Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

Simi M.

@ tinka - wenn ich wüsste, wie das geht, dann wär das alles schon längst da - aber ich kenn mich doch überhaupt nicht aus ;)

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Lolly210578

@Tinka:Wen meinst Du,meinen Mann????

Zum Vergleich mal unseren Hund  ;D:

Denk auch es besteht Ähnlichkeit!!!! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

tinka24

edit

Lolly210578

@Tinka:Wie SB? Muß mal Kurz Deine Kurve anschauen!!
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

Also die Einnistung ist es wohl noch nicht! Vielleicht war Dein Mann ein bisschen Stürmisch beim S**???????
Bitte

Dankeschön!

tinka24

edit

Lolly210578

Ja,Ovulationsblutung kann sein! Dauert ja immer ein paar Tage bis es raus kommt,ist bei der Mens ja meist auch so,daß erst altes und dann frisches Blut kommt!!
Bitte

Dankeschön!

Nala

Guten Morgen! :D

Mädels, ihr seid ja komplett irre! :o ;D Wie soll man denn da noch mitkommen?

Sorry, wenn ich jetzt nicht auf alle eingehe - ist einfach zu viel...

@Lolly: Was macht Dein Rücken? Dein Wuffi ist ja echt süß, ist da ein Dt.Drahthaar drin?

@Tinka: SB wieder weg?

@else: Naaa - schon hibbelig? Komm schon, Dein letzter Hibbler - gib' alles! ;D

@Kira: Wo bist Du? Wie ist Dein Gefühl?

@satculle: s-winken

@easy: was macht die Übelkeit? Hoffe, es hat Dich nicht zu schlimm erwischt!

@Naddl: Wie geht's Dir?

@mephista: morgen ist schon Montag! :)

@all: sorry, an alle die ich nicht erwähnt habe, konnte einfach nicht alles nachlesen! :-[

@me: so, denke mal ES war letzte Nacht (mal schauen, was der Ovu sagt, Tempi ist
         jedenfalls heute hoch! s-springen)
         Fleißig waren wir, jetzt heißt es wieder mal warten... :-X