Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@lady- hab dir im Tempi geantwortet !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Caro

Dann können wir ja am 14.11. auch einen Massentest machen  ;D

Fussel+Melina+Sanja

@Caro...Okay da wär ich dabei  8)...hab ja NMT am 13. ;)

SunshineMunich

@schneeflo: so ists richtig! Deine Einstellung ist supi  s-superdaumen aber die Warterei ist eine Frechheit!

@Lady: nein, nicht schummeln - damit schmierst Du Dich doch nur selber an  :-*

@Nici: der putzi-smiley ist echt supi  - genau richtig für Pe!

@Pe: coole Signatur! Siehst Du, so kommt man zu seinen wirklich richtigen Nicks  ;)

@Fussel & Caro: au ja - dann der gleiche Spaß nochmal  :D

@me: nix neues..... warten auf NMT...  ::) :P
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

butterfly

nun bin ich auch hier  ;)....

zwar nur Vorübergehend, aber immerhin  ::)

Ich weiß gar nicht zu 100% wann die Mens eintrudeln müsste, aber laut Rechnung sollte es der 10.11.08 sein. Mag mich jemand eintragen???

Nun stell ich ganz schnell ein Stuhl auf, trinke mein Tee und warte die 1,5 Wochen einfach ab  ;D

Grüße von Jasmin

✰ Pe ✰

@butterfly wie witzig,hab ich doch grad eben deinen Thread gelesen und gleichzeitig ziehst du ein ;D ;D na dann mal rein in die lustige Runde,am 09.11.machen wir hier einen Massentest,bist gern eingeladen ;D ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

SunshineMunich

@butterfly: herzlich willkommen - hab auch grad Deinen Thread gelesen. Also vom NMT würde es echt supi für unseren Massentest passen. Alle testen daheim, machen dann ein Foto vom Test (egal welches Ergebnis) und schicken es dann an Lady, die die Tests dann gesammelt veröffentlicht  :D dann können wir alle zusammen uns freuen oder trösten  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

LadySunshine

@nici: sowas will ich nicht hören  :'( Mein ES war Sonntag. Punkt. Nix mit Anlauf und doch nicht und so  :'( Will doch nicht schon wieder so lange warten... (obwohl das ja nicht mehr passieren dürfte dank SDT)

@tempi: jaaaaa, ihr habt ja recht... hab sie auf 36,4 gelassen...

@butterfly: herzlich willkommen! Trag dich gleich vorne ein und freue mich, dass wir evtl. noch eine zehnte Person für unseren Massentest haben  :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hasenmutti

@lady: du hast mir doch selbst gesagt, das die Tempi bis zu 5 Tage brauchen kann, bis sie hoch geht. Wieso bist du dir so sicher, das du am Sonntag ES hattest? Könnte der nicht auch erst Montag gewesen sein??

@PutziPe: wie geil die Signatur!!!  ;D

@butterfly:  s-winken

@me: Tempi ging heut ein bißchen höher, hab ein wahnsinniges Druckgefühl im Bauch, war beim Auf-und-ab-hüpfen vorhin auch sehr unangenehm...

Hasenmutti

hab grad noch mal geschaut, also wenn die Tempi jetzt weiter hoch geht, war der ES und ich wäre am Massentesttag ES+11. Was meint ihr, könnte man dann schon testen? Will ja solidarisch sein...  ;)

butterfly

ui... ein Massentest????
wie geil ist das denn  ;D :D

au ja da mach ich doch glatt mit. Muss nur noch mal ein paar Tester organisieren. Bei meinen letzten positiven Ergebnis musste ich doch glatt 3 weitere Test verballern um zu sehen, ob die auch alle das selbe anzeigen  ;D ;).
Und wenn er negativ sein sollte, dann verballer ich eh täglich einen nach meinen NMT  :P ;).

@hasenmutti
wow.... Ihr seid ja fleißig  :o,.... alle Achtung. Wenn sich da mal nicht ein kleines Häschen einnistet dann weiß ich auch nicht  ;)
Sieht wirklich ganz arg nach einen ES aus!!! Probiere doch zum Massentest ein Frühtest der nicht erst ab 25 sondern schon ab 10 HCG anzeigt.

