Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@BigBen ich hab ein Geburtstagsgeschenk gekauft,am Mi gehen wir auf ein Kindergeburtstag und Mara hat sich zu Weihnachten das Lerntelefon von V-Tech von Cinderella gewünscht und das hab ich gekauft,die flippt aus
Aber immer wieder erstaunlich das in so einem Spielzeugladen nicht die Kinder sind wo rumspielen sondern die Mütter und sich des Lebens freuen,wenn was blinkt ;D ;D ;D ach ja wir hatten unsere wahre Freude ;D ;D

So ich muß mein Kind schnell aus dem Kiga holen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

SunshineMunich

@BigBen: ich war bei diesem herrlichen Wetter grad a bisserl mit dem Fahrrad unterwegs. Allerdings ist es immer ein Drama, wenn wir dann aufhören - sie will dann immer gar nicht ihren Helm hergeben  ::) :P aber jetzt liegt sie im Bett und schläft hoffentlich gleich ein  :)

@Pe: der 14. ist doch ein Freitag, oder? Mist, da muss ich arbeiten.... hattest Du schon mal so einen verlängerten Zyklus? Deinen ES hattest Du ja glaub ich auch ermittelt, oder? Von wegen Spielzeugladen.... ich guck da auch soooo gerne, aber wenn was los dudelt, ist es mir immer eher etwas peinlich  ;) ;D

@aaren: ohhh Spaghetti - da bekomm ich ja gleich Appetit!

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Tina0712

Mahlzeit,

puh mein kleiner schläft jetzt erstmal und Mami hat noch ne Stunde frei ;D

SunshineMunich: ja das mit dem Elterngeld ist so ne Sache. 1 Jahr vorher arbeiten werde ich nicht mehr...irgendwie will ich die Zeit mit meinem kleinen noch genießen. Hatte zwar überlegt und auch schon einen Auffrischungskurs gemacht aber dann hatten sie kein Bedarf(bin ja noch in Elternzeit) und jetzt warte ich glaub ich noch ein bissl. Vielleicht wenn er 2 ist, dass ich dann 4-5 mal im Monat arbeite.... Sollte ich bis dahin nicht Schwanger sein.

Jennys: Du arme. Ich habe auch schon 4 abgebrohene Zähne und habe letzte Woche für die ersten beiden eine Krone bekommen. und 2 werden wohl noch folgen.

Pe: s-winken immer noch nichts in sicht? Es bleibt spannend.

Aarean: Wow drei Buben....das ist bestimmt was los bei Euch. Ein Au Pair habt ihr? Toll, darf ich fragen wo der her kommt? Wenn ich irgendwann wieder arbeite müssen wir uns auch was überlegen, da mein MAnn und ich beide sehr unregelmäßige Arbeitszeiten haben. DAs wäre ja ne alternative..

Nici: s-winken na dann weiter auf den ES warten....

Bigben: Mir geht das auch oft so...da schafft man es mal endlich ins Inet und dann ist man irgendwie allein ;D

Hoffe habe jetzt niemanden vergessen.

Me: nix neues...

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

SunshineMunich

@Tina: ich war auch lange hin und her gerissen, ob ich wieder arbeiten gehe, oder nicht. Klaro würde ich einerseits die Zeit viel lieber mit meiner Maus verbringen, aber wenn ich ehrlich bin, können wir das Geld ganz gut brauchen, nachdem wir letztes Jahr ein Haus gekauft haben und ich ein nicht gerade billiges Haustier (Pferd) habe.... - aber ich habe wenigstens das Glück, dass ich meinen Beruf sehr gerne ausübe!
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

aaraen

@Pe

ich meinte, wie schaffst Du es, bei der anhaltenden Unwissenheit nicht kirre zu werden? Ich Hüpf heute schon den ganzen Tag die Wände rauf

