10er wagen, so als Gruppenzwangtest??  ::)

sandi76

@Lady
Naja mal schauen. ::)
Warte immer eher ab, hatte bei max auch erdst bei NMT+8 getestet!
Werde mir auf jeden Fall mel einen zu Hause hinlegen für den Tag! ;D
Und immer dieser Gruppenzwang. ;D
Am 6.11 sind ja auch recht viele.

Miraxena

hallo

*indierundewink*  :-*

@massentest: wie spannend

@hasenmutti: schön, dass du einen erholsamen urlaub hattest *einwenigneidigbin*  ;)

@jenny: WOW  :o :o :o sieht echt gut aus.... will auch noch eins an der wade, hab nur kein geld dafür  :P

SD: kann da leider nix zu sagen

drück euch allen ganz doll die daumen, dass es schnaggelt  :D

uns gehts gut, nix neues zu erzählen  :)
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Hasenmutti

@massentest: ui, das wird ja richtig spannend!! Und praktisch das es ein WE ist..  ;) Hab grad mal ein bißchen spekuliert, wenn heute wirklich der Eisprung war (Ovu eben war wieder negativ, was ja dafür spricht), wäre ich dann ES+12... sehr verlockend... aber erst mal abwarten, ob die Tempi es bestätigt...

@lady: ach ja, Jod und SD ist ja nicht gut ne, stimmt meine Schwiemu hatte da auch mal sowas, erinner mich vage dran...

@miraxena: ja, es war wirklich sehr schön, aber wie immer ging die Zeit zu schnell rum und morgen muss ich schon wieder zur Arbeit...  :(

Miraxena

ist ja meist so, dass im urlaub die zeit mega schnell rum geht.... LEIDER  :P
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

✰ Pe ✰

So bin wieder daaaaaa

@JennyS wwooooowwww was ist das denn,so schön hab ich mir das dann auch nicht vorgestellt nach deiner Erzählung,echt hammer geil

@Massentest aber vielleicht wirkt so ein Massentest bei uns einfach besser und alle werden ss,weil bei sovielen Viren kann man sich ja dann bald nicht retten ;D ;D

@Nici ach nööö lass mal,so ist mein Putzwahn dann auch nicht gedacht ;D

@knuffi hattest du das schonmal??Mensch das wär ja ganz schön früh an Anzeichen,vielleicht war dein ES ja dann auch früher

@putzen ja ich putze immer morgens,dann hab ich den Rest des Tages Ruhe und es blitzt,ich mach viel sogar schon bevor Mara in Kiga geht ::) Klo putzen,Bad putzen z.B.
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@Hasenmutti: wir haben ja echt ähnliche Kurven, was?  :o Meine Tempi ist zwar nicht niedrig, geht aber auch nicht richtig hoch. Aber ich bin mir wirklich relativ sicher, dass ES am Sonntag abend war. Easy hat mal geschrieben, die Tempi kann 5 Tage nach dem ES erst in die Hochlage gehen. Ein bißchen Glück müssen wir beide doch auch mal haben, oder?  ::) Du kannst dann am 9. ja auch nen 10er wagen. Einfach so aus Solidarität  ;)

@me: hatte grad wieder UL-Ziehen  :P Ovu war wieder negativ und ich werde nun nur noch alle zwei Tage testen. Zur Sicherheit, falls der Ovu mal doch nicht so richtig funktioniert hat am WE...  ::)

Hasenmutti

@lady: ja stimmt, ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil ich letztes Mal eine CL bei 36,4 hatte und ich ja jetzt schon manchmal drüber war, aber anscheinend schwankt das nicht nur bei mir so  ;) Bin schon ganz gespannt, was die Tempi morgen früh macht, da find ich das messen gleich wieder viel aufregender, im Urlaub war es mir fast ein bißchen lästig...
Ich drücke uns beiden einfach ganz doll die Daumen, das sich alles jetzt wieder einpendelt und unsere Eichen wirklich gesprungen sind!!!

@all: hab da mal ne Frage, ich vermute ja anhand der Ovus das ich heute meinen ES hatte. Wäre es da normal, das man beim herzeln so ein Druckgefühl im Bauch hat *verlegenfrag*, weil mir ging das vorhin so... und das hatte ich bisher noch nie...

Lola

hallo zusammen,
melde mich heute schon wieder nur kurz. bin heute total mies drauf. wäre jetzt schon so weit das ich ins bett gehen könnte und es ist gerade mal zehn nach neun  :'(
in den letzten tagen geht es mir schon so...... echt super blöd!
naja....
wünsch euch einen schönen abend und eine gute nacht
Grüße Lola

SunshineMunich

@Lola: kämpfst wohl noch mit der Zeitumstellung, oder?  :-\

@all: hab zwar nachgelesen, aber das war ja wieder 'ne ganze Menge, so dass ich hoffe, dass mir keiner böse ist, wenn ich auf Euch einzeln eingehe....

@Lady: okay, dann werde ich das mit meinem Test so handhaben - bin somit mit dabei  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!