Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

Simi M.

@ tinka - wenn ich wüsste, wie das geht, dann wär das alles schon längst da - aber ich kenn mich doch überhaupt nicht aus ;)

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Lolly210578

@Tinka:Wen meinst Du,meinen Mann????

Zum Vergleich mal unseren Hund  ;D:

Denk auch es besteht Ähnlichkeit!!!! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

tinka24

edit

Lolly210578

@Tinka:Wie SB? Muß mal Kurz Deine Kurve anschauen!!
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

Also die Einnistung ist es wohl noch nicht! Vielleicht war Dein Mann ein bisschen Stürmisch beim S**???????
Bitte

Dankeschön!

tinka24

edit

Lolly210578

Ja,Ovulationsblutung kann sein! Dauert ja immer ein paar Tage bis es raus kommt,ist bei der Mens ja meist auch so,daß erst altes und dann frisches Blut kommt!!
Bitte

Dankeschön!

Nala

Guten Morgen! :D

Mädels, ihr seid ja komplett irre! :o ;D Wie soll man denn da noch mitkommen?

Sorry, wenn ich jetzt nicht auf alle eingehe - ist einfach zu viel...

@Lolly: Was macht Dein Rücken? Dein Wuffi ist ja echt süß, ist da ein Dt.Drahthaar drin?

@Tinka: SB wieder weg?

@else: Naaa - schon hibbelig? Komm schon, Dein letzter Hibbler - gib' alles! ;D

@Kira: Wo bist Du? Wie ist Dein Gefühl?

@satculle: s-winken

@easy: was macht die Übelkeit? Hoffe, es hat Dich nicht zu schlimm erwischt!

@Naddl: Wie geht's Dir?

@mephista: morgen ist schon Montag! :)

@all: sorry, an alle die ich nicht erwähnt habe, konnte einfach nicht alles nachlesen! :-[

@me: so, denke mal ES war letzte Nacht (mal schauen, was der Ovu sagt, Tempi ist
         jedenfalls heute hoch! s-springen)
         Fleißig waren wir, jetzt heißt es wieder mal warten... :-X

Wünsch'euch einen schönen Sonntag!

LG, Nala

mieke

Guten Morgen!

*frühstückschnapp*

@sterni: *nichtmehrschlafenkönnen* Es wird Zeiten geben, da wirst du dich danach sehnen schlafen zu dürfen, geht jetzt ganz schnell warts ab!  ;D ;D ;D Und das Erstaunliche daran ist, es stört dich dann nicht mal! *immernochkopfschüttelübermich*

@tally: Superschöner Hibbler! Ich glaub, so einen schönen gabs noch nie! Ich hätt auch so gern so nen Winnnipuh!

@all: Also Mädels ran an den Mann!  s-cool s-cool s-cool

@easy:  s-kringellach Wir tun unser bestes!

@fussel: Dann genieß deinen letzten freien Tag!  s-chill

@else: Ich weiß, was du meinst mit der Tempi  :-\ Hast du schonmal überlegt, mit dem messen nach ES aufzuhören. Ich bin mir nämlich noch unschlüssig, ob ich das diesmal nicht mache  :-\ Weil so richtig aussagekräftig ist das ja nach ES nicht mehr.

@lolly: Wir haben damals auch schon mit unserer Katze geübt. Die hatte allerdings Krallen *aua* Da sind mit kalte Füße doch etwas lieber...  ;D

@tinka: Hm, SB für ne Einnistung etwas früh, es sei denn die Balken stimmen nicht und dein ES war schon früher. Hast du die denn immernoch oder nur gestern? Vielleicht wars auch ne alte Verletzung vom GV? s-nachdenken Kann dir nicht wirklich weiterhelfen ?  ??? :-* :)

@simi: Ich würde es auch mal mit messen versuchen, dann weißt du wenigsten ungefähr wo du stehst im Zyklus.

