Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

Preißelbärchen

Schwupp, schon ist der halbe Tag um, und Ich komme mir vor wie in ner Praxis..... ;D

@alle mit SD-Problemen: Dann will ich mal Daumen halten, das es trotzdem bals schnaggelt!!!

@JennyS: Viel Spass......drei Stunden sind auszuhalten  ;)

@me: Hab voll den Stress heute, echt, warum liegen immer alle Termine auf einem tag??? Aber andererseits geht dann die Zeit schneller rum und ich hab keine Chance zu grübeln ob oder ob nicht..... ::)

Traumtaenzerle

Okay, ziemlich kompliziert das ganze Thema. Aber gut, dass du gut eingestellt bist, Nici.

*rausschleich*

BeTi

@nici: hab bei EO geschrieben  :-*.

@SD: ich glaube es gibt so unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten, da muss man einfach wirklich einen Spezialisten kontaktieren, damit man gut eingestellt wird.

@pe: das ist sehr nett  :)

✰ Pe ✰

@BigBen aber immer doch ;) wenn du mal nicht soviel Zeit hast ist das ok,aber nach 3 Tagen mal melden freut uns dann alle ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

SunshineMunich

So, die Suppe köchelt schön vor sich hin und Franziska schläft  :) hab grad alles kurz nachgelesen, kann aber bezüglich SD leider (oder vielmehr GsD) nicht mitreden.

@Pe: tja ja - hört sich doch alles seeehr spannend an! Wer weiß, wer weiß.....  ::)

@Preißelbärchen: ja, Ablenkung ist echt gut - mir geht auch immer wieder durch den Kopf, ob es jetzt geklappt hat, oder nicht  ;) Irgendwie kann man davon völlig besessen werden  :P

@me: habe gefühlte PMS - aber ich denke, dass ich mir derzeit einfach wieder nur alles einbilde, oder vielmehr zu stark bewerte, wegen der Hibbelei. Wenn ich nicht so hibbelig wäre, würde ich da wahrscheinlich auf alles gar nix geben  :-\ ich krieg irgendwie zur Zeit meinen Kopf diesbezüglich gar nicht mehr frei, obwohl ich mir fest vorgenommen habe, ganz entspannt an die Sache ran zu gehen.  ::)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

namaste

ich wieder reinschleich:

SunshineMunich: Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du dir das alles nicht einbildest und du bald deinen Ticker unten ändern kannst!

Allen anderen natürlich auch.... ;D

LG
Namaste

Fussel+Melina+Sanja

@Nici...*räusper* an der laschen Kontrolle am Anfang war ich selbst schuld  :-[...ich hatte damals sooo ne PANIK vorm Blutabnehmen (war kurz vorher beim Arzt nach Blutabnahme vor versammelter Mannschaft umgekippt..hab mich zu Tode geschämt) und diesem Szintigramm...mir wurde da immer so übel  :P...im Moment lass ich einmal im Jahr die Werte kontrollieren (während der SS wurde zweimal geguckt), weil SD ist ja nix mehr da zum Gucken...hab grad gestern Blut abgegeben und Freitag ist die Besprechung der Werte und ich denke er macht noch US um zu gucken ob vielleicht doch was nachwächst  :-\...hab ja jetzt den *grübel* 4. Hausarzt (Internist praktischerweise) in 10 Jahren ;)

@Sunshine  s-hug s-hug...ja das ist immer leicht gesagt ich hibbel nicht...ich drück doll die Daumen, dass es vielleicht KEIN PMS ist :)

@Lady...oh je...hoffe dein Kopf wird bald besser...Migräne ist übel  :-\ s-hug

@all  s-winken

LadySunshine

@preißelbärchen: musste grad so lachen, du schreibst immer lustige Beiträge  ;D

@putzi( ;D): Also da is bestimmt was im Busch bei dir...  :D (oder besser gesagt: im UL)

@traumtänzerle: vielen Dank für deine Infos, bin beruhigt, dass es doch ein ganz normales Leben damit sein kann. Ich will auch Balken haben  :'(

@sunshine: jaja, die bösen PMS... können aber auch alles SS-Anzeichen sein  ;)

@Massentest: Würde echt gerne eure Meinung hören, ob ich für alle einen Beitrag fertigmachen soll oder ob ihr jeder einzeln einstellen möchtet? Will euch da nicht übergehen und das einfach entscheiden.
Ich würde das sehr gerne machen, müsste nur darum bitten, mir die Testfotos kleiner zu machen und sie mir per Email zu senden. Dann mache ich am 9.11. den Beitrag fertig und stelle ihn ein.

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Fussel+Melina+Sanja

@Massentest...wär ja gerne dabei, aber da NMT erst am 13. ist wäre es doch noch zu früh ;)

Nici + YaMa

@lady- kann ich auch mit Ovus mitmachen  ;D

@fussel- hey, das ist wirklich wichtig, nimm das nicht so auf die leichte Schulter  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: Ich glaube, BigBen meinte mich. ;) Mir hat sie nämlich geschrieben.

Hasenmutti

hallo ihr lieben Hibbelhühner!

Bin grade aus dem Urlaub zurück und wunderbar erholt!!! Ich hab mir frecherweise mal nicht die Mühe gemacht, alles nachzulesen, nur das es den neuen Hibbler gibt, hab ich gesehen!!
Erst mal großes Lob an dich Lady!! Ist super schön, ich mag den Film total gerne!!! Würde gerne im neuen Hibbler aufgenommen werden, aber NMT steht noch nicht fest...

@Nici: tut mir sehr leid mit deinem Sternchen  :-[  s-hug hab es grade gesehen... ich drücke die Daumen, dass es bald zu euch zurück kommt!

@me: hab ja gehofft, schon im Urlaub einen positiven Ovu zu haben, aber Pustekuchen... dachte ich jedenfalls, denn der letzte gestern Abend im Hotel (und auch der letzte den ich überhaupt mit hatte) hat positiv gezeigt!!! Weiß noch nicht ob ich es glauben soll, weil es ja dann nur ein ca. 45 Tage Zyklus werden würde, was ja nichts ist im Vergleich zu vorher... ich lass mich mal von Ovu nachher überraschen.... sonst ist alles bestens, bin schön braun geworden. Aber das Wichtigste: Was habe ich hier verpasst???

✰ Pe ✰

@Lady jetzt hab ich aber lachen müssen,dachte ich hab ne neue hier verpasst,aber Putzi bin ich ja,man das hätt ich als Nick nehmen sollen ;D ;D echt putzig ;D ;D

SunshineMunich

@Namaste:  :-*

@lady & fussel: danke - ja, hoffen kann man ja mal, aber genau das ist ja eigentlich dass, was ich nicht will - mich jetzt schon verrückt zu machen  :P

@Lady: also wenn wirklich ein Massentest gemacht wird, dann schicke ich Dir gerne meinen SST (falls ich denn einen mache und nicht vorher schon die Mens da ist) zu. Falls die Mens aber vorher kommen sollte, werde ich wohl direkt mein rotes Schild beantragen und natürlich nicht mehr testen. Ist das dann okay so für Dich??
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Hasenmutti juhu schön das du braun gebrannt wieder da bist,verpasst?Naja das einzige was positiv ist das Curly ss ist und das negative das Nici ein Sternchen hat :'(

Nici + YaMa

Zitat von: Pe am 29. Oktober 2008, 13:45:50
@Lady jetzt hab ich aber lachen müssen,dachte ich hab ne neue hier verpasst,aber Putzi bin ich ja,man das hätt ich als Nick nehmen sollen ;D ;D echt putzig ;D ;D
Da hab ich eben auch überlegt  ;D

@hasenmutti- schön das du wieder da bist  :D
Na deine Kurve sieht doch auch so aus als wenn der ES kommt  :D

für immer im Herzen

mieke79

hi ihr lieben,
ich hab heut nacht was komisches erlebt! ich erzähls mal... ;) aaalso. ich wurde mitten in der nacht von einem wahnsinnigen, ziehenden stechen in unterleib und rücken geweckt, das ungefähr eine minute andauerte - was bitte war das denn???? bin jetzt ES+4/+5.. könnte das nen einnistungsschmerz gewesen sein?? gibt es sowas???

