Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@lady- danke  :-*
Ich brauch noch ein bisschen, aber ich bin bestimmt bald wieder voll bei euch und dieser Zyklus wird auch auf jeden Fall genutzt  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

BeTi

@nici: natürlich bist du gerne wieder willkommen, ich glaube diese Frage musste nicht gestellt werden  :).
Ich glaube wir sind alle sehr bedrückt, weil wir dich sehr gern haben. Ich glaube darum haben wir heute keine große Lust zu schreiben,
mir geht es zumindest so.
Und das man das, so früh der Abgang auch auch gewesen ist, nicht so einfach vergisst, ich glaube dass können einige hier gut nachvollziehen.

Also drück dich nochmal ganz lieb  s-hug und willkommen zurück.

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@bigben: du hast mir aus der Seele geschrieben :-\

@preißelbärchen: trag dich dann mal vorne ein  :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lola

@nici
drück dich auch ganz fest. tut mir so leid

LadySunshine

Hm... ich weiß auch nicht, was ich schreiben soll...  :-\
Ovu habe ich heute nicht gemacht, war bis grad noch bei meiner Mama, sie hat heute Geburtstag. Aber hab wieder Mumu abgetastet  ;) Werd das gleich mal in die Kurve eintragen. Meine neuen Ovus sind auch noch nicht da... dabei habe ich extra sofort per Onlinebanking überwiesen.  >:(
Meine Freundin und ich haben heute spontan 2 Tickets für die Kuschelrockshow bestellt, da unsere Band dort auftritt... Berlin sind 500 km von uns... Wir fahren da mal einfach spontan hin  ::) Haben ungefähr 2 Stunden überlegt, ob wir das nun machen oder nicht, aber dann hab ich gesagt, falls ich tatsächlich schwanger werde und dann nicht zum Konzert kann, werde ich mich schwarz ärgern, dass ich jetzt nicht da war. Auch wenns nur ein Lied ist. Muss doch Jason sehen...

Curly25

Huhu ihr Lieben!!

Ich meld mich auch mal wieder...
Mußte die letzten zwei Tage arbeiten und war auch irgentwie ein bissel schreibfaul, aber jetzt hab ich zwei Wochen frei juhu :D

@Nici
Es tut mir total Leid :'( :'( Lass dich mal drücken... s-hug

@ allen neuen
Herzlich Willkommen und auf ein fröhliches hibbeln...

@me
Hatte seit Dienstag SB obwohl erst Montag NMT ist aber heute ist gar nichts mehr, aber ich denke mal die Mens kommt im laufe des WE
und ab dann will ich auch mal das Tempi messen ausprobieren und mir Ovus besorgen, könnt ihr mir da welche empfehlen??
Nächste Woche mache ich auch noch nen Termin das kann ja nicht normal sein...

So bin dann wieder weg...

LG Sabrina

Tina0712

Hallo,

NICI:Wir kennen uns zwar nicht aber es tut mir sehr leid,dass du ein Sternchen ziehen lassen musstest!

Preisselbeerchen:Herzlich Willkommen! Ich bin auch eine Neue hier im Hibbler.

Jennys: Wir sind doch fast Nachbarn oder? Verrat mir mal deinen Frisör. Sieht toll aus!Ich bin die aus Lamstedt ;)

Ich war heute beim FA. Er sagte ich bräuchte mir keinen Gedanken machen wegen meinen Zyklus..der wird ja gerdae von mal zu mal länger..aber er meinet es ist noch OK. Dann hat er trotzdem noch US gemacht und meinte ich hatte rechts meinen ES :'(hab doch rechts keinen Eilleiter, also weiß ich eigentlich jetzt schon, dass ich nicht schwanger bin. Aber meiner Meinung war der Links...hatte da die ganze Woche ein ziehen und ziepen. Wenn der ES rechts ist habe ich eigentlich ein richtig dolles ziehen , das sind dann schon Bauchschmerzen. Können denn nicht auch von beiden Eierstöcken je ein Ei springen???????Ich versteh das nicht. Rechts tat garnichts weh.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

LadySunshine

@tina: Auch der FA ist nur ein Mensch  ;) Vieleicht hat er sich geirrt?  ??? Aber ist ja schon mal schön, dass alles soweit in Ordnung ist.

@curly: also empfehlen würde ich dir NICHT die sensiblen von AIDE, die ich habe... Easy hat mir Genekam empfohlen, habe ich auch günstig bei Ebay gekauft.

Curly25

DAnn werde ich mal bei Ebay schauen was es da so gibt warte jetzt aber erst ab wann meine Mens kommt...

Mich interessieren aber auch die von Claerblue, die digitalen aber die sind ja ganz schön teuer... >:(

✰ Pe ✰

@Tina ich kenn mich damit garnicht aus,weiß nicht ob 2 springen ich glaubs fast nicht

@Lady du und dein Jason ::) ;D

@Curly also die von Aide würd ich auch nicht nehmen,die haben schlecht abgeschnitten

@me ich glaubs echt nicht,seit nachmittag hab ich Halsweh und nun einen Kopp das der zu platzen droht,hab mega Halsweh bekommen und das kotzt mich tierisch an.War eben im Erkältungsbad und nun sitz ich eingemummelt und mit Pfefferminztee auf der Couch.Hab ne Tablette nehmen müssen,da mein Kopf so dröhnt :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

SunshineMunich

Hi Mädels, wollt mich nur mal melden, war auch den ganzen Tag unterwegs.