@astrid: solche Nächte sind leider viel zu selten, ich hoffe, ihr konntet es ein bißchen genießen!  :)

@nala: Sehr brav! Das wär doch gelacht, wenn das mit den schönen Schildern jetzt nicht mal klappt!  s-daumendruck

@mephista: Genau! Wo ichs bei nala grad lese - Morgen ist Montag!  s-dance s-dance s-dance

@naddl: Schön weiter schonen!  :)

@schnuppe  s-winken

@satculle  s-winken

@me: Konnte gestern Abend nicht mehr gucken kommen. Wir waren beschäftigt  s-pfeifen Uuuuuuuuuuuuuuuund Schatzi hat mir gestern eröffnet, dass er dies Woche nur einen Tag weg ist  s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen Das meinte er also mit Terminplan abstimmen  s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

:-* :-* :-* mieke

Lolly210578

@Nala:Rücken geht es wieder gut,die Therapie schlägt gut an,Danke!
          Ja,Jo ist ein Deutschdrahthaar-Mix!!! Was ist Eurer für ne Mischung??

Ich würd ja heute vorsichtshalber nochmal nachlegen später!!! ;D
Besser zuviel als zuwenig!!! ;D ;)
Bitte

Dankeschön!

Nala

Lolly, der Tag hat ja grade erst angefangen - also von daher... s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
;D ;D ;D
Jacky ist ein Dt.Kurzhaar-Mix (vermutlich mit Galgo o.ä.), und Nero ist ein Irish Red Setter+Flat Coated Retriever.

Tally: ganz vergessen - da hat sich das warten auf den Hibbler wirklich gelohnt, ist sehr schön
        geworden! :-*
        NMT dürfte der 15.11. sein, somit brauch' ich kein Asyl mehr, sondern halte
       mich ganz legal hier auf! ;)

Lolly210578

@Mieke:na,dann soll Dein Männe den Termin mit Dir so setzen,daß es schön schnaggelt!!!! ;) ;D

@Nala:Daher weißt Du,daß Jo dt.Drahthaar ist!! Und viel Spaß nachher!! ;.)
Bitte

Dankeschön!

Naddl880

@mieke: wow, dein Mann plant bei euch die ES-Zeit mit? Das find ich ja klasse. Und ja, ich schone mich soweit es geht.

@lolly: Süßer Wuschel-Hund. Wir dürfen leider keine Hunde hier in unserer Wohnung halten. Sonst hätten wir bestimmt auch schon ein paar.... ::)

@nala: Ja, fleißig wart ihr. Aber nachlegen würde ich auch heute noch mal. Wir dürfen leider nicht mehr...würd auch mal gerne wieder  ;)

@tinka: Ich tippe auch auf eine verspätete Ovulationsblutung. Was anderes wüßte ich nicht,aber so spät ist auch komisch. Ich hatte in meinem Schnaggelzyklus auch das erste mal so ne ganz leichte SB, aber die war an den beiden vermutlichen ES-Tagen.

@simi: Genau, wo ist dein Kurven-Link? Du musst den Link kopieren und in die Signatur einfügen.

@me: Mir gehts ganz gut. Gestern waren wir paar Stunden zum Brunch....bis es dunkel wurde...naja,das war dann doch recht anstrengend für meinen Bauch das Rumsitzen. Hab mich dann zuhause wieder schön auf meiner Couch lang gemacht mit ner Kanne Tee. Herrlich. Und das kann ich die nächsten Monate auch machen. Jippiee. Brauch ja nicht mehr arbeiten. Eigentlich ein angebnehmer Gedanke morgens nicht mehr so früh aufzustehen und erst abends nach hause zu kommen. 8)

Ach ja und gestern nahcmittag beim Fußball gucken hat sich mein kleiner Bauchbewohner auch wieder ziemlich doll bemerkbar gemacht. Ich dachte der spielt da im Bauch schon mit...dabei spielt unser Verein heute erst, wie wird er da erst rumtoben?!

sternkrümel

@ mieke: echt das stört nicht? Kann ich mir gar nicht vor stellen *lach*
also na ja unter der Woche könnte ich um 19 Uhr ins bett gehen weil ich dann so was von breit bin..... manchmal denke ich, ich bin schlafkrank oder so was *lach* ist aber wohl die blöde zeitumstellung gewesen.

@ Einistungsblutung: wenn man so was hat wann ist die denn dann?  *keineahnunghab*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Tine81

Huhu zusammen,

ich gelobe diesen Monat wieder mehr mitzuhibbeln.  :D

@tally: Der Hibbler ist richtig schön geworden!! Ich drücke uns allen ganz doll die Daumen für ein gelbes Schild. Das sieht auch viel besser aus als das rote.

@katinulla80: lt. deinem Nick müsstest du schon 28 Jahre alt sein, oder? Ich bin 27 Jahre. Ist ja lustig. Und dann sind unsere NMT´s auch fast zusammen. In welchem ÜZ bist du denn?

@tinka: Ich drück dir die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung war. Ich kenn mich da leider nicht mit aus...

@me: Ich habe leider das Gefühl noch den ein oder anderen Hibbler mitzumachen. Ich habe nämlich (wie letzten Monat auch) total Angst, dass ich aufgrund einer Hormonstörung oder so vielleicht SS werde, es aber dann nicht halten kann.
Ich nehme ja jetzt ca. 4 Wochen die neuen Schilddrüsenhormone, aber ich kann erst diesen Monat nach dem ES zur FA zum Blutabnehmen. Dann dauert es wieder eine Woche bis die Ergebnisse da sind, ob die SD nun richtig eingestellt ist und ob ich ggf. zusätzlich noch eine Hormonschwäche (z.B. Gelbkörper) habe.  :( Will nicht so lange warten und nur hoffen können... 

@mein freund: Der bekommt das ganze Drama in der 2. Zyklushälfte nicht mit, weil er ab 20.11. für 2 Wochen nach Asien reist. *neidisch-bin*

So, jetzt muss ich erstmal weitermachen. Bin heute auf dem Geb. meines Patenkindes.

Euch einen schönen (hoffentlich sonnnigen) Herbst-Sonntag.

LG

Satculle

Hallo Mädels,

Ihr habt ja gestern eine richtige Nachtschicht eingelegt...  ;D

@Tally
Ein wunderschöner Herbst-Hibbler ist das geworden. Ich hoffe Du kannst viele gelbe Schilder verteilen!

@tinka
Die Blutung kann alles und nichts bedeuten. Kontaktblutung (nach dem Se*x) oder Einnistungsblutung sind eher frisches Blut. Braune SB deuten auf altes Blut hin...Hab das ja auch immer vor der Mens, kann auch z.B. auf einen Progesteronmangel hindeuten. Würde es an Deiner Stelle in der Kurve vermerken (auch mit Farbe...) und mir erstmal keine weiteren Gedanken drüber machen.

@stern
So ca. 1 Woche nach ES...kann aber auch um ein paar Tage variieren!

@naddl
Siehste, man gewöhnt sich doch recht schnell an die freie Zeit. Viel Spaß beim relaxen!

@nala
Da konntet Ihr das WE ja gut nutzen  ;)

@mieke
Das ist ja sehr rücksichtsvoll von Deinem Männe...dafür hat er zu Hause eben andere Termine  ;D

@easy
Wir sind schon durch mit ES...jetzt muss das Eichen den Rest machen...
Wie geht es Dir so?

@else
Vielleicht solltest Du nach ES wirklich aufhören...wenn Du dann ruhiger bist...

@lolly
Was hast Du gestern eigentlich so lange hier gemacht...hattet Ihr nicht auch einen Auftrag  ;D ;)

@fussel
Du bekommst das "was für eine Überraschung damit hätte ich niemals gerechnet" gelbe Schild  ;)

@simi
Viel Spaß beim messen!

@mittag
Wir essen heut bei Schwiemu...

@tine
Die Hormone sind bestimmt wieder i.o. Bei mir hat die Einstellung auch nur 6 Wochen gedauert!

@alle, die ich vergessen hab...
Sorry, bin heut etwas unmotiviert!

@me
Hab grad bei Tchibo geshopt...da gibt es schon Ski-Sachen!!!

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Simi M.

so bin dann auch mal wieder zurück -- hab gebügelt und bin nun endlich fertig *juhhuuuu*

hab sogar die tempikurve und den zyklusticker ohne probleme in mein profil gezaubert *stolzbin*

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Svenja03

Puh schon wieder wurde soviel gesabbelt, ist ja unglaublich

@ Tally der Hibbler ist wirklich sehr schön geworden, auf das es viele gelbe Schildner regnet. Mein neuer NMT müsste der 25.11. sein

@ Simi viel Spass beim messen

@ Satculle fahrt ihr dieses Jahr in Skiurlaub?

@ Tine hoffentlich ist die SD schnell eingestellt und dass es keine weiteren Hormonstörungen gibt

@ Schnuppe wie geht es dir?

