Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

gute morgen zusammen

war suuuuuuuper lecker
gab nen Salat mit Morzarella und Schinken
Rinderbraten mit Semmelknödel,(wer die nciht wollte bekam KArtoffeln)Blumenkohl und Brokkoli
Eierliköreis,schoko Mouse, Orangencreme in schokobechern,orangensahne dazu und schokoletten

und dazu ein lecker Rotwei*yammie*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

knuffi01

@pe meine maus heißt fabienne. das mit dem schwimmen war total klasse wir haben sie bald nicht mehr raus aus dem wasser bekommen. wir mussten ihr versprechen das wir bald wieder schwimmen gehen sonst wäre sie dort geblieben.

mein mann hat mir jetzt strickte bettruhe verordnet.  :-[ zum glück durfte ich meinen laptop mitnehmen sonst wäre das total langweilig.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@JennyS oh man ich krieg schon wieder HUnger,wie lecker das bei euch war*mjammi*dein Stefan eben gell ;) ;D

@knuffi ah hab ich mir fast denken können und wie alt ist sie?Dein Mann ist ja auch ein fürsorglicher,find ich klasse,dann weiß man auch das die kleine gut aufgehoben ist und genieß dann einfach mal die Bettruhe
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lola

@ lady
hab die Pn bekommen. Danke.
hab ja schon geschrieben das ich heimlich teste aber werde euch auf jeden Fall berichten

@ wünsche Euch einen ganz, ganz schönen Sonntag!

Grüße Lola

♥˙sʎuuǝſ ♥

und gelcih macht stefan ne MArzipantorte und ne schokoladentorte und einen marmorkuchen*yammie*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS Marzipantorte wäre ja was für mein Männe,der liebt Marzipan*schüttel* ;D

knuffi01

@pe  fabienne ist 2,5 Jahre. mein mann hat heute auch für uns gekocht da es mir ja nicht gut geht. es gab gulasch mit kartoffel. sehr lecker.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi find ich echt klasse,wenn Männer auch kochen können,meiner ja nicht,aber das ist nicht schlimm,wenn es mir mal nicht gut geht,wird halt was bestellt,aber er begibt sich auf jeden Fall auf Futtersuche und ich muß dann nicht kochen ;D
Wäre ja bei euch der perfekte Altersabstand wenns klappen sollte,was ich dir ja wünsche

LadySunshine

@jenny: guck mal bei den Glückwünschen...  ;D Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag!!!  s-so

Hatte keine Lust konzentriert nachzulesen..  ::) Meine Tempi ist doch glatt gefallen... Naja... ich teste trotzdem nächsten Sonntag. 

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hasenmutti

erst mal guten Morgen an alle, ich bin grad erst aus dem Bett gekrabbelt *malganzfaulbin*

@knuffi: oh je, dann gute Besserung!!! Laß dich ein bißchen verwöhnen von deinem Mann!

@Kessy: ui ui ui, das ist spannend!!! Testest du dann morgen gleich? *ganzhibbeligbinundeingutesgefühlbeidirhab*

@mieke: hm, das hört sich ja immer noch alles sehr verdächtig an...  ;)

@fussel: ja, solche UL-Schmerzen hab ich auch, wie Muskelkater!!! *handreich*

@Pe: es war nur so ein Theaterstück von einer Laienspielgruppe. Aber meine Mama spielt da mit und viele andere die ich kenne, das ist in meiner alten Heimatgemeinde! Das Stück hieß "drei tolle Väter" und war halt so eine Komödie!!! Aber sehr schön, ich hab viel gelacht!!! Hmmmmm, Raclette, will ich auch mal wieder essen!

@Jenny: Von mir auch noch mal einen dicken Glückwunsch zum Geburtstag!!  s-so

@me: Tempi malt mir einen Strich, aber das hatte ich letztes Mal auch nach dem ES... habe so ein blödes Gefühl im UL, wie Muskelkater und eben habe ich genießt und das war, als wenn mir einer ein Messer in die linke Leiste sticht! Nur ganz kurz, aber echt fies!
Ich werd jetzt mal brunchen, für Frühstück ist es ein bißchen zu spät  ;)
Heute Abend essen wir lecker Fisch, hatten ja Glück beim Angeln und haben zwei schöne dicke Forellen raus geholt! Yammie! Und das beste ist, ich brauch die nicht selber zubereiten, das macht eine Freundin (die war auch mit angeln) und hat uns eingeladen! Wir brauchen nur den Wein mitbringen!! *schondenBauchreib*

