Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@sunshine: menno... das tut mir leid...  s-hug Drücke dir morgen die Daumen und wünsche dir viel Spass (wenn man das bei Arbeit so sagen kann)

@fussel: auch dir morgen gaaanz viel Glück!!!

Ich will auch Torte essen...  ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Katinulla80

LadySunshine

Huhu Kati  s-winken
Da war ich zu schnell wieder offline, was?  ;D

Nici + YaMa

Happy Birthday liebe JennyS !
Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und ganz viele liebe Gäste  :-*

@sunshine- och menno, blöde Mens  :P

@lady- mmh, was macht denn deine Tempi da  ???
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

Ja nici, das frag ich mich auch...  :P
Ich bin wirklich fest überzeugt, dass ich meinen ES Sonntag oder Montag hatte. Ich werde aber vorsichtshalber jeden zweiten Tag Ovus benutzen... Vielleicht mach ich beim Messen ja auch was falsch oder ich sollte doch lieber vaginal messen (hab einmal verglichen gestern, hat 0,2 Grad ausgemacht, find das schon viel)?? Keine Ahnung... ich vertraue nun auf meinen Körper.

Caro

Hallo zusammen s-winken
Wie gehts euch so? Was gibt es Neues?
Schaff das gar nicht alles nachzulesen...   s-biggergrin

schneeflo

hallo

frage: lt. kreuzschmerzen dürfte ich meinen es gehabt haben, die ovus waren gestern und vorgestern annähernd positiv (heut deutl. negativ) und wir haben mittwochs und freitags gv gehabt ... heut hat er verweigert ... glaubt ihr das reicht um reele chancen zu haben, oder soll ich ihn doch noch besser wecken???

@me: war heut morgen ausreiten ... aber es war net so toll, die wiesenwegen waren nass und rutschig ... am mittelharten boden war er dann lahm ... na super (denke er kämpft mit seiner hufknorpelverknöcherung ...)  aber wenigstens konnten wir im schritt die landschaft geniessen ... daheim gings dann an die arbeit, erst stall machen (6 Pferde ausmisten), dann ins lokal meiner eltern arbeiten fahren, dann heim und sofort reitstunden geben, dann sofort wieder die pferde versorgen *puh* gestern wars übrigens das gleiche .... und jetzt soll ich noch 50 nummern auswendig lernen, weil ich morgen einen neuen job (aldi) anfange ...

@sunshine: kann nachvollziehen, dass man auch "erleichtert" ist wenns nicht hingehauen hat. unser leben hat sich doch nun wieder eingependelt und wir Zweitversuchsmütter wissen ja, wie sehr man mit ss und dann kleinstkind eingeschränkt ist ...  ich bin seeeeeeeeehr traurig über meine fg, auf der anderen seite hatte ich dannach tolle ausritte (in der herbstsonne auf trockenen wiesenwegen mit endlosen galoppaden), die mir viel kraft gegeben haben ... ss reit ich wie ein volltrottel ... da sitzt mir die angst im nacken, die ich nicht ss nicht kenn ...

@lady: danke für die pm - weiss noch nicht, ob ich am 14 mittest ... ich finds halt arg früh, ... ich möcht erst so 2 wochen nach ausbleiben der mens testen ... ich kann ja im bestfall beim nächsten hibblermassentest (bei dem ich fast keinen mehr von euch mitmachen sehen möcht  ;)) mittesten ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Nici + YaMa

@lady- wo misst du denn ? Oral ist wohl sehr ungenau !
Ich messe vaginal und das ist immer sehr deutlich !

@schneeflo- versuch ihn doch sicherheitshalber gleich nochmal ran zu bekommen  ;)

für immer im Herzen

Miraxena

hallo madels,

@jenny: :-*wünsche dir alles liebe zum geburtstag, hoffe dein tag war / ist schön
tierisch hunger bekommen.... hab heute nen salat gegessen :P, gestern zu viel egsündigt *reusper*

@schneeflo: kenn mich leider mit diesen tests nicht aus.... aber die kleinen flitzer können bis zu 4 tage im körper überleben  ;)

@munich und gummibärchen: blöde mens  :-[ bin auch  s-dagegen
der nächste zyklus gehört euch  :-*

@munich: ich kann dich auch verstehen.... war letztens auch nicht enttäuscht, man darf sich halt nicht so reinsteigern....

@caro:  s-winken

@fussel: bin dann mal gespannt was du vom ersten tag so erzählst  :D

@alle: daumen sind gedrückt  :-*

ich weiß mein zyklus momentan echt nicht einzuschätzen... hatte donnerstag bis samstag tierisches ziehen in der leiste und ul-schmerzen .... evtl. doch schon der es  ???, naja habs mal ausgenutzt  ;D ;) .... und nutze weiter aus  ;) ;D.... denn eigentlich merk ich nie was  ::) :P
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

LadySunshine

Ihr werdet es nicht glauben... mein Ovu grad war positiv... so dolle positiv wie letztes Wochenende...  :o :o Janni muss heute nochmal ran... ob es doch wohl letztes WE nur ein Anlauf war?? Dabei wollte ich doch so fest überzeugt sein  ::) Hab auch seit grad UL-Ziehen... ich fasse es nicht...  :-\

@schneeflo: ist doch kein Problem, hier herrscht kein Gruppenzwang. Dann trag ich dich nicht ein.
Also wenn die Ovus vorgestern und gestern positiv waren und dein ES war/ist, dann kann es durchaus Freitag mit dem herzeln geklappt haben  :D

@nici: Oral. Ich denke, es macht von den Werten schon was aus, aber dann wären ja alle 0,2 Grad höher und der Verlauf bleibt ja der gleiche. Also nächster Zyklus vaginal. Aber hat sich ja wahrscheinlich erledigt (s.o.)  :-X

@miraxena: viel Spass beim herzeln!

Nici + YaMa

@lady- na dann ran an den Mann  ;D
Oral ist aber trotzdem ungenauer und hat grössere Schwankungen.
Wie geht es dir mit den SD Tabletten ?

für immer im Herzen

Miraxena

@lady: dir auch viel spaß  ;)

@nici: wie gehts dir?  :)
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Tina0712

Hallo,

Jennys: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! HHMM lecker Marzipantorte!

Lady: Na das ist ja mal was mit deinen Ovus, dann viel spass heute Abend ;)

Kessy:  s-daumendruck für den Test!

SunshineMunic: Das tut mir leid, dass deine Mens gekommen ist, aber weißt du was? Wir wollte ja Mittwoch 2er Massentest machen... und ich hab auch heut morgen getestet :-[ also hatten wir ja irgendwie doch unseren 2er Massentest ;)meiner war übrigens auch negativ.

Me: Also immer noch keine Mens. Ab und zu doch das Gefühl sie kommt. Heute Nacht 2x ganz doll ul Schmerz, wenn ich mich richtig erinnere. Habe ein biss Ausfluss und ein paar Pickelchen. Heute morgen hatte ich ein Muskelkatergefühl in der rechten Brust. Bleibt also spannend, aber da der Test heute negativ war, denke ich dass die Mens bald kommt, denn ich müsste meiner Meinung nach ES +12 oder 11 sein. Da müsste doch ein Test schon positiv anzeigen. War ein Frühtest .

LG

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

LadySunshine

@nici:  :o wow, das wusste ich nicht. Also noch ein Grund vaginal zu messen... scheisse... :-X
Mir gehts gut mit den Tabletten. Hab jetzt noch keine große Änderung festgestellt vom Wohlbefinden. Das muss sich bestimmt erst noch einspielen. Aber Placebo-Effekt wäre auch schon toll  ;D

@tina: nein, nicht unbedingt muss ein Frühtest anschlagen. Er KANN anschlagen... Ich würde dann an deiner Stelle nochmal an NMT testen, nicht vorher.

Tina0712

Lady: Ich denk da immer gleich negativ, weil bei meinem Sohn habe ich einen Tag vor Mens positiv getestet das war ZT 23 oder 24. Heute bin ich ZT 25 und laut Ticker schon 2 Tage drüber. Mein letzter Zyklus war 27 Tage..soll ich von dem eher ausgehen :-\

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nici + YaMa

Menno alles weg  >:(

@lady- ist doch super, hoffe das bleibt auch so mit den Medis !
Versuch es nächsten Zyklus einfach mal mit dem messen, dann kannst du vergleichen ob die Kurve weniger zackig ist  :)

@kessy- drück ganz fest die Daumen, sieht aber alles supi aus  :D

@miraxena- danke, mir gehts gut  :-*

@tina- abwarten, bei ES+11 MUSS gar nix anzeigen  ;)

@me- bin heute bei ZT 10, bin mal gespannt ob mein ES mit den Tabletten früher kommt, werden wohl bald mit den Smileys anfangen  ;)

für immer im Herzen

Tina0712

Nici:Ja meinst du ? Dann kann ich ja doch noch ein bissl hoffen. Warten gehört ja mal garnicht zu meinen stärken ;)

LadySunshine

@tina: Ich üwrde die Hoffnung noch nicht aufgeben  ;)

Hänge mal ein Bild meiner Ovus an von heute. Oben der AIDE 15er, unten der Genekam 25er. Nur mal was zu gucken für euch  ;D

[gelöscht durch Administrator]

Nici + YaMa

@lady- also der obere ist positiv, der untere noch nicht ! ;D

für immer im Herzen

LadySunshine

;D da sieht man mal den Unterschied zwischen 15er und 25er  :P
Da ich den ganzen Zyklus aber die 15er benutzt habe, gehe ich davon aus. Habe ja auch den Unterschied zu negativen. Weiß also daher, dass es positiv sein muss... Anscheinend schlagen die bei mir doch ganz gut an.

✰ Pe ✰

@Lady aber ich denke die von Aide sollen nicht so gut sein?Aber egal,herzeln kann man immer ;D ;D

@Pushy süße na wo steckst du wieder?Bestimmt im Chaos,komm da mal raus und gib ein Lebenszeichen :-*

@Caro hallöchen auch wie gehts dir denn?

@Schneeflo man man da hattest du ja wirklich einen streßigen Tag heute,da hast du dir die Erholung heut aber noch verdient,obwohl könntest ja nochmal ein wenig herzeln damit es sich auch lohnt,aber ich denke von deinen Erzählungen her sollte das auch gereicht haben,ich finde es ist manchmal garnicht sooo wichtig an ES zu herzeln,denn die kleinen Schwimmerchen können ja einige Tage überleben ;)

@Miraxena na dann fröhliches weiter ausnutzen ;D ;)

@Tina solange die Mens nicht da ist wird hier garnüscht akzeptiert ;D

@Nici drück dir die Daumen das es mit den Tabletten klappt,wie gehts dir denn sonst so?

@me sind von meinen Ellis zurück und es war echt schön,nu ist mir wieder so flau im Magen ich glaub ich hab zuviel gegessen s-pfeifen

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- auf deinen Test bin ich auch schon soooooooooo gespannt  :D
Mir gehts gut, Danke  :-*

für immer im Herzen

Lola

@ all
sagt mal kennt jemand das, hab seit heute mittag ziemlich viel zs der cremig ist. mein nmt ist der 8.11 ... hat jemand vielleicht so was schon mal gehabt und kann mir sagen was das sein kann?

Grüße Lola

Nici + YaMa

@lola- so ne Woche nach ES hat man oft vermehrt ZS  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lola schließ mich Nici an,eine Woche danach hat man nochmal vermehrt ZS,das ist die Zeit der Einnistung,die aber mit dem ZS nichts zu tun hat.Es muß nicht immer eine Einnistung stattfinden obwohl man ZS hat,also alles ganz normal
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!