Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Traumtänzerle weil Lady hier die neue Hibblermum ist ;D ;D hat sich so eingbürgert das sie es weiß,da sie den Beitrag b.z.w die Bilder gleichzeitig reinstellt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

BeTi

@traum: alle die Testen, schicken die Bilder bzw. Ergebnisse an Lady und sie stellt dann alles ein, klar dass sie dann die Testergebnisse sieht, außer sie macht es blind, was ich mir nicht vorstellen kann, wenn doch  s-superdaumen

Traumtaenzerle

Kommen die Bilder dann in den ersten Beitrag oder was? Sonst könnte ich sie ja auch selber einstellen. Oder wird ein ganz neuer Thread aufgemacht?

8) Fragen über Fragen. Aber den Test machen, das schaffe ich allein. ;D

✰ Pe ✰

@Traumtänzerle eigentlich hieß es ein eigener Beitrag zum jubeln oder trösten,oder sie macht es auf die erste Seite,ja pullern solltest du alleine können ;D ;D

BeTi

na zum glück schaffst du das allein, denn zum Abhalten wäre es definitiv zu weit bis zu dir

Traumtaenzerle

::) ;D Dieser Massentest scheint mir etwas kompliziert zu sein. ;)

Aber wenn wir gerade schon dabei sind, habe ich eine ernst gemeinte Frage: Kann ich morgens Pipi sammeln und das bis abends aufheben, um da den Test zu machen?
(Ich habe am Sonntag NMT und würde eigentlich ganz gern noch warten mit dem Testen. Aber unter der Woche ist es ja in der morgenlichen Hektik so unromantisch. Darum wäre es ja super, wenn ich abends mit dem gesammelten Morgenurin testen könnte.)

LadySunshine

@Bigben: ich glaube, vor lauter Bildern sehe ich gar nicht die Ergebnisse drauf, sondern versuch einfach nur, sie hier reinzustellen  ;D
Oh, das find ich toll, dass du immer gleich in meine Kurve schaust  :-* s-hug Die macht aber auch, was sie will  :P

@traumtänzerle: ich werde wohl einen neuen Beitrag aufmachen, vorne wird denke ich zu eng  ::) die meisten haben geschrieben, sie würden es ganz gerne in einem gesammelten Beitrag haben, deshalb schicken mir alle ihre Fotos bis Sonntag 11.30 uhr und ich werde dann alle Fotos in einem Beitrag reinstellen... (in der Hoffnung, dass das auch klappt  :o). Wenn ich dein Foto mit reinstellen soll, dann schick mir dein Foto einfach per Email (Adresse müsste in meinemProfil stehen). Du kannst es aber auch gerne selber einstellen.
Ich glaube, dass man schon mit "frischem" Urin testen soll... aber sicher bin ich mir nicht.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

bin heute ZT 44 mal schauen wo dieser Zyklus hin will....hab viel ZS und das wars von mens nix in sicht

hab heute sowas von Kopfaua das ist nicht mehr normal

so werd jetzt mal frühstücken gehen...Urlaub ist einfach klasse dann kann man auch mal frühstücken wenn andere Mittag essen*lach*

bis dann bussi eure JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Curly25

Juhu bin auch wieder da!!

Wow hier laufen ja schon die großen Vorbereitungen für den großen Massentest... ???
Dann bin ich mal gespanndt wie viel gelbe Schilder noch dazu kommen...

@nici
ja dann mal ran an den Mann...

@lady
das wird bestimmt ein Hammer-ES ducauch ran an den Mann

@Big Ben
Das Tempi messen wird schon klappen in ein paar Tagen haste dich daran gewöhnt und es gehört einfach dazu...

@JennyS
Viel Spaß bei frühstücken oder ist das nicht wohl eher Brunsh?? :D
gute Besserung an dein Kopfaua...

@me
War heute bei meiner neuen FÄ, sie hat sich super viel Zeit genommen und es sieht alles super aus, man konnt im US sogar eine Fruchthöhle sehen  :) :)

Traumtaenzerle

@ LadySunshine: Danke für die Infos!

Weiß jemand genau Bescheid und kann mir antworten? Ich dachte auch, dass man am besten mit frischem Urin testet, aber geht es auch mit gesammeltem?
Zitat von: Traumtaenzerle am 04. November 2008, 11:48:09
Aber wenn wir gerade schon dabei sind, habe ich eine ernst gemeinte Frage: Kann ich morgens Pipi sammeln und das bis abends aufheben, um da den Test zu machen?
(Ich habe am Sonntag NMT und würde eigentlich ganz gern noch warten mit dem Testen. Aber unter der Woche ist es ja in der morgenlichen Hektik so unromantisch. Darum wäre es super, wenn ich abends mit dem gesammelten Morgenurin testen könnte.)
Danke!

✰ Pe ✰

@Traumtaenzerle also soweit ich weiß,soll man wirklich mit frischem Urin testen,das Ergebnis kann verfälscht werden

@JennyS gute Besserung deinem Kopfaua,Mens oder Wetter??

@Curly mensch das freut mich ja das alles gut aussieht und sogar schon eine Fruchthöhle,klasse

Traumtaenzerle

@ Pe und Lady: Okan, also muss ich entweder am NMT testen oder bis Samstag warten. :P Ach nein, Samstag geht ja auch nicht, weil mein Mann am Freitag weggeht und am Samstag noch nicht fit ist.  :(

Nici + YaMa

@curly- das ist ja super  :D Freu mich für dich !

@traum- ich denke auch das er frisch sein sollte !

@lady- joa, keine Ahnung was deine Kurve da so macht  ;D

So ich muss mal den jungen Mann zum schlafen bringen, bis gleich...
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

PE ich glaube das kommt vom Wetter mit meinem Kopf
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Preißelbärchen

@all:Einen wunderschönen Tag wünsch Ich Euch!

@me: Hatte heute eine Freundin hier zum Brunch, war richtig schön relaxt
Laut Ticker hab Ich noch einen Tag bis zum testen, Hm, es juckt einen ja in den Fingern.....aaaaaaaaber Ich hab ja gesagt, Ich warte bis zum Massentest, sollte sich bis dahin keine Pest angemeldet haben....Nu müßt Ihr mir beim hibbeln helfen *gg*
Wer war das hier nochmal mit dem (sry) Ausfluß? Ich hab grad mal das Gefühl, als hätt da wer nen Wasserhan gefunden und angedreht, echt nimmer schön. Ausserdem merk Ich grad, das Ich n Herpesbläschen krieg Iiiiiiiiih was soll das denn?????? Das ja unschön.... :'(

Nici + YaMa

@preiselbärchen- ich drück dir ganz fest die Daumen !
Bin mal gespannt ob du es bis Sonntag schaffst  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS bei uns ist auch so Kopfwehwetter,nebelig,wechselhaft,warm,einfach komisch für November

@Preißelbärchen na dann hibbel ich mal mit dir mit,das mit dem Herpes,keine Ahnung an was das liegen könnte.
Hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen?Ich merk nix,außer mal ab und zu ein ziepen,also es tut sich was,aber was?!

@Traum na du kannst den doch Sa trotzdem machen und wenn dein Männe später fit ist,bekommt der das als Frühstück ;D ;D

Hasenmutti

@nici und lady: na, was macht den eure Tempi da unten, kündigen sich das vielleicht die Eichen an??? ;) Dann mal schnell die Smilies gesetzt!!!  ;D

@nici: das wäre ja klasse, wenn du gleich so einen schönen Zyklus hast!!!

@curly: das ist schön, das du schon was sehen konntest!!! Wie geht es dir sonst so?

@Jenny: auch von mir gute Besserung, Kopfschmerzen sind fies!!!

@Preißelbärchen: klar helfen wir beim hibbeln  ;) dafür sind wir doch da!!!  ;D

@me: meine Tempi ist heut ein bißchen runter, aber da sie ja generell nicht so hoch war, ist sie dadurch fast auf der CL. Und ich habe fieses Ziehen links und recht in der Leiste, fast wie beim Eisprung. Und heute morgen hatte ich (sorry) Durchfall, brr. So, leider muss ich nun schon wieder los, die Arbeit ruft!!! Ich schau heute Abend wieder rein!

✰ Pe ✰

@Hasenmutti na dann mal gute Besserung,das der Durchfall nicht ne Grippe ist sondern was anderes ::) ;)

Preißelbärchen

@Pe: Ja, also nicht wirklich....Bisl ziepen aber nicht wirklich.
   Also....auch nicht abzusehen, ob Mens oder eben nicht-mens....ist echt zum grummeln.

LadySunshine

@Hasenmutti: der Smilie Sonntagabend muss gereicht haben. Leider hat Janni diese Woche Spätdienst, somit konnten wir nicht nachlegen. Aber laut Ovus müsste ES eh gestern gewesen sein. Hauptsache, die Tempi geht nun endlich hoch...  :P Gute Besserung!

@preißelbärchen: na, ob du das bis Sonntag durchhältst?  ;D Kannst ja auch schon Samstag mal testen und nur hier noch nix sagen. Bleibt dann ne Überraschung bis Sonntag.

@me: hab heut vereinzelt UL-Ziehen...  :P eigentlich schon siet Sonntag...

Katinulla80

Lady und??? Wann testets? Oder ist das dieser Gemeinschaftstest?

Amency

@Lady: hab dieses Ziehen auch immer so 2-3 Tage vor dem ES und dann ist ES und das Ziepen ist auf einmal total verschwunden...dann verschiebt sich dein Zyklus ja leider wieder?!? Aber wenns was schönes als Belohnung dafür gibt, is das schon OK!

@nichtssagen: na da bin ich ja mal gespannt, ob das alle von euch schaffen!

@testen: da muss ich ja glatt am Sonntag hier nocheinmal rein, um allen zu gratulieren oder zu trösten...kann ja leider bzw. möchte bei keiner der Gemeinschaftstestgruppen mitmachen...will am 16.11. testen (@lady: müsste jetzt auch der endgültige NMT sein...sorry) , mein Scahtz aht da Geburtstag und vielelicht wirds ja das schönste Geschenk was ich bringen kann...

Sonst noch allen einen wunderschönen Tag und viel Geduld bis zum 9.11./14.11.
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

LadySunshine

@kati: ich teste ernsthaft am 14.11. mit dem Massentest zusammen. Sonntag zeig ich solidarisch allen mal, wie ein Test nicht auszusehen hat, nämlich negativ  ;D Ich warte nur noch die Tempi ab und änder dann meinen NMT um.

@Amency: ja, er verschiebt sich wohl, aber ist nicht so schlimm, Hauptsache, es dauert nicht wieder so lange wie beim letzten Mal..
Ich hoffe, du hast für deinen Schatz dann eine tolle Überraschung...  :D

Nici + YaMa

@lady- diesmal kommt dein ES bestimmt  :-*
Was sagen denn die Ovus ?
Schau mal meine 1. Kurve, da hat der ES auch 2x Anlauf genommen, sogar mit positiven Ovus  :P
1.Kurve

@amency- *daumendrück*

@me- ich glaub ich mach jetzt mal nen Ovu, im Bauchi und Rücken ziept es  :)

für immer im Herzen