✰ Pe ✰

@JennyS och man süße wie konnte ich das denn vergessen :-[

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG;LASS DICH ORDENTLICH FEIERN UND VERWÖHNEN

verzeih mir bitte,aber ich bin im Moment echt vergesslich und hab viele Sachen im Kopf

@Hasenmutti klingt ja sehr interessant das Stück,freut mich das du auch nen schönen Abend hattest
Einen guten Hunger heut abend beim Fisch essen,Forelle ist nicht so mein Ding*würg*

SunshineMunich

Hi Mädels, so, nachdem ich gestern bis 01 Uhr nachts nicht einschlafen konnte, ich Bauchdrücken hatte, mir super schlecht war und ich dann tatsächlich Lust auf Essiggurken bekam (juchhhuuu, was für ein Klischee), hab ich mich heute morgen hin reissen lassen, zu testen. Tja, war natürlich so negativ, wies nur geht  :P tja - und überpünktlich (also lt. Ovus / ES eigentlich zu früh) kam dann heute Mittag meine Mens  :-[ Also somit bin ich definitv raus aus den Tests.

Na ja, ich bin nur so halb enttäuscht, weil ich ja jetzt ab Montag wieder arbeite, mein Chef zwar von einem Geschwisterwunsch weiss, aber ich auch ganz froh bin, dass ich nicht sofort wieder antreten muss und ihm sagen muss, dass ich jetzt schon ss bin  :P

Geht Euch das eigentlich auch so, dass Ihr einerseits enttäuscht, aber andererseits es auch gar nicht sooo schlimm findet. Na ja - okay, bei einigen verstehe ich, dass es nicht so ist, aber vielleicht kann doch die eine oder andere meine Gefühle nachvollziehen??

So, bin auch grad am Gulasch kochen *winkzuknuffi*, dann muss ich alles herrichten, weil heute die Verwandschaft zum Cafe kommt.  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sunshine ich hab jetzt so fiebrig deinen Beitrag gelesen weil alles so positiv klang und dann steht da negativ,man olle Mens,aber ich kann deine Gefühle verstehen,wenn ich nicht ss bin seh ich meist gleich immer die positiven Dinge warum es grad besser ist,kann das also ganz nachvollziehen

SunshineMunich

@Pe: ich war mir diesmal auch so sicher, nachdem mir so übel war und ich dann tatsächlich Lust auf Essiggurken hatte. GsD hab ich meinen Mann nicht drum gebeten, der hätte mir einen Vogel gezeigt  ;) ;D
Na ja, wie gesagt, alles nur halb so wild, wobei ich zugeben muss, dass ich das beim ersten Kind noch nicht so relaxt gesehen habe  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

✰ Pe ✰

@Suneshine vielleicht hast du auch unbemerkt sone Blockade im Kopf gehabt,da du ja morgen mit dem neuen Job anfängst,das doch irgendwie alles zu früh ist,weißt du wie ich meine?Ich hatte auch mal gedacht bevor ich ss wurde,was ist wenn es nicht so ist,das wäre schon schöner und dann ist man einfach nicht mehr bei der Sache.Du wirst sehen das es im nächsten Monat viel besser ist von den Gefühlen und Gedanken

SunshineMunich

Ja, Du hast möglicherweise recht, Pe, eigentlich haben wir ja noch Zeit, mit dem Geschwisterchen, aber ich mache mir dummerweise so ein bischen Druck, weil ich halt gerne noch ein Sommerkind hätte  :-\ aber man kann halt nix erzwingen - und ansonsten würde es mir auch noch gar nicht so eilen. Na ja, jetzt besteht ja immerhin noch die Chance für ein August oder ein Septemberkind  :)

Fussel+Melina+Sanja

@Sunshine...och nööö...man ich hab eben auch gaanz gespannt gelesen und dann diese doofe Mens  s-dagegen...aber ich weiß was du meinst...auf der einen Seite wärs super aber auf der anderen Seite ist es auch ganz gut wenn es doch was dauert (gleicher Grund wie bei dir ich fange morgen wieder an zu arbeiten ;))

@Hasenmutti...ui..auch so doofe Schmerzen...wüsst ja gern mal was das ist  :-\

@Jenny....alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag...feier heute schön und lass dich ordentlich verwöhnen  :-*

@all  :-*

SunshineMunich

@Fussel: hey, dann drücke ich Dir mal auch ganz feste für morgen die Daumen  :D Fällt es Dir auch so schwer, Deine Maus dann abzugeben? Wo ist sie dann? Geht sie in eine KiTa?

