Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

Preißelbärchen

@Jenny: Oooooh Du Arme, ist mir letztlich mit nem Körnerbrötchen passiert, von wegen gesund^^

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich kann nicht die finger davon lassen ich wackel da die ganze zeit dran rum*aaaaaaaaaaaaa*

*mirselberaufdieFingerhau*

die Blombe hab ich schon raus*pfuiJennyPfui*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

sugarlove

Oh, das würde mir genauso gehen. Kann Dich da echt gut verstehen.

♥˙sʎuuǝſ ♥

das tut nur soooooooooooooooo weh

aber der zahnarzt der notdienst hat ist 30km weg von hier und in der gegend kenn ich mich nciht aus also warte ich bis um 8 und rufe meinen ZA an und solange wird rumgewackelt*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

sugarlove

Du Arme. Zahnschmerzen sind was sehr sehr unangenehmes. Aber wenn der Notdienst 30 km weg ist, heißt es wohl Zähne zusammenbeißen und durchhalten.... Viel Glück

♥˙sʎuuǝſ ♥

werd mir jetzt Ibuprofen800 reinpfeifen und hoffen das ich schnell einschlafe am besten noch ne schlaftablette dazu*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Hasenmutti

@jenny: oh oh, dann gute Besserung, Zahnschmerzen sind echt fies!!!

@Pe: wann wird weiter getestet???

@knuffi:  s-hug

sorry, konnte mir wieder nicht so viel merken...

@me: hab seit gestern nachmittag ganz leichte SB (eher beigefarbener ZS) und die Tempi war auch schon mal höher! Hab auch Mensziehen, also denke ich, die wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Hatte ich ja letzten Zyklus auch, also ab ES+11 SB und dann gings am NMT richtig los...  :-[ Naja, ich weiß, es zählt erst wenn sie richtig da ist  ;) wünsch euch allen einen schönen Montag

SunshineMunich

Guten morgen allerseits!

@Pe: und? wann wird weiter getestet?? Also ich finde, es hört sich nach wie vor gut an!  :D

@Jenny: autsch -gute Besserung!

@Hasenmutti: nur Mut - ist doch vielleicht einfach nur die Einnistung!

@Tina: ich kann das VOLL verstehen! Ich bin diesen Monat auch ein bischen so eingestellt. 1. weil ich den Job grad wieder angefangen habe und es voll Spaß macht, 2. weil ich meine Kleine grad so geniesse und ich mir daher nur schwer die "Konkurrenz" vorstellen kann und 3. aus ganz materiellen Gründen.... umso mehr ich vor dem nächsten Kind wieder gearbeitet habe, umso mehr Elterngeld gibt es  :P  wir werden aber trotzdem weiter fleissig sein, weil man Kinder eben nicht planen kann und wir somit nichts unversucht lassen wollen, wer weiß, wann unser kleiner Wunschzwerg sich auf den Weg zu uns machen will  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

BeTi

Hey Mädels,

das ist doch nicht euer Ernst. Habe so geschaut  :o und konnte nicht glauben, dass ihr seit Freitag fast 10 Seiten geschrieben habt.
Also das könnt ihr vergessen, dass ich das nachlese. ;).
Momentan fehlt mir leider die Zeit um öfters hier zu sein. Würde so gerne mal wieder öfter mit euch schreiben, aber meine Arbeit lässt es im Moment nicht zu.
Hier ist wirklich die Hölle los, aber ist ja auch logisch, denn bei uns im Sektgeschäft beginnt jetzt die Absatzstärkste Zeit. Also heißt es ranklotzen.

so jetzt zu euch,

@lady:  Hier bin ich und nur für dich

s-musik happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Laaaadddddyyyyyyy, happy birthday to you  s-musik

Nachträglich alles Gute und Liebe von mir, ich hoffe du hast schön gefeiert.
Mein neuer NMT ist der 03.12., kannst du ja schonmal vormerken.

@all mit negativen Test: so lange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren, also weiter hibbeln. Meine Daumen habt ihr.

@all mit Mens: auf in einen neuen Zyklus.

@nici: habe gestern deinen Apfelkuchen gebacken. Mmmhhhhh lecker sag ich dir und so einfach und schnell. Super!!!
Was macht dein ES???

@jenny: und hast du einen Termin bei deinem Zahnarzt bekommen???

So das wars erstmal von mir, nicht böse sein wenn ich nicht soviel schreibe. Versuche aber auf alle Fälle mal öfters rein zu schauen.

LG
Peggy

P.S.: @pe: bei deiner Sig fehlt das I hinten

butterfly

Guten Morgen Ihr Hibbelsabbelthühner  ;D

@hasenmutti
Deine Tempi sieht doch toll aus  :D. Die kurze Blutung kann doch wirklich ne Einnistung gewesen sein  ???. Noch ist doch nichts verloren..... ich drück die Daumen dass die Temp da oben bleibt wo sie ist  ;)

@me
Mens noch nicht in Sicht... dafür leichtes Ziehen und festen ZS. Mal gucken was kommt

Grüße von Jasmin

aaraen

Zitat von: Preißelbärchen am 09. November 2008, 22:52:00
@aaraen: Schwangerschaften? wie viele Kids hast Du denn schon? *neugierigguck*

Hallo,

Ich hab drei. Drei Buben. Der Große ist 5,5, der zweite 3,5 und mein Zwergi ist fast 2.

