Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

Preißelbärchen

Sooo auch noch mal fix reinhüpf...
@all:  Hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und habt es alle fleißig genutzt??

@Jenny: wünsche nen schönen Geburtstag gehabt zu haben!!!

@me: Hm,soweit alles roger, hab bisl Schnupfen, bisl UL-schmerzen und seit gestern spannt meine rechte Brust, was ein blödes Gefühl^^ So einseitig....Ansonsten hab Ich noch keine Beschwerden.....ob meine gereztheit vor lauter gehibbel oder vor PMS ist, weiß ich nicht, ist meinem Göttergatten glaub ich auch egal  ::)

Immer noch n paar Tage bis zum möglichen Test....hatte Ich schon mal erwähnt, das Ich warten hasse?????

✰ Pe ✰

@Preißelbärchen oh ja diese Warterei,echt blöde,aber du kriegst das auch noch rum und dein Männe wird wohl noch ein wenig leiden müssen ;D ;D

So ich geh dann mal in die Heia,bin sowas von müde,ich wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Wochenstart :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

butterfly

Du meine Güte.... wer soll sich das denn alles merken  ::) :o

ersteinmal
@jenny
Alles alles Liebe!!!

@sunshine
was ist denn bei Dir los???? Dein Ovu-Test ist ja tatsächlich positiv  :D......

ähm und das war es auch schon  :-[ *alleswiedervergessenhab*

@me
ich bin am Auslaufen!!!!!!! Hatte eher das Gefühl das ich inkontinent bin  ;D. Ansonsten werde ich mir wohl nen Pilz oder so eingefangen haben.... muss wohl mal bei meiner FÄ anrufen, da ich sehr unangenehmen Juckreiz habe  :-\.

Grüße von Jasmin

Kessy1980

Hi

hab jetzt alles nur schnell überflogen. Isabel wird grade wach.

Habe heute morgen wieder gekötzert. Also entweder bin ich wirklich Schwanger oder mein Körper spielt mir einen ganz üblen Streich. Geh nachher in die Apotheke und kaufe einen Test.

LG
Kessy

Hasenmutti

Guten Morgen ihr Lieben!!!

@kessy: ooooooh, wie spannend!!! Und wann machst du den Test dann? Morgen erst?? *hibbelhibbel*

@lady: na, was ist denn da los mir deinen Ovus??  :o jetzt werden sie wieder postitiv??!! Na, dann aber ordentlich herzeln!!  ;D

@me: Tempi malt mir weiter einen Strich... sonst alles ok hatte in der letzten Nacht ganz viel Durst und bin dauernd davon aufgewacht, war ein bißchen nervig!

Hasenmutti

zolim

hi... war wieder lang nicht hier  :-[ :-\
hab viel um die Ohren... denke auch das es bei uns nicht geklappt hat...
um den ES hatte ich so Unterleibschmerzen 3 Tage lang das mir nicht nach üben  :-\
weiß aber auch nicht ob da der ES war oder nicht bei meinem unregelmäßigen Zyklus.

@nici ... habs gerade gesehen  :'( tut mir sehr leid  :'(

*Tobias für immer im Herzen

butterfly

Guten Morgen

@kessy
ui ui ... wie spannend. Wann machst Du den Test??? *hibbel*

@hasenmutti
Was für eine Vorbildliche gerade Linie  :o :D

@me
unverändert  ;)

Grüße von Jasmin

LadySunshine

@kessy: ttesssttteenn  :)

@butterfly: na, dann lass das lieber abklären vom FA...

@Pe: ja, ich dachte auch, die sind nicht gut. (also die SST sind definitiv nicht gut, da hab ich ständig VL) Aber anscheinend schlagen die bei mir doch ganz gut an. Die positiven Ovus decken sich ja auch mit meinem Empfinden/Mittelschmerz. Das blöde war nur, dass ich ja eine Woche "positive Tests" hatte (die Linien waren gleich stark), musste mich einfach nur gedulden, denn schließlich wurden sie dann ja noch richtig positiv (TL deutlich stärker als KL). Aber sowas muss man ja auch erstmal rausfinden...  :P Und die 25er schlagen anscheinend nicht so gut an (siehe Foto). Naja, da hilft nur herzeln, abwarten und Tee trinken. Wie immer...  :-X

@nici: deine Kurve sieht lustig aus!  ;D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kessy1980

Hi

Also meine Übelkeit kommt doch nur von der Erkältung. Aber das dachte ich mir ja schon.  Hab grade getestet. Jetzt bin ich gespannt wann endlich meine Mens eintrudelt.

Trotzdem danke fürs Daumen drücken.

LG
Kessy

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Kessy ach menno,das ist echt total blöd,olle Mens soll doch weg bleiben

@Zolim weiterhin eine streßfreie Zeit,kann schon sein das es dein ES war

@Butterfly s-winken

@Hasenmutti dann mal ran an den Mann,sieht alles super aus bei dir ;)

@Lady hach was macht man nicht alles das es endlich mal klappt gell,blöde Ovus

@me alles bestens,keine Anzeichen

mieke79

guten morgen, nur mal scnell ne kleine nachricht von mir: anzeichen alle weg, jetzt schmerzende brüste wie immer vor der mens - denke, es war doch nur pms...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke79 hast du vor der Mens immer schmerzende Brüste?Das ist ja doof,man was unser Körper uns immer ein Strich durch die Rechnung macht.Aber solange Mens nicht da,wird nüscht akzeptiert ;D

mieke79

@hihi ;D ok, akzeptieren wir nix.. ja, leider schmerzen meine brüste immer davor - im letzten jahr besonders, ich schiebe das teilweise auch auf meinen breuflichen stress und hoffe, dass sich das bald mal gibt, wenn mein leben ruhiger wird.. (also in 3 wochen, da hab ich große referendariats-end-prüfung..). deshalb kann ich mir auch fast nicht vorstellen, dass es geklappt haben soll mit dem schwanger werden.. aber ich lass mich GERNE vom gegenteil überzeugen  ;)

✰ Pe ✰

@mieke79 erst wenn die Mens richtig da ist dann geben wir das ok und sag niemals NIE ;D

mieke79

@pe: so werde ich niemals unhibbeliger!!!!!!!  ;D

✰ Pe ✰

@mieke79 du wolltest jetzt nicht wirklich unhibbelig werden oder ;D ;D ich bin ja schon ruhig s-pfeifen

mieke79

@pe: habe gerade das gebrannte mandeln-rezept entdeckt. DAMIT werde ich mich nachher ablenken!! und mein sohn wird mir den boden küssen, auf dem ich gehe, wenn ich damit ankomme... ;)

✰ Pe ✰

@mieke79 weißt du das du gemein bist?Ich hab keine Mandeln da,ich muß bis morgen warten da gehen wir einkaufen und ich lieb die Dinger doch so

mieke79

@pe, nicht gemeiner als du mit deinem anhibbeln!!  ;D ;D

BeTi

Guten Morgen (naja fast guten Mittag),

melde mich freudig aus dem Wochenende und hoffe es geht euch allen gut und ihr seit schon richtig in Hibbelstimmung.
Der Hibbler ist ja richtig voll geworden. Leider kann ich nicht alles nachlesen, hoffe aber, dass ich diese Woche wieder aktiver hier sein kann/werde. Habe zwar immer noch viel zu tun, aber ich gebe mein bestes.

@me: bin so richtig happy, denn ich habe heute meine Mens bekommen. Freue mich riesig darüber, denn ab jetzt kann es wieder losgehen. Einen kleinen Dämpfer habe ich allerdings doch bekommen, denn mein Körper hat den Abgang wohl als Mens angesehen, denn ich habe genau meinen Zyklus beibehalten.
Werde mal mit Tempimessen anfangen, mal schauen wie das klappt. Denkt ihr ich kann schon wieder mit Persona anfangen?

@lady: hätte gerne mein rotes Schild.

@nici: na was macht deine Kurve heute??? Die Tabletten scheinen ja zumindest die Sache ruhiger zu machen.

@rest:  s-winken, nicht bös sein, dass ich nicht nachgelesen habe.

LG
Peggy

LadySunshine

@bigben: schön, dass du wieder da bist!  :-* Ich stelle gleich GERNE dein rotes Schild auf  :D
Es ist doch eigentlich gut, dass dein Zyklus sich so gut einpendelt  ??? Wieso denn dann "Dämpfer"??
Mit Persona kenne ich mich nicht aus. Viel Spass beim Tempimessen, ich find das total toll  :D Aber messe lieber vaginal...

@me und SD-Unterfunktion: ich konnte heute noch einen Termin beim Endokrinologen machen für den 24.11.08  :o Die Frau war ganz überrascht, dass ich so überrascht war  ;D Sie so "wir können auch gerne später" und ich nur "nene, hab nur gedacht, so schnell krieg ich keinen Termin"  ;D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

auch hier nochmal vielen vielen dank für die lieben Glückwünsche von euch
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

BeTi

@lady: ja war vielleicht blöd ausgedrückt mit dem Dämpfer. Hatte gedacht mein Körper sieht den Abgang nicht als Mens an, sondern als Ereignis wärend des Zykluses. Ist irgendwie ein komisches Gefühl, vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass durch die Mens alles nochmal hoch kam.

Was mich ganz besonders freut ist, dass ich ab dem nächsten Hibbler eine der ersten bin die testen darf und euch dann auf die Folter spannen kann  ;D

Moonlight0078

Sagt mal Leute! So war das nicht abgesprochen!!!  >:( Die Abmachung war ganz klar! Ich mache die julimamis auf und ihr kommt alle zu mir!!!! Ich habe mein Versprechen gehalten!!! Und ihr?!

Also Leute! Sehr mal zu das ihr positiv testet!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!