Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

Lola

keine ahnung. hatte ich aber bisher noch nie.
hoffe aber das sich in den nächsten tagen ein *krümel* festbeißt ;)
naja mal abwarten

Tina0712

Hallo,

melde mich auch mal wieder. Hatte vor ein paar Tagen schonmal versucht, aber immer wenn ich fertig war war mein Text wiederweg. Nach 3x habe ich keine Lust mehr gehabt.
Habe jetzt auch nicht alles nachgelesen-sorry- ihr seit so fleißig am schreiben.

Crly: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerchaft.
Jennys: Tatoo sieht Super aus.
An alle die in den letzten Tagen ES hatten..hoffe es hat geklappt.

ME: Gibt nichts neues. Laut Ticker habe ich in 3 Tage meine Tage oder nicht. Ich glaube aber dass mein Zyklus wieder länger wird. Der letzte war ja auch schon 27 Tage. Habe noch keine Anzeichen. Hatte die letzten Male ab ZT 18 ein ziepen in der Brust. Das habe ich jetzt noch nicht, im UL merk ich nichts und meine Gesicht ist auch noch Pickelfrei. Mal abwarten, was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig ;)

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Curly25

Juhu meld mich auch mal wieder, ihr schreibt ja was das Zeug hält, da kommt man ja fast nicht hinterher...

@Massentest
da klingt ja super interessant, da bin ich echt mal gespannt wer noch in Juli-Fred kommt...natürlich alle... ;D

@JennyS
wow dein Tattoo ist voll schön geworden, das ist heftig wenn man so lange da sitzen muß man immer meint man hällt es kaum noch aus vor schmerzen, will mir ja auch noch mindestens ein machen lassen...

@me
mir geht es super hab aber auch irgentwie keine Anzeichen außer ein bissel ziehen im UL und mein Mann fühlt sich ein bissel angezickt...

LG Sabrina

Hasenmutti

@all: hab noch mal eine Frage, ich bin mir relativ sicher, das ich heute den ES hatte (muss erst noch durch die Tempi in den nächsten Tagen bestätigt werden) und jetzt habe ich juckende BW?! Kennt das noch wer von euch???

Preißelbärchen

@all: Komme grade frisch aus der badewanne, seeeeeeeeeeeeehr schön, kann Ich nur empfehlen....

@Hasenmutti:Jucken nicht, aber empfindlicher dann schon.

@Massentest: Bin schon ganz hibbelig^^

Ansonsten nix neues, werd jetzt noch n bisl im netz chillen :)

LadySunshine

@Hasenmutti: Bezgl. Druckgefühl und juckende BW kann ich dir nciht helfen, sorry!
Hoffe auch, dass wir es geschafft haben... Meine CL dürfte auch über 36,2 liegen, dass ist nämlich auch ein Hinweis auf eine Unterfunktion (hab ich bei winnirixi gelesen). Will endlich meine Balken kriegen...  :'(
Aber so fleißig wie ihr ward, muss es geklappt haben... das is ja Wahnsinn  ;D Nur Smilies überall  ;D

@Sunshine: super, dass du dabei bist!!  :-*

@Lola: *tröst* aber weißt du, was komisch ist? Ich hab das heute auch... okay, auch die Migräne sind schuld bei mir, aber seit 3-4 Stunden habe ich keine mehr und ich bin totmüde... Ich geh jetzt auch ins Bett, mir wären schon um 8 fast die Augen zugefallen... Vielleicht doch Wetter, 2.ZH usw.?

@tina: na, drei Tage haste ja noch? Vielleicht überfallen dich morgen noch sämtliche Anzeichen?  ;)

@preißelbärchen: wanne hört sich toll an... leider haben wir keine...  :-\ Hab aber schon überlegt, ne Wärmflasche zu benutzen gleich im Bett, mein UL ziept nämlich.

Wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen!

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hasenmutti

@preißelbärchen: danke, jetzt bin ich ein bißchen beruhigt hatte mir schon Sorgen gemacht!

