Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

sandi76

Waren diesen Zyklus fleißger als die letzten. Rund um den ES egal mit was für nen ES (außer dem mit 47 Tagen), haben wir fleißg geherzelt.
Bei Max hatte ich damals gar nichts. habe eben das Gefühl meine Tage zu bekommen.

gummibär

Huhu!

Wollt euch nur kurz bescheid geben, dass ich nen ROTES SCHILD brauche  :'(
Hab vorhin meine Tage gekriegt.... und gestern dachte ich einen Moment, dass es geklappt hat.
Jetzt bin ich etwas depri. Aber naja, auf in den 3. ÜZ. Und es werden sicher doch wieder soviele, wie beim ersteb Mal.

Ticker änder ich später. Muss weiter.

Feiert schön Halloween!!!  :-*
*18 September 2007

sandi76

Hey Kopf hoch. Der nächste Zyklus ist euer!
Und ihr habt doch gerade erst angefangen. :-*

Hasenmutti

@gummibärchen: och nee  :-\ aber jetzt mit neuem Schwung in den neuen Zyklus, auf das es bald schnaggelt  s-daumendruck

@lady: kannst du mich vorne für den 12.11. mit NMT eintragen bitte? Hab es schon mal geschrieben, aber ist wohl untergegangen...

Lola

Hallo Mädels,
ich entschuldige mich feierlich das ich im Moment nicht so fleißig schreibe und auch nicht alles nachlesen kann. Bin zur Zeit etwas im Streß  :'(
Oh ich hoffe so das es diesen Zyklus klappt *schnief* Hab ja erzählt das ich seit einigen Tagen müde bin und gestern ist mir aufgefallen das aus meiner Brust auf beiden Seiten was weißliches kam (war aber nicht flüssig sondern eher, sorry für die Beschreibung, so wie wenn man ne Pickel ausdrückt :-[) weh tut sie nicht.
und Unterleibsstechen hatte ich gestern abend auf einmal ganz doll, aber nur für ca. 30 sec oder so.
Mache mich glaub ich schon wieder ziemlich verrückt, obwohl ich das ja eigentlich nicht mehr wollte.....
Vielleicht hat ja die ein oder andere auch solche "Beschwerden".
Bin heute ZT 24 und ES war am 25. oder 26.10

Grüße Lola

LadySunshine

@gummibaerchen: och menno...  :-* Drück dir für den nächsten Zyklus alle Daumen!!

@Hasenmutti: sorry... hab das vorne nun geändert  :)

@lola: das könnte vielleicht eine Einnistung gewesen sein  ;) Wir haben hier anscheinend alle grad ein Ul-Ziehen oder so, ist ja auch kein Wunder, schließlich haben wir ja alle ähnlich NMT  ;D

@me: ich hab auch UL-Ziehen  :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lola

@ lady
meinst du. Hab Mittwoch nen Termin beim FA, meinst du der könnte dann ggf. schon was sehen. Fruchthöhle oder so?
bin ziemlich fertig im Moment.... wäre so froh wenn es klappen würde.
aber wer von uns wäre das nicht....

LadySunshine

@lola: möglich ist es. Aber möglich ist leider irgendwie alles, das ist immer das Problem...  :-\
Evtl. kann der FA mit nem Bluttest schon was nachweisen, aber wird denke ich eher schwierig. Weiß nur, dass ein Bluttest früher anschlagen KANN als ein Urintest... Aber ob schon Mittwoch... Hast du nicht mit mir zusammen NMT? Oder am 8.11.? Hm, wirklich schwierig... Spreche ihn aber auf jeden Fall mal an!

Amency

@lola: du bist ja dann am Mittwoch ca. ES+10...da ist es echt schwierig. Sehen tut er vielelicht nur eine gut aufgebaute GMS, aber das ist leider ja auch vor der Mens so...und ein Bluttest weis ih garnicht, ob der schon anschlägt...vermutlich...aber mal sehen...mach dich nicht verrückt (leicht gesagt)...die eine Woche schaffst du auch noch!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Lola

@ lady
ich hab am 8.11 NMT. Klar spreche ihn auf jeden fall drauf an. Mein männe geht mit, nicht das ich vor lauter Aufregund alles wichtige vergesse.....

