Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

Huhuuu.. morgäääähn *werwillaucheinnutellabrothaben??*

@hörnchen: http://www.smilies.4-user.de/

@Sternkrümel: Juhui... du hast Balken cooles Gefühl, oder? ;)

@Sternchen: Verlier den Mut nicht, dein ES kommt noch... lass deinem Körper die Zeit die er braucht... Sorgen kannst du dir dann machen, wenn die Mens kommt und bis dahin kein ES war... doch soweit bist du noch lange nicht... Tempi unten ist immer ein gutes Zeichen... vor allem wenn sie so konstant unten bleibt... dann kann sie nach ES auch schön deutlich hoch... Frauen die keinen ES haben, haben oft (meines Wissens  ???)  eine Kurve die wild auf und runter springt... also... es ist alles in bester Ordnung im moment... setzt du schön fleissig Bienchen, damit du den ES nicht noch verpasst... du weisst ja, die Tempi geht erst NACH dem ES hoch ;)

@Svenja: was machen deine SB? immer noch da? Gehst du zum FA? Drück dir die Daumen, dass die ganz geschwind verschwinden

@Amency: Süsse... lass dich gaaaanz doll drücken  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Dein Körper führt dich ja wirklich an der Nase rum... (könnte mir aber auch noch passieren, würd ich meinem auch zutrauen  >:() aber wer weiss... vielleicht springt sie genauso unverhofft morgen wieder hoch... *letztehoffnungnochnichtaufgeb* Ich kann mir sowas von gut vorstellen, wie du dich grad fühlst... es ist wirklich schockierend, wenn man all diese Symptome durchstehen muss und es dann evt. alles für die Katz war... das ist einfach mal ein schei** Gefühl!!!!!
Es ist wohl normal, dass Männer nicht verstehen können, was da in uns vorgeht... für sie ist es ja in dieser Phase "nur Spass"... also damit mein ich nicht, dass sie die Sache nicht ernst nehmen, sondern der Part den sie dabei zu übernehmen haben, ist nun mal mehrheitlich mit Spass verbunden... und danach steht man auf und das Leben geht weiter wie bisher... bei uns Frauen ist das eben anders... bei uns findet alles in unserem Körper statt... alle Veränderungen, alle Umbauprozesse und wenn es geklappt hat, dann sind das 38Wochen (ab ES), in denen wir ganz schön viel leisten müssen... es ist klar, dass das mit großer Spannung und vielen Gedanken verbunden ist... und mit gewissem Leiden... es ist für den Mann leicht zu sagen, dass man sich doch keinen Stress machen sollte, wenn einem die Brüste, der Rücken, der UL und was weiss ich noch alles weh tun... ohne dies würde ich mir vermutlich auch nicht so viele Gedanken machen... Ich habe dies meinem Schatz auch klarmachen müssen... Wo dein Mann recht hat ist, dass du noch keine Panik haben musst, dass es noch nicht geklappt hat bis jetzt (im moment ist das noch nicht abschliessend sicher ;)) bis zu einem Jahr kann das dauern und ist normal... dass du aber sehr traurig bist, wenn es nicht geklappt hat, dieses Gefühl muss er dir zugestehen, denn traurig sollte man schon sein dürfen... wäre ja seltsam wenn dir das egal wäre :)
Süsse... hör auf dich und auf deinen Körper... wenn du glaubst, es würde dir gut tun, einen ZK mal ohne "Hilfsmittel" zu haben (gesetzt den fall, dass das noch nötig ist), dann mach das... wenn es dir aber lieber ist, eine gewisse "Kontrolle" zu haben, dann mach weiter wie bisher... das hat nicht dein Schatz zu entscheiden, sondern du ganz alleine... seine Aufgabe ist es, dir beizustehen, egal für welche Variante du dich entscheidest, und dich mit deinem Emotionen ernst zu nehmen... Vielleicht solltest du ihm auch mal klar machen, dass in deinem Körper so oder so viele hormonelle Prozesse stattfinden... die waren natürlich unter dem Einfluss der Pille nicht vorhanden, das ist ihm aber vermutlich nicht bewusst... du bist nun hormonell vielen Schwankungen unterworfen und diese haben einen großen Einfluss auf dein emotionales Empfinden... da kannst du nix für, da kannst du dich auch nicht einfach "mal zusammenreissen" wie mancher Mann meint... Männer brauchen Aufklärung und Nachhilfe, wenn es um den weiblichen Zyklus etc. geht  ;D
Süsse, bleib so wie du bist... du scheinst mir eine tolle, starke Frau zu sein... steh zu deinen Gefühlen und zu deinem Empfinden und bring ihm einfach bei, damit umzugehen!! Du schaffst das!!!

Sorry, dass ich soviel geschrieben habe... aber das war jetzt einfach nötig und ich denke, es geht hier so vielen so... da müssen wir offen drüber reden und uns austauschen können... und für einander da sein  :-*

@me: was meinen Körper angeht, bin ich im moment absolut überfragt gestern dieser ZS am Toi-papier, danach aber nix mehr davon, heute Tempi immer noch hoch, UL-Ziehen wie vor Mens und meine Brüste jucken und brennen irgendwie, BW sind gerötet, Rücken brennt auch... immer noch dieser Stein im Magen, bin aber dennoch wie schon die Tage zuvor mit großem Hunger wachgeworden... Orakel war erneut blütenweiss... ich kann mir noch nicht mal einen Strich einbilden... also entweder ich hab saumässiges PMS oder das Orakeln funktioniert bei mir nicht  >:(... wenn es das erste sein sollte, dann überleg ich mir allen ernstes im nächsten Zyklus Mönchspfeffer zu nehmen... 10 Tage heftigstes PMS möcht ich nicht nochmal durchstehen müssen... nicht ohne dafür am Ende belohnt zu werden...  s-motz  die Warterei geht weiter  :-\

Amency

@pity: ich danke dir sehr...aber heute komm cih da nichtmehr raus...im Moment bin ich sogar wieder am Überlegen mit der Pille wieder anzufangen...dieses starke PMS macht mich seelisch sehr kaputt! ich sitze hier auf Arbeit und heule wie ein Schlosshund...
Das mein schatz mich da nicht wirklich verstehen kann, kann cih nachvollziehen...wiederrum aber auch nicht...er kennt meine Geschichte und meine starken depressionen und kann sich nicht ein bisschen reinversetzen in mich...und das bis heute nicht!

Um nocheinmal zu Easys Aussage zu kommen "das ich zu wenig Progesteron bilde"...: ich denke das stimmt...meine Tempi steigt nicht richtig und dieses PMS kann davon kommen...ich werde mal einen Arzttermin ausmachen..so schnell wie möglich
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

smiri

@ amency  :-*

lass dich mal  s-hug
traurig sein gehört dazu - keine frage! vielleicht setzt du dich aber wirklich zu fest unter druck. du bist ja "erst" im 4 ÜZ. kenne viele di einfach alles auf sich zukommen liessen und so schwanger wurden. ohne druck und so... vielleicht lässt du für ein zwei monate die ovus oder sogar das tempi messen weg und versuchst dich auf etwas anderes zu konzentrieren. ich weiss - einfacher gesagt als getan...

würde bei deinem FA auch mal einen termin vereinbaren bzgl PMS. Vielleicht hilft dir mönchspfeffer oder so.

s-daumendruck s-hug
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Amency

Sorry nocheinmal ich...

Wohin sollte ich mit meinem Problem gehen? Wer kann abklären lassen, ob mit meinen Hormonen alles io ist? Mein Psychodoc, der Hausarzt oder der Faruenarzt? Da ich ja wegen Depressionen in Behandlung war, und jetzt unter starken PMS zu leiden habe die mit Depressionen in Verbindung stehen, kann da der Psychodoc etwas einleiten?

*09/10 unvergessen

Serendipity

@Amency: hm... wie kriegen wir dich denn heute wieder auf die Beine?? *einenaufrufanallestart,diesüsseamencyganzdollzuknuddelundaufzumuntern*

s-kuscheln s-hug  :-* s-kuscheln s-hug  :-* s-kuscheln s-hug  :-* s-kuscheln s-hug  :-*

Und, Süsse, Männer bleiben Männer... auch beim liebevollsten und gefühlvollsten Mann sind was Einfühlungsvermögen und "Verständnis" für Emotionalität angeht einfach Grenzen gesetzt... sie wollen zwar, können aber nur begrenzt verstehen, was in uns Frauen vor sich geht... das Wissen alleine nützt da leider noch nichts... das ist nicht böse gemeint, sondern bei den meisten Männern einfach mal Realität, die man/frau als Geschlechtsunterschied einfach auch akzeptieren muss  :-\

Ja, es erscheint mir sinnvoll, wenn du einen FA-Termin machst und mit dem alle deine Sorgen und auch deine Beschwerden (physischer wie psychischer Natur) anbringen kannst... er soll dich gut beraten und dir vielleicht auch was geben, wenn es nötig sein sollte!!! Und vielleicht kannst du versuchen, auch bei deinem Psychodoc einen Termin zu bekommen, so dass er dich da durchbegleiten kann.