@lady: muss ich mir dann vielleicht doch Sorgen machen wegen der SD?? Weil meine CL wird ja auf jeden Fall höher liegen??!!! Ich hab es einfach mal auf die Wärme im Urlaub geschoben... werde mich wohl doch noch mal durchchecken lassen... Hormoncheck bei meiner FÄ steht ja sowieso bei der nächsten Mens an... ach klar, die Balken kommen schon, hab eben auch noch mal bei Winnirixi gelesen, das die Tempi bis zu 5 Tage brauchen kann, bis sie ansteigt! Also, alles im normalen Bereich!  ;)
Ja, die Smilies  ;D  ;D  ;D ich weiß auch nicht, lag wohl am guten Klima im Urlaub, normal sind wir auch nicht so fleißig!   ;D

So ihr Hibbelhühner, ich gehe jetzt schlafen, träumt alle schön, bis morgen früh  :-*

Tina0712

Lady: Aber dann bitteschön Schwangerschaftsanzeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Hoffe mit deiner Unterfuntion pendelt es sich bald gut ein. Meine Freundin hat das auch, allerdings haben die noch keinen aktuellen KIWU. Drücke dir die Daumen und vielleicht hats ja jetzt auch schon geschnaggelt.

Massentest;. Ich glaub solange halt ich es nicht aus, falls meine Mens nicht kommen sollte. Aber werde allen Testern die Daumen für ein positiven Test drücken!

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nici + YaMa

@lady- ja das sind dann 50er, das ist OK !
Und das Jod ist wohl drin, weil bei dir keine Entzündung vorliegt, sondern die Unterfunktion auf einem Jodmangel basiert  :)
Aber lass es in 4-6 Wochen nochmal kontrollieren !

Schlaft gut  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Preißelbärchen

@all: Hm, hocke immer noch hier rum, hab n zwicken und zwacken im UL, ganz merkwürdige sache.....kann nicht pennen...also gondel ich im netz rum. >:(

aaraen

Guten Morgen,

Als ich gestern heimkam, war meine Ma da. Sie wollte mich besuchen und weil ich nicht da war hat sie gewartet und sich offenbar ein wenig umgesehen. Gleich an der Tür hat sie mich nämlich freudestrahlend umarmt und mir gratuliert und gesagt, dass sie sich so sehr freut. Ich war natürlich reichlich verwirrt. Schließlich hat sie damit rausgerückt, dass sie doch die positiven Tests hat liegen sehen. Leider waren das keine Schwangerschaftstests sondern meine Ovus  :-[
Da war sie doch etwas enttäuscht.
Tja und für diesen Monat bin ich wohl auch raus. Ich habe schon wieder diese ominösen Blutungen.

Caro

Moin ihr Lieben,
hatte gestern meinen ES und hoffe, dass es klappt  s-superdaumen
Wann ist denn der große Massentest? Hab das irgendwie nicht richtig mitbekommen.

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@aaren- das kommt davon wenn man rumschnüffelt  ;) ;D
Aber total süss von deiner Ma  :-*
Ich hatte vor 2 Zyklen auch ständig so komische Blutungen  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben,eure Putzi ist da ;D ;D ;D schaut mal meine Sig an ;D ;D ich lach mich weg,geil oder

@aaraen mensch das ist ja schon bissle doof,da darf man ja wirklich nix rumliegen lassen,nu weiß ja auch deine Mum das ihr am üben seit,gell...oder ist das egal?

@Caro schau mal auf die erste Seite,es haben viele gleichzeitig NMT und da haben wir gedacht wir machen einen Massentest damit wir dann feiern oder trösten können und alles in einem Beitrag

@all naja viel habt ihr ja heut nich nicht geschrieben,einen schönen Tag wünsch ich euch

@me bin wieder feddisch,morgen ist Kehrwoche dran.Ich hab schon wieder so ein stechen im UL,das ist nicht normal,wie kleine Nadelstiche,also entweder da ist was oder das ist die Umstellung
Kann man Tempi eigentlich auch mit einem Ohrtermometer messen oder muß unbedingt vaginal gemessen werden?

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schneeflo

@me: wir haben gester den vormittag im spital verbracht ... wir müssten nur in die ambulanz kommen, dr. x anpiepsen lassen und dann würden wir beraten - hiess es ... gewartet haben wir dann 3 h für 5 min blutabnehmen - beratung gibts erst wenn die befunde da sind ... problem bei der chromosomenveränderung war, dass sie net wissen obs spontan oder vererblich war (bei den meisten können sie das wohl gleich beim embryo feststellen) ... ich hab für mich aber schon eine entscheidung getroffen: aufgrund der tatsache, dass wir ein gesundes kind und mein freund noch zusätzlich zwei gesunde kinder hat, gehe ich von einer nichtvererblichen störung aus. wenn doch, kann eh kein mensch vorhersehen ob das nächste baby es hätte oder nicht ... also ich will auf jeden fall ein zweites kind und aus ... sollen die mir doch den buckel runterrutschen mit ihrer hysteriemache und so.... ich weiss ich würds später bereuen wenn ich aus angst jetzt keine ss mehr riskieren würd ...

aus diesem grund wurde gestern auch wieder fleissig weitertrainiert ;-) und heut hab ich mörderkreuzschmerzen - juhuu mein es kommt ....