Lola

@ Amency
ja ich denke es bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten  :'(
naja, die woche bekomm ich auch noch rum.

werde euch auf jeden fall berichten

Tina0712

Hallo,

Gummibärchen: Tut mir leid für dein rotes Schild.

Ladysunshine:UL ziehen??????vielleicht ja doch ein gutes Zeichen.

Sunshinemunich: Wenn ich bis Mittwoch durchhalte dann lass uns Mittwoch zusammen testen..dann machen wir 2 halt nen Minimassentest ;DIch sag dir aber noch bescheid.

Sorry hab schon wieder alles vergessen....ich weiß nicht wo mein Gedächtnis hin ist ???
ME: Also meine Pickel fngen langsam an zu sprießen und im UL hab ich doch manchmal das Gefühl MENS in Anmarsch. Ist auch ziemlich fest mein UL.
Ich denke in den nächsten 2 TAgen gehts dann wohl los.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nici + YaMa

@gummibärchen- och menno, Mens ist doof  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Seit ihr eigentlich verrückt soviel zu babbeln ;D ;D ich konnte seit heut mittag nicht mehr ins Internet,ging einfach nimmer,das hat mich vielleicht angekotzt und ich hab gemerkt wie ich euch vermisse :-*

@Nasenbluten ich hab geputzt und dann war was(nicht viel)im Taschentuch und dann hab ich nochmal geputzt und es war nix mehr,echt komisch,naja wir werden sehen

@Gummibärchen ach man olle Mens,ich drück dir ganz ganz dolle die Daumen für den nächsten Zyklus,wir müssen doch wieder zusammen in einen MT

@Tina solange noch keine Mens da ist,wir dhier nüscht anderes akzeptiert ;D ;D

@Sunshine danke der Nachfrage mir gehts heut besser,heut morgen war es nochmal kurz und dann wars gut,das war schon echt heftig

@all sorry aber soviel konnte ich mir dann doch nicht merken,bin nur froh das ich im Internet wieder bin,man wie süchtig man doch danach ist ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@putzi: jaja, wir machen süchtig...  ;D Ich bin auch echt froh, dass ich bei der Arbeit ins Inet kann, so kann ich zwischendruch mal schauen, was so geschrieben wurde... Im Moment finde ich aber auch sabbeln wir generell sehr viel... Und wir sind ja auch stolze 29 Hibbeltanten hier! Kein Wunder, alles Frauen  ;D Und schon 35 Seiten!

Hasenmutti

@lady: danke fürs eintragen  :-*

@lola: das schaffst du schon, noch ein bißchen durchzuhalten!!! Das der FA schon was sehen könnte, denke ich eher nicht, aber vielleicht mit nem Bluttest? Aber da kenn ich mich auch nicht so aus...

@Pe: das geht mir auch immer so, wenn ich mal nicht ins Netz kann, richtige Entzugserscheinungen  ;D  ;D  ;D Schatzi sagt auch immer schon, dass ich voll süchtig bin! Ist ja auch immer so spannend hier, und alleine hibbelt es sich auch nur halb so schön!

@me: ich habe heute zwischendurch immer so einen Druck im Bauch gehabt und zwischendurch ein Pieksen, aber ich denke, ich bin nur einfach aufmerksamer als sonst, was so die Bewegungen im UL angeht! Grad war ich noch auf ner Party und hab ganz viel getanzt, jetzt tun mir die Füße weh und ich bin müde. Morgen früh gehts zum Angeln, also hau ich mich jetzt schnell in die Feder. Schlaft alle gut ihr Hibbeltanten!!!  ;)

Preißelbärchen

@all:  :o :o :o
Oh mein Gott, da schaff Ich es einen Tag mal nicht online und Ihr schreibt hier Fortsetzungsromane, gibts ja garnicht!!!

Ist einfach zu viel, um sich alles zu merken.....

@me: soweit alles klar, bin schlaflos .....Hatten heut nen stressigen tag mit halloweenpart und viel räumen und schuften. Morgen werd Ich relaxen, ich schwörs!!!

