Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@knuffi da habt ihr ja ganz schön zu tun
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

@pe: ja da sagst du was und ich bin jetzt schon fertig. ich kann jetzt schon nicht mehr.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi ich kenn das immer von den Umzügen.,aber das Ergebnis entschädigt schon danach

Pünktchen

Ihr müsst mir mal bitte helfen.

Meine Freundin möchte auch umbedingt schwanger werden. Sie hat die Pille jetzt vor 27 Tagen abgesetzt. Sie hat bis jetzt ihre Tage nicht bekommen. Sie ist laut ihrer Rechnung schon fünf Tage überfällig. Sie sagt auch, dass sie Schwangerschaftsanzeichen hat. Allerdings hat sie heute einen Test gemacht und der war negativ. Was könnte die Ursache sein. Könnte ihr mir da helfen. Ich hab da leider überhaupt keinen Plan, wie man da rechnen muss. DANKE

Amency

Hi Pünktchen....

es ist leider ganz schwer im ersten ZK nach Pille zu sagen, wann die Mens kommt. Sie kann erstmal nur weiter abwarten. Eh sich der ZK wieder einpendelt kann es eine Weile dauern, aber das ist nicht weiter schlimm...also nicht körperlich...der körper muss erstmal wieder ohne die Chemie auskommen lernen und so kann es zu Schwankungen kommen. Sie soll sich keinen Kopf machen! 27 Tage sind noch nicht wirklich lang!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Pünktchen

LadySunshine

@pünktchen: deine Freundin darf nicht so rechnen, wie wo sie die Pille genommen hat! Der Zyklus pendelt sich erst jetzt ohne Pille ein und da kann der erste Zyklus schon mal viel länger wie mit der Pille...  :-\ Sie wird sich gedulden müssen... Und falls Mens dann kommt, kann sie Tempi messen oder Ovus nutzen, damit sie beim nächsten Zyklus weiß, was sie erwartet  ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@nici: die macht nicht nur dich wahnsinnig...  :-\ Aber es ist schon komisch, vor meiner ersten SS wäre ich jetzt völlig durchgedreht, aber irgendwie bin ich die Ruhe selbst??!! Und ich glaube zu wissen, woran das liegt...

Ich bin schon gespannt auf eure Emails.
Opa gehts gut, im KH machen sie irgendwie gar nichts, er liegt da nur und wartet, dass was gemacht wird  >:(
Danke für eure Genesungswünsche (für Opa und für mich  ;)s-hug
Ihr seid hier ja schon richtig hibbelig, was?  ;D Ist ja nicht mehr lang... Und wer das Bedürfnis hat, darüber zu reden, der kann mir ja sein Foto schon heute oder morgen schicken und sich ausquatschen  ;D
Mir war heute teilweise sowas von schlecht... Und hatte auch Bauchweh, ich befürchte, die Antibiotika waren das. Habe aber trotzdem zu Mittag gegessen, und zwar richtig fettig  8) Mein Papi hat extra für mich Schmorkartoffeln gemacht... ich LIIIEEEBBBEEEE seine Schmorkartoffeln!!!!  :D
Grad hab ich mir nun Bastelsachen geholt, weil ich einen Adventskalender basteln will. Ich zeig ihn euch dann, wenn er mal fertig wird  ;D
Ach ja, und ich fühl mich VOLL nach Mens  :o ::) Dabei hatte ich noch nicht mal nen ES  ;D

Hasenmutti

@butterfly: dann drück ich dir Daumen das es das "oder" ist!!!  ;)

@else: hab mich schon gefragt wo du bist! ich finde, deine Kurve sieht das bis jetzt schön aus. SB kann ja auch die Einnistung gewesen sein!

@Pe: oh, es ist so spannend bei dir!! *hibbelhibbelhibbel*

@knuffi: dann leg mal nach dem anstrengenden Tag die Beine hoch, das hilft ganz gut (nur nicht gegen das hibbelig sein  ;) )

@Pünktchen: ja, ich kann den anderen nur zustimmen, nach Absetzen der Pille dauert es meist ein bißchen, bis sich alles wieder eingepedelt hat. Aber falls deine Freundin sich trotzdem Sorgen macht, kann sie ja auch zu ihrem Frauenarzt gehen, die können einen meist auch beruhigen.

@lady: und, woran liegt das????? *neugierigbin*
muss mal blöd fragen: sind Schmorkartoffeln sowas wie Bratkartoffeln??
vielleicht ist das Mensgefühl ja auch ein ES-Gefühl?  ;)

@me: mir gehts gut, Schnupfen ist am abklingen zum Glück! Vorhin bin ich bei der Arbeit die Einfahrt hoch gegangen (sind so 5 Meter steil hoch) und hab hinterher gepumpt wie ein Maikäfer. Ich glaube ich muss doch mal wieder mehr Sport machen  ;D .Tempimäßig ist alles beim alten, fühlen tu ich nichts, aber bin ja auch erst ES+9, da erwarte ich auch noch nichts  ;) gleich muss ich zur Feuerwehr, wir besichtigen die Einsatzleitzentrale und werden uns im Schlauchturm (da hängen die Schläuche zum Trocknen) abseilen. Also Mädels, bis morgen früh

Nici + YaMa

Ich wünsch euch einen schönen Abend, ich geh jetzt mit 4 ehem. Kollegen, bei denen ich die Ausbildung gemacht habe im Havana essen  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

knuffi01

wir haben heute gerade mal unser schlafzimmer geschafft, da mein mann so schlau war und das zimmer nicht ausgemessen hat. wir haben 3 mal umgeräumt. jetzt sind wir damit fertig und es fehlt nur noch das kinderzimmer. aber das muss bis morgen warten.  ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab ja heute noch Kaffee und Kuchen bei meinen Eltern gemacht und ne Freundin mit ihren beiden Kids war auch da

woltle euch mal ein Bildchen zeigen....ich mit der kleinen Alexandra(fast 10 Monate alt)

[gelöscht durch Administrator]
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

SunshineMunich

@süsses Bild, Jenny  :)

@Pe: hört sich guuuuut an! Bin echt schon auf Sonntag gespannt!

@Knuffi: immer positiv denken  :-*

@mieke: dafür sind wir ja da, dass man auch mal "jammern" darf. Dazu hat hier jede das Recht, egal wielange sie schon am üben ist, finde ich!

@Lady: schön, dass die Blasenentzündung offensichtlich am abklingen ist!

@Nici: viel Spaß heute Abend!

@Hasenmutti: viel Spaß in der EZ und beim abseilen  :)

wen hab ich jetzt vergessen??

@me: habe heute meinen ersten richtigen Arbeitstag hinter mich gebracht. Der Morgen (Kind wecken / anziehen / Frühstücken / zur Oma bringen) hat erstaunlich gut geklappt und Arbeit hat auch echt Spaß gemacht  :D Und prompt sehe ich das SS werden nochmal 'ne Spur gelassener. Denn dann ist der Spaß ja schon wieder ganz schnell vorbei  :P na mal sehen.... jedenfalls bin ich jetzt ganz schön k.o.
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Pünktchen entweder hat deine Freundin zu früh getestet(Zyklus ohne Pille kann sich alles verschieben,auch der ES)oder sie bekommt die Mens später da es ja ohne Pille wäre
Ich drück ihr aber die Daumen das sie das bekommt was sie sich wünscht

@JennyS also nu wirds aber Zeit das bei dir mal was kommt,die kleine steht dir sooooo gut und die ist ja zum abschlecken süß ;D

@Sunshine wie hat es mit deiner kleinen bei deiner Schwiegermama geklappt?

@knuffi naja Männer eben,dazu sach ich mal nix ;D

@Nici dir auch nen schönen Abend im Havana

@Hasenmutti schön das es dir besser geht

@Lady mensch süße ich wünsch dir so das dein Körper mal aufhört dich zu verarschen ;D

@me so komm grad aus der  s-badewanne war echt entspannend,aber mir ist jetzt irgendwie flau im Magen,weiß auch nicht,vielleicht vom baden und davor das schnelle essen

LadySunshine

@jenny: süüüüüüsses Foto *schwärm*

@Hasenmutti: das Geheimrezept ist: weniger Druck... aufgrund finanzieller Gründe und des Kinderwunsches haben wir unsere geplante kirchliche Hochzeit nächstes Jahr verschoben (war für Mai geplant, sogar angekündigt und reserviert...). Werden dann 2010 groß feiern. Und irgendwie ist alles plötzlich viel leichter  ;) Also hab ich mir wohl zu viel Druck gemacht, mit der Hochzeit. Und nun habe ich über ein Jahr Zeit, schwanger zu werden  ;)
Schmorkartoffeln sind gaaaaanz lecker  :D Ja, es ist sowas ähnliches wie Bratkartoffeln, nur dass die Kartoffeln roh in Scheiben geschnitten werden und dann in die Pfanne kommen. Bratkartoffeln werden ja erst gekocht, bevor man sie in Scheiben schneidet. Und Papa macht die mit ganz viel Butter, dann werden die schön matschig  ;D
Viel Spass bei der Feuerwehr!!
Deine Kurve sieht ja auch toll aus...  :D

@sunshine: dann geht man doch gerne hin, wenn es Spass macht, ne? Ich finde, man kann heutzutage schon echt froh sein, wenn man einen Job hat, der einem gefällt.

@putzi: danke... echt komisch alles...  :-\
Jaja, Übelkeit...  ;D Das kommt BESTIMMT vom schnellen Essen... und BESTIMMT von der Badewanne... (ich hoffe, du bemerkst meine Ironie)  ;D Oder da ist doch jemand schwanger??  :o

SunshineMunich

@Pe: oder der flaue Magen bekommt mal einen putzigen Namen  ;) ;D

Bei der Schwiemu klappt es mittlerweile eigentlich ganz gut, sogar das Abgeben und weggehen ging heute einigermassen. Aber als ich abends gekommen bin, hat sie total hysterisch das schreien angefangen und hing heulend an mir dran  :'( war echt hart, aber ich weiß ja glücklicherweise, dass es ihr dort wirklich gut geht und dass sie auch ganz happy dort ist  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

✰ Pe ✰

@Lady na die Ironie war ja nicht zu überhören ;D

@Sunshine ich nenn es dann Putzi*höhö*
Ich bin heut auch in Kiga und da hat ein Mädchen die Mara an der Jacke gezogen und hat noch gelacht und als sie mich gesehen hatte,fing sie fürchterlich an zu weinen und fand das nicht mehr lustig ::) aber solange sie gut aufgehobensind,ist das ein ganz normales Verhalten

LadySunshine

Zitat von: SunshineMunich am 07. November 2008, 20:26:32
@Pe: oder der flaue Magen bekommt mal einen putzigen Namen  ;) ;D

s-rofl

@pe: das arme Kind...  ;D

✰ Pe ✰

SunshineMunich

also wenn das Kind dann mal nicht erblich vorbelastet ist  ;D

✰ Pe ✰

@Sunshine macht doch nüscht,bei uns ist dann immer sauber ;D ;D

SunshineMunich

vielleicht sollte ich es mal mit dem Kosenamen "Putzi" bei Franziska probieren  ;) ;D

✰ Pe ✰

@Sunshine meinst du sie springt darauf an? ;D ;D (hab dich grad bei EO gesehen)

SunshineMunich

na ja, also gute Ansätze sind vorhanden.... wenn sie beim essen kleckert, braucht sie sofort einen Lappen um es dann sorgfältig weg zu putzen  ;D

jaaaa - bin mit meinen ehemaligen Monatthread-Mädels von hier nach EO umgezogen, als die Kids da waren.... wir schreiben immer noch, voll schön  :D

Preißelbärchen

Sooooo habs auch mal wieder bis an den PC geschafft^^

@Pe: Hm, wie fühl Ich mich.....kann Ich garnicht so genau sagen, heute war den ganzen Tags nix von SB zu sehen, fühl mich aber so. Allerdings war Ich das letzte halbe Jahr auf den Tag genau pünktlich, also sind 2 Tage drüber schon verdächtig. Ich hab das Gefühl, mein Körper weiß im Moment selber nicht so genau, was er will :-\
Trau mich garnicht, zu testen.... :-[

@Jenny:Knuffiges Foto, bestimmt goldig die kleine maus.....

@Rest: hab zwar nachgelesen, aber bin zu unmotiviert, allen zu antworten *knuffz* an Euch alle