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

✰ Pe ✰

@schneeflo irgendwie ist bei mir nur der halbe Text zu sehen ???

BeTi

Guten Morgen Ihr Lieben,

@pe: deine Sig ist geil, um es zu optimieren fehlt noch ein Besen der das Putzi weg fegt.

@schneeflo: diese Warterei ist wirklich ärgerlich, vor allem wenn man Wartezeit und Behandlungszeit in relation setzt, einfach unverschämt.
Finde die Einstellung gut von dir. Ich persönlich glaube nicht, nach deinen Erzählungen, dass es was erbliches war.

@me: hibbel wie blöd meiner Mens entgegen, will endlich auch wieder richtig hibbeln, menno *mitdemfußaufstampf*

LG
Peggy

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

bin auch da  ::)

@Pe... ;D ;D ;D...höhö...geil...schließ mich BigBen an....ein wegwischender Besen wär das Optimum  8)

@Schneeflo...finde deine Einstellung auch gut...:)...viel Spaß weiterhin beim Trainieren *g*

@aaren  :o :o...oh je...deine arme Mama...aber echt süß von ihr :)... :o

@Preißel..und konntest noch was schlafen?

@Mira  s-winken s-winken

@Tina...ich glaub ich würd das auch nicht solange aushalten ;)

@all  s-hug

@me...Ovu gleich stark/schwach wie vorgestern...hmmm...mal gucken wie er heute aussieht..Bienchen setzen ging aufgrund Elternabend und wachem Kind nach Rückkehr leider nicht mehr  :P

aaraen

Zitat von: Pe am 30. Oktober 2008, 10:13:02
@aaraen mensch das ist ja schon bissle doof,da darf man ja wirklich nix rumliegen lassen,nu weiß ja auch deine Mum das ihr am üben seit,gell...oder ist das egal?

Och das hat sie vermutlich eh schon vermutet seit ich letztens den Federweiser abgelehnt habe. Da meine anderen Geschwister alle irgendwie keine Kinder wollen, ist sie vermutlich froh, wenn sie von mir noch ein Enkelchen bekäme. Aber von mir erwarten tut sie es wohl nicht. Immerhin haben wir ja schon drei.

✰ Pe ✰

@Fussel und BigBen jaaaa der Besen fehlt ;D ;D aber wo würd ich das denn herbekommen?Gibts das überhaupt?

@aaraen mmhh trotzdem doof eigentlich,da ist die Freude schon ein wenig erblasst

Nici + YaMa

@pe- ich finde der passt gut  ;D   

@schnee- drück euch die Daumen und deine Einstellung find ich super  :D

für immer im Herzen

LadySunshine

Puh, da muss ich jetzt erstmal wieder mitkommen...  ::)

@nici: danke! Ich werde auf jeden Fall demnächst zur Hausärztin und das checken lassen. Weiß ja auch, wie hoch der Wert sein darf. Hab heut die erste Tablette genommen. Merke aber noch keinen Unterschied  ;D
Geiler Putzi-Smilie  ;D

@Hasenmutti: mach dir da keine Sorgen, du hast ja letztens noch alles kontrollieren lassen!

@tina: danke  :-*

@Caro: der Massentest wird wohl am 09.11.08 stattfinden  ;)

@putzi: naaa??  ;D Ohrthermometer soll man nicht nehmen! Vaginal oder oral, aber oral soll auch nicht so genau sein. Deine Signatur ist total supi!!  s-superdaumen

@schneeflo: Ich finde deine Einstellung toll und drücke dir ganz dolle die Daumen!!

@Fussel:  s-winken

@me: meine Tempi um 8 war wieder 36,4  :'( Um 9.30 aber 36,7... ob ich wohl schummeln darf??  ::)

✰ Pe ✰

@Lady hier wird nicht geschummelt ;D

Nici + YaMa

@lady- also ich nehme immer den ersten Wert !
Passt von der Zeit ja auch besser bei dir.

Wichtig ist die Tabletten morgens mind. 30 min vor dem Frühstück nehmen !

für immer im Herzen

LadySunshine

Aber nici, so krieg ich doch keine Balken, oder? Oder krieg ich mit DEN Temperaturen Balken morgen oder übermorgen??