Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Bigben ui freut mich das du deine Mens bekommen hast,nu kann es ja losgehen

@Moon ja nu mal keine Eile,wir müssen ja erst noch testen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

@ BigBen: Süße, schön, dass du deine Mens bekommen hast! :-* Dann kann's ja jetzt losgehen. Wann ist denn dein NMT? Ab morgen lesen wir uns auch im Tempi-Mess-Thread, ja?

LG, Traumtänzerle

Hasenmutti

@Pe: na, findest du die Kurve wirklich so gut, ich bin mir nicht so sicher, sieht zwar schön aus der Strich, aber müsste die Tempi nicht höher sein als nur 0,2 ° über der CL???

@BigBen: jippi, Mens ist da. Mit Persona kenne ich mich leider nicht aus...

@lady: ist ja supi, das du so schnell einen Termin bekommen hast!!!

@me: ja, alles beim Alten, Tempi macht nen schönen Strich, aber ich weiß halt nicht, ob sie nicht zu niedrig ist??? Ich werd mal bei den Tempis fragen gehen... *schnellmalrüberlauf*

✰ Pe ✰

@Hasenmutti ich mess ja nun nicht,aber im Vergleich zu anderen Kurven sieht das denke schon echt gut aus,ich vergleiche immer ;)

BeTi

@traum: ja versprochen, ab morgen sehen wir uns im Tempifred, freu mich schon und bin ganz gespannt wie mein Zyklus so Temperaturmäßig läuft. Mein NMT ist der 03.12., also ein Julibaby schaffen wir nicht mehr. Aber der August und September sind auch schöne Monate.

@hasenmutti: ich glaub es ist nicht schlimm, wenn die Temp nicht ganz so hoch steigt, wichtig ist, dass sie nicht unter CL fällt und eben irgendwann (um NMT) nicht abfällt.

@me: habe mir heute Himbeerblättertee geholt, zum besseren Aufbau der Gebärmutterschleimhaut, schaden kann das ja nicht.

Nici + YaMa

Hallo,

@moon- na also bei mir wird es frühestens August  ;)

@kessy- och menno, hörte sich doch gut an  :P

@tina- teeeeeeeeeeeesten !!!!!

@bigben-  s-hug
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

*heul*

mein Tatoo hat sich entzündet*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
ein Stern hat kaum noch Farbe da muss der schuh wohl gescheuert haben*heul*
der muss mit sicherheit nachgestochen werden......warenja am freitag auf dem Bremer Freimarkt sind 5 std da rumgelaufen da war das Tatoo ja erst 2 tage vorher gestochen worden.....war bestimmt nich gut ....

und das ist da voll aufgerubbelt die haut und ist dick....hoffe das das bald wieder heil ist*schief*

bis bald eure JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Preißelbärchen

Auch mal schnell vorbeischhau. liebe Grüße an alle in die Runde werf und schon wieder weg muß......voll im Stress heute... ???

✰ Pe ✰

@JennyS ach man wie blöd ist das denn,das kann ja nicht sein,drück dir die Daumen das es von alleine wieder gut wird

Curly25

Juhu!!

Meld mich auch mal wieder!!

@Big Ben
schön da du deine Mens bekommen hast, dann kannst du ja wieder richtig loslegen...

@Lady
ist doch supi das du so früh einen Termin bekommen hast...

@Pe
Und schon irgendwelche Anzeichen??

@JennyS
Oh man das mit deinem Tattoo tut mir Leid hoffe das es schnell wieder verheilt...

@Nici
Habe es eben zur Post gebracht...

@me
habe morgen meinen erst FA-Termin und das bei einer ganz neuen Ärztin, bin total gespannt...

so muß jetzt Essen

LG Sabrina

✰ Pe ✰

@Curly Anzeichen hab ich garnichts,weder noch......ich drück dir die Daumen für morgen und berichte gleich mal ja

schneeflo

hallo

hatte heut meinen ersten arbeitstag ... dannach war mein kopf leer ... hab dann meine kleine geholt, beim papa abgeliefert, schnell ausgemistet

und war reiten .... dannach gings mir besser (mein gestern plattes pferd, lief heut auf weichem boden superklar - also doch "nur" sein altes Probs)...

gestern hats mit dem gv nimma geklappt, haben heut noch mal nachgelegt ...dieses monat war ich dabei aber deutlich entspannter und hab net immer nur an eine mögliche ss gedacht ... wir probierens -mal sehen was rauskommt. meine neue arbeit könnt ich ss aber net machen, den ganzen tag schwere sachen rumheben, käme wohl net so gut ...

@kessy: aber nächstes monat dann ;-)

@bigben: hab auch schon gelesen, dass die fgs meist im zyklus losgehen und dementsprechend wohl vom körper auch als solcher angesehen werden (hatte das bei meinem ma auch gehofft, aber nach vier wochen wurde der druck von allen zu gross).

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Tina0712

Hallo ihr Lieben,

Mens ist da, wie ich mir eigentlich schon fast gedacht hatte. Naja dann im nächsten.

Habe alles nachgelesen aber bin heut ein bissl durch den Wind nicht böse sein wenn ich jetzt auf niemanden eingehe..bbbiittteee.

Habe morgen einen Friseurtermin.bin schon ganz aufgeregt und freu mich.
UUUUUUUUUNNNNNNNNNDDDDDDDDDD habe gerade Karten für Mario Barth neue Show bestellt s-springen s-springen s-springen

So werd mir mal nen neuen Ticker machen und schauen wann mein neuer NMT ist...sag ich den hier oder im anderen hibbler
LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

schneeflo

zwei sternchen im herzen

Tina0712

Schneeflocke: Danke, ist nicht so schlimm kenn das ja. ! . Kind hats 3 Jahre gedauert. Kann ich jetzt nichts erwarten.

Mein neuer NMT ist der 27.11.

Wieso sagt der Ticker bei einem 25 Tage Zyklus SST in 23 Tagen????

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

mieke79

öhm. ich probiers jetzt einfach mal mit dem ticker und blamiere mich wahrscheinlich bis auf die knochen.

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

mieke79

LadySunshine

@tina: schade...  :-\ Hab dich vorne neu eingetragen beim Asyl. Wenn du möchtest, kannst du gerne hier bei uns bleiben!

@jenny: oh je... wünsche deinem Fuss eine schnelle Heilung!!

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@mieke: machst du mit beim Massentest? Hab eine PN rumgeschickt, hoffe, sie ist bei dir angekommen (hatte Probleme beim Versand  :P)

Tina0712

mieke79

ja, ist sie - ich schreib dir dann ne pn zurück, wenn ich getestet habe, ok?!

Lola

hallo zusammen
wollte mich mal wieder schnell melden. bin immer noch ziemlich im streß  :'(
hatte heute morgen nasenbluten, das erste mal in meinem leben *schnief*.... keine ahnung was mit mir los ist. hoffentlich ist bald der 8.11
werde noch wahnsinnig....

grüße lola

LadySunshine

@lola:  :P du arme... ich hatte auch als Kind das letzte Mal Nasenbluten, kenne das gar nicht so richtig...

@mieke: du kannst mir das Foto des Tests auch gerne per Email schicken, meine Emailadresse steht in der PN.

Oh Mädels, ich hoffe, ich darf Sonntag viiiieeele gelbe Schilder aufstellen... So wies aussieht, mach ich dann aber erst am 14.11. so richtig ernsthaft mit beim Massentest. Der 9.11. wird zu früh sein. Aber ich verballer trotzdem einen für euch  ;D Nur so  ;D

Nici + YaMa

@tina- schade  :-[
Wann und wo gehtst du zu Mario Barth ?
Wir gehen wohl am 26.10.09 in Köln  :D

@lola- Nasenbluten ist ja auch ein Anzeichen  ;)

@mieke- aber irgendwas stimmt da nicht mit deinem Ticker  ;D

@curly- danke  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@nici: 26.10.2009?? Das ist in EINEM Jahr... Da plant er jetzt schon ne Tour? Hölle... Ich mag den nicht, ich steh auf Hans Werner Olm  ;D