Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

mieke79

hallo , ihr lieben!
ic habe permanent bauchweh, mir ist schwindelig, und heut morgen hatte ich nen heulanfall. entweder, ich werde krank, oder...... ::)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Hasenmutti

@mieke: oh oh, das ist aber sehr verdächtig  ;)

LadySunshine

@tina: danke fürs Daumendrücken!

@Hasenmutti: danke für deinen Trost  :-*
Hach ja... deine Kurve sieht so vorbildlich aus, kriegst morgen bestimmt deine Balken.
Ja, das stimmt schon, sie hat keine großen Veränderungen mehr drin, aber sie ist einfach zu niedrig. Naja, mal schauen. Ich denke, durch den ganzen Hormonchaos hat es eh noch nicht geklappt. Aber egal, ich teste trotzdem mit am 9.  ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

mieke79

tja, ich wage so etwas noch gar nicht zu denken.. auf jeden fall bilde ich mir die symptome eindeutig NICHT ein - ich habe wirklich etwas, nur was!?!? wäre es denn für ss-anzeichen nicht noch viiiieel zu früh (es laut ovu war am 23./24. 10.... was meint ihr??

Hasenmutti

@lady: das nenn ich mal Hibblersolidarität!!
Magst du mich schon mal eintragen für den 12.11. als NMT? Wenn die Tempi so bleibt dann wäre das nämlich so..danke!
so gehe jetzt mal mittag essen, wurde heute bekocht, weil Schatzi hat Urlaub...lecker Tortelliniauflauf

SunshineMunich

Hallo alle zusammen  :)

@Lady: bin zwar kein Tempiexperte, aber ich sag auch immer - nur nicht die Hoffnung aufgeben. Bei Deinen Zyklen ist ja wirklich alles drin.

@Katinulla: och mensch, wie blöd! Aber ich würde auch einfach mal testen, dann hast Du jedenfalls Gewissheit!

@Mieke: wann hast Du nochmal NMT?

@Tina: na dann hoffen wir mal, dass sie gar nicht erst kommt  :D ich passe übrigens auch nicht wirklich zum Massentest am 9. - aber ich handhabe es so, dass ich Bescheid gebe, wenn ich meine Mens bekomme und wenn nicht, teste ich und stelle den Test dann halt erst ein paar Tage später ein - oder sollen wir einfach am Mittwoch zusammen testen??

@Caro: na dann hibbel mal schön in die Arbeit *lach*

@Fussel: ist zwar blöd, aber immerhin weisst Du jetzt, woran Du bist und kannst was dagegen tun  :)

@Pe: geht es heute wieder besser??

@me: hatte heute morgen im Auto sooo fieses Mens-ziehen, dass ich fast das Bedürfnis hatte, auf die Toilette zu gehen, da ich Angst hatte meine U-Hose ist gleich ganz voll  :-\ ist aber natürlich nix gewesen und jetzt ist der Spuk auch schon wieder vorbei  ???
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

mieke79

SunshineMunich

@mieke: vielleicht grad große Hormonumstellung bei Dir?  ;) :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

mieke79

KÖNNTE sein.. andererseits sind viele kinder in meiner klasse auch erkältet und grippig... hach, es wäre ZU schön..

SunshineMunich

Ach ist das hibbeln schön  :D alles kann - nichts muss, aber es wäre halt soooooo schön  ::) :)

Simi M.

@ mieke Ich würds dir von Herzen wünschen - bist du denn auch Lehrerin?

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Curly25

Juhu ihr lieben Hibbelhühner!!

man was seit ihr fleißig am sabbeln, komm ja kaum mit den nachlesen hinterher...
Bin schon ganz gespannt auf euren Massentest werden ja immer mehr...

@Lady
bestimmt steigt deine Tempi langsam an... das wird schon...

@pe
ich hatte jetzt im letzten Zyklus auch immer UL-schmerzen...wenn sich da mal nicht was einnistet... du hast auch nicht mehr lang bis NMT...

@Tina0712
drück dir die Daumen das die Mens weg bleibt...

@Hasenmutti
ihr seit aber fleißig... ;D

@mieke79
das hört sich doch gut an... mache merken es schon ganz früh...

@sunschine
hatte das mit dem Mens ziehen auch immer mal wieder...

@Else
Herzlich willkomen in diesem Hibbler, hört sich doch super, vielleicht sind wir wieder im gleichen MT wäre doch toll...

@me
bei mir kommt so langsam die Müdigkeit durch und mein Mann meint ich wäre ne Zicke...

ach ja haben noch nen Claerblue Digital hier hab aus versehen ein Doppelpack gekauft... tja wer lesen kann ist klar im Vorteil... einer reicht mir aber...wer ihn haben möchte infach bei mir melden...

LG Sabrina

Nici + YaMa

Hallo,

seid ihr wahnsinnig, das kann ich nicht nachlesen  ;D

@else- schön das du auch hier bist  :D
Hab ein gutes Gefühl bei dir  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Curly: schön von Dir zu lesen und prima, dass es Dir gut geht  :D bin auch schon sehr gespannt, ob noch ein paar von hier zu Dir in den MT ziehen  :)
Wegen dem CB - wahrscheinlich lohnt es sich fast wegen dem Versandkosten nicht, oder? Wieviel würdest Du denn dafür haben wollen??

@Nici  s-winken

Curly25

ich hatte so an 5 euro gedacht und die Versandkosten übernehme dann ich!!

mieke79

@simi
bin NOCH referendarin - in 3 wochen hab ich prüfung... bist du auch an der grundschule??

Nici + YaMa

@curly- also ich würd den nehmen  :)
Wenn keiner vor mir war schick mir doch bitte die Bankdaten  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Curly25

Simi M.

@ mieke - nein ich unterrichte die etwas größeren (10 bis 15 jährige)

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

mieke79

also noch mal kurz für mich bekloppte. sagt es mir! schreit es mir ins gesicht!! es macht keinen sinn, jetzt schon mit nem frühtest zu testen, ne?!?! unter KEINEN umständen der welt könnte das hcg schon bei 10 IU/dingsbums sein, ne?!?!

LadySunshine

@mieke:  ;D Ich weiß, wir sind schlimm...  ;D Also bei NMT am 8.11. wirst du definitiv den Test umsonst machen. Auch wenns ein 10er ist. *schrei*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sandi76

Hallo Mädels,
mal kurz in die Runde schleich´.
Sagt ma, was kann das sein? Hatte eben ein ganz bissl braunen Schleim (sehr wenig) im Slip und Seit ner Stunde Unterleibschmerzen.
Hatte ich zwischendurch eigendlich noch nie.
Sehr seltsam, oder? Naja, mach ich mir mal keinen Kopf.

@Mieke
Da bin ich aber gespannt, aber es ist natürlich noch viiiiiiel zu früh!!!!!! :-*

Drück euch alle, und nicht böse sein, ich schaff es beim besten Willen nicht mit dem nachlesen. :-*

mieke79

@sandi
das kööööönnte natürlcih eine einnistungsblutung sein... hatte ich in meiner ersten schwangerschaft auch..
ich komm auch nicht mit beim lesen - wie weit im zyklus bist du denn?

sandi76

@Mieke
bin jetzt ZT 20. Aber weiß natürlich nicht, wie lang mein Zyklus wirklich ist. (hatte bisher 47/26/30).
Was meinst du?
Aber richtig Blutung ist es nicht.

mieke79

habt ihr den rund um den es schön geherzelt? die einnistung findet glaub ich 4-6 tage nach der befruchtung der eizelle statt, und dann kann es so eine blutung geben - könnte das passen??