Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

kira75

@Pe  genau, ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste und es wird ja auch zeit das es endlich klappt mit dem schwanger werden. Lange genug hab ich jetzt gewartet. Ich bin es auch leid jeden monat zu hoffen und mir sämtliche Anzeichen einzubilden und dann am zyklusende wieder entäuscht zu werden.

✰ Pe ✰

@kira vor allem wenn man sich mal untersuchen läßtweiß man auch woran man ist und macht sich nicht alle möglichen Gedanken.Ich drück dir die Daumen das es schnell klappt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

guten morgen

sitzt gerade wieder im büro hab aber nicht viel zeit schau nur immer mal kurz rein. damit ich abend nicht so viel lesen muss. meine mens ist endlich vorbei also auf zum nächsten ES.

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

♥˙sʎuuǝſ ♥

morgen zusammen

mal schauen ob ich nachher dran denke ein SST für den massentest moreg zukaufen , bin etwas vergesslich die letzten TAge*lach*
hab etwas UL Schmerzen und die ziehen in den Rücken rechne mal das die mens nun bald kommen wird.
dann ist mir wegen dem ZAhn immer schwindelig kann mich nicht bücken dann wird mir schwarz vor augen...scheiss ZAhn-OP

waren gestern bei meiner Freundin Baby scahuen die kleine ist so süß und sowas von winzig

die letzten 2 Tage nervt mich mein kleiner kater so sehr der ist so kuschel bedürftig ....kennen wir von ihm nicht...und heute morgen beisst der mir doch glatt in den bauch naja eher so ein gnapsen nciht richtig biss.....und schnurrt mich dabei an

bis dann muss hausarbeit machen und nachher fahre ich zu stefan ins hotel
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@knuffi na dann hopp hopp zum nächsten ES

@JennyS ach süße ich kanns mir einfach nie verkneifen,aber bei dir hört sich das immer so nach ss an,ich hab gehört das Katzen das total spüren wenn da was ist ::) ::)

Nici + YaMa

Hallo,

@schneeflo- ui, dann drück ich mal feste die Daumen für deinen Test morgen, klingt ja gut  :D

@lady- hoffe deine Freundin versteht dich und wird ein bissel sensibler  :-*

@jenny- gute Besserung für deinen Zahn !

@pe-*hibbel*

@me- Tempi ist nochmal 0,1 runter, ich hoffe ab morgen steigt sie so richtig  :)
ZS war zwar nicht richtig klar, eher cremig, aber ich fühl mich nach ES schon seit 2 Tagen  :)

War heute auch nochmal zur SD Kontrolle, hab die letzten Abende wieder diese doofe Unruhe gehabt, mal schauen was der Wert morgen sagt !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Amency

@Jenny: das erinnert mich so an meine Mieze...die ist auch seit ein paar Wochen so anhänglich und leckt mich immer wieder ab...keine Ahnung was das soll. Sie schläft auch immer wieder auf mir ind er Nacht...dann schupp ich sie runter und schwups liegt sie wieder drauf! Aber sie liebt mich anscheinend abgöttisch...

@Massentest: ich hibble mit euch mit...bitte diesmal aber etwas gelber!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

BeTi

@amency: na es spricht doch nichts dagegen, dass du mit testest, oder???

Amency

@bigben: oh bigben....ich hab erst gestern(ES+10) negativ getestet und mein gefühl spricht sowas von dagegen. Ich denke es hat nichtt funktioniert und ich möchte nicht schonwieder irgendwas negatives in der Hand halten...ich denke am We wird sich das eh erledigt haben...und wenn nicht dann spätestens am Montag (so sagt es mynfp)...

*09/10 unvergessen

✰ Pe ✰

@Amency aber ES+10 hat doch noch nichts zu sagen ::)

Amency

Aber bei manchen war der sst doch schon positiv zu diesem Zeitpunkt  :-\
Und morgen wär ja dann auch erst ES+12....ich trau mich noch nicht wieder....hab echt ein komisches Gefühl...nach den Mensschmerzen die ich gestern hatte...

*09/10 unvergessen

✰ Pe ✰

@Amency ich bin nun auch eines besseren belehrt worden das bei manchen das HCG einfach ein bisschen länger brauch.Ich drück dir weiterhin die Daumen das es noch positiv ausfällt

♥˙sʎuuǝſ ♥

PE wäre ja zu schön wenn man meinem KAter dann glauben könnte*lach*
vorallem er legt sich NIE hin zum kuscheln immer nur 4 sek streicheln dann geht er weg kommt wieder und so geht das stunden....
seit 2 oder 3 tagen legt er sich hin zum kuscheln und bleibt mal 10 mal 20 minuten liegen *Wunder*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS ich hab das schon sehr sehr oft gehört das Katzen das einfach spüren und hammer anhänglich werden
Mensch das wärs ja oder,dann kauf ich mir auch ne Katze ;D ;D ;D

LadySunshine

@kira: eine Unterfunktion kann durchaus ein Grund sein, wenn man nicht ss wird. Oder auch für Zyklusstörungen. Lasse heute meine Werte auch nochmal überprüfen (nehme aber schon Thyrox seit 2 Wochen).

@nici: Hihi, diese Woche ist ja wieder Schilddrüsenmesszeit, was?  ;D Bin schon ganz gespannt, wie mein Wert ist, ob er sich wohl schon verändert hat. Laut Tempi könnte das ja sein... hast du meine Tempi heute gesehen??Hölle... so kalt war ich ja noch nie  ;D Meinst du, die Tempi geht so weit runter wegen den Tabletten? Seitdem ich sie nehme, ist meine Tempi nämlich runtergegangen.
Diese Unruhe ist ganz schlimm...  :-\ Ich hoffe, dass dein Wert okay ist und die Unruhe weg geht... Bei mir ist es etwas besser geworden. Sag mal morgen Bescheid, wie dein Wert war, ja?

@Amency: ES+10 hat doch noch nix zu sagen  ;) Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Tempi sieht ja gut aus...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

greenhorn

kurzreinschleich

@ladysunshine: Ich muss seit Anfang Februar auch L-Thyroxin nehmen und bei mir hat es fast sechs Wochen gedauert, bis es gewirkt hat. Danach ist meine Temp aber eher in die Höhe gegangen, als in die Tiefe. Bei mir war der Schilddrüse auch der Grund, für meine unrgl. ZYklen und evtl. auch für die FG. Es kann also sein, dass sich dein Wet bisher noch nicht verändert hat. Meine Daumen sind gedrückt, dass sich dein Körper schnell einpendelt und du endlich SS wirst.

@jennyS: Habe das auch schon gehört, dass Katzen oder besser gesagt Tiere generll bei einer SS schmusiger sind, als sonst. Kann das bei meinem Hund voll unterschreiben. Meine Daumen für dich sind gedrückt.

wiederrausschleich

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe....bei meinem anderen KAter würd ich mir gar nicht so Gedanken machen der könnte in 24 Stunden 25 Stunden kuscheln*lach* der ist sowas von kuschelbedürftig...aber der kleine sonst noch NIE...schon komisch...
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS du machst es immer so verdammt spannend ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

das wird wie jeden zyklus enden und zwar mit der mens*kenn ich ja schon*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Amency

@Jenny: ach, wnen du so denkst  :-\...ich weis du hast schon sehr sehr viele ZK mitmachen müssen und alle mit dem gleichen Ende...aber irgendwann kommt auch mal dein Glückstag...

@Pe: das sagt die Richtige  ;)  ;D

*09/10 unvergessen

SunshineMunich

So, bin auch wieder da  :) Spielgruppe war prima - Franziska hat da so viel Spaß, dass ich mir immer denke, sie müsste viel mehr unter Kinder kommen - aber heute kommt ja auch schon wieder Besuch  :)

@Jenny: meinen Kater könnte man gar nicht als SS-Barometer benutzen, der ist nämlich auch immer für kuscheln zu haben. War besonders in der letzten SS lustig, weil er gerne (beim Fernsehen auf der Couch) aufm Bauch liegt - irgendwann hing er dann zwischen meinem Kinn und der Kugel  ;) ;D

@Amency: ES+10 ist wohl wirklich in den meisten Fällen zu früh - aber mit 'nem 10er Test könnte es morgen (ES+12) bestimmt klappen *überredenwill*  ::)

@Pe: also ich finde eine Katze so oder so empfehlenswert  ;) Sind einfach tolle Tiere und ich bin jeden Tag aufs neue gerührt, wie toll es ist, dass meine Tochter mit Tier aufwachsen kann  :)

@Nici: na dann mal auf jeden Fall fleissig üben, gell  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Amency am 13. November 2008, 12:44:27
@Jenny: ach, wnen du so denkst  :-\...ich weis du hast schon sehr sehr viele ZK mitmachen müssen und alle mit dem gleichen Ende...aber irgendwann kommt auch mal dein Glückstag...

ich glaube eher das ist Selbstschutz....wenn ich mir keine Hoffnung mache ist die Enttäuschung nciht so stark wenns doch nciht geklappt hat

aber wie ich immer sage

nicht wir entscheiden wann wir ein Kind bekommen sondern das Kind entscheidet wann wir Eltern werden

und wenn es nciht klappt wir es einen Grund dafür geben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Kira05

Zitat von: Amency am 13. November 2008, 11:55:27
Aber bei manchen war der sst doch schon positiv zu diesem Zeitpunkt  :-\
Und morgen wär ja dann auch erst ES+12....ich trau mich noch nicht wieder....hab echt ein komisches Gefühl...nach den Mensschmerzen die ich gestern hatte...

reinschleich

Süße, mit was für einen SST hast Du den getestet? Machst Du auch Ovus? Ab ES+10 haben meine Ovus positiv angezeigt (nur ganz leicht) und ES+12 hat sogar schon nen 25er SST abends positiv (hauchzart) angezeigt. Ich glaube, hätte ich nen 10er SST bei ES+10 gemacht, wäre der auch noch negativ gewesen.  ;)
Drücke Dir ganz arg die Daumen!  s-daumendruck

rauschleich
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Wollte euch mal ein Bild von mir und Stefan zeigen das war letztens im Riesenrad auf dem Bremer Freimarkt

uns ist aufgefallen wie sehr unsere Augen doch strahlen......das hab ich auch keinem Bild was ich je mit andern PArtner gemacht habe*komisch*

tja wir sind auch so glücklich....man sieht in unseren Gesichtern nicht was wiwr bis jetzt wirklich durchgemacht haben mit dem KIWU finde ich jedenfalls das man das nciht sieht

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Amency

@Jenny: ist bei mir auch nicht anders...einfach Selbstschutz...ich hab mir bis jetzt in jedem ZK anch der pille eingebildet ss zu sein und was wars...Pustekuchen...diesmal sieht es wieder genau aus wie letzten ZK...mal sehen!
edit: sehr süsses Bild und ihr starhlt beide über beide Ohren...wie ein frisch verliebtes Pärchen...

@sunshineMunich: Nein ich trau mich nicht nocheinmal...ausserdem wird da mein Schatz wieder böse...

@kira05: hab mit den 10er von Babytest getestet...hatte vorher einen Ovu gemacht (war weiss) und mir so geadcht..."mach ich noch nen sst hinterher"....ganz weiss....nichtmal eine Verdunstungslinie... :'(

@testen: eigentlich wollt ich den Test ja am 16.11. machen (Schatzis Geburtstag), aber mittlerweile trau ich mich auch da nichtmehr (weil nfp ja 17.11. sagt)...morgen mess ich nocheinmal Tempi und ich wette, dass sie da schonwieder abgestürzt ist (wie 3.ZK bei nfp, da ging sie auch kurz vor NMT nocheinmal hoch und stürzte dann dolle ab)!
Das schlimme ist, dass natürlich wieder die Hoffnungen aufkommen...

*09/10 unvergessen