Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

Preißelbärchen

@all: Huhu, bin mal wieder kurz am PC...

@BigBen: Eigentlich komme Ich aus der Altenpflege, im Moment arbeite Ich aber im 24h-Dienst zu Hause *g* Und gelegentlich gönne Ich es mir, recht früh mit meiner Kleinen ein bisl zu schlafen, und bin dann später Nachts halt noch wach. Hab Ich hier himmlische Ruhe, keiner stört, alles ist leise...toll.

@me: Hm, Ich könnt ja jetzt testen....aber Ich lass es mal. hab soooon fieses Bauch-Aua....könnte davon sein, das hier ein Magen-darm-Virus angeschleppt wurde, arg, aber kann halt auch die Mens werden...Ich halt mal noch n Tag aus *gg*

✰ Pe ✰

@Preißelbärchen ich drück ganz feste die Daumen das die olle Mens weg bleibt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

kikok77

ich glaub, ich könnt heut auch schon testen, aber ich werd mich mal an den plan von allen halten und bis 09.11. warten.
wird zwar schwierig werden, aber ist auf jeden fall besser.

hab immer zu früh getestet, mens kam dann immer, und ich war enttäuscht. diesmal warte ich auf jeden fall.

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo ihr süßen

mir gehts heute besser von den kopfaua bin ich befreit aber mir ist ewig schwindelig

wollen jetzt Tapeten ab reissen am WE wird tapeziert und gemalt haben suuuuuuuuuper Vliestapeten gekauft zeige euch dann bilder vo n vorher und nachher

bis dann bussi eure schwindelige JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Katinulla80

kikok ist Deine Mens denn sonst regelmässig... bist ja schon 2 Tage drüber!

Preißelbärchen

@Pe: Ja. Ich wills mal hoffen....Ist ja auch garnicht mehr soooo lange hin bis zum Massentast  ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

so tapeten sind ab*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh*GsD nur eine Seite des Zimmers die wir neue tapezieren die andere da kommt Riegips drüber und ne neue TApete und eine Wand bleibt und wird nur übergestrichen.......
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

mieke79

mädels. ich habe mir gerade meinen lieblingskäse gekauft (manchego). und ich musste ihn nach einem bissen wegpacken, weil ich mich so geekelt habe. und jetzt ist mir sowas von schlecht. ::) aber ich glaub ECHT nicht, dass es geklappt hat... alles seltsam.

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@mieke- wer weiss  ;)

@jenny- da bin ich ja mal gespannt wie es aussieht  :D

@me- ZS war eben klar und etwas spinnbar  :D
Hab aber keinen Ovu gemacht, da ich heute nami ständig pinkeln war  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

aaraen

Holla...7 neue Seiten!?!?!
Das kann ich nicht alles lesen.
Ich bin bei ES+7 und frage mich wann ich frühestens testen kann. Denn ich habe da so ein Gefühl.... Nix bestimmtes... nur irgendwie so einen unbestimmten Optimismus. Kann natürlich alle für die katz sein, aber wir werden ja sehen. Heute gabs jedenfalls ne ganz leichte Schmierblutung.
Also nochmal zu Frage: Ab wann könnte ein Test frühestens was anzeigen? Mein NMT wäre rechnerisch am ES+10.

Nici + YaMa

@aaren- NMT ist doch immer ES+14  ???
Frühestens testen kannst du bei ES+10 !
Vom Zeitpunkt her könnte es eine Einnistungsblutung sein  :)

für immer im Herzen

aaraen

Zitat von: Nici + Yannic am 05. November 2008, 20:32:06
@aaren- NMT ist doch immer ES+14  ???
Frühestens testen kannst du bei ES+10 !
Vom Zeitpunkt her könnte es eine Einnistungsblutung sein  :)

Mein Zyklus war bisher immer (durchschnittlich) 22 Tage. Aber mein ES war in diesem Zyklus am 13. Tag. (Ich hab Ovus benutzt) Also wäre NMT bei ES (13) +10 

Erdbeerelse

Huhu :D
*michauchmalwiederhierzeig* ;)

@Jasmin
Oh an dich hab ich heute gedacht ;) Sag mal, angenommen du bist nicht ss. Wollt ihr dann nun weiter üben, seit ihr auf den Geschmack gekommen? ;)

@kikok
Also wenn du vorher schon positiv testest, wird dir bestimmt keiner den Kopf abreißen ;)

@all
Sorry, schaue gerade DHW, da kann ich keine 28000 Seiten nachlesen -das müsst ihr verstehen ;)

LG, Else :-*

Nici + YaMa

Dann ist deine 2.ZH aber ganz schön kurz !

für immer im Herzen

Lola

hallo mädels
wünsch euch allen einen schönen abend und eine gute nacht.
war heute beim fa, aber nichts zu sehen, sst negativ, was ja eigentlich auch zu erwarten war. naja, warte jetzt sa ab.

grüße lola

Hasenmutti

mannomann habt ihr gequasselt!!! kann mir nicht alles merken, hoffe ich vergesse keinen!

@Traum: das find ich voll schön, das ihr zusammen testen wollt!

@Pe: ich glaube irgendwo gelesen zu haben, das es den CB Digi nicht mehr gibt, weil die jetzt ein Nachfolgemodell haben, was noch irgendwas anderes anzeigt außer "schwanger" oder "nicht-schwanger". Weiß aber leider nicht mehr wo!

@butterfly: oh nee, ein weher Zeh, das ist fies, hatte ich auch schon mal, der war auch gebrochen aber da kann man ja irgendwie eh nix machen, aber die Schmerzen sind echt fies!  :-\  und ich weiß auch nicht, bei uns stellt auch einer immer das Bett um, so dass ich da gegen laufe  ;)  ;D

@aaran: bin jetzt ganz verwirrt, ich dachte immer NMT ist immer ES+14??? Kenn mich da nicht so aus, ab wann man testen kann, am sichersten doch aber am NMT  ;) leicht gesagt ne, warten ist der Horror!

@else: schön das du auch wieder mal reinschaust, hab mich schon gefragt, wo du bist  ;)
gucke auch grade DHW, da kann ich nur kurz in der Werbung schreiben!

@Preißelbärchen:  s-daumendruck das es nicht die Mens ist, die soll bloß weg bleiben!!!

@kikok: sehr tapfer, das du warten willst, das schaffst du schon!!!

@mieke: sehr verdächtig mit dem Käse  ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

komme gerade vom klo habe gelben Ausfluss aber sowas von gelb.......weiss gerade nciht wieso das so ist was das sein kann

naja geht auch wieder weg*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

So bin zurück vom Laternenfest,war echt super schön und ich bin fix und alle
Hab jetzt nix weiter nachgelesen,ich drück allen die vor NMT sind die Däumchen und alle vor ES das die Schwimmer gut ankommen ;)

@JennyS ich wüßte auch nicht was das sein kann,hast du mal geg**gelt?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

jetzt ja...................ich lese lieber nciht weiter und hoffe das es einmaliger ausfluss war*schüttel* boa was da eben stand gelber ausfluss=infektion durch parasiten
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Erdbeerelse

Da bin ich LEIDER nochmal kurz...
Ich habe SB, deutlich sichtbar, keine Einbildung. Denke das die Temp dann morgen abstürtzt und die Mens kommt. Mein Körper schafft es einfach nicht, ohne Clomi geht es wohl eben doch nicht :-[

s-supertraurig

Nici + YaMa

@jenny- könnte auch ein Pilz sein, juckt es ?

@else-  s-hug

Schlaft gut  :-*

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

neeee juckt GsD nicht......wer weiss was das wohl schon wieder ist
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Preißelbärchen

Boah, Ihr Schnattertanten!!!
Hatte grad mal Zeit und Ruhe zum nachlesen.

@me: Hab heute im Drogerieladen doch der Versuchung nicht wiederstehen können und bin los, SS-test kaufen...und was seh Ich??? Nicht ein einziger Frühtest mehr da, die haben sich echt gegen mich verschworen...Wer von Euch arbeitet da, und hat die alle weggehängt????? ;D

@all: Wünsch Euch nen schönen Tag bzw ne schöne Restnacht, bitte Daumen drücken, das Ich nachher nicht nach nem roten Schild schreien muß und wir lesen uns.... ;)

Hasenmutti

guten Morgen ihr Hibbelhühner!!!

@else:  s-hug aber noch wird hier nicht aufgegeben!!!

@Preißel: na so was, wer hat denn da die ganzen Tests weggehängt???  ;D  ;D

@alle die heut NMT haben:  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck und testet heute wer oder warten alle bis zum Gemeinschaftstest??

@lady: und was macht die Tempi heute??? *neugierigbinunddieDaumendrückedassiehochgeht*

@me: ich hab heute mit orakeln angefangen, da hab ich wenigstens das Gefühl ich tu was bis zum Gemeinschaftstest!  ;) Tempi ist ein bißchen höher, könnte aber auch am Schnupfen liegen. Und ich habe wieder Durchfall heute morgen (dickes sorry  :P ) ich weiß auch nicht was da los ist, sonst hab ich damit keine Probleme, aber vielleicht kommt es noch durch die Umstellung, wegen Urlaub und so?!

mieke79

guten morgen - ihr könnt mich vom massentest streichen - mens ist da. zwei tage früher als sonst, also 26-Tage-Zyklus. bin furchtbar traurig.  :'(

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!