Geh jetzt schnell duschen solange Franzi noch schläft  s-badewanne.... bis gleich  :)

Fussel+Melina+Sanja

@SunshineMunich....sie ist jetzt in der Krippe dann...ist schon nicht soo einfach...aber mir fällt es schwerer als ihr und sie hat nen Heidenspaß dort :D....oh duschen...gute Idee...werd ich jetzt auch tun...gehen noch auf den Geburtstag des Patenonkels der Maus später :)

✰ Pe ✰

@Sunshine mach dir keinen zu großen Druck und Streß,mir ging es auch mal so,ich hätte ja doch lieber ein Sommerkind und seit der 2.FG denke ich da anders,ich bin einfach nur mal froh wenn es endlich mal klappt und alles gut geht

@Fussel dir auch viel Spaß beim ersten Tag im Job morgen und viel Spaß auf dem Geburtstag.Es ist schwer die kleinen abzugeben,aber ich weiß z.B.das Mara sich im Kiga wohl fühlt und gut aufgehoben ist und da bin ich auch schon beruhigter nach ner Zeit

♥˙sʎuuǝſ ♥

danke für eure Glückwünsche

werd jetzt schnell duschen denn um 3 kommen die Gäste

LG und bis dann eure JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS ich wünsche dir einen super super super super schönen Tag heute und denk beim Torte essen an mich,ganz liebe Grüße auch an Sugar

SunshineMunich

grrrr - falscher Knopf und alles weg  :P >:(

so, bin wieder da - die Kleine schläft immer noch  :D

@Jenny: von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag und feiere schön  :)

@Pe: Du hast total recht. Und eigentlich ist es auch total egal, wann der Zwerg kommt - hauptsache, er / sie kommt überhaupt und ist gesund! Wenn ich das nur mal in meinen Kopf rein bringen würde  ;) Aber spätestens, wenn ich den Geburtsmonat September auch verpasst habe, werde ich bestimmt lockerer, denn dann ist es eh schon wurscht  ;) ;D

@Fussel: ich hab das Glück, dass ich beide Omas vor Ort habe, die sie jeweils einen ganzen Tag in der Woche nehmen. So kann ich 15 Stunden arbeiten und sie ist prima versorgt (ohne dass irgendwelche Kosten entstehen). D. h. das Geld, dass ich verdiene, muss ich nicht gleich wieder für die Kinderbetreuung ausgeben. Dass es Melina gut gefällt kann ich mir echt vorstellen. Franziska freut sich auch immer, wenn sie mit anderen Kindern zusammen ist. Und wie Du schon sagst - die Trennung ist für mich wahrscheinlich schwerer  :-\ :'( Mit wieviel Stunden fängst Du wieder an?

gummibär

Hallo ihr  :)

Erstmal vielen Dank für eure aufbauenden Worte  s-hug
Mens kriegen ist echt doof. Ich war gestern auch total  platt und hab nur gepennt. Seit heute nehm ich wieder Eisentabletten  ;) Bin ja Veggie und da merk ich das immer sehr, wenn mir Blut verloren geht.

@Pe: Ja, ich hoffe, wir schaffens in einen MT.... Aber bei Juli bin ich ja schon raus.

@SunshineMunich: Ohman, auch bei dir ist die Mens da... tut mir leid! Und dann auch noch so früh. Wobei: Besser als 2 Tage drüber zu sein und schon richtig Hoffnung zu schöpfen, oder? Alles gute für den nächsten Zyklus!!! Ich will auch am liebsten nen Sommerkind, aber irgendwie rennt die Zeit davon...

@JennyS: Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön. Und lass dir die Torten schmecken!

@Massentest: Ich drücke euch allen feste die Daumen! Ich bin gespannt. Aber ich teste nich mit  ;D

@all: Nutzt die Zeit des ES, hibbelt schön weiter und vergrault die Mens.

:-*
*18 September 2007

SunshineMunich

@Gummibärchen: noch haben wir die Chance... vielleicht klappt es ja mit August  :-*

so - bin dann weg. Heut Abend kommt noch meine Schwägerin, die bleibt über Nacht und übernimmt morgen ausnahmsweise Franziska, weil sie Urlaub hat, dann muss ich die Kleine nicht wecken in der Früh  :D aber vermutlich bin ich dann heute deswegen nicht mehr online....

also dann Mädels - guten Start in die Woche und fröhliches Hibbeln  s-winken