Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

mieke79

huhu pe!  s-winken
aber wäre es nicht für solche anzeichen VIEL zu früh??? eine woche vor nmt?? in meiner ersten ss wusste ich erst in der 7. woche, dass ich ss bin, von daher kenne ich dir frühen anzeichen nicht... s-nachdenken

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke bei manchen baut sich das HCG eher und schneller auf,aber machen wir uns mal nicht verrückt,du wirst schon sehen was bei raus kommt ;D ;D aber so Heulphasen hab ich beim Mara ganz schlimm gehabt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

Auf Seite 1 habe ich eine Liste für den Massentest. 4.Beitrag!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady das wird ne Wucht ;D ;D ich hoffe wir haben bei allen was zu feiern

LadySunshine

Ich hab an alle PNs geschickt!!! Bitte schaut in euer Postfach!!!

Hab ich jemanden vergessen, bitte Bescheid sagen!!! (war dann keine böse Absicht  :-[)

✰ Pe ✰

LadySunshine

Supi! Bei Lola und Fussel gabs Probleme beim Versand... ich hoffe, es kommt an...

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

wollte mich nur mal kurz melden.hier alles okay.
wünsche euch für euren Massentest alles gute....ist zwar noch ne Woche hin aber trotzdem.
bekomme nachher noch besuch und essen schööööööööööön...stefan kocht für uns*yammie*

LG eure JEnnyS bussi
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Tina0712

Hallo,

LadySunshine: Habe keine PN bekommen ;)ist aber nicht schlimm. Halte das sowieso niht solange aus ;)

Jennys: s-winken Guten Hunger!

ME: ja noc keine Mens, aber ab und an mal das Gefühlsie kommt. Ein bissl Pickel im Gesicht und das war es dann auch schon mit Anzeichen.
Hab mir heute einen Test gekauft und überlege ob ich ihn morgen Früh machen soll oder noch warten soll. Achso, hatte gestern Abend im linken UL ziehen.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

SunshineMunich

Guten Abend Ihr Sabbelhühner  :D

mensch - das kann sich doch kein Mensch merken, was ihr so alles schreibt!

@Lady: habe keine PN bekommen, bin aber tatsächlich am überlegen, ob ich doch schon am Mittwoch mit Tina teste, denn wenn ich bis zum 9. meine Mens nicht habe eintragen lassen, dann ist das Ergebnis bei meinem doch sehr regelmässigen Zyklus ohnehin klar. Weiß auch nicht - wärst Du mir böse??  :-\ :-[

@Mieke: wer weiß, wer für Dein Gefühlschaos verantwortlich ist  ;) :-*

@Else: hast Dich bestimmt a bisserl verhoben - ich denke wirklich, dass wenn sich in diesem frühen Stadium jemand fest beissen möchte, dann tut er es auch  :)

@Hasenmutti: Angeln wäre so gar nix für mich, ich würde es einfach nicht über mich bringen, den Fisch tot zu machen  :-\ eigentlich total feige, gell, denn essen tu ich ihn ja doch  :-[ :P

@Kessy: testen!!!

@rest: kann leider nimmer nach gucken, zeigt mir nicht so viele Beiträge an  :P

@me: hatten heute einen superschönen Tag. Bin gleich in der Früh beim ausreiten gewesen, war einfach herrlich bei Sonnenschein - die Berge waren super schön zu sehen und es war gar nicht so kalt  :) Anschliessend war ich mit Mann und Kind beim Essen im Biergarten (!!!)  :o auf einem lauschigen Plätzchen an der Hauswand  :D und nachmittags war ich mit meiner Schwester, meinem zukünftigen Schwager und den Kids auf dem Waldspielplatz. War auch echt super, die Kinder haben gespielt und wir haben Cafe aus der Thermoskanne genossen.... war für ein Tag!!  :D s-superdaumen
Abends hab ich dann noch einen Kuchen gebacken, die Maus ins Bett gesteckt und habe mir schon mal Badewasser eingelassen. Als ich dann die Küche aufgeräumt habe ist mir auf einmal ganz schlecht geworden und als ich nach dem Abspülen den Gulli sauber gemacht habe, musste ich fast ko.....  :-[ hab dann überlegt, ob ich überhaupt in die Badewanne gehe, war dann zwar noch, aber nicht lang. Jetzt bin ich auf der Couch und mir ist immer noch Speiübel  :-\ muss mir wohl an irgendwas den Magen verdorben haben  :-[
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Tina0712

SunshineMunich: Du hast ja auch jur noch 2 Tage bis zum Test. Habe mir heute einen Test gekauft...ich weiß garnicht ob ich bis Mittwoch warten kann.  :-[ Vielleicht schaffe ich es ja, aber wenn nicht nich böse sein bittteeee.

LG

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

LadySunshine

@tina: Okay, dann weiß ich Bescheid  ;) Du hast am 3.11. NMT, nech? Na, da könntest du morgen schon nen 10er Test wagen  ::) *ganzneugierigwerd*

@jenny:  s-winken s-hug

@sunshine: ach quatsch! Das ist doch kein Problem! Hatte dich nicht angeschrieben, hatte dich gleich für den 9.11. eingetragen  ::) Aber dann drücke ich dir für deinen Test ganz dolle die Daumen. Weißt du schon, wann du testest?? *nochneugierigerwerd*  ;D
Da hast du ja heute ne Menge frische Luft bekommen, was? Dann bist du bestimmt erstmal ne zeitlang immun gegen Grippe  :)

@me: ich habe beschlossen, dass mein ES gewesen ist und die Tempi einfach nur blöd ist. So.

SunshineMunich

@Lady:  :-* jaaa, frische Luft hatte ich heute wirklich massig - war so ein toller Tag! Ich glaub, ich bin eh recht Gripperesistent. Wie meine beiden vor ein paar Wochen rum gegrippt haben, bin ich komplett fit geblieben  :) aber ich bin ja generell sehr viel draussen, auch bei schlechten Wetter halten wir es kaum drinnen aus. Dann packe ich die kleine Maus einfach dick / regenfest ein und los gehts  :D

@Tina: ist auch okay, wenn Du schon vorher testest!

@me: Ich habe mir jetzt mal (falls ich natürlich noch keine Mens habe) den Mittwoch vorgenommen. Montag und Dienstag muss ich meine ersten beiden Tage wieder in die Arbeit (nach Babypause) und da gehts früh los, d.h. dann hätte ich gar keine Zeit ein eventuell positives Ergebnis richtig zu geniessen. Mittwoch bin ich dann eh daheim, da werd ich das in aller Ruhe mal angehen  :D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Fussel+Melina+Sanja

Huhu lebe auch noch...sorry dass ich auf keinen groß eingehe...aber war gestern nimma so gut drauf...siehe mein eigener Thread...hibbel zwar so en bissel mit, aber wohl umsonst  :-[...egal bin trotzdem bei dem Massentest am 14. dabei  8)

@LadySunshine...genau...gute Einstellung

@Jenny  s-winken

@Tina...*hibbelhibbel*

@SunshineMunich...oh je gute Besserung

@Else...nee das ist nicht schlimm wirklich  :-*

@mieke...uiui....doch das gibt es dass man das so früh merken kann  ;)

@gummibärchen  s-hug s-hug

@me...bin wohl echt kaputt...meine Ovus zeigen jetzt das sechste Mal hintereinander den gleichen schwachen kaum erkennenbaren zweiten Strich  :P...also hatte ich entweder keinen ES bis jetzt ooooder die Dinger schlagen net an....tippe aber auf ersteres...leider  :-\

Preißelbärchen

@all:Na, Ihr Hibbel-Sabbelhühner!!
Wünsche allen einen wunderschönen Abend,habe es mir grade am Pc gemütlich gemacht und werde mal den Tag in Ruhe ausklingen lassen.

@sunshine: Tolle Idee mit dem Extra-Thread, gefällt mir.

@Mieke: Mal daumendrück, das Du einen Mitbewohner hast, der Dich soooooo durcheinander bringt!!!

@Kessy: testen  ;)

@Jenny: Na dann mal guten Hunger...hier hat heute auch mein Männe gekocht....es gab Salat (njam) und MC Donalds  ;D

@me:nachdem Ich in den letzten tagen ja gefroren hab wie blöd, läuft heute meine nase...juhu, Schnupfen^^ Wer auch immer mir den hier zugeniest hat, vielen Dank.  :P
Ansonsten gehts mir -ausser absoluter Hibbelitis- total normal. Hab Ich schonmal erwähnt, das Ich warten hasse???? >:(

Nici + YaMa

Hallo ihr Quatschtanten !

Da kommt man ja echt nicht mehr hinterher  :P

@mieke- mir ging es im letzten Zyklus genauso, mir war 2x morgens übel, ich habe beim Anfang von König der Löwen geheult wo das Baby gezeigt wird  ::)
Sehr emotional ! Und ich war ss  ;)
Drück dir die Daumen !

@tina- viel Glück für morgen  :-*

@fussel- drück dich mal ganz fest  :-*

@me- alles OK  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Hasenmutti

@gemeinschaftstesten: ich werde am 14. mitmachen, wenn bis da die Mens nicht kommt (und sie soll bloß weg bleiben!!!) aber vielleicht wage ich aus Solidarität schon einen am 9. mal gucken, wie ich mich so berherrschen kann.  ;)

@lady: find ich gut deine einstellung!!! Ich drücke noch ganz feste die Daumen!!!

@sunshine: ja, das ist der nachteil beim Angeln, man muss die Fische auch tot machen, aber vorher werden die betäubt (per Holzhammer-Methode), deshalb krieg ich das grad so hin.  Magen verdorben? Ich tippe ja eher auf was schöneres...  ;)

@tina: ui jetzt wird es richtig spannend!!!

@fussel: ach mensch, was ist denn da los bei dir?  s-hug

sorry an alle, die ich vergessen hab konnte mir nicht alles merken!

bin grade aus dem Theater gekommen und werde mich jetzt schön ins Bett kuscheln, bin hundemüde! Bis morgen und schlaft alle gut

LadySunshine

Hasenmutti: ich trag dich mal für den 14.11. ein und wenn du am 9. doch schon einen machen möchtest, schick mir einfach ne Email mit dem Bild, okay?

knuffi01

guten morgen

mir geht es heute total beschi... bin total erkältet und UL schmerzen. weiß garnicht auf was ich mich zuerst konzentrieren soll.
war ja am mittwoch mit meinem mann und kind schwimmen. das war total klasse. zuerst hatte die kleine totale angst vor dem wasser und dann war sie nicht mehr aus dem wasser zu bekommen. war dann essen und haben uns noch die skisprungschanze angeschaut. gestern haben wir dann zu 3 plätzchen gebacken. das war eine sauerei. Fabsi sah aus wie als wenn sie in den teig gefallen ist.

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Erdbeerelse

Moin :)
Schön, hier kommt man wenigstens noch hinterher, drübern schreiben die gute 4-10 seiten am Tag :P

@Massentest
Find ich ja cool, so orgeanisiert ;D Bin aber leider erstmal nicht dabei. Ich habe das mehr aus spaß gesagt, WENN meine Mens bis dahin noch nicht da ist! Das probölem ist ja meine hormonstörung. Ich habe es bisher erst 2 mal überhaupt bis zum nmt geschafft, einmal davon war ich schwanger ;)
Also falls meine Mens bis dahin wirklich noch nicht da sein sollte, und auch SB oder Tempabfall nicht wie üblich die Mens anzeigen, würde ich mich kurzfristig noch bei euch einreihen ;)

@knuffi
Plätzchenbacken will ich auch noch machen, erstmalig mit Romy :D Gute Besserung!

@mieke
Daumendrück :D

@all
Schönes Wochenende noch :-*

@me
Habe Balken :D Aber die Temp gefällt mir noch nicht so wirklich... BEim letzten mal als die so konstnt war, kam die Mens :-\
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=18411/nummer=6
Ach ich hasse messen... ;)

LG, Else :-*

Kessy1980

Guten morgen

Also meine Mens sollte letzten Freitag kommen, aber sie ist noch nicht da. Gestern und heute morgen hab ich gekötzert. Ich hab leider keinen Test zu Hause, aber ich kaufe mir morgen einen. mädels, drückt mir die Daumen!  ;)

mieke79

@kessy
drück dir ganz fest die daumen!!!

@nici & erdbeerelse
danke, dass ihr so mit mir mitfiebert! ist aber auch wirklich komisch alles - also, dass ich krank werde, schließe ich inzwischen aus. mittlerweile denke ich eher: das stärkste pms meines lebens!??! hinzugekommen: juckende brüste, druckempfindlicher unterleib und - natürlcih - heute schon gestritten & geheult. gottogottogott.  s-banghead

@alle
einen schönen sonntag!!!!  s-winken

Fussel+Melina+Sanja

@kessy...mensch was les ich denn da...da drück ich doch gaaaaaanz doll die Daumen  :-*

@else...ja mittesten :D...ich mach ja auch mit ;)

@knuffi...oh je...gute Besserung...

@me...hab auch UL-Schmerzen wie Muskelkater...wohl was Falsches erwischt *hmpf*...nervt halt...

mieke79

@fussel
hoffentlich gehts dir bald besser... drückerchen für dich!!

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Kessy wow das klingt ja echt vielversprechend,ich denk bei dir da ganz positiv,ich drück ganz feste die Daumen

@Else dann teste doch einfach mal nicht ;D ;D

@knuffi wie heißt denn deine Maus eigentlich richtig?Und ihr hattet ja einen super schönen Tag im Schwimmbad und ich hab heut morgen zu Männe auch gesagt das ich gegen ende November Plätzchen backe,dann ist es zum ersten Advent fertig

@Fussel hatte letzte Woche auch UL-Schmerzen richtig heftig,ja so wie du schreibst wie Muskelkater,ich deute das mal als positiv ;)

@mieke79 dir auch nen schönen Sonntag und Daumen sind weiter gedrückt

@Hasenmutti was hast du denn im Theater gekuckt?

@me sitzen grad beim Frühstück(was man nicht alles machen kann ohne Kind ::))gestern war auch schön der Abend,hab beim Raclette richtig zugeschlagen ;D,danach noch paar Spiele,war alles in allem ganz lustig.Heut nachmittag holen wir unsere Maus,fehlt ganz schön was wenn sie nicht da ist,obwohl man auch die Ruhe und das ausschlafen mal wieder genießt