@ all die ich vergessen habe  s-kuscheln, aber es war einfach zu viel

@ me war gestern mit meinem Schatz schön shoppen. Leider habe ich nichts gefunden, dafür hat mein Mann richtig zugeschlagen. Heute wird sich schön ausgeruht. Habe mir ein neues Puzzle gekauft, mal sehen, ob ich da voran komme

@ Ovus habe mir ja am Freitag neue Ovus bestellt. Die waren gestern schon im Briefkasten. So schnell hätte ich nie damit gerechnet.

Lolly210578

@Satculle:Weiß auch nicht,irgendwie hat mein Männe kein Bock gehabt!!  :-\
               Haben es heute aber schon nachgeholt!!!  ::) ;D
                           Also Auftrag erfüllt!!! s-springen

Gehen jetzt zu Schwiegermama zum Essen,hab kein Bock!
      Gibt sowieso gleich wieder Streß,denn sie mäckelt immer an uns rum!! >:(
Bitte

Dankeschön!

mieke

@sternkrümel: Hätt ich mir auch nie vorstellen könne, mit wie wenig Schlaf ich auskomme. Hab mich früher nach dem Frühdienst auch grundsätzlich erstmal hingelegt, am Wochenende durchgeschlafen und so. Aber irgendwie wächst man wohl doch mit seinen Aufgaben. Klar, nervt es manchmal, wenn man zum dritten Mal am Bett einer scheinbar geistig völlig verwirrten Dreijährigen steht, die grundlos weint und sich nicht beruhigen läßt. Aber meistens ist es doch schön, wenn sich nachts heimlich jemand in dein Bett schleich und flüstert: "Mama, bei dir is es immer so kuschelig!"

@tine: Klar, ist die Warterei blöd, aber es ist doch gut, das was gemacht wird, dann klappt das auch! Und wer weiß, vielleicht schneller als du denkst!

@naddl: Bei meiner KLeinen war ich in der 32.SSW auf nem REM-Konzert, was meinste, was da los war?! Viel Spaß beim Fußball!

@lolly: Hör mir auf mit Schwiemu! Bin so froh, dass ich die nur max. einmal die Woche sehe. Sonst könnt ich für nichts garantieren! Gestern hat sie mich auch mal wieder zur Weißglut gebracht. Sie liebt ihre Rolle als liebe Omi und ich bin bei solchen Besuchen, dann immer die Böse, die allen den Spaß verdirbt. Nur weil ich meinen Töchtern, z.B. das dritte Stück Schokolade verbiete, bevor sie nicht wenigstens etwas Apfel gegessen haben.  >:( s-motz

@Männe: Zur Ehrenrettung aller anderen Männer, das wahr auch ein bißchen Zufall, dass das paßte. Aber ich fand schon süß, dass er daran gedacht hat *freu* Jetzt müßte es nur noch schnaggeln  ::) ;D

tinka24

edit

Svenja03

@ mieke wirklich klasse von deinem Mann.

@ tinka schon komisch mit der SB, aber gut, dass sie nun wieder weg ist.

tinka24

edit

Satculle

@tinka
Du wolltest ja unbedingt wissen, an was es liegen kann  :P
Mach Dir keinen Kopf und frag alles schön Deine FÄ! Die wird Dir sicher sagen..."das kann schon mal vorkommen"...
Klingt lecker was Du kochst...hatten gestern Abend auch ein Schlemmermahl...der Abwasch heut morgen war dann weniger schön...

@svenja
Ja, wir fahren über Sylvester 4 Tage und im Februar nochmal 5 Tage...
Das ging ja mal fix mit den Ovus...

@lolly
*brav*
Lass Dich nicht stressen...

@simi
Na das ging doch einfacher als gedacht mit Deiner Signatur...

So Ihr LIeben ich mach mich jetzt los...bin erst morgen wieder on...habt noch einen schönen Sonntag!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sternkrümel

@ Simi: wir haben ja fast zusammen NMT *g*

@ Lolly: hach ja das mit schwimu rummeckern kenne ich nur zu gut *augenroll* , ich fühle mit dir

@ mieke: ist ja süß

@ me: ich gucke gerade wegen URLAUB  Irgendwas auf den Kanaren .... Ich brauche SONNE   , also wir würden gern nach Grand Canaria kennt einer n schönes Hotel dort??? Auf den anderen Inseln war ich schon *g*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D