Ansonsten noch Gute Nacht an alle...ich bin ko und geh pennen  ;D

LadySunshine

Hihi, wir Sabbeltanten...  ;D

Guten Morgen! ERSSTTEEE  ;D

Tempi will immernoch nicht. Wird also wirklich wohl ein anovulatorischer Zyklus. Aber hab bei winnirxi gelesen, dass man damit auch schwanger werden kann.  ::)

✰ Pe ✰

Morsche

*Frühstückhinstell*

Noch keiner wach?Mensch das ist so toll mal mit Lappi am Frühstückstisch zu sitzen ;D Mir gehts soweit supi,hab ab und zu ein ziehen im UL,aber ich will da nicht so drauf achten,man kann sich nämlich auch reinsteigern.
Heut abend gehen wir zu Freunden Raclette machen und Spieleabend,es wird auch Bowle geben,ich werd schon was trinken,aber nicht sooooo viel.Solange ich nichts in der Hand habe,tu ich einfach mal so als wenn nix ist.

@Ilona wo bist du eigentlich??Hoffe dir gehts gut soweit

@all einen schönen Tag und die wo(wie ich)Feiertag haben,wünsch ich einen schönen freien Tag

Kessy1980

Hi

Zitat von: Pe am 31. Oktober 2008, 09:45:50
@Kessy oh man du arme,geht aber auch grad rum diese olle Grippe,dann dir Gute Besserung.Fühlst du dich denn nach Mens?

Danke. Nein, ich fühle mich überhaupt nicht nach Mens. Es war sogar eher so das mir die letzten 2 Tage übel war und ich ein flaues Gefühl im Magen hatte. Aber ich will mir nicht zu viele Hoffungen machen. Es war ja leider schon öfters so das sich meine Mens verschoben hat.

LadySunshine

Keessyyyy??? Wann willste denn teeesssttteeen???  ;)

Hasenmutti

hallo hallo ihr lieben Mithibbler!!!

Bin grad vom Angeln wieder daheim, hab so gar was gefangen! Und das beste, seit heute morgen hab ich BALKEN! Ich kann es noch immer gar nicht glauben nach dem Monsterzyklus so einen "kurzen" so haben!!!

@Kessy: jaaaaaaaaaaaa, ich bin auch für testen  ::)

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben :D

@all
Vielen Dank für das Willkommen heißen hier :D :-* s-kuscheln

@Lady
Hm, deine Kurve sieht aber wirklich nochnicht sooooo sehr nach ES aus :-\

@hasenmutti
Glückwunsch zu den Balken :D

@kessy
Wann willst du testen?' s-daumendruck

@gummibärchen
Doofe Mens >:( s-dagegen

@all
Wünsche euch ein schönes Wochenende! :D

@me
Waren gestern nicht mehr beim HAlloween essen, der Umzug meiner eltern hat etliche stunden mehr zeit gekostet als wir dachten. Waren erst um 21 Uhr fertig :P
Dafür tut mir heute alles weh, sogar die Gebärmutter :-[ hoffe das das nicht so schlimm ist... :-\
Nachher sind wir auf Schwiemas Geburtstag ::)

LG, Else :-*

mieke79

@all
halli hallo,
mir gehts echt schlecht - mir ist übel, heute morgen hatte ich wieder nen heulanfall und dann (peinlicherweise!!!) gerade beim brunch im cafe noch einen, als ich nen traurigen artikel über kindesmissbrauch gelesen hab - immerhin hab ich nicht richtig losgeheult, sondern nur ein tränchen verdrückt... wasn los?!?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke na na was dreht denn da an deinen Hormonen?? ;D ;D Heulanfälle kenn ich nur von meinen ss her

@Else viel Spaß auf dem Geburtstag,hast dich wegen deiner Schmerzen einfach nur bissle verhoben oder so,aber ausmachen dürfte es nix

@Kessy wann willst du denn mal testen?Wann sollst du deine Mens denn überhaupt bekommen?Oder sagen wir besser nicht bekommen ;D

@Hasenmutti ui was gefangen,freut mich