Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@pe- der Abend ist noch lang  ;)
Schön vor dem Schlafen gehen, damit ich nicht mehr aufstehen muss nix rauslaufen kann  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Pe:  :-*  ist echt schön hier, bei Euch. Hältst Du wirklich bis Freitag durch?? Jetzt - wo Du schon den Test daheim liegen hast??
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Nici  s-kringellach

@Sunshine nööö der juckt mich wenig,wenn ich mich ss fühlen würde,wäre ich schon juckig aber so,nich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

SunshineMunich

@Pe:  :P dann muss ICH mich wohl auch noch gedulden  ;)

So, mach mich vom Acker für heute - bin echt müde!

Gute Nacht  :D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

kira75

Ich möchte mich erst mal bedanken für das herzliche Aufnehmen in eure Hibbelgruppe. :D Und möchte mich aber für heute erst mal verabschieden, ich wünsche euch noch einen schönen abend, bis morgen. Ich hoffe da haben die blöden Mensschmerzen schon ein bisschen nachgelassen. Ich hasse die ersten 2-3 Tagen, da möchte ich mich am liebsten irgendwo verkriechen! Ich denke ihr wißt was ich meine.

LG kira75

✰ Pe ✰

@Sunshine das mußt du wohl oder übel,am Fr gibts doch wieder einen Massentest
Gute Nacht :-*

@kira olle doofe Mens,dann ruh dich mal schön aus und gute Nacht

Hasenmutti

Hallo!!!!

@sandi: wie war das Gespräch  s-daumendruck

@nici:  ;D  ;D  ;D

@lady: ich finde wuki auch besser als nfp (außer das da das ZB nur bis Tag 50 geht), nfp ist viel komplizierter finde ich! Fühlst du dich denn nach ES, die Tempi ist ja schön runter gegangen??

@Pe: *hibbelhibbel*

@kira: herzlich Willkommen hier  s-winken

@alle mit mens:  s-kuscheln

@all die ich vergessen hab:  s-winken

@me: mens ist noch nicht ganz durch, immer noch SB aber sonst gehts mir super, hatte heute einen kleinen Putzanfall (Putzi du färbst auf mich ab  ;D ) und bin jetzt müde davon! Gleich kommt noch Dr. House und dann hüpf ich schnell ins Bettchen

Also schlaft gut und bis morgen!

✰ Pe ✰

@Hasenmutti SB zählt nicht ;D ;D
hast gesehen ich hab mein PUTZI wieder ;D ;D das lockt an gell ;D ;D

Nici + YaMa

Das ist mein Ernst, schön liegen bleiben und nicht mehr aufstehen, sonst läuft das gut Zeug doch direkt wieder raus  ;D

So ich sag mal gute Nacht  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici dann wäre ich ja noch nie ss geworden ::)

Ina+Finn

Pe :o
Hast DU schon getestet????

Ich kopiere nur meinen Text hier rein,will nicht alles nochmal schreiben :P

Huhu,da bin ich ;D

So,also,ich habs ja geahnt,es war die Beckenringlockerung,anscheinend einhergehend mit einer fetten Entzündung und deswegen konnte ich nicht mehr laufen etc.

Gestern war Abschlussuntersuchung,LENNJA wiegt ca. 1550g,dem Arzt nach ein leichtes und kleines Baby,nu muss ich am 24.11. um 9 Uhr ins KKH zum Doppler und US-Kontrolle,wegen Grösse und Gewicht ::)
Sollte Sie nicht zunehmen etc.,dann würde man Sie aber wohl holen,aber wir gehen ja vom besten aus ;)
Dann musste ich ja den Zuckertest machen,der war übelst ausgefallen,so,dass ich nu die ganze Woche Diät halten musste und immer schön vor und nach dem Essen Zucker messen durfte :P
Allerdings sind die Werte alle schön gewesen,so brauch ich nun nur noch 1 Zuckerprofil pro Woche schreiben.
Achja,ansonsten waren sämtliche Entzündungswerte rückläufig,auch nur aus dem Grund durfte ich heute ENDLICH nach Hause :P
Mein Eisenwert ist auch wieder auf 11,3 gestiegen von 10,7,also,alles in allem war man zufrieden,aber ich darf auch SOFORT wiederkommen,wenn es wieder schlimmer wird :-X

Als ich letzte Woche dahin kam,da sagte der Chefarzt gleich,setzen Sie Wehenhemmer und dann ab ans CTG :o
Der hat  mir nciht geglaubt,dass ich keine Wehen hätte ::) ;D
Naja,dass CTG sprach ja dann Bände ;D
In einer Woche KKH nicht EINE Wehe,also war da die Aufregung vollkommen umsonst.Aber mein Arzt dachte da wohl echt,er müsse gleich nen Not-KS machen,so wie ich da stand ::)

Und das BESTE zum Schluss ;)
Ich kann spontan Entbinden,die Narbe ist zwar keine Nebensache,aber es wird mal aus der Mücke nicht noch ein Elefant gemacht,denn er sagte,dass man das dann eh erst unter der Geburt sehen würde,ob das alles so klappt :)

So,dass wars von mir jetzt soweit.Denke,ich hab auch nichts vergessen.

Wäre lieb,mir würde jemand eine Zusammenfassung der letzten Woche geben,denn irgendwie schaffe ich das Nachlesen nu erstmal nicht :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

✰ Pe ✰

@Ina huhu hab ich ja garnicht mitbekommen was los war......aber schön das alles wieder ok ist
getestet hab ich am So und der war negativ,fühl mich auch unschwanger,könnte sein das mein Zyklus so lang ist da ich ja die Pille erst abgesetzt hatte....

LadySunshine

Oh jeee... aaaalsooo:

@schneeflo: Orakeln tust du mit Ovus, und zwar morgens (nicht abends wie sonst). Dann beobachtest du, ob die Ovus stärker werden. Und wenn ja, KÖNNTE es auf eine SS hindeuten. Ist halt nur ein Orakel und kein Beweis  ;)

@sandi: tut mir leid...  :-\ Hab deinen neuen NMT vermerkt.

@sunshine: hab deinen neuen NMT auch vermerkt.

@miraxena: Herzlichen Glückwünsch und alles alles Gute zum Geburtstag!!!  s-so

@ina: schön, dass du wieder reinschaust  :-* Oh man, hab das auch alles gar nicht mitbekommen... les bei den Januarmamis nur noch selten  :-X Ich hoffe, es geht dir und deinem Mädel bald besser... Lennya wird sie heißen??  :D *mussichdochvorneeintragen*

@Hasenmutti: das ist das komische, ich hatte zwar leichtes UL-Ziehen heute, aber wirklich nur leicht. Fühle mich nicht nach ES und auch der Ovu war negativ  :-\ Hab auch absolut keine Lust, heute zu herzeln, bin sooo müde... Vielleicht ist es morgen noch nicht zu spät... Finde nfp auch echt kompliziert, da muss man einfach zu genaue Angaben machen und ich schau nur manchmal nach Mumu und ZS, da ist es kaum möglich, das automatisch auswerten zu lassen.

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hasenmutti

guten Morgen!

Ich bin die erste, ha ha  ;D

*kaffeeundteehinstell*

@Pe: ah, du hast dein Putzi wieder!!! Das erklärt natürlich meinen gestrigen Putzwahn!!!  ;D   ;D  ja ja, ich weiß SB zählen nicht  ;)

@Nici: machst du das IMMER so???

@Ina: hab auch gar nicht mitbekommen, das es dir nicht gut ging!!  :-[ aber schön das soweit alles ok ist mit dir und der kleinen Maus (was für ein schöner Name übrigens!!!) Und das du spontan entbinden kannst ist ja suuuuuuper!!  :)

@Miraxena: von mir auch noch mal alles gute (jetzt ja schon nachträglich) ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich ein bißchen verwöhnen lassen!!!

@lady: ach mensch, dein Eichen muss doch jetzt mal hüpfen *ladysEichenanschubs* Bei NFP komm ich auch irgendwie nicht so gut klar! Vorallem hab ich noch nie MuMu getastet, ich wüßte ja gar nicht war ich da so fühlen soll, geschweige denn wo (also, die grobe Richtung ist mir schon klar  ;D ) Aber ist blöd bei Wuki das die Kurven nicht so lang gehen. Ich hab dann immer (also im letzten Monsterzyklus) wenn ein Blatt zu Ende war, einfach ein neues angefangen und die letzte Woche vom "alten" Blatt noch mit übertragen. Aber das verfälscht wahrscheinlich einige Werte (z.B. die CL)??!! Aber zumindest kann man so die Tempi nach den ES auch noch verfolgen...

@me: hab jetzt richtig fieses Mensziehen und auch noch Muskelkater im Bauch dazu (vom Sport), aber es ist noch nichts "richtiges" in Sicht! Hab grad mal ausgerechnet, FALLS ich wieder einen 44 Tage Zyklus haben sollte, wäre mein neuer NMT der 26. Dezember... das wäre ja ein super Weihnachtsgeschenk!!!!  ;D

SunshineMunich

Guten morgen  :) *erstmalCafevonHasenmuttinehm*

so, hab gut geschlafen, aber leider bin ich immer noch müde  ::)

@Hasenmutti: was hast Du für Sport gemacht *neugierigbin*?

@Ina: schau blos, dass die kleine Maus noch a bisserl drin bleibt. Bei meiner Freundin haben sie die Kleine auch in der 32. Woche geholt, mit 41 cm und 1380 Gramm  :o .... ansonsten gute Besserung und schone Dich!!

@Lady: ach mensch, ist das blöd bei Dir - da weisst Du ja schon wieder gar nicht, woran Du bist, gell?

@Pe: okay, bleibt mir ja nix anderes übrig, als bis Freitag zu warten  :P

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@ina- das sind doch schonmal gute Nachrichten, dann drück ich ganz fest die Daumen !

@me- Tempi ist weiter unten, aber ich glaube der ES ist im Anmarsch, hab dann beim Herzeln oft so einen Schmerz und das war gestern  ;)

für immer im Herzen

zolim

drück allen hibblern die Dauemen :)
noch ist alles drin ;)
ab heute darf ich auch hibbeln ;) (oder ab Freitag da sind die 33ZT um)

miraxena: Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag!!!

*Tobias für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*KaffeevonHasenmuttinehm*Danke

@Zolim und wie fühlst du dich?

@Hasenmutti ist doch echt blöd wenn man die Mens spürt wie es fließt und kann nichts aufhalten oder machen

@all einen schönen Tag wünsche ich

@me alles unverändert,es pieckst mal links,dann mal rechts oder auch mal mittig ??? mal schauen was bei raus kommt

kira75

Guten Morgen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

@me mir geht es heute auch wieder besser, die schmerzen sind fast weg (sonst habe ich die mindestens 2-3 tage).

LG kira75

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben,
sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber es war ein scheiß Tag :'( ich habe meine Mens bekommen und gestern Abend ist meine Oma gestorben... :-[
jetzt bin ich im Büro und von hier darf ich ja nicht wirklich ins Internet. Heute mittag bis heute Abend habe ich ein Steuerseminar. Versuche mal mich heute Abend nochmal zu melden.
Hab eben mit dem FA gesprochen, ich nehme ab dem 5.ZT wieder Clomi...

Bis später, ich drück euch alle s-kuscheln
Else

✰ Pe ✰

@Else och man komm mal her und lass dich feste  s-hug :'( tut mir für beides sehr leid

Moonlight0078

Mensch Else! Das tut mir so Leid  :'(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

aaraen

Guten Morgen Mädels,

Mit mir ist nix los. Ich bin einfach total traurig und mache mir vor allem Sorgen, dass bei mir etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist. Ich hab für den Dok meine letzten beiden Zyklen nochmal in einen Kalender eingetragen und festgestellt dass ich an mehr als der Hälfte der Zyklustage Blutungen hatte. So etwas drei Tage jede Woche oder so. Also das ist doch nix, oder? Und heute habe ich mit Tempimessen angefangen und starte mal mit 35,7  :o Das ist auf meinem Kurvenvordruck gar nicht drauf!
Der Einzige Lichtblich ist meine Mens, die diesmal kein bischen wehtut. Ich habe überhaupt keine Mensbeschwerden. So nett ist die Mens selten zu mir. Meistens liege ich 2 Tage flach. Diesmal ist sie auch nur ganz schwach. Nur Übel ist mir immer noch. Aber mit der Temperatur kann ich mit auf jeden Fall jeden weiteren Test sparen, glaube ich.
Ich hoffe dass bald die Woche rum ist. Am Freitag kommt mein Schatz wieder, der ne ganze Woche unterwegs ist. Dann kann er mich hoffentlich trösten.

Tut mir leid, dass ich heute nur nöle, ich bin echt mies drauf   :'(

✰ Pe ✰

@aaraen ist wohl von allen nicht der Tag heute,lass dich mal umärmeln,ist doch nicht schlimm wenn du heute nur nölst,das gehört auch mal dazu,kann nicht jeder Tag Sonnenschein sein.
Magst du mal zum FA gehen wegen deinem Zyklus?Zwecks Hormoncheck?

knuffi01

guten morgen

sitzt gerade auf arbeit und ahb nicht viel zu tun. darf eigentlich nicht ins netz aber da ich diese woche allein im büro bin mache ich das einfach mal. meine mens verzieht sich gerade wieder.

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm