Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

SunshineMunich

Guten Abend  :)

@knuffi: boahh, das wusste ich auch nicht, dass es in Deutschland Erdbeben gibt, die sogar Ordner verrücken können  :o :o spürt man das so richtig?

@Pe: viel Spaß in der Wanne  s-badewanne

@Lady: nicht unterkriegen lassen - der Zyklus wird bestimmt viel kürzer und endet hoffentlich ohne Mens  :-*

@butterfly: uhiii - danke für die Tabelle - ist ja wirklich super interessant. Hoffentlich verführt mich das dann nicht dazu, doch zu früh zu testen  :-\ demnach könnte ich nämlich schon am Sonntag (ES+12) mit 'nem 10er relativ sicher testen  ::)

aber da ich ja immer noch keinerlei Anzeichen habe, versuche ich es mir zu verkneifen, damit ich nicht zu enttäuscht bin und die Mens dann eh kommt  :P
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

knuffi01

also wenn bei uns ein erdbeben ist das so ein komisches geräusch (wie felsbrocken die runter rollen) und dann wackelt der boden. und wenn es etwas heftiger ist fallen bei uns auch die ordner aus dem schrank.

ich bin froh das ich das morgen nicht miterleben brauche da wir morgen feiertag haben.  ;D  ;D  ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

SunshineMunich

@knuffi: boahhh - wie krass! Klingt für meine Ohren (glücklicherweise) richtig exotisch! So richtig Abenteuer (auf das man aber bestimmt verzichten kann, oder?)....
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

knuffi01

ich bin auch froh wenn es wiedr vorbei ist. ich muss das auch nicht jeden tag haben aber ich glaub das wird noch bis zum märz gehen das immer mal wieder erdbeben sin.

✰ Pe ✰

So bin wieder da,puuh ist mir heiß jetzt ;D aber tat gut,UL ziehen hab ich trotzdem noch wie sau

@knuffi ne Freundin wohnte mal in Freiburg und hatte da auch 2x eins mitbekommen,sie sagte sie wurde ganz weiß im Gesicht so unheimlich war das

@Sunshine ist schon verlockend gell ;D ;D man könnte ja ab ES+12 machen ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@knuffi- das ist ja echt krass :o

@pe- ab mit der Wärmflasche ins Bett  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich hab mir grad schon überlegt ein Kirschkernkissen zu holen,das sind echt ganz schön Schmerzen...hülfe ??? das kann ja bald kein ES sein,wenn ich mich setze drückt es sogar an DER MUMU

Tina0712

Hallo
ihr wart ja schon wieder so fleißig. Musste doch glatt 3 Seiten nachlesen obwohl ich vor 24 Stunden hier war :o ;)

PePutzi: Ist ja Cool deine Signatur..., witzig war auch gerade in der Wanne. Wünsche dir aber gute Besserung mit deinem UL. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen......

Man das gibst doch nicht, hab scon wieder dir Hälfte vergessen :-[

SunshineMunich: Wrast du das in 4 Tagen NMT? Vielleicht können wir 2 ja nächste Woche nen Massentest machen ;)

Knuffi: Das ist ja krass mit dem Erdbeben..häte glaub ich schon ein bissl schiss

LadySunshine: Kenn mich zwar auch mit Tempimessen nicht so aus...aber drücke dir Daumen, dass alles gut wird!
Hab ich jetzt jemanden vergessen?????????Wenn ja nicht böse gemeint.

LG

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Tina du hast ja nur noch ein Tag und merkst du schon irgendwas?

Tina0712

Pe: ne ich merke garnichts. Keine typischen Mensanzeichen aber auch keine SS-Anzeichen.Das einzige mal hier mal da ein Miniziepen im Bauch. Ich vermuet das mein Zyklus wieder länger dauert. Der letzte war 27 Tage. Also bis Montag warte ich aufjedenfall. Hatte die letzten Zyklen immer ab dem 18.ZT ein ziehen in der Brust. Brustspannen geht bei mir ja nicht mehr so scnell nach 8 Monaten stillen ;).
Mach mir aber auch nicht so große Hoffnung, weil FA meinte, dass ich rechts meinen ES hatte(hab da keinen Eilleiter mehr), ist also schwierig mit schwanger werden. Ich hab aber das Gefühl dass er links war, denn da hat es auch nur geziept.
Sorry für den Megatext.
Mein Motto lange Rede kurzer Sinn ;)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Miraxena

*kurzreinspring*

hallo madels,

@pe: beneidenswert, wanne will auch mal wieder entspannen, hast hoffentlich net zu heiß gebadet  ;)

@knuffi: heftig mit dem erdbeben  :o - ich hätt definitiv schiss

@lady: kann da leider auch nix zu sagen, daumen sind ganz doll gedrückt

@tina: stimmt hast ja morgen mnt und schon ein gefühl?

@alle die ich vergessen hab: ganz fest s-kuscheln

hab so seid 3 tagen ul-schmerzen und ziehen in der leiste, so richtig heftig... kenn das so garnicht  ???.... weiß nicht kann man trotz bekommener mens ss sein? meine ma hat glaube bei einer ss 4 monate lang ihre mens bekommen (oder wars meine oma) .... *mmmhhh* will sie nu auch net fragen, sie soll ja nix wissen (noch nicht) sonst ist der ES ja noch was hin  :P
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

✰ Pe ✰

@Tina läßt es auf dich zukommen,was anderes bleibt dir ja nun wirklich nicht

@Miraxena es war gut warm sagen wir es mal so und ich war nicht lange drin,hab grad ein Kirschkernkissen drauf und mein Männe hat mir ein Wohlfühltee gemacht ::) solangsam wirds besser
Ne Bekannte von mir hatte auch 5 Monate ihre Mens und hat dann erst geschnallt das sie ss ist,die Pest kam immer absolut pünktlich

Tina0712

Mirexana:Ne merke garnichts..it ja das komische, weder Mens Anzeichen noch SS-Anzeichen...abwarten. Das mit der Mens bei dir weiß ich auch nicht, es gibt ja schon Frauen die es erst spät merken, dass sie Schwanger sind

Pe: ja hab ja keine andere Wahl..warten warten warten eins meiner besten Eigenschaften :P

Nici + YaMa

@miraxena- meine Schwiema hatte in der ss mit Schatzi auch 5 Monate ihre Mens, hat nur durch ne Routine Untersuchung beim FA gemerkt das sie ss ist  :P

für immer im Herzen

Miraxena

ok ich wart einfach mal ab.... was sich so tut
mach ja auch ww und irgendwie tut sich auf der waage nix, obwohl ich mich dran halte usw.... kann ja auch was anderes sein  ???....

@tina: *daumendrück*

@pe: schön, dass es dir wieder was besser geht
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

✰ Pe ✰

@Miraxena vielleicht hast du ja grad mal wieder einen Stillstand,den hatte ich bei WW auch mal

So ziehen ist so gut wie weg,konnte unmöglich mein ES sein,das wäre ja zuuuu heftig und auch sehr spät

Nici + YaMa

@pe- weisst du denn das du schon einen ES hattest ?
Hast du den gespürt ? Vielleicht hat sich der Zyklus etwas verschoben   ???

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich hab laut Ticker letzten Do meinen ES gehabt,hatte aber am Mi letzte Woche so ein stechen rechts,Blähbauch und was dazu gehört ::) und alles war irgendwie komisch,ZS u.s.w.und da geh ich mal von aus das es der ES war.Denn laut Rechner im Internet hatte ich gestern die Einnistung und auch da hatte ich ein stechen rechts und ZS war auch so wie er ist bei Einnistung.Ach was weiß ich was das war,werd ich nächste Woche ja sehen ::)

Nici + YaMa

@pe- na das hört sich doch alle super an  :D :D
Dann ist das heute vielleicht Teil 2 der Einnistung  ;)
Drück dir die Daumen !

So ich sag mal Gute Nacht !!!!!!!!!!

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici Teil 2??Mach mir keine Angst ;D ;D wat denn fürn Teil 2 ;D

Dir auch gute NAcht

Kessy1980

Hi

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hier geht es z.Z. drunter und drüber. Unsere Hochzeit steht vor der Tür und es muß noch einiges Organisiert werden, letzte woche lagen wir alle 3 mit Grippe im Bett, meinem Mann und Isabel geht es wieder gut nur ich schlepp es immer noch mit mir rum. Morgen soll meiner Periode kommen, ich bin gespannt. Bis jetzt hab ich keine Anzeichen das sie kommt, aber das hat ja nix zu heißen.

Sorry das ich auf niemanden eingehe, aber ich leg mich jetzt wieder ins Bett, ich bin nur am Husten und mir ist sooo kalt!

LG
Kessy

knuffi01

guten morgen

ich wünsche allen heute einen schönen Tag. Wir haben ja heute feiertag und werden mit der kleinen schwimmen gehen.

Melde mich wenn wir wieder da sind.

LadySunshine

@Kessy:  s-winken Gute Besserung!

@putzi: auch dir gute Besserung... wenn man das bei einer Einnistung überhaupt so sagen darf  ;D

@me: ich habe diesen Zyklus aufgegeben... tut mir leid...  :-\ Aber ich werde natürlich trotzdem aus Solidarität am 9. mittesten  :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

butterfly

Guten Morgen!!!!!!

boah habe ich Kopfschmerzen  :o.... aber bei den Nebel draußen wohl kein Wunder  ::)

@tina
und???? Noch keine Mens in Sicht??

@ladySunshine
warum aufgegeben???? ist doch alles gut bei Dir  :)

@kessy
oh je... gute Besserung!!! Und das vor der Hochzeit.... :-\, erhol Dich gut!

@die HCG Tabelle
die Tabelle ist ja nur eine Orientierung. Sicher verlockt es zu frühen testen, aber es sind nur Werte..... es kann durchaus enttäuschend sein, wenn der Test doch mal positiv anzeigt und paar Tage später die Mens kommt  :-\.
Abgesehen davon gibt es genug Mädels hier im Forum die erst paar Tage nach dem NMT einen positiven Test bekommen haben und alles ist nachher super gelaufen  :D :D....
Also macht Euch nicht verrückt....

Viele liebe Grüße
Jasmin

✰ Pe ✰

Morsche...ich bins Putzi ;D ;D  und wißt ihr was ich gemacht habe? Rüschtüsch geputzt ;D ;D ;D

@Lady nicht aufgeben,das kann ja doch noch was werden ;)

@Kessy oh man du arme,geht aber auch grad rum diese olle Grippe,dann dir Gute Besserung.Fühlst du dich denn nach Mens?

@knuffi wir haben morgen Feiertag,dann euch mal einen schönen Tag und viel Spaß im Schwimmbad

@butterfly Nebel?Wo...bei uns war bis vorher noch blauer Himmel und Sonne und nu hat es sich bissle zugezogen.Gute Besserung deinem Kopf,Kopfweh ist was fieses

@me zieht immer mal wieder,aber die heftigen Schmerzen von gestern sind weg,ich beschreie es mal nicht.Werd mir gleich schonmal SST bestellen,das die auch rechtzeitig da sind ;D ;D