DU schaffst das - gaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

schnell von der Arbeit aus, weil das muss jetzt direkt sein.

@Amency...Süße...mach dich nicht so fertig bitte  s-hug s-hug s-hug...klar ist es sch*eiße wenn man so verar*scht wird von seinem Körper, aber erzwingen kann man halt leider nix *leiderauserfahrungspricht*...dass du nen Termin zur Kontrolle von deinen Werten machen willst ist sehr gut...kannst ja genau das sagen was du hier auch geschrieben hast...dieses blöde PMS...ich hoffe du kommst heut schnell raus aus deinem Loch  :-* :-* :-* und dass du die ganzen Sachen lassen willst Ovu, Tempi usw. ist vielleicht auch mal ganz gut...

@Pity...wow das haste klasse geschrieben :)

@Sternkrümel...super....du hast Balken *mitfreu*

@Svenja, Lolly, Nala, Else und alle die mir jetzt natürlich nicht einfallen  :-* :-*

@me....fühl mich einerseits voll nach Mens aber andererseits alles komisch...aber ersteres wär net schlimm...irgendwann klappt es bestimmt *im moment gar net so hibbelig ist*...

Fussel+Melina+Sanja

@Amency...der Frauenarzt macht das...an den ersten Tagen der Mens wird Blut abgenommen und nachgeschaut und dann nochmal so am Ende oder in der Mitte des ZK  :)

Satculle

Hallo Mädels,

@tally
Bitte ein rotes Schild für mich! Hätte so gern in Deinem letzten Hibbler ein anderes Ergebnis gehabt...aber ist ja nicht zu ändern...

@all
Sorry, dass ich mich zur Zeit so rar mache. Ich hab irgendwie den Überblick verloren...

Wünsche Euch allen ein schönes WE!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Fussel+Melina+Sanja

smiri

@ amency

ich würde auch erst zum FA gehen. vielleicht wird sie dir auch noch raten zum psychodoc zu gehen.

Rotbäckchen

Wollte mich auch nur mal kurz von der Arbeit aus melden. In letzter Zeit komme ich hier nicht so gut mit und aheb wenig Zeit für SO.
Schleiche mich zwischendurch imme rmal wiedre rein udn lese grob nach, damit ich einigermaßen auf dem Laufenden bleibe, finde dann aber meist nicht mehr die Zeit zu antworten.

Seid mir nicht böse, das wird bestimmt auch bald wieder besser. Nur ist auf der Arbeit momentan viel los und privat sind auch einige Termine.

Drücke allen mit baldigem NMT die Daumen ganz dolle (einen ganz besonderen  s-hug an amency - lass den Kopf nicht hängen, jeder hat mal solche Gefühle und Tiefpunkte und der FA kann dir bestimmt was gegen PMS geben. Dann hast du nicht mehr solche Beschwerden und wenn du dann bald schwanger bist, hast du eh erst mal 40 Wochen Ruhe  ;))!
Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende, da ich ja noch nicht weiß, wann ich es wieder schaffe, vorbei zu schauen.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Amency

Ach ich danke euch ganz dolle und von ganzem Herzen...ich fühle mcih heir so wohl und ahbe euch echt gerne!

@rotbäckchen: Vielen Dank auch an dich! Ich habe das Glück hier von der Arbeit aus ins Net zu kommen (mal sehen wie lange noch ;) ) aber nach nem We fällt es mir auch sehr schwer...manchmal les ich auch nur schnell um wieder reinzu kommen, schaff es aber nicht zu antworten!

@Satculle:  s-hug s-hug , aber deswegen musst du dich doch nicht rar machen. Mir geht es manchmal genau so...dann les ich alles nach und schreibe auch nur zu dem was, wo ich denke da kann ich etwas beitragen! Schade, dass die Mens gekommen ist!

@pity: das hast du wirklich schön geschrieben...es geht auch schon wieder. Werde nachher nocheinmal mit meinem Schatz reden, was er denn nun denkt und was er denn gerne hätte!
èbrigens sieht deine tempi ja spitze aus! Hach wär das schön, wenn es doch geklappt hat! ich würd mich wahnsinnig freuen  :-*

@fussel: Danke für deine aufbauenden Worte! ich denke du bekommst deine Mens noch nicht, wenn der ES sich verschoben hat, dann dauert das schon noch ein bisschen.
Vielleicht wurde Anfang des Jahres schon irgendein Check gemacht, da ich ja da in der Klinik war. Diese Werte müsste eigentlich noch mein Psychodoc haben, war da eh schon lange nicht mehr...

@smiri:  :-* ich danke dir sehr! Und schon aufgeregt wegen dem Flug?

@all: ihr seit so lieb...hab mich wieder beruhigt und werde jetzt erstmal etwas auf euch eingehen!

@Lolly: deine Tempi sieht super aus! ich hoffe die bleibt in der Höhe!

*09/10 unvergessen

Serendipity

@Amency: Tja... ich hab erst am Mo NMT, bis dahin kann die bei mir also auch noch abstürzen  :-\ Schön, dass es dir schon etwas besser geht... zur Sicherheit noch ein paar zusätzliche Knuddel  s-hug s-hug s-hug

@Satculle: Oh nöööö... nicht noch ein rotes Schild, wir wollten doch den Hibbler schliessen... Manno  :'( Drück dich auch ganz doll  s-hug s-hug s-hug

@Fussel: wie schaffst du das nur nicht hibbelig zu sein?? Kombi von Mens und komisch kenn ich auch  :-\

@Rotbäckchen: Macht doch nix... ich kann auch nicht immer schreiben... mal so mal so... ist absolut ok... musst du wieder renovieren am WE?

@smiri:

@Lolly & Nala: WOW... ihr habt ja klasse Tempikurven  :o :D... wie gehts euch? Anzeichen?? Hibbelstatus?? Kommt ihr zwei... es müssen noch einige gelbe Schilder her in diesem Hibbler... kann ja so nicht weitergehen ;)

@me: ich hab dolle Kofpschmerzen :( Kann ich grad nicht brauchen... hab schon genug Beschwerden, das sollte langsam mal reichen  >:(

Svenja03

@ Amency lass dich mal ganz doll  s-hug Ich kann dich sehr gut verstehen, denn ich warte nun mittlerweile 16 Monate das es klappt. Da gibt es schon mal nen Tag wo man in ein Loch fällt. Lass dich aber nicht zusehr runter ziehen, wichtig ist doch nicht, wann es endlich klappt, sondern, dass dann auch alles gut geht und der Krümel gesund zu euch kommt. Natürlich möchte man sofort schwanger werden, wenn man sich entscheidet ein Kind zu bekommen ist der Wunsch natürlich da und wird von Monat zu Monat, wo es nicht geklappt hat grösser.
Ich würde erstmal zum FA gehen. Ihm kannst du ja genau das erzählen, was du auch hier geschrieben hast. Wenn er möchte, dass ein anderer Arzt dir hilft, dann wird er dich weiterverweisen.

@ Pity danke der Nachfrage, SB sind immer noch da, aber nicht mehr so schlimm wie gestern Nachmittag. Habe auch mit meinem FA gesprochen, er sagt, ich soll mir erstmal keine Gedanken machen, SB nach Eisprung kommt sehr häufig vor. Wenn sie bis Montag nicht weg sind, dann soll ich zu ihm kommen, er wird mich dann dazwischenschieben.

@ Fussel hui, so gar nicht hibbelig? Das kann dann doch nur gut gehen

@ Smiri ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub und bringt euch ein unvergessliches Andenken mit  ;D

@ Satculle ach nein, das ist ja blöd  s-hug Es macht doch nichts, wenn du nicht immer auf alle eingehen kannst, aber lass regelmässig was von dir hören, damit wir wissen wie es dir geht

@ Rotbäckchen  s-winken

smiri

@ pity
deine kurve sieht toll aus! Drück dir ganz fest die  s-daumendruck

@ amency
schön wenns dir wieder etwas besser geht! fliege morgen früh....und muss noch meinen koffer packen! :-) oh ich freue mich soooo sehr!! s-springen

@ all  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken
ab morgen heissts         s-urlaub

Simi M.

Hallo ihr Lieben!

Bin jetzt auch wieder daheim und hab wieder etwas mehr Zeit mitzulesen :-)

@Amency -
es tut mir leid, dass die Tempi gefallen ist, aber die Hoffnung geben wir noch nicht auf...! Ich drück dich ganz fest und denk fest an dich, dass es doch noch anders kommt, wie du denkst!

@ smiri -
ich wünsch dir einen traumhaft schönen Urlaub - bringt euch doch das schönste Geschenk gleich selber mit!

@me meine tempi fällt weiter. weiß nicht, was das zu bedeuten hat. ich warte einfach mal ab... wir werden ja sehen, was in diesem zyklus noch so alles vor sich geht. ich fühl mich super... ich bin echt wieder die alte, was mich sooooooo sehr freut :-)

schick euch liebe Grüße

Simi

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

mieke

Guten Tag!

Ich schau auch mal schnell rein.

@amency: Was du jetzt grad durchmachst hat ich letzten Zyklus. Ständiges Ziehen, Zwicken schöne Tempi und dann doch der Absturz. Ich hatte dann such kurz an Möpf. gedacht, habe dann aber mit meiner FA telefoniert und die hat mir Frauenmanteltee empfohlen. Mir gehts damit auch sehr gut. Also laß dich  s-hug und Kopf hoch Süße, du bist auch bald dran!

@pity: Schau mir ganz gespannt deine Kurve an *hibbelhibbel* Das wird ja ein lustiges WE!

@schnuppe:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Damit du bald dein rotes Schild kriegst! Wär doch wirklich schön, wenn die Natur das selber regelt!

@satculle: Auf in den nächsten Zyklus!  :-* s-hug

@lolly: Und? Wie siehts bei dir aus?  :)

@fussel:  :-* s-winken s-daumendruck

@all Sorry mehr konnt ich mir grad nicht merken!  :-* s-kuscheln

@me: Ich bin die Ruhe selbst *schulterzuck* Die Mens kommt am Mi, hatte den Zyklus schon abgehakt, nachdem ich bei ES+1 die Blasenentzündung hatte. Nächsten Zyklus werde ich auch eine kleine Pause einlegen, werden zwar nicht verhüten, aber ich werde nicht messen und es einfach mal laufen lassen, wo es den Drang hin hat. Und im neuen Jahr wird dann wieder fröhlich weiter gehibbelt. Bleibe euch natürlich trotzdem erhalten und ziehe in Schnuppes neuen Hibbler um freu  s-springen. Hibbeln tu ich ja doch und zwar bei euch!

:-* :-* :-* mieke

Kira05

Nur ganz kurz, bin müde und werde gleich die Mittagsruhe mit haia machen verbringen.  ;)

@Satculle
:'(

@Amency
Ich war im 5. ÜZ so deprimiert und wollte sogar ne Pause einlegen, weil es wiede rnicht klappte. Einen Tag später legte ich einen Schalter um (weiß nicht wo der ist, bin ausversehen irgendwo drangekommen  ;) ) und war ab da psotov eingestellt. Haben jeden Tag bis nach dem ES geherzelt und ich war guter Dinge, klar immer mal Angst,d aß es doch nicht so wird, wie ich hoffte, aber im Großen und Ganzen war ich echt positv eingestellt. Ich war extrem hibbelig und es hat trotzdem geklappt. Ich hatte zum ersten Mal ne völlig andere Einstellung, vielleicht war es das, vielleicht war es auch nur Zufall. Laß Dich nicht entmutigen. Ich muß da immer an Naddl denke, die im 18. ÜZ ss wurde. Klar keiner will oder soll solange warten, aber es sagt mir, auch wenn alles i.,O. ist, muß es nicht gleich klappen.  s-hug

@Nala
Mensch, da liest Dich echt super in Deiner Kurve. Ich warte ja immernoch auf mein Brustaua, beunruhigt mich auch etwas, aber ich glaube echt, wir sehen und im Juli MT.  :D Da ist eh nichts los, wir warten also nur auf Dich!  :-*

@Lolly
habe jetzt Deine Kurve nicht gesehen, wie schauts bei Dir aus?

@Mieke
ne Pause? Ht das besondere Gründe?  ???

@Schnuppe
ich bin so gespannt auf Deinen Hibbler!  :D

@Rest
s-winken
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

mieke

@kira: Ich brauch irgendwie mal ein bißchen weniger Druck, diese ewige auf Temperatur und Anzeichen gestarre hat mich in den letzten Monaten ganz kirre gemacht. Und da mein nächster NMT in die Weihnachtszeit fällt, hab ich beschlossen, die Zeit einfach mal zu genießen. Mag nicht an Heilig Abend von Tante Rosa überrascht werden, da rechne ich doch lieber fest mit ihrem Besuch und hibbel dann nächstes Jahr weiter. Verstehste wie ich meine?  ???

Fussel+Melina+Sanja

@Kira...ich geb dir gern mein Brustaua nervt...das brennt teilweise echt super unangenehm  ??? :-\...schlaf schön Süße :D

@Seren...ganz ehrlich...ich hab schon ein paar Tage darüber nachgedacht, ob ich es nicht doch etwas zu verbissen sehe und dann hat mir gestern noch ne ganz liebe Maus den Kopf gewaschen und ab da war es dann endgültig rum mit hibbelig sein...ich bin es kein bisschen mehr..*stolzisirgendwie* ich freu mich auf jeden Fall auf den Tag an dem ich wieder einen positiven Test in den Händen halten darf, aber wenn dieser Tag erst in ein paar Monaten ist, ist das auch okay :)

@Smiri...ui wie schön...wünsch dir einen wunderschönen Urlaub :D und bring was Süßes mit *g*

@Simi...bin mal gespannt wann deine Balken kommen...dein ES war doch dann bestimmt schon oder *denk*

@mieke...*auf die Relaxcouch hol nen guten Tee hinstell*...schön dass du auch so relaxt bist :D

@Svenja...bei dir wird es bestimmt auch bald klappen *ganzdolldaumendrück* :)

mieke

@fussel: *gibmirfünf* Das wird ein gaaanz entspanntes Zyklusende! Danke für den Tee! 

So mach mich auf den Weg. Laura muß zum Schwimmkurs!

:-* :-* :-* mieke

Fussel+Melina+Sanja

*einschlag* büdde büdde....

Mag noch wer? *Kanne und Tassen hinstell*

Serendipity

@Fussel: Wow... dein posting beeindruckt mich sehr...  s-superdaumen  bei mir ist es nicht so, dass ich verbissen bin... hab ja erst grad mit üben angefangen und es wäre für mich somit auch nicht schlimm, wenn es nicht sofort klappt, rechne ja eher damit... ABER: ich "leide" einfach ein bisschen zu sehr unter diesen "Symptonen", die sich mal wie ss mal wie pms anfühlen... doch letztendlich so oder so einfach sehr unangenehm sind... wenn man weiss, dass man ss ist, dann nimmt man das - so meine Vermutung - einfach auch gern in Kauf... doch solange man es nicht weiss, ist es nervenaufreibend. Ich hab also vor allem mit dieser Ungewissheit Mühe und damit, mich seit 1,5 Wochen halb krank zu fühlen... irgendwann nervt´s einfach nur noch... aber ich werde mir deine Worte auch mal durch den Kopf gehen lassen... vielleicht kann ich mir ja eine Scheibe von dir abschneiden... ;)

so, ich versuch´s mal mit unserem bewährten Meditieren *ooooooooooooooooooooooohmmmmmmmmmmmmmmmmm*  s-pfeifen s-anbeten

*miraucheinetassevonfusselgönn*

Fussel+Melina+Sanja

@Seren *rotwerd*...huch sowas tolles hab ich doch gar nicht geschrieben *g*...ist halt im Moment (Betonung liegt auf im Moment *g*) meine Meinung...wer weiß wie es in zwei Monaten aussieht...da hibbel ich vielleicht wieder wie blöde *lach*...das mit den extremen PMS ist schon blöd...würd mich aber tierisch freuen wenn es KEINE PMS wären bei dir *serenwiederhibbeligmach* ;)

Traumtaenzerle

Hallo!

Ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich hatte die letzten Tage schrecklich viel zu tun im Geschäft und an meinem freien Donnerstag schaffe ich es fast nie ins Internet. Leider hatte ich gar keine Zeit zum Nachlesen. Aber nächste Woche kann ich hoffentlich wieder mitschreiben.

Ein schönes Wochenende euch!
LG, Traumtänzerle