<-- SST heute wieder negativ. Orakle gibts keins mehr, meine LH Tests sind alle

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@JennyS du sollst doch einen Bonbon nicht essen sondern lutschen ;D
Ich drück dir die Daumen für den Termin heute

@BigBen was ist denn ein Sektgeschäft?Führt ihr das?Verkauft ihr da nur Sekt oder wie darf ich das verstehen
Ich hab das mit dem i nicht mehr hingekriegt und habs nun wieder ganz weg

@aaraen du brauchst dringend weibliche Unterstützung bei drei Buben ;D ;D

@butterfly ui ui bei dir wirds auch spannend

@Sunshine am Fr ist der nächste Massentest,da bin ich wieder dabei wenn bis dahin nix passiert ist ;D

@Hasenmutti na na wer gibt die Hoffnung denn schon auf,das rote Schild gibts erst bei volle Kanne Mens ;D

@Preißelbärchen das ist doch die schönste Zeit im Jahr,gell...Glühwein,Brezel ;D ;D

@me alles unverändert,fühlmich nach nüscht,mir zieht es ab und zu leicht in den Achseln und ich bin "nass"dauernd in der Hose,weiß garnicht wie ich das deuten soll
Fahr gleich mit ner Freundin in ein großes Spielzeuggeschäft ein bisschen bummeln für Weihnachten
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

aaraen

Zitat von: Pe am 10. November 2008, 08:43:06

@aaraen du brauchst dringend weibliche Unterstützung bei drei Buben ;D ;D

Wem sagst Du das?  ;D
Mit unserem Au Pair hab ich hier 5 Männer im Haus.
Es muss nur erstmal klappen und dann sind wir ganz gespannt. Eins ist klar, wenn es ein Mädel wird geh ich Babysachen kaufen bis zum Umfallen. Für die Jungs haben wir wirklich alles. Die Verwandschaft schenkt ja auch und wenn noch ein Bub werden würde bräuchte ich absolut nichts anschaffen. Dabei kauf ich so gerne Kindersachen.
Aber jetzt ist erstmal meine vordringlichste Frage ob es überhäupt geklappt hat. ich weiß noch immer nichts.  :P

✰ Pe ✰

@aaraen ich reich dir mal die Hand,ich steh auch noch im Nichts ;D

BeTi

@aaraen: du hast das was ich gern hätte, nämlich 3 Jungs daheim. Wenn ich mir was wünschen könnte dann das.

@pe: ich arbeite bei Freixenet, ich denke mal den kennst du. Und zu Weihnachten und Silvester ist nun mal das meiste los. Zumal wir auch noch die Konditionsgespräche für das nächste Jahr mit unseren Kunden haben.

BeTi

@all: das macht ihr doch extra, oder? Ihr habt euch alle abgesprochen, dass wenn ich nicht da bin ihr schreibt wie die Irren und wenn ich dann hier bin meldet ihr euch gar nicht mehr. Wo seit ihr denn heute alle. Jetzt sagt nicht ihr liegt noch im Bett, dass fände ich nämlich ganz schön gemein.

LG  s-winken

aaraen

Zitat von: BigBen am 10. November 2008, 09:04:00
@aaraen: du hast das was ich gern hätte, nämlich 3 Jungs daheim. Wenn ich mir was wünschen könnte dann das.

Na, da fehlen doch nur noch zwei  :)
Dann hast Du 'ne selbstgemachte Skatrunde  ;)

aaraen

@BigBen

Nö, wir arbeiten! Bin voll im Stress heute  :D :D :D

BeTi

@aaraen: was arbeitest du denn mit 3 Kindern??? Bin ja auch auf der Arbeit, momentan ist es aber noch ruhig (die Ruhe vor dem Sturm).

Nici + YaMa

Gestern ist mein Inet einfach ausgefallen  :P

@aaren- ui, 3 Jungs, da hast du aber gut zu tun  ;)

@pe- spannend :D

@bigben- huhu  s-winken

@hasenmutti- abwarten  ;)

@jenny- oh weh, was sagt der ZA ?

@me- ES scheint doch noch nicht gewesen zu sein, Tempi ist wieder runter, also waren die Werte am WE verfälscht durch wenig Schlaf  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

aaraen

@ Big Ben

Ich arbeite halbtags im Marketing. Die Krümel sind im KiGa bzw in der Krippe bis Mittags. Und mein Au Pair passt grade aufs Haus auf und kocht Spaghetti zum Mittag.

aaraen

Ach menno! ich weiß gar nicht ob ich heulen oder brechen soll. Heute ist hier so tote Hose, dass ich dauernd hier rum surfe und nur noch mehr hibbelig werde. Aaaaarrrgggh!
Was mach ich nur, was mach ich nur...ich halt das nicht aus!

@Pe, wie schaffst Du das????

✰ Pe ✰

@aaraen wie was meinst du?

@BigBen ich bin doch vorhin weg,weil ich Spielzeugshopping gemacht habe,man ich könnt mich amüsieren,die wo in den Spielzeugläden stehen und sachen testen sind doch immer die Erwachsenen und freun sich ;D
ich muß immer überall rumdrücken ;D

@Nici na dann wartest du mal auf den nächsten Anlauf für einen ES ;)

BeTi

@pe: und bist du fündig geworden?

Traumtaenzerle