Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

sternchen23283

Sooo
ZT15 ist dann auch gelaufen..... der Ovu ist immernoch negativ....  :'(
Naja ich muss jetzt erstmla zum Training.... vielleicht bis später

Simi M.

@ all - ich wollt mich nur kurz melden.

Heute bin ich richtig müde und fertig von der Arbeit -die Kids in der Schule haben offensichtlich den Vollmond gespürt. waren die heute nervig - oh Gott, oh Gott :-) Naja, habs zum Glück überlebt und morgen ist ein neuer Tag. Hab mich grad eine Stunde in meinem Kraftraum ausgetobt und bin jetzt wieder bester Laune...

Meine Tempi ist heute morgen wieder gefallen... kann allerdings nicht wirklich sagen, ob mein ES schon wirklich gewesen ist. Das wär eigentlich noch ziemlich früh, für den langen Zyklus. Mein Körper verwirrt mich etwas.

Sodala, werd jetzt mal nachlesen, was ihr so alles gequatscht habt, während ich mich mit den Schülern rumgeärgert hab.

Liebe Grüße aus Österreich,

Simi

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Serendipity

@Simi: das ist normal... die zweite Tempi nach ES sinkt häufig mal ab... die dritte geht dann wieder hoch, wirst schon sehen ;)

Fussel+Melina+Sanja

@Serendi...schön dass das Bewerbungsgespräch so gut gelaufen ist...und deine Symptome sind ja mittlerweile schon mehr als verdächtig *Daumen drück dass Körper net Spielchen spielt* :D

@Lolly...gute Frage...ich glaub so schnell nicht...keine Ahnung...die "Symptome" passen derzeit zu beidem PMS oder SS (grad die schmerzen BWs  ::)) aber ich bin trotzdem der Meinung dass Mens die Tage kommt...bis jetzt aber noch nichts in Sicht...gaaaaaaaaaaanz vielleicht test ich vielleicht am Sonntag oder so *grübel*...wär aber immer noch zu früh eigentlich...hab ja nur 25er Tests da  ??? :P...wie siehts bei dir aus? wann testet du denn?

@Simi...wirst die nächsten Tage sehen ob ES schon war oder nicht ;)

@Amency...uiiii..*daumen fest gedrückt halt*...das hört sich doch auch net schlecht an  8)

@Sternchen...nicht traurig sein..mir gings genauso...hatte immer negative Ovus und an ZT 18(!) war endlich mal einer positiv..ZT 19 auch noch und dann ZT 21 glaub wieder negativ *denk*...drück die Daumen, dass er morgen positiv anzeigt ;)

Simi M.

@ Fussel - an was merk ich denn das? doofe frage ich weiß... wahrscheinlich bleibt die tempi eh unten.

@ seren - ich bin mir da nicht so sicher.

Glückskurve 2010:

Fussel+Melina+Sanja

@Simi..ich mess zwar selbst net, aber soweit ich weiß wirst du die nächsten Tage nen Balken in deiner Kurve kriegen der den Zeitraum des möglichen ES anzeigt ;)

Simi M.

@ Fussel -achso ist das - danke für die info

Glückskurve 2010:

Fussel+Melina+Sanja

@Simi...guck mal bei seren in die Kurve...da siehste das wie sie dann gegen Ende aussieht (also mit den Balken nicht mit den Werten *lach*)

Svenja03

@ Sternchen mach einfach weiter Ovus. Sollte es die ganze Zeit negativ bleiben, kann es entweder sein, dass du wirklich keinen ES hattest oder dass diese Ovus bei dir einfach nicht anzeigen. kommt ja auch vor

@ Fussel ich bin gespannt auf Sonntag, aber das hört sich doch schon mal alles nicht schlecht an

@ Simi super, dass das Vorstellungsgespräch so klasse war

@ Lolly Tempi sieht doch super aus. also noch wird nicht aufgegeben

@ Sugar gar keine Wehen? Bist du schon sehr aufgeregt?

@ me habe vorhin meinen FA angerufen, er wird mich morgen früh zurückrufen, bin mal gespannt.

Simi M.

@ Fussel - jep jetzt weiß ich was du meinst DANKE!

Glückskurve 2010:

Serendipity

ich glaube die Mens wird in den nächsten 1-2 Tage kommen... hatte soeben ein bisschen leicht spinnbaren ZS (danach war wieder nur cremig, sorry ) und laut winnirixi ist das ein Zeichen, dass sich die GSH zersetzt und sich die Mens ankündigt... na super... 10 Tage PMS für nichts... könnt echt grad heulen

Fussel+Melina+Sanja

@ZS...nehmt ihr den echt vom MuMu?...ganz ehrlich...das würd ich nie machen...hab da ja keine Ahnung von und wie soll das denn gehen *doofis*  ???

Fussel+Melina+Sanja

@Seren...hey es wird nicht geweint...büdde... :-* s-hug s-hug...noch ist nix verloren...erst wenn die Mens da ist darf (ein bisschen) gejammert werden  :-*

Svenja03

@ Pity nicht weinen, noch ist doch gar nichts raus

sternchen23283

@ Svenja: wenn die Ovus bei mir nix anzeigen ist das aber blöd..... Hatte ja erst welche von DM und die waren immer positiv bzw zeigten schon was an obwohl grade kurz meine Regel vorbei war (so bei ZT5 oder so...) und jetzt hab ich welche von Genekam und die sind irgendwie immer negativ.... naja, aber mal sehen, vielleicht kommt noch was....

@ all: Gute Nacht und bis morgen *wink*

sternkrümel

@ Rotbäckchen: CB sagt wieder negativ also ES war

@ sternchen: ich hatte auch erst bei ZT 21 meinen ES!!!! *g* Also kann alles noch kommen!
Und normale Ovus haben bei mir auch nicht angeschlagen die waren den ganzen Zyklus positiv .... Seit dem benutze ich den CB Monitor und der zeigt auch was

@ Baby: herzlich willkommen

@ satculle: s-hug s-hug s-hug

@ Moon:  s-hug s-hug s-hug

@ Lolly: guck guck hier bin ich *g* schön das mich einer vermisst *hihi*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

✰Schnuppe✰

@Pity: Hey, nicht weinen  s-hug Jede Frau ist anders und jede erzählt dir wahrscheinlich was anderes, wie der ZS auszusehen hat. Bei einer meiner SSten war es so, daß so richtiger weißer Schleim (sah aus wie Gewebe) abgegangen ist und ich dachte auch, daß sich die GMS auflöst.....und??? Ich war schwanger!
Mach dich nicht verrückt wegen dem doofen ZS! Und aufgegeben wird erst, wenn die Mens da ist  :)

@sternchen: Ich hatte auch die von Genekam. Teilweise waren die ewig lange nur weiß und dann ging es Knall auf Fall und sie waren positiv. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Bisher hatten die Genekam Ovu´s bei mir immer den ES angezeigt. :)

@Fussel: Ich habe den ZS immer nur so beobachtet, wie er in der Slipeinlage war oder höchstens an der Sch*ei*de. Am MuMu habe ich nichts abgenommen.

@Simi: Bin mal gespannt, was deine Tempi weiter so macht  ::)

@me: Habe jetzt Mensschmerzen. Denke, daß die Mens bald kommen wird und dann warten wir evtl. noch ab, bis wir die Ergebnisse haben......Spätestens DANN werden wir aber bestimmt wieder hibbeln  ;D

@Loui: Hey, vielen Lieben Dank! Das ist ja Süß von dir  s-hug

@all: GUTE NACHT ihr Süßen

Simi M.

@ Schnuppe - irgendwie bin ich voll verwirrt... ich denk irgendwie, dass es diesen Monat nix mehr wird...
    Hoffentlich kommt die Mens gar nicht bei dir... ich drück dir jedenfalls die Daumen

Glückskurve 2010:

sugarlove

Seren, danke Dir!

Schnuppe, ja, ich weiß auch noch, als ich Euch gesagt habe, dass ich Männe mit dem US-Bild überraschen werde und Ihr mich für meine Geduld bewundert habt. Mensch, und jetzt kommt Klein-Baby schon bald zu uns....

Svenja, ja, bin schon etwas aufgeregt. Vor allem hab ich langsam a bissle Angst vor dem, was mich erwartet.....

Serendipity

ich danke euch für die lieben Worte :-*... hab mich ein bisschen beruhigt, hab aber nicht mehr viel Hoffnung ... mal sehen, was die Tempi morgen macht :-\
Geh jetzt schlafen, wünsch euch allen eine gute und erholsame Nacht

Hörnchen

@Schnuppe: na da will ich mal hoffen, fdass die Bienchen das Eichen nicht verfehlen und sich eins gut fest beisst.

@Serendi: Nicht weinen, noch ist nichts raus. Bei meinem 1.ÜZ hat´s auch nicht geklappt, kommst du halt auch mit mir in den 2.ÜZ.
Das schaffen wir schon.

Wo hast du eigtl. die Smiley her, die nicht von ss-omline sind??

sternkrümel

Guten Morgen  ;D naja für manche wohl eher nacht *g*

Meine Kurve zeigt doch echt nen ES an woooooooooooooooow ich bin begeistert von der messerei werde ich auf jedenfall weiter hin machen, jetzt hab ich wenigstens mal n richtigen festen NMT *freu*   am 25.11.

so ich muss los bis heute nachmittag irgendwann

lg krümel
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

sternchen23283

Guten Morgen euch allen

@sternenkrümmel: ich wäre auch lieber für den CB Monitor aber die sind doch soooooo teuer.
Ich warte erstmal noch ab und mach so weiter.... Ich denke die Tempi hat ja auch noch nix angezeigt was auf nen ES hindeutet.....

@me: Meine Tempi ist weiter unten geblieben...... wieder "nur" 36,1.... naja, bis später vielleicht

Svenja03

@ Sternchen ES kommt bestimmt noch. Ich würde trotzdem weiter fleissig Bienchen setzen.

@ Sugar kann verstehen, dass du so langsam aufgeregt wirst. Ist ja auch eine sehr spannende Zeit. Habt ihr soweit alles vorbereitet? Habt ihr schon Namen ausgesucht?

@ Schnuppe schön, dass du wieder hibbeln willst. Man darf sich auch nicht unterkriegen lassen. Wir sind ja alle füreinander da

@ Sternkrümel juhuuu du hast Balken. Dann deckt sich die Tempikurve ja auch mit dem Computer, das ist doch echt super. Nun können wir zusammen hibblen, müsste auch am 25. NMT haben. Obwohl ich die Hoffnung diesen Zyklus ja schon wieder aufgegeben habe wegen den SB

@ Satculle wie schaut es bei Dir aus? Immer noch keine Mens in Sicht?

@ all  s-kuscheln Wochenende ist ja zum Glück schon in Sichtweite

Amency

Sorry...werd bestimmt wieder besser drauf sein heute irgendwann, aber im Moment möcht ich einfach wieder in mein Bett und heulen!

@me: Ach alles für die Katz...es ist genau wie im letzten ZK...Tempi steigt nocheinmal kurz vor dem NMT und fällt dann rasant ab.
Heute bin ich total am Boden, könnt nur heulen. Ich mein ich habe ja gestern schon gesagt, dass ich mir 100%ig sicher bin, dass das heute passieren wird, aber da es nun so gekommen ist, ist trotzdem schockierend!
Ich hatte gestern ein Gespräch mit meinem Schatz (mal wieder)...er meinte er versteht überhaupt nicht, was und warum ich so einen Stress mache...er ist der Meinung, dass wenn es nach einem Jahr immernochnicht geklappt hätte, man dann mal über soetwas "nachdenken" könnte(also Ovus, Tempi usw...). Gut dann wird es so sein...Ich bekomme langsam auch Panik...ich mein es ist noch nicht lange her mit der Pille, aber... ach keine Ahnung!
Ich schätze die Mens wird morgen oder Sonntag eintrudeln...und ab nächsten ZK werde ich nichts mehr machen...keine Tempi, kein Ovu...nichts...ich habe ja das "Glück" meinen ES zu spüren, aber irgendwie ist mir im Moment alles egal...sorry für das Selbstmitleid heute! Soll mein Schatz doch dann entscheiden was wir machen, wenn er meint ich setzt mich zu dolle unter Druck und ihn erstrecht, dann soll er mal machen... :'( :'( :'(

@Lolly und Pity: wie gehst euch?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen