Novemberhibbler 01.11.-15.11.2008

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2008, 21:28:56

« vorheriges - nächstes »

mieke79

herzlichen glückwunsch, schneeflo!! du rettest unseren miserablen schnitt!!!!  ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@schneeflo- na siehste, das konnte auch nicht anders sein  :D
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit  :D :D

@me- Tempi steigt, ich glaube ES war gestern bzw ist heute morgen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Hasenmutti

@schneeflo:  na und wie das zählt!!!! s-so hurra ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!! Ich freu mich sooooo für dich!!!!  s-so

@lady: puh, da bin ich ja erleichtert das nicht nur ich so denke  ;D ich finde bei dir hört sich das nach ES an, basta!!!  :-* Ich hab irgendwo auch gelesen (glaube bei winnirixi) das so verfärbter ZS die fruchtbare Zeit ankündigt...

@Nici: bei dir tippe ich auch auf ES, grad weil jetzt auch die Tempi hoch ist! Und ein ZS-Klumpen deutet ja da auch meist drauf hin!!!

@Fussel: genau, zusammen ist es auch immer irgendwie leichter, hier wird man auch immer so lieb getröstet  :-* Aber bei dir wollen wir das nicht mehr, du sollst gefälligst ein gelbes Schild bekommen  ;D

@Pe: hurra, Putzi hat ne Kurve!!!!

@else: ohje, dann wünsch ich dir gute Besserung!!!  s-hug

@me: bin noch ziemlich müde, der Mädelsabend hat sich ein bißchen ausgedehnt (nur so viel, ich hab auf dem Sofa geschlafen, im Sitzen und noch mit Sachen an  ;D) Aber gleich muss ich zum Fingernägel schön machen, da gehts mir bestimmt gleich wieder besser danach!!! Sonst alles klar bei mir, Mens wird schon weniger. Ich hab überlegt mir mal Himbeerblätter- und Frauenmanteltee zu bestellen, hat damit jemand Erfahrung??

@lola:  s-winken

LadySunshine

@schneeflo: aaaaahhh, danke danke danke, ich darf noch ein gelbes Schildchen aufstellen, juhu!!! Und der zweite Strich so stark bei nem 25er, das ist supi  s-superdaumen Nun wünsche ich dir eine schöne Schwangerschaft, alles alles Gute und da passt jemand ganz dolle drauf auf, das alles gut geht  :D s-so *gelbesschildaufstellengeh*

@nici: das sieht wirklich nach ES aus... na ich hoffe, ihr ward fleißig  ;)

@Hasenmutti: hört sich nach nem anstrengenden Abend an  ;D Wir wollten eigentlich heute schon Mädelsabend machen, aber hab heut nicht so recht Lust, was zu machen und es würde auch eine fehlen, find das dann immer bissel blöd.

@me und komischer ZS: Heut morgen hab ich einen Schleimklumpen entdeckt, ganz hellbraun. Und auch noch leichter hellbrauner ZS. Laut winnirixi heißt das, dass der ZS den Mumu verschlossen hat und wenn der abgeht, kommt die fruchtbare Zeit... Hoffentlich kommen heut meine Ovus...  :o *hilfe*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Fussel+Melina am 14. November 2008, 13:19:24
@Jenny...och man...ich war mir so sicher irgendwie...grad nach deinen Erzählungen  :-* s-hug s-hug...

ich glaube wenn ich mal ss werde bemerke ich das echt spät weil dann wahrscheinlich keine anzeichen da sind und ich nur der meinung bin nen langen zyklus zuhaben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: schneeflo am 14. November 2008, 18:01:46
@jenny: darf ich dich mal was fragen, habt ihr auch schon mal checken lassen ob bei euch biologisch alles ohne probs ist? eine bekannte von mir meint heute, ihr unerfüllter kinderwunsch hatte einen sinn: nämlich, dass sie jetzt zwei adoptivkinder glücklich machen kann ... (tut mir leid, ist wirklich eine sehr persönliche frage).
durchchecken  lassen haben wir uns schon habe PCO bei stefan ist alles okay.....zum adoptieren sind wir erstens schon fast zu ALT und zweitens haben wir dafür nicht genügend privatvermögen....weisst wie ich das meine???
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

schneeflo.....glückwunsch zur ss eine wudnerbare kugelzeit wünsch ich dir bzw euch
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

@lady- na dann mal los, wir waren gestern fleissig  ;)

@me- ach ja, hab gestern meine SD Werte bekommen und der TSH liegt bei 0,82  :D :D Das ist ein optimaler Wert zum ss werden, bin total begeistert, weil der Wert jetzt schon seit fast 3 Monaten so ist  :D

So wir gehen jetzt mal auf den Markt Blümchen kaufen   :)

für immer im Herzen

kira75

Einen wunderschönen guten morgen an alle!

@schneeflo. ich wünsch dir auch eine wunderschöne Kugelzeit!

LG kira75

LadySunshine

Wow nici, das ist ja ein super Wert *freufürdichmit*  s-superdaumen

@me: hab plötzlich hellbraunen Ausfluss (sorry für die ganzen Beschreibungen, bin aber leicht verwirrt darüber...). Also vielleicht doch Ankündigung Mens?  ??? *hoffnochmehrdassovusheutkommen*
Aber Tempi ist ja noch normal. Hm... alles sehr komisch...  ???

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@schneeflo  s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KUGELZEIT
du hast den letzen Tag des Hibblers gerettet ;D

@Nici hört sich ja alles recht positiv an,freut mich

@Lady ich hatte Do abend Ovus von Genekam bestellt und die sind heute gekommen*freu*
drück dir die Daumen das die Post noch gnädig ist

@kira s-winken

@Hasenmutti klingt ja nach nem feucht fröhlichen Abend ;Dviel Spaß beim Nägel machen
Mit dem Tee kenn ich mich leider nicht aus

@all seit lieb gegrüßt

@me Mens ist gut am "laufen"mein Ovus sind heute schon gekommen und ein Fieberthermometer haben wir gekauft,jetzt gehts in die vollen ;D hab zu Männe gesagt jetzt will ich es wissen ;D
Hab aber wiedermal 2 Fragen*sorry*
1.Was muß ich genau vor dem messen beachten,sprich trinken,schlafen?
2.Messt ihr denn auch wenn ihr die Mens noch habt?Geht das mit Turbo drin? ::)

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

werde ab nächsten zyklus wieder tempi messen mi gehts auf den keks das ich nciht weiss wie weit mein zyklus ist
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Ina+Finn

Ohhhhh Schneeflo wie schön :D
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit :-* und diesmal geht bestimmt auch alles gut s-hug

Und zählen tut der,guck mal,meiner sah so aus
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

LadySunshine

@pe: wie haste denn das gemacht? Do bestellt und heute da?? Ich hoffe, mich erwartet Post zuhause...  :P Bei mir hat Genekam voll lange gebraucht, bis die da waren, eine Woche!
Hm, bezüglich trinken... Also wenn du den Abend vorher Alkohol getrunken hat, kann es den Wert verfälschen. Bei mir aber z.B. hat es den Wert nicht verfälscht (und ich habe letzte Woche VIIEELL Alkohol getrunken  ::)). Direkt vorm Messen ist mir nix bekannt, denke aber, dass es nicht schlimm sein wird.
Beim Schlafen ist es so, dass du min. 6 Std. geschlafen haben solltest, wenn der Schlaf kurz unterbrochen wurde, sollst du direkt vorm Messen zumindest eine Stunde geschlafen haben. Dann machst du die Äuglein auf und nimmst direkt dein Thermometer in die Hand  ;D (so mach ich das)
Wenn Mens da ist, wird auch gemessen, ja. Hab bis jetzt nur oral gemessen... Aber nächsten Zyklus messe ich vaginal und ich würde sowieso das Ding nicht richtig rein... naja, du weißt schon  ;D Weiß nicht, wie die anderen es machen, aber ich würde es nur ganz leicht einführen, also nur mit der Spitze...  ::) Nici??

✰ Pe ✰

@Lady ich war auch ganz erstaunt,hatte das Do gemacht abends,per Paypal bezahlt und vorhin waren sie drin
Danke dir für deine Aufklärung,war mir schon klar das ich das nicht bis zum Anschlag reinschiebe ;D ;D
Ihr müßt mir aber dann sagen wann ich einen ES habe genau,weiß doch noch nicht wie sowas in ner Kurve aussieht ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs...

@Schneefloh jaaaaaaaaaa...klar zählt das...so sah meiner auch aus damals bei Melina...Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne beschwerdefreie Kugelzeit :D...

@Nici...wow...das ist ja echt ein super Wert...wie lang nimmst du denn jetzt schon Medis?...ich lass es im Dezember kontrollieren...können die sagen was se wollen mit Januar *beschlossen hat*

@Hasenmutti ;D...das ist lieb, aber ich glaub nicht dran...wär zu schön denke ich  ;)

@Pe...ja so wars bei mir auch...ich hab Montags bestellt...mit Paypal bezahlt und hatte die Ovus schon Dienstag im Briefkasten..die sind manchmal echt superflott :D...wegen den Messsachen kann ich wie gesagt net helfen...schön dass dein Mann da so mitzieht...meiner würde mich lynchen wenn ich das anfangen würde mit der Messerei ;)

@LadySunshine...ui das hört sich ja echt komisch an bei dir...vielleicht wirklich die Mens...man ich hoff du weißt bald was es ist und drück die Daumen, dass deine Ovus jetzt heute noch kommen :D

@Jenny...hmmm...so wird es wohl am Ende echt sein...komplett ohne Anzeichen und so und du bist dann sowas von schwanger...ich hoffe das ist dann gaaaaaaaaaaaaanz bald :D

@me...nix...renne ständig zur Toi, weil ich denke Mens kommt, aber kommt nüscht...mir ist nach dem Essen übel, habe teilweise Magenschmerzen (aber das ist auch so wenn ich die Mens kriege, bis auf die  Magenschmerzen), BW tut immer noch weh...alles doof... :-\

knuffi01

@pe: ich weiß auch noch nicht wie das auf der Kurve aussieht wenn man den ES hat.  ;D ;D ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

@pe- Lady hat es schon erklärt, mind. 6 Stunden schlafen und vor dem Messen mind. 1 Stunde nicht wach gewesen.
Ich bin da nicht so genau, ich bin oft schon 15-30 min wach bevor ich messe, denn wenn Yannic bei uns schläft kann ich ja nicht einfach Licht anmachen und warte bis der Herr aufwacht  ;D
Also ich schieb das schon ein ganzes Stück rein  8)

Die Kurve sagt dir ca 2-3 Tage nach dem ES das er gewesen ist, dann bekommst du Balken !
Wann der ES kommt ist manchmal schwer zu sagen und höchstens durch einen kleinen Absacker zu sehen !

für immer im Herzen

Hasenmutti

@lady: ach mensch, was ist das denn bei dir! Also bei dem ZS-Klumpen hätte ich auch sofort gesagt, das jetzt die fruchtbare Zeit anfängt...das habe ich auch fast immer (und war beim ersten Mal total erschrocken). Na, ich würde sagen, im Zweifelsfall immer schön herzeln!!  ;)
ich weiß was du meinst mit dem Mädelsabend, wenn eine fehlt ist es eben irgendwie komisch, find ich auch immer!

@jenny: darf ich dich zum Thema PCO mal was fragen? Weil meine FÄ hat bei mir auch den Verdacht das ich das habe... aber nur wenn du magst antworten...also ich weiß nicht ganz genau was das für mich bedeuten sollte wenn sich der Verdacht bestätigt, also ich meine welche Auswirkungen hat PCO denn in Bezug auf ss werden??

@Pe: ja, war mal wieder ein schöner Abend und die Nägel sind auch sehr schön geworden
zu deinen Fragen: also ich messe auch mit mens und das geht auch mit Turbo drin immer ganz gut...

@me: alles schick, Nägel schön, ich werd jetzt einen auf Putzi machen  ;D  ich frag noch mal: kennt sich einer mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee aus???

Nici + YaMa

@hasenmutti- ich leider nicht, ich hab diesen Zyklus mit Möpf angefangen !
Schau mal im Hibbler gibt es nen Thread zu PMS, da gibt es Links mit Infos zu den Tees  :)

für immer im Herzen

Lola

@ schneeflo

suuuuuper herzlichen Glückwunsch zu SS  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
wünsch Dir ne schöne Kugelzeit!

LG Lola

@ alle

ganz liebe Grüße  s-winken s-winken s-winken

Hasenmutti

@nici: danke für den tipp, hab mich gleich mal schlau gelesen und auch die Tees bestellt. Bin mal gespannt, ob das was für mich ist...

LadySunshine

Zitat von: Pe am 15. November 2008, 12:52:05
war mir schon klar das ich das nicht bis zum Anschlag reinschiebe ;D ;D

s-rofl Nicht, dass es oben wieder rauskommt  ;D ;D

@pe und knuffi: Wie nici schon sagte, ihr seht den ES an der Kurve eigentlich erst danach, nicht davor. Aber dafür habt ihr ja die Ovus und mit der Tempi kann man das nachträglich noch gut kontrollieren, siehe meine Kurve  :P Hatte ja positive Ovus, aber die Tempi ging nicht hoch.

@fussel: uiui.... jetzt geht das Gehibbele richtig los, was?  :D Wann willste denn testen??  ::)

@nici: ich mach das auch immer so. Meistens wird man wach, aber man kriegt die Augen noch nicht auf, dann lieg ich auch erstmal nur so im Bett und messe dann. Aber ich schieb das nicht so dolle rein  ;D

@Hasenmutti: ich glaube, bei PCO ist es schwierig mit ES... aber puh... da wird jenny dir bestimmt mehr erklären können. Kannste auch zur Not bei winnirixi nachlesen, da is ne ganze Seite darüber.
Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich Dienstag in Berlin bin? Aufzeichnung der Kuschelrock-Show... TT treten auf...  s-so Wir haben Karten und verbinden das gleich mit nem Kurztrip nach Berlin. Vorher geben sie in Potsdam eine Pressekonferenz und geben dort die Tourdaten bekannt für nächstes Jahr *wwuuuaaahhhh*  s-so Ich bin schon mega aufgeregt... ich sag dir dann Bescheid, dann kannste dir ja überlegen, ob du mit zu einem Konzert möchtest  :D

@me: meine Ovus sind daaaaa  :D Nu hab ich 23 Genekam Ovus über... Benutze ich dann zum orakeln...  ::) und ich habe 14 SSTs... ich hoffe, die brauche ich nicht alle...  ;D
Wie ich schon zu Hasenmutti sagte, bin ich nächste Woche Dienstag und Mittwoch in Berlin. Ich hoffe, ihr sabbelt dann nicht soviel, damit ich nicht soviel nachlesen muss. Ich fang dann mal langsam an, weiter am Hibbler zu arbeiten.

schneeflo

hallo

danke für die vielen glückwünsche, aber im Moment bin ich wieder im Schockzustand ;-) Naja, hätt dann doch nicht gedacht, dass es beim ersten es nach der as gelingt wieder ss zu werden ... aber ich trau mich auch nicht wirklich mich zu freuen - werd mir mal nächste woche einen fa suchen, der mir wöchentlich einen us macht - und ich glaub nach der 12 woche trau ich mich dann, einen freudentanz zu machen ... ein paar von euch haben ja jetzt es - ran an den mann und dann entbinden wir gemeinsam - wenn dann geh ich eh wieder 2 wochen drüber ;-)

Zitat von: JennyS am 15. November 2008, 10:28:53
Zitat von: schneeflo am 14. November 2008, 18:01:46
@jenny: darf ich dich mal was fragen, habt ihr auch schon mal checken lassen ob bei euch biologisch alles ohne probs ist? eine bekannte von mir meint heute, ihr unerfüllter kinderwunsch hatte einen sinn: nämlich, dass sie jetzt zwei adoptivkinder glücklich machen kann ... (tut mir leid, ist wirklich eine sehr persönliche frage).
durchchecken  lassen haben wir uns schon habe PCO bei stefan ist alles okay.....zum adoptieren sind wir erstens schon fast zu ALT und zweitens haben wir dafür nicht genügend privatvermögen....weisst wie ich das meine???

ja das mit den adoptionskriterien hab ich vergessen - versteh schon wo das problem in die richtung ist - da gäbs dann nur noch die möglichkeit ein pflegekind aufzunehmen (zumindest bei uns in ösiland wäre das so) - aber da gibts natürlich immer das risiko dass das kind an die biologischen eltern zurückgeht ... aber es gibt hier auch so eine "katigorie" wahrscheinlich-immer-bei-den-pflegeeltern ....  in österreich braucht man dafür auch net mal verheiratet sein ... (und die wirtschafltichen kriterien sind hier dafür auch net so streng) - aber ich hab den storch den ich heut noch herumirren sehen hab, eh in deine richtung geschickt ;-)

lg
schneeflo

ps: mein ovuorakel war heut leicht schwächer als gestern ....

zwei sternchen im herzen

Nici + YaMa

@schneeflo- ich kann verstehen das du noch zögerlich bist mit deiner Freude !
Aber diesmal wird alles gut gehn  :-*

für immer im Herzen