Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@butterfly: meine Tempi geht nicht hoch...  :'( Also wohl doch kein ES am letzten WE...  :'(

@putzi: wenn ich wüsste, dass ich meine 10 SSTs zuhause nicht brauche, würde ich dir glatt einen abgeben  ??? Bin total überversorgt...  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady behalte sie mal für dich,dann ist die Sucht nicht ganz so groß ;D ;D aber danke fürs Angebot
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

butterfly

@wetter
blauer HImmel????  :o
wo.... ich komme!!!!!!!!!! ;D
naja, vielleicht ist unser blauer Himmel ja über der Nebelmasse versteckt, die uns nicht gewährt höher als 30 Meter gucken zu können  8)

@pe
was ist denn bitte Rüschtüsch????? Ich bin Norddeutsch und kann das beim besten Willen nicht unterordnen :P ;)

@SS-Test
ups.. schon wieder ganz vergessen *dieseDemenz* ::)
muss ich auch noch unbedingt machen.... am besten gleich im 100er Pack  ;D

Grüße von Jamsin

Erdbeerelse

*tauchinHibblerein*

huhu, würde mich gerne etwas zu euch gesellen :D

Mein NMT ist diesmal der 13.11. Daher muss ich mich ja zumindest mal hier melden, wo ich schon Zeitmäßig zu euch gehöre ;)

@Lady
Könntest du mich bitte eintragen? Danke :-*
warum ist der Zyklus vorbei? ??? Nach deiner Kurve würde ich sagen, der ES war schon wurde aber nicht richtig erkannt. Oder liege ich da falsch? Die Temp kann doch ein paar Tage brauchen bis sie steigt!

@Fussel
Eh süße, haben ja den gleichen NMT diesmal :D

@nici
Wie gehts dir? Was macht deine schwungreiche Kurve?  ;)

@knuffi
Viel Spaß beim schwimmen :D Wie haben erst morgen Feiertag, Samstag ::)

@Kessy
Gute Besserung :)

@Pe
willst du deinen Ticker dann umstellen?

@all s-winken

@me
Kurz zur info: Ich nehme normalerweise Clomi. Habe iene Hormonstörung und wurde damals bei Romy auch nur mit clomi schwanger, fdafür aber direkt beim ersten Clomizyklus. diesmal hatte ich schon 4 :-[
Jetzt mache ich eine clomi pause. Der FA meinte das Clomi den Zyklus anschiebt und es sein kann, dass er nun alleine funktioniert. Er hat wohl mit so einer clomi Pause sehr gute Erfolge erzielt ;)
Tja, er hatte recht -bisher :) Mein Körper hat ALLEINE ein 22mm großes befruchtungsfähiges Follikel produziert, erstmalig! :D Ausserdem haben bei mir das erste mal die Ovus richtig angeschlagen! *freudentanzaufführ*
Der ES war gestern, ab heute nehme ich wieder Duphaston (Gelbkörperhormon) zur unterstützung.
Dabei wollte ich diesen Monat garnicht hibbeln. Ich fange nächste Woche wieder an zu arbeiten, vollzeit. AHbe meinen Erziehungsurlaub vorzeitig beendet und dafür eine saftige Gehaltserhöhung bekommen. Daher wäre es nicht schlimm wenn es diesmal nicht klappen würde, im Grunde sogar eher besser. Würde für den Arbeitgaber schon doof aussehen ::)
aber was solls? Ein Kind planen kann man nicht, mit einer Hormonstörung schon mal garnicht, und wir nehmen was kommt ;) Daher machen wir auch weiter :)

LG, Else :-*

butterfly

@lady
mh... ich finde es sieht ganz danach aus, als wenn der ES am Montag bzw. Dienstag war  :-\. Aber ist bei mir ja nicht anders, ich gehe bei mri auch von einen ES am Montag aus  ;).
Ein wenig geht die Tempi doch hoch.... morgen bestimmt noch ein Stück mehr

✰ Pe ✰

@butterfly richtig heißt das ;D ;D probiers mal auszusprechen,klingt bestimmt als Nordlicht lustig ;D ;D
au ja 100er Pack,das wärs,bei jedem Pipi machen einen benutzen ;D ;D

Caro

@ all
Wer es zum Massentest am 9.11. nicht schafft, kann auch ein paar Tage später mit uns anderen am 14.11. testen *Werbung mach*  ;D

butterfly

@pe
mein Mann würde mich für bescheuert erklären bei jeden Pippi machen einen Test. Zumahl er dabei ist wenn ich einen mache und das wäre ganz schön anstrengend für ihn jedesmal mit auf die Toilette zu kommen  ;D ;)

Warum haben wir keine Sprachsteuerung im Forum???? Liebe Admins... richtet es bitte ein für mich  ;). Ich möchte wissen wie man das ausspricht  ;D

@else
wow das ja toll

Erdbeerelse

@caro
am 14. bin ich dabie wenn die Mens so lange weg bleibt ;)

Caro

supiii s-dance
Freu mich schon riesig darauf.
Bin schon ganz hibbelig  s-springen

Erdbeerelse

@Caro
Jetzt schon? :o Du bist ja cool! ;D

Caro

Ja hab vor kurzem erst die Pille abgesetzt und hoffe, dass ich nicht so lange warten muss, bis ich schwanger bin.
Für mich ist noch das ganze Thema SS neu. Deswegen bin ich im Moment allgemein ganz hibbelig  ;D

Erdbeerelse

✰ Pe ✰

@Else wieso soll ich meinen Ticker ändern?? ???
Super mit dem Job,das will man sich natürlich auch nicht nehmen lassen gell

@Butterfly das spricht man so aus wie es da steht ;D
Hab grad auf deiner HP geschnüffelt,du hast ja mal geniale Bilder und so eine süße Maus

Erdbeerelse

@pe
Hatest du nicht geschrieben das du meinst dein ES wäre später gewesen? ???

✰ Pe ✰

@Else äähhmm nöö?Wüßte ich nix,laut Ticker sollte der letzten Do gewesen sein,aber ich hatte letzten Mi so ein Gefühl das er schon war und man sagte ja mal das die Ticker immer 1 Tag später anzeigen

Hilfe ich hab grad bissle Nasenbluten gehabt beim putzen :-\ hatte ich ja noch nie,es sei denn als Kind beim Nase bohren ;D ;D

Erdbeerelse

@pe
Na dann hab ich mich verlesen, sorry ;) Katinulla schreb im anderen hibbler auch gerade das sie nasenbluten hatte. Und das hatte sie wohl damals in ihrer ss auch als einziges Anzeichen ;) Sie hat derzeit aber ihre Mens...

Katinulla80

Pe

Wo stehste in Deinem ZK? Nasenbluten ist ein Schwangerschaftsanzeichen, muss aber nicht...

Bei mir war es das... nu habe ich auch einfach so wieder Nasenbluten... was mich sowas von verunsichert!!! Hängt ja auch evlt. mit dem Blut was unten rauskommt zusammen... keine Ahnung...

Bin durcheinander...

Du bist ja kurz vorm Testen... also es KANN ein Anzeichen sein... ich glaube ich habe es am Tag oder 2 Tage vorm testen gehabt... da werden die Schleimhäute weicher und manche Frauen bekommen dann Nasenbluten, wenn de nicht drin rumgebohrt hast  ;D

Fussel+Melina+Sanja

Huhu bin auch da :)

@Pe...fleißig fleißig...du Putzi ;D

@caro...wie schon geschrieben am 14. bin ich mit dabei wenn Mens halt nicht da ;)

@else...huhuu...hey cool...können wir zusammen hibbeln wie blöde :D

@butterfly...willkommen hier :D

@all mehr seh ich nicht mehr und hab schon wieder alles vergessen *schämz*

@me...so war beim Arzt wegen Blutwerten wegen SD...hab ne Unterfunktion entwickelt...somit wäre Müdigkeit bla und blubb erklärt...na super...Übungstechnisch auch nicht wirklich prickelnd..aber was solls...soll halt ne halbe Tablette mehr erstmal nehmen und im Januar nochmal zur Kontrolle kommen... :-\

LadySunshine

@erdbeerelse:  s-winken s-hug Herzlich willkommen back  ;) Noch ein Tempi-Experte hier, das ist fein!
Findest du, ich hab noch Hoffnung??  ???Naja, sie bleibt ja zur Zeit bei 36,4 und heut sogar 36,5, aber so richtig in die Höhe gehend ist das nicht... Und 4 Tage sind schon um seit gefühltem ES...  :(

@butterfly: Auch dir danke fürs Mut machen... Ich hoffe, ihr habt recht...  :-\

@kati: du hast deine Mens??  :o :-*

Katinulla80

Ja Lady und Nasenbluten... (wie bei SS) bin bisschen durch den Wind... aber ich weiss nicht ob ich testen soll... wenn mens dann nicht ss so denke ich!

Alle sagen NB kann auch einfach so sein, nur ich habe nicht einfach so mal Nasenbluten... hmm nun ja...

Wie sieht es bei Dir aus?

LadySunshine

Ach ja, Caro: nimmst du das dann in die Hand am 14.11. oder soll ich das machen? Ich helfe gerne, wenn ich kann und find die Idee toll, am 14. nochmal einen zu machen.

Ich habe morgen ein bißchen mehr Zeit, dann werde ich mich mit dem Thema Massentest am 9. beschäftigen.

@kati:  s-hug das is doch doof...  :-\ Ich würde auch vielleicht vorsichtshalber testen. Ist denn schon richtig dolle oder nur ein bißchen?
Ich warte ab, ob mein ES wirklich war letztes WE... Tempi will nicht so recht...  :-\

Caro

@lady
nimm du das ruhig in die hand am 14.
du kannst das bestimmt besser  ;)
ich hibbel jetzt mal zur Arbeit s-springen
bis spätestens morgen

Tina0712

Mahlzeit,

PE:  s-daumendruck dass es eine Einnistung war!

Erdbeerelse: Kennen uns noch nicht s-winken s-winken

Massentest: Kann be beiden nicht mitmachen :-[, naja dann Test ich halt alleine.

LadySunshine: Vielleicht hats ja trotzdem geklappt, kenn mich zwar nicht aus mit Tempikurve aber ich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Katinulla: Ist aj komisch, aber wenn du testest dann hättest du du immerhin gewissheit, dass du schwanger bist oder eben nicht. Wenn die Blutung nicht so doll ist, könnte es ja doch noch sein.

Caro: Hallo ich glaub wir kennen uns auch noch nicht!

Fussel: Hoffe es stell sich alles gut ein bei dir.

Me: Ja laut Ticker soll meine Mens ja nun kommen.....ist sie aber nicht oder tut sie aber nicht. Keinerlei Anzeichen für irgendwas. Ich denke mal mein Zyklus dauert wieder länger wie beim letzten mal da hatte ich 27 Tage.

Lg Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Hasenmutti

@lady: mach dich nicht verrückt (ich weiß leichter gesagt als getan). Wenn ich mir deine Kurve so anschaue, würde ich vermuten die hattest ES am Montag und jetzt geht die Tempi halt langsam rauf. Bei mir springt die auch die gleich hoch, meist so jeden Tag 0,1 Grad! Oder... ist nur ne Vermutung... vielleicht war der ES früher, trotz positiver Ovus schon am Samstag? Weil da ging die Tempi runter und seit dem geht es nur noch aufwärts...?? Und die riesen Tempizacken sind auch weg... aber ich bin da ja auch noch nicht so der Experte...

@caro: ja, der erste ÜZ ist echt spannend, alles neu da kann man gut hibbelig werden  ;)

@Erdbeerelse:  s-winken kenn dich ja schon aus dem Tempifred!!! Find ich ja klasse, das dein Eichen sich diesmal ganz alleine auf den Weg gemacht hat, super!!!!!

@PePutzi: Nasenbluten...sehr verdächtig...oder haste zu kräftig geputzt  ;)  ;D

@Tina: oder vielleicht ss??  s-daumendruck

@kati: würde auch nen SST zur Vorsicht machen... man weiß ja nie...