Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

@Traumtaenzerle: Wünsche dir auch ein schönes Wochenende

@me: mal nachlesen geh  :)

Simi M.

@
Fussel - ja bin auch sehr gespannt wann die balken kommen - dennoch glaub ich irgendwie nicht dran, dass der ES schon war? ist doch noch viel zu früh dafür in meinem 35 tage zyklus. aber wir werden ja sehen. Dir wünsch ich einen super Zyklusende mit positivem Test! *mithibbel*

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

✰Schnuppe✰

@sternkrümel:  Du warst ja früh dran heute morgen :o Da war ich noch im Lummerland  ;D
Glückwunsch zur ES-Anzeige :)

@sternchen: Schade wegen der Tempi  s-hug

@Sugar: Laß es auf die Zukommen. Kling blöd, aber ist so. Hatte damals auch immer Angst vor der Geburt und wegen der Wehen. Kann dich daher aber auch sehr gut verstehen.

@Svenja: Wer ein zweites Kind will, muß wohl oder übel hibbel **prust** Aber es macht ja auch sehr viel Spaß mit euch  :)
Was machen die SB? Hat dein FA sich gemeldet?..,.....Ok....habe ich weiter unten dann nachlesen können  ::)

@Amency: Laß dich ganz feste Drücken  s-hug Es tut mir leid, daß du so traurig bist und du dich wohl selbst sehr unter Druck setzt. Vielleicht hilft es dir ja wirklich, wenn du mal alles bleiben läßt im nächsten ZK.
Schade, daß dein Männe dich nicht wirklich versteht. Da fühlt man sich immer so alleine gelassen und hilflos. Wenn es dir hilft, dann rede hier über deine Sorgen, Ängste, Wut oder Trauer. Wir sind für dich da  s-hug
Rede auch mal mit deinem FA. Gegen PMS kann man sicher etwas machen!

@Pity: Das wäre echt ätzend, wenn es nur PMS wären, vor allem, weil du sie schon so lange hast. Meine Daumen sind noch immer gedrückt!

@Fussel: Was? Nicht hibbelig? Da müssen wir doch was ändern  ;)

@Satculle: Hey, Süße!  s-winken Schade, daß deine Mens gekommen ist  s-hug

@Rotbäckchen: Schön, daß du dich mal gemeldet hast. Wäre schön, wenn du bald wieder mehr Zeit findest  :-*

@Lolly: Tempi  s-daumenhoch

@Pity: Gute Besserung. Hoffentlich sind die Kopfschmerzen bald weg.

@smiri: Viel Spaß im Urlaub und kommt Gesund wieder zurück!

@Simi: Die Tempi wird hoffentlich noch steigen. Schön, daß es dir gut geht!

@mieke: Im Moment bin ich auf dem besten Wege ein rotes Schild bald zu bekommen. Vielleicht klappt es, daß ich gleich im neuen Hibbler eins bekomme  ::) Soll ich dich wirklich im Neuen aufnehmen?  ::) Vielleicht hat es ja trotzdem geklappt, oder habt ihr wegen der Blasenentzündung nicht herzeln können?

@Nala: Mal sehn, ob du nicht doch in den Juli-MT wechseln darfst. Tally´s HIbbler braucht noch ganz viele gelbe Schilder!

@Kira: Dir geht es gut, außer der Müdigkeit? Ich freue mich noch immer für dich, daß es geklappt hat **neid**  :)

@Fussel: Danke für den Tee **schlürf** Deine Einstellung ist echt gut!

@me: Nebenhöhlenentzündung wird besser. Sonst gibt es von meiner Front mal nichts zu berichten  ;) ;D ;D

Werd noch eine Runde für uns alle Medieren gehen:

**AufdasswirbaldalleeingelbesschildbekommenOHHHHHHMMMMMM**

Amency

So bin wieder froher Dinge...

@schnuppe: ich freu mich richtig, wenn du Hibbelmutti wirst  ;D. Du bist ja schon fast wie eine...

@Pity: was machen deine Kopfweh? ich hoffe du kannst wieder etwas besser denken...!

@fussel: *auchneTassenehm* Deine Einstellung find cih sehr lobenswert, wenn cih das auch mal schaffen würde...

@kira: wenn du rausfindest, wo der Schalter ist, dann sag bitte bescheid  ;)

@all: ich möchte mich nocheinmal bei allen bedanken, dass ihr so lieb seit und euch mein Gejammer angehört habt und nicht über meinen kleinen Ego-Selbstmitleids-Trip schimpft!

@mit nächstem NMT:  s-daumendruck s-superdaumen

@me: hab schon einen Termin beim Psychodoc bekommen, am nächsten Mittwoch...sie freut sich schon auf mich  ;D. Ich habe für mich und auch für Schatzi beschlossen, im nächsten ZK setz ich, was Ovu und Tempi angeht, einfach mal aus. Trotzdem werd ich mithibbeln, aber dann hab ich halt nix auf das ich so verbissen gucken muss. Ausserdem werd ich den lieben Rat von mieke befolgen und mir Frauenmanteltee besorgen, der greift nicht in den ZK ein (wie Mönpf), sondern lindert nur das PMS. Übrigens haben jetzt die richtigen SB eingesetzt, morgen gehts dann richtig los, mittlerweile ist es mir egal... ;).

Noch eine Frage hab ich: Ist es irgendwie bedenklich, weil meine Mens jetzt schon bei ES+13 kommt? (Es freut mich natürlich weil ich wieder nen 29Tage ZK habe)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

sternkrümel

Hallo hier bin ich wieder  ;D

@ sternchen: ja Billig sind die CB dinger nicht aber das Geld hat sich dahingehend für mich schon gelohnt weil ich da endlich mal sehe ob und wann ES ist weil meine Zyklen ja auch so unregelmäßig sind. Vielleicht ist dein Zyklus ja diesmal länger das ES erst noch kommt!!!!

@ Svenja: ja die kurve und CB decken sich echt gut..... haben nur leider nicht geschafft dort noch ein Bienchen zu setzen ... ui wir haben zusammen NMT das ist ja toll *freu* *zusammenhibbel*

@ Amency:  *lassdichmaldrücken* Kopf hoch  s-hug

@ Seren: ja es ist echt toll die balken zu sahen *g* und vor allem habe ich ja erst so spät mit messen angefangen und trotzdem sind die einfach da *g*.... Und deine tempi bleibt oben *befehl*

@ satculle: sch*** das tut mir leid die blöde mens ... dann kommst du mit mir in den August , ich weiß ist kein trost....  s-hug

@ me: juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich habe eine Woche URLAUB *smiridiehandschüttel*
Mir geht's gut außer n Schnupfen aber mein gott ..... ich habe gar nichts wie immer ....
So ich geh erstmal ne runde schlafen das war zu früh heute
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

tinka24

Hallo ihr lieben!
ich hab immer noch nicht alles nachgelesen, mach ich aber im Laufe des Abends noch!

ich hab jetzt hier die geballte Ladung an Medizin liegen, aber ich bin mir nicht so sicher, vielleicht kann mir jemand helfen:
Also ich hab 3 Tage vor Mens schon SB und auch ab ES Brustspannen und ziehen im UL. Deswegen hab ich jetzt Mönchspfeffer, Himbeerblättertee und Frauenmanteltee gekauft.
Den Möpf nimmt man den ganzen Monat über, oder?
Den Himbeerblättertee in der ersten Zyklushälfte, oder?
und den Frauenmanteltee in der zweiten Zyklushälfte?

Kann man Möpf und Himbeerblättertee bzw. Möpf und Frauenmanteltee zusammen nehmen?

Wäre schön wenn mir einer dazu wa sagen kann!

Bis später und liebe Grüße!

Amency

@tinka: lies dir mal bitte den fred "pms" durch...da hab ich ne kleine Sammlung gemacht und dann find ich den letzten Link den Pity in ihrem Post gesendet hat noch sehr interessant, da werden die Nebenwirkungen von Mönpf beschrieben...
Ich hab gelesen Himbeer in der ersten und Frauenmantel in der 2.ZH...

*09/10 unvergessen

Lolly210578

Hallo ihr Süßen!

nur kurz von mir,da ich gleich arbeiten muß!

Es gibt nichts Neues,außer daß ich wieder Sodbrennen hab!