Hm, aber mir gehts wie Big Ben - weiß heut gar nicht, was ich schreiben soll...  :-[ :-\
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sunshine geht mir auch so,alles irgendwie ein komischer Tag und alles sch..... :-\

SunshineMunich

@Pe: da merkt man erst mal, wie sehr einen das ganze verbinden kann, obwohl alles nur virtuell ist  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sunshine ja man geht hier von Hibbler zu Hibbler und man baut auch ein gewisses Vertrauen auf und wenn man das eh selber schon erlebt hat und das auch 2x wie ich,dann ist das echt krass,ich wußte heute auch garnicht was ich so schreiben soll

Tina0712

LADYSUNSHINE. jA ICH HOFFE ER HAT SICH GEIRRT ;)hab gerade vorne auf die Hibbelliste geschaut...ich glaucb fast du hast mich vergessen einzutragen ::)3.11.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Tina0712 am 24. Oktober 2008, 20:46:50

Jennys: Wir sind doch fast Nachbarn oder? Verrat mir mal deinen Frisör. Sieht toll aus!Ich bin die aus Lamstedt ;)

ich war bei Friseur Bösch in in der Neuen Strasse und da ist Di und DO immer das man ohne Termin beim Jugendteam schneiden und färben lassen und so bis zu 50% sparen weil es halt die Azubis machen oder die die gerade ausgelernt haben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Tina0712

Jennys: Danke für die Info. Ich überleg mir das mal. Hört sich ja gut an.

♥˙sʎuuǝſ ♥

also ne Arbeitskollegin war oben bei KAmmann beim Friseur und hat das gleiche bezahlt für schneiden und färben und das da oben ist ja so ein schneller friseur find ich die beraten auch cniht so aber beim friseur Bösch ist die Beratung auch sehr klasse finde ich jedenfalls
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Tina0712

Jennys: Ich war mal bei Klier der im Famila. Der war auch gut. Aber als ich beim 2. Mal da war war ich mit meinen Strähnchen nicht zufrieden. Meine Freundin war jetzt bei Reinert in Stade, die hat da so ein richtiges Umstyling gemacht, das sieht auch so klasse aus...aber der ist auch teuer. Überlege ob ich mir das zum Geburtstag schenken lasse. Werd ja in nicht mal 8 Wochen 30...da kann man sich doch sowas wünschen oder ;D

LadySunshine

@tina: tut mir leid...  ::) Hab dich ganz schnell eingetragen...  ;)

@curly: ja, nici sagte, die digitalen wären richtig gut. Aber auch sehr teuer... hab mal bei Ebay geschaut, da kosten 7 Stück 25 € oder so... Das ist mir echt zu teuer...  :o

@sunshine und pe: ja, das schweißt hier ganz schön zusammen. Ist ja auch ein großes Thema, um das es hier geht. Es verändert ein ganzes Leben, da hängt man finde ich doch ganz anders drin und es verbindet viel mehr und näher wie z.B. mein TT-Forum...  ::) Wo wir wieder bei Jason wären... *schwärm* (hu, jetzt muss ich aufpassen, mein Mann ist da... :o)

Preißelbärchen

Huhu ...Ich find es klasse, wie hier alle aneinander Anteil nehmen.
Bin ja nu recht neu und Hals über Kopp in den Hibbler gestürzt.
Als Ich heute morgen den Ovu-Test gemacht hab, hats mich echt gerissen. Und Ich hab extra nen zweiten gemacht, weil mir ja gesagt wurde, nicht am frühen morgen^^ Wobei halt 9 Uhr bei mir schon sehr später Vormittag ist^^ Egal, das Ergebnis war das Gleiche.
Und nu steh Ich hier mit meinem Latein...abwarten? Oder noch ne Runde hinterherherzeln?? Ich meine...wir wollten es ja eigentlich NICHT gezielt drauf anlegen, aber jetzt wo die Möglichkeit im raum steht.....ach, Ich weiß auch nicht, bin ganz wirr heute ::) ??? :-\

LadySunshine

hihi, Preißelbärchen, ich werd auch grad nicht so schlau aus deinem Beitrag  ;)
Also du hast heut morgen Ovu getestet und wann noch? Also bis mittags solltest du Ovus in den Wind schießen... (es sei denn, du orakelst kurz vor NMT). Beste Zeit ist spätnachmittags/frühabends, da ist der LH-Wert im Körper am höchsten. Und wenn du heut zu dieser Zeit noch einen gemacht hast, der zwei Linien hatte, dann nochmal ran an deinen Mann  ;)

Tina0712

Ladysunshine: Macht ja nichts ;)Danke fürs nachtragen.

Peißelbärchen: Ja ich war auch so durcheinander..........und bin immer hin und her gerissen, aber letzendlich mach doch das wozu du lust hast. Wenn lust auf herzeln hast...es kann ja nicht schaden ;)  Habe dich vorhin falsch geschrieben sorry.

✰ Pe ✰

@Preißelbärchen du mußt aber schon die Tests zwischen 15uhr und 18uhr machen dann sind sie genau