Grüße von Jasmin

Hasenmutti

@butterfly: waren so fleißig weil wir im Urlaub waren... da ist man doch irgendwie viel gelöster hab ich festgestellt  ;) hoffe du hast recht mit dem "Häschen", passt ja auch super zu mir, so als Hasenmutti  ;D Würde denn ein 10er dann schon anschlagen?? Hab ja welche hier, das wäre also nicht das Problem...

butterfly

wenn es dann ES+11 ist würde er schon anschlagen..... natürlich könnte es wirklich etwas früh sein, aber evtl. würde man etwas sehen können....

siehe Tabelle:

Zeitpunkt Wert Normbereich
ES+8        2
ES+9        3       1,40-5,30
ES+10      5       1,90-13,10
ES+11      17      8-35
ES+12     34       20-59
ES+13      55      33-91
ES+14     89       57-140

also dann.... wenn noch nichts zu sehen ist, dann teste doch einfach paar Tage später nochmal  ;). so kann man doppelt Hibbeln  ;D

Hasenmutti

@butterfly: danke für die Tabelle, woher hast du die denn? Finde ich sehr hilfreich!!! Also, ich denk dann werd ich es wohl wagen, beim Massentest mitzumachen... bis dahin ist es gar nicht mehr so lang...na erst mal abwarten, ob der ES wirklich war...

LadySunshine

@Hasenmutti: Ich hatte Sonntag abend einmal ganz dolle UL-Ziehen, so richtig mit Schmerz (aua). Aber selbst Montag, das ist auch schon drei Tage her... Och menno... ich will das nicht schon wieder...  :'(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

knuffi01

hallo an alle

@pe: also das mit dem ziehen im UL habe ich immer noch. und das ganz shcön heftig. ich weiß eigentlich nicht genau wann mein ES ist da ich ja erst eine FG hatte und ich deswegen noch keinen richtigen zyklus habe.

@all: ich habe hier bei einem gewinnspiel mitgemacht und glatt gewonnen. Habe ein Buch "1000 fragen an die Hebamme" bekommen.

super hilfreich  ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

@lady- ich weiss das du das nicht hören willst, aber bei mir war es genauso, ich war fest davon überzeugt, aber der ES dann lt. Fa erst ne Woche später, da hatte ich dann auch richtig starke Schmerzen !
Wollte dir ja nur sagen das es diese Möglichkeit gibt  :-\

für immer im Herzen

knuffi01

seit dem ich wieder arbeite habe ich eigentlich gar keine zeit mehr darüber nachzudenken ob ich schwanger bin oder nicht. wir haben nämlich seit ungefähr 4 wochen immer wieder kleiner erdbeben.  :o
das ist der wahnsinn wenn man 3 mal am tag alle odner wieder in den schrank stellen kann

Hasenmutti

@lady: ich würde den Kopf noch nicht hängen lassen, vielleicht steigt die Tempi ja noch!  s-daumendruck und selbst wenn nicht, dann war das Eichen noch nicht so weit und springt im zweiten Anlauf um so besser. Aber wie gesagt, noch ist doch noch alles drin!!!
Und mit den Schmerzen, da geb ich auch nichts mehr drauf, ich merk bei mir auch immer, je näher der "wahrscheinliche" ES rückt, um so mehr merkt ich was bei mir im UL los ist, einfach weil man mehr drauf achtet denke ich. Jetzt hab ich ja auch dieses Druck im Bauch, den hätt ich sonst wahrscheinlich einfach als Blähungen abgetan. Weißt du was ich meine? Also mach dich nicht verrückt  s-hug

@knuffi: Erdbeben, ok ich denke mal die wohnst nicht in Deutschland  ;) aber wenigstens lenkt dich das ab, wenn man den Kopf nicht immer voll hat mit schwanger werden oder sein.

knuffi01

@hasenmutti: ich wohne in deutschland im Vogtland an der grenze zur Tschechien Republik.

Hasenmutti

@knuffi: ach und da gibt es Erdbeben  :o  :o  :o ist ja krass, ist das normal für die Gegend, ich kenn mich da nicht so aus...

knuffi01

@hasenmutti: ich bin ja erst im Juli ins vogtland gezogen (wegen der arbeit). und vor 14 tagen habe ich zum ersten mal ein erdbeben mitbekommen. da wusste ich das auch nicht das es hier erdbeben gibt. aber es scheint hier immer um die jahreszeit erdbeben zu geben

✰ Pe ✰

Huhu ihrs,man ihr sabbelt echt verdammt viel,ich geh mal schnell in die Wanne,hab so UL-ziehen das gibts nicht,echt unangenehm,also bis später
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Hasenmutti

@knuffi: ja ich finds auch echt krass!!! Man denkt irgendwie bei Erdbeben immer gleich ans Ausland, aber das Wetter wird ja auch hier immer krasser...

@Pe: na, dann hoffe ich doch mal, das UL-Ziehen hat einen positiven Grund!  ;)