Tina0712

SunshineMunich: Ja wir wollen auch ein HAus umbauen und ausbauen..wird also schon teuer..allerding bin ich nicht unbedingt gezwungen zu arbeiten(obwohl ne klein Finanzspritze ja immer ganz gut ist), da mein MAnn ganz gut verdient, aber fehlen tuts mir auch ein bissl. Naja momentan ist ja sowieso kein Bedarf, also kann ich eh nicht.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

aaraen

Zitat von: Tina0712 am 10. November 2008, 12:51:46
Ein Au Pair habt ihr? Toll, darf ich fragen wo der her kommt? Wenn ich irgendwann wieder arbeite müssen wir uns auch was überlegen, da mein MAnn und ich beide sehr unregelmäßige Arbeitszeiten haben. DAs wäre ja ne alternative..

Hast ne PN dazu. Wenn dann noch Fragen sind, gerne per PN :)

✰ Pe ✰

@Sunshine ich hatte nur so einen langen Zyklus(sogar noch länger wie 40 Tage)als ich die erste FG hatte,nach der zweiten FG habe ich ja die Pille dann genommen und die regelt ja eigentlich schon so gut wie.Ich bin eigentlich immer gleich beim ersten Mal ss geworden(ich stell mir mein Mann nur nackt vor und zack bin ich ss ;D ;D )
Ich glaube vom Gefühl her hatte ich bestimmt 3 Anläufe für einen ES,ich hatte vor 2 Wochen oder so mal so heftige UL-Schmerzen das ich nicht wußte wie ich sitzen soll,das waren keine Mensschmerzen wie man sie kennt sondern wirklich tiefer(Schambeinnähe)

SunshineMunich

@Pe: na dann hört sich das doch jetzt wirklich gut an! Bin schon voll gespannt, werde aber dann wohl erst am WE mehr wissen  :P

@Tina: dann hats sich bei Dir ja quasi eh von selber erledigt! Bei mir haben sie jedesmal, wenn ich vorbei geguckt habe gefragt "wann kommst Du denn wieder?"  ;D

✰ Pe ✰

Ich hab ständig ein ziehen in den Leisten was ist das? :-\

Hasenmutti

@sunshine: danke für die Aufmunterung aber ich denke, für eine Einnistung wäre es doch ein bissle spät  ;)

@alle anderen Tröster: auch danke

@Pe: und es bleibt weiter spannend bei dir  s-daumendruck ich finds auch immer lustig im Spielzeugladen, bin auch so eine die auf alles draufdrückt. Schatzi ist da zum Glück genauso schlimm!!  ;D Ziehen in den Leisten? kann ja alles mögliche sein... *mallautdenk:vielleichtmachtsichdaeinkleinesputziplatzzumwachsen*

@Nici: na dann drück ich mal die Daumen das das Eichen bald hüpft  ;)

@aaran: cool, drei Jungs, da ist bestimmt immer Leben in der Bude  ;D

@alle die ich vergessen hab:  s-winken

@me. nichts neues, weiterhin ganz leichte SB und Mensgefühl ich werd einfach abwarten, was die nächsten Tage kommt.  ;D hab grad kurze Mittagspause, werde jetzt Putzi ein bißchen Konkurrenz machen  ;)

Nici + YaMa

@pe- na dann würd ich vorsichtshalber doch nochmal weiter herzeln, vielleicht kommt der ES ja auch erst  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici meinst du sooo spät?Naja am herzeln liegts ja eh nicht ;D ;D
Heut bin ich ZT 32...das wäre für einen ES doch sehr spät

Preißelbärchen

Huhu Ihr Schnattertanten....nur fix nen schnellen Gruß reinwerf, hab noch n bisl  zu tun..

@aaraen: wow, da drück Ich Dir mal die daumen für weibliche unterstützung!!!
Und es macht sooooooooooooo einen spass, für ein kleines Mädel sachen einzukaufen.....man,das sag ich Dir!!!

@Pe: Hört sich aber verdammt nach SS an....Ich plädiere für ein gelbes Schild!!!!

@Nici: Immer fleißig weiterherzeln ;D

@me: bisl stressig heute, viel um die Ohren beim Start in die Woche. Werd heut Abend mal in Ruhe hier durchschnurren.

BeTi

@pe: nur ganz kurz (hatte ja gesagt, dass ist die Ruhe vorm Sturm), ich habe immer so ein Ziehen in der Leiste wenn der ES ist, vielleicht hast du ja so einen langen Zyklus  :-\.
Hatte das aber auch die ersten Wochen als ich mit Ben schwanger war, da waren es die Mutterbänder.

Kommt Zeit, kommt Rat. Blöder Spruch in deiner Situation jetzt, aber er stimmt!

aaraen

So ich habe beschlossen, erst am 14. wieder zu testen, beim zweiten Massentest. (Falls ich bis dahin immer noch keine Mens habe). Jetzt mach ich mit meiner Rasselbande erstmal Kaffee- bzw. Kakaopause und heute abend gehts zum Martinsfeuer. Bis Morgen ihr alle!

LadySunshine

Boah, ihr sabbelt ja wieder...  :P
Hab nur grob überflogen und die notwendigen Schilder aufgestellt (tut mir leid, ihr beiden  :-\). Und aaraen beim 14.11. Gemeinschaftstest eingetragen.
Irgendwer hat mich noch was gefragt, ich glaube BigBen, aber sorry Süße, habs mir nicht gemerkt und nur gaaanz wenig Zeit... Frag mich einfach nochmal  ;)

Vielen Dank für eure vielen Glückwünsche!! Hab mich gaaaanz dolle gefreut!!  s-kuscheln
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

zolim

Hallo,
wollt nurn mal kurz Hallo sagen
hab mein Kind wieder/immer noch (oder wie auch immer) Krank
die Magen darm grippe will nicht verschwinden...
*Waschmaschine arbeiten auf hochtouren* ......
er muss doch mal wieder gesund werden, für mehr als 5 Tage  :-\

an alle Tester... schade das es noch nicht geklappt hat

*Tobias für immer im Herzen

knuffi01

hallo an alle

bei mir ist alles unverändert habe meine mens ja nun. also muss ich jetzt warten und dann weiter hibbeln. ich habe ja jetzt mit der tempi angefangen. ich wollte mal wissen wie ihr die da unten einfügt. damit nicht der ganze link dasteht sondern nur das eine wort.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

♥˙sʎuuǝſ ♥

Huhu zusammen

so ZAhn ist raus....der war nicht mehr zu erhalten....musste sogar die Wurzeln gefräßt werden damit er den rausbekommt...und mit 4 Stichen ist es genäht worden weil sie da noch ein wenig Platz bracuhen und somit etwas vom ZAhnfleisch wegschneiden mussten*sorry für die Beschreibung*
werd jetzt ins BEtt und will nur noch schlafen solange die BEtäubung drin ist und ich keine Schmerzen habe.

Bussi ihr süßen eure JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

@jenny- autsch  :-X
Hoffe du hast nicht so grosse Schmerzen !

@knuffi- [url=http/www.wunschkinder....]Hibbelkurve[/url]
oben das Zeichen für den Link anklicken und dann wie oben das rote einsetzten !

für immer im Herzen

knuffi01

@nici: danke für deine hilfe darauf wäre ich nie gekomen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Lola

Hallo Ihr Lieben,
so hier nun endlich mein Test von gestern.
Hatte etwas Probleme mit dem Rechner von daher kann ich euch das Bild jetzt erst zeigen.

*ganzleisesag* ich glaub ich brauch ein gelbes Schild!!!!  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

[gelöscht durch Administrator]

Lola

war auch heute morgen schon beim FA und HCG im Serum ist heute 507.
lt. FA bin ich in der 5. Woche, auch wenn man leider noch nichts auf dem US sehen konnte....

bin so happy