Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

Amency

Danke euch...

hatte als PMS nur diese Verarsche mit dem Ziehen und der leichten Übelkeit...
Eigentlich hab ich das immer während der Mens und ganz schlimm davor (mit den Gedanken)...bin ein alter Deprifall...meine Medis hab ich aber schon Anfang August, zusammen mit der Pille abgesetzt...aber mir geht es sehr gut jetzt ohne diese Medis...aber wenn Mens kommt, hab ich immer diese Gefühle...kenn ich schon...alles tut irgendwie weh und man fühlt sich eh bäh und dann kommen die Gedanken noch viel einfacher...hab aber gelernt damit umzugehen...und gegen an zu kämpfen...

@Pinky: Es geht gerade jetzt los...und bis heute abend hoffe ich nicht "verblutet" zu sein..gestern war nur SB...heute dann in die vollen...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Serendipity

Huhuuuuu :)

@Ina: Herzlichen Glückwunsch... ach, ein Mädchen... schööööön :D

@Nici:  s-superdaumen dass die Tempi weiter stiegt  :D 8)

@Peggy:  s-hug s-hug s-hug fühl dich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll von mir gedrückt!!!!!!!!!

@Pe:  Daumen sind für deinen Job gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Amency: PMS ist wirklich ätzend  >:( Versuch dir so viel gutes zu tun wie nur geht (Bettflasche, heissen Kakao, Bett, Kuscheldecke, Lieblingskekse... einfach all das, was du ganz besonders magst!!!) Lass die Gedanken Gedanken sein, ich weiss... die Welt geht grad fast unter und überhaupt, alles ist sch... Aber du bist stark und tapfer und bald hast du das hinter dir und eine neuen Versuch in Griffweite... also sieh nach vorne und freu dich auf das was kommt... und alles negative... kann dir doch den buckel runter... oder???  ;) *drückdichlieb*

@me: nicht viel neues... warte auf ES-Anzeichen und hoffe, dass die Erkältung und die Medis diesen überhaupt erkennbar machen... Vorsichtshalber setz ich aber schon mal viele Herzchen ;)

Nici + YaMa

Ihhhh, ich bin auch schon ganz kribbelig, hab mir vorgenommen erst Dienstag morgen zu testen  :)
Aber wer weiss, vielleicht nehm ich ja doch nen Test mit nach HH  ;D

@serendi- ich hatte diesmal auch um den ES herum ne dicke Erkältung  :P

@amency- drück dich  s-hug
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Ina+Finn

Pinky,
dass einzige was diesmal anders war,ich hatte schon mit Sodbrennen zu tun,bevor ich getestet hab und ich hab diesmal Eisenmangel und Medis dafür nehmen :P
Alles andere ist gleich,KEINE Übelkeit,dafür Dauermüde bis ca. 15 SSW und mein Putzwahn zu Beginn der SS ist ausgeblieben,den hatte ich nämlich bei Finn damals ;D
Allerdings ist der Putzwahn bis heute ausgeblieben und langsam könnte der mal kommen,irgendwie müsste ich mal wieder richtig Putzen,statt dessen mache ich halt immer nur einen Raum "ordentlich" und klar,die Toiletten jeden Tag...Aber das wars auch schon 8)

PMS,
hatte ich ja auch immer mit zu kämpfen :-X
Und hatte dann auch echt Depressionen :-\

Nici,
wie aufregend ;D
Ihr fahrt nach HH? *Neidischbin* :-[
Hab meine beste Freundin nun schon 2 1/2 Jahre nicht mehr gesehen :'( und Sie wohnt ja in HH :)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Nici + YaMa

@ina- ja, das habe ich meinem Schatzi zum 30. geschenkt  :D

Echt, du hattest vorher Sodbrennen ?
Ich habe das auch seit 3 oder 4 Tage, meist Abends  :P
Sonst kenn ich das gar nicht, nur aus der SS mit Yannic, aber da ging es so in der Mitte los :P

für immer im Herzen

Ina+Finn

Ja Nici,
vorwiegend Abends und natürlich,wenn ich im Bett lag und eigentlich schlafen wollte :-X
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Miraxena

wollt mal kurz in die runde winken....

irgendwie gehts mir *bääähh* nichts körperliches einfach nen sch*** tag

@nici: daumen sind gedrückt  :D

lg
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

✰ Pe ✰

So bin wieder zurück,war echt klasse,da waren auch so kleine Minimäuse da,der jüngste 6 monate.Sie nehmen die Kinder ab 8 Wochen.War echt klasse und am Di soll ich wieder kommen,ich denke ich hab den Job ;D ;D

@Nici man man das wird ja immer enger bei dir ;D ;D jetzt auch noch Sodbrennen ::)

@Miraxena ruh dich aus,so einen Tag hat einfach jeder mal

@Seren na dann du auch ran an den Mann ;)

Danke euch für die vielen Daumen :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Amency

@Pe: na da darf man ja auch gratulieren...was für ein schöner Job...

@Pity: schnapp dir deinen Mann!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

@pe- oh das ist ja wirklich ein toller Job  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici und Amency ja gell,Kinderbetreuung im Fitnessstudio ;D der Raum wo man mit den Kindern ist nennt sich Miniclub ;D

Nici + YaMa

Hört sich doch auch super an, ich geh heute wieder ins Fitnessstudio  ;D

für immer im Herzen

zolim

Hallo,
komme gerade mit meinem kleinen vom HNO Arzt (war geben verdacht auf vergrößerte Polypen da)
und es ist alles in Ordnung :) ... warum er nun aber wieder seit ca. 5 Wochen hustet ist nicht wirklich klar  :-\
Bluttest/Allergietest war alles ohne Befund und die Lunge ist ne betroffen gewesen...  na ja.... so gehts ihm ja gut :)

und meine Mens... die Blutung ist weg, heute war noch mal ne mini Schmierblutung....
komisch ist es immer noch, aber ich hab beschlossen das bis zum nächsten NMT zu ignorieren.... man kann ja nun mal nicht mit Mens ss sein...

@Nici... mach es doch mal nicht so spannend ;) Dienstag ist viel zu lang noch (für mich *gg*)

@pe das ist ja mal ein cooler Job :)

*Tobias für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Nani am 16. Oktober 2008, 09:12:53
@JennyS: Wen lese ich denn da? Bist du wieder an Bord?

nicht richtig an bord.....ich wollte nur meinen NMT auch vorne stehen haben da ich ja immer wieder reinschaue.....
der 2.11. wäre genial zum testen da mein GEb und dann wäre der ET um unseren Hochzeitstag rum*lach*
aber will mir keine Hoffnungen machen

werde anfang November also nach meinem GEb mein Tattoo endlich machen 14 Sterne und eine Lotosblüte am rechten Fuss hoch bis zur Wade.....mal schauen ob der das gezeichnet bekommt so wie ich es möchte.......

wenns fertig ist zeig ich Bilder

so LG denn ich muss gleich zum Dienst

eure JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lola

Hallo LadySunshine,
ich würde auch gern zu Euch in diesen super, süßen Hibbler kommen. Mein NMT wäre der 8.11 es sei denn der Zyklus würde sich schon wieder verlängern.... :'(
kannst DU mich auch eintragen, wäre super nett.

Viele Grüße

Nici + YaMa

@jenny- na dann drück ich doch mal ganz fest die Daumen, das du ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk bekommst  :-*

@lola- Willkommen bei uns  :D

für immer im Herzen

schneeflo

@zolim: na dann halt ich mal die daumen ;-)

bin grad am rätseln : mein schleim ist schon seit 3 tagen sehr fädchenziehmässig .... der ovutest war gestern und heut negativ - aber ich hab seit heut unterleibs und kreuzschmzeren ... die bei mir entweder den es oder die mens bedeuten, nachdem der schleim doch esmässig ist, hoffe ich auf den es und freue mich dass jetzt das we vor der tür steht, da ist mein freund hoffentlich gut in form ;-)

ich würd so gern so schnell wie möglich ss werden .. aber wer hier nicht ;-)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Nici + YaMa

@schneeflo- ich habe auch immer schon ein paar Tage vor ES spinnbaren ZS.
Ist er denn klar ?

für immer im Herzen

LadySunshine

@Lola und aaraen: Herzlich willkommen in unserem Hibbler! Habe euch vorne eingetragen!

@jenny:  :-* Tattoo hört sich toll an!! Vergess die Bilder nicht!! ;)

@schlechteStimmung: wasn hier los?? Alle depri? Liegt bestimmt am Wetter... aber ich liebe den Herbst und für mich ist es grad besonders schön draußen  ;)

@BigBen: das sind sicherlich die Hormone und der ganze seelische Stress der letzten Zeit. Lass dir ein wenig Zeit  s-hug

@me: ganz seltsam... hab vermehrten ZS entdeckt... keine Ahnung, wie ich herausfinde, ob cremig oder spinnbar oder was weiß ich... Ovu grad gemacht, die Linien sind identisch stark, meine sogar, zweite Linie ist gaaaaanz leicht stärker. Habe aber keine MS, naja, hab ich sonst auch nie gehabt  ;D Aber da ich ja die sensiblen habe, weiß ich nicht, ob der Ovu schon positiv ist oder nicht  :-\ Und die Tempi war ja heut auch so schön normal (36,2 ist MEINE Tempi)  ??? Hm, ich mach mal negativ in die Kurve und guck mal, wie die Tempi morgen ist. Das ist ne gute Lösung, finde ich  ;D
Hätte nie gedacht, das mir das Tempimessen so Spass macht  :D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- ich vertrau dem ZS mehr als den Ovus  ;)
Vielleicht ist dein Zyklus ja kürzer, dann passt das vom ZT her doch.
Denk dran, der ES wird dir erst ca 2 Tage später in der Kurve angezeigt, d.h., deine Tempi könnte morgen oder übermorgen steigen, dann war dein ES schon !
Ich würde vorsichtshalber herzeln  ;)

für immer im Herzen

LadySunshine

Aber die muss doch erst sinken, oder nicht?  ???
Ich hol mal meinen Mann rein...  ;D
Und kürzeren Zyklus??? Das wäre ja mal was...  :o
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- ne, sie muss nicht sinken, das kommt wohl öfter vor, muss aber nicht !
Wer weiss was diese Tabletten zum auslösen der Mens so alles bewirkt haben  ;)

Zum Feststellen der fruchtbaren Phase und Timing des optimalen Zeitpunkts für den Geschlechtsverkehr für den aktuellen Zyklus ist diese Methode eigentlich nicht geeignet, denn der Temperaturanstieg findet ja nach dem Eisprung statt und der Temperaturabfall vor der Ovulation ist meist zu dezent, um erkannt zu werden.

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Mönsch nu hab ich was geschrieben und mein Läppi gibt den Geist auf,na supi...nu schreib ich es auch nicht mehr :P

schneeflo

@nici: klarer als noch vor 5 Tagen - hab den ja bisher auch noch nie beobachtet ...

denke für mich wäre heut und in zwei Tagen herzeln sicher optimal ... aber da muss ich mir wohl was einfallen lassen ... ist ein probs mit den männern, wenns wurscht ist, wollen sie 5 x am tag, aber wenns uns wichtig ist, ist jeder 2 tag schon eine aufgabe ...  ::) ;)

zwei sternchen im herzen