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Hasenmutti

@Pe: ja mit Nicis Sternchen hatte ich gesehen  :-[

@curly: na dann mal herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft wünsch ich dir  s-so  s-so

@Nici: erst mal:wie geht es dir? Wirkst auf mich sehr positiv eingestellt, das finde ich gut  :-*  s-hug

Ich hoffe auch sehr, dass der ES wirklich bei mir kommt. Wie ist das eigentlich mit dem ZS, meine mich zu erinnern, dass du mal was geschrieben hattest, das das herzeln den ZS beeinflussen kann? Ich war nämlich ein bißchen verwirrt, weil ich so oft spinnbaren ZS hatte....

@mieke79: kann ich leider nicht viel zu sagen... die anderen??

✰ Pe ✰

@mieke die Einnistung ist meines Erachtens ca 7 Tage nach dem ES,keine Ahnung was das war,vielleicht war dein ES früher und du denkst es sei ES+4..weißt du wie ich mein?!Und es war die Einnistung vielleicht,einen Einnistungsschmerz gibts jaaaaaa,den hab ich heut glaub auch ;D ;D ;D

Nici + YaMa

@hasenmutti- wenn du GV hattest würde ich den ZS erst am nächsten Nami oder Abend testen, denn Sper*ma hat die gleich Konsistenz !

Inzwischen geht es mir wieder ganz gut, Freitag-Samstag war schwer und ich hab ständig geheult, hatte dazu starke Schmerzen und Blutungen, aber mir hilft der Gedanke, das das Baby nicht gesund gewesen wäre.  :-[
Hab jetzt was zur Zyklusregulierung vom Fa bekommen und hoffe das wirkt !
Also auf in die nächste Runde  :)

@mieke- könnte  ;)

für immer im Herzen

LadySunshine

@Hasenmutti: herzlich willkommen zurück! Trag dich dann mal bei ?? ein.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub und viel Spass! Ich scheine diesmal auch tatsächlich einen 36-Tage-Zyklus zu haben...  :o Meine Ovus waren Samstag und Sonntag gaaaanz fett positiv. Glaube auch wie du immernoch nicht daran. Aber wir werden sehen  ;D
Bei mir hat sich rausgestellt, dass der lange Zyklus an einer Schilddrüsenunterfunktion lag. Bekomme nun Medis und hoffe, dass sich alles normal einpendelt.

@Massentest: schon mal Danke für die ersten Meinungen (will aber noch mehr hören, hopp hopp!!). Nici, klar, dann mach du mit Ovus mit, Hauptsache irgendein Test  ;D Sunshine, ja das verstehe ich. Würde ich auch so machen, wenn die Mens kommen würde.
Ihr könnt natürlich auch schon früher einen SST machen, aber wäre doch spannend, ihn dann mit den anderen zusammen reinzustellen. Also müsst ihr dann ein paar Tage dicht halten  ;) Obwohl wir der Überredungshibbler sind, werden wir versuchen, es dann mal nicht zu tun  ;D Also es wäre toll, wenn viele mitmachen würden. Laut Hibbler vorne wären es 9 Leute. (wenn ich denn noch zählen kann...hab die gezählt, die kurz vorher und um den 9. herum NMT haben) Schreibe auch gerne nochmal jeden einzelnen an, nur bevor ich das mache, muss ich wissen, ob ihr es überhaupt wollt.  ;D

@putzi: jaaaa, ich meine dich, PE!!!  ;D ;D

@mieke: vielleicht doch Einnistung, auch wenn erst ES+4/+5?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Fussel+Melina+Sanja

@Nici...danke...ja das weiß ich jetzt auch...lass es immer mindestens einmal im Jahr kontrollieren seit die SD raus ist...ist schon besser so...grad wegen KiWu ;)...war damals halt jung und dumm und hatte tierisch Schiss vor Ärzten  :-[

@Pe... ??? Putzi?...wieso...*grübel*...

@mieke..sorry, kann dir da auch nicht helfen, aber war auch mein Gedanke mit der Einnistung..wer weiß wer weiß ;)

@Hasenmutti  s-winken

✰ Pe ✰

@Fussel weil man bei mir vom Boden essen kann und ich jeden Tag was putze,bei mir blitzt es immer ;D ;D und alles schon vor neun Uhr immer fertig

✰ Pe ✰

Mädels ich bin dann mal off,ich hab Besprechung um drei,bis heut abends,sabbelt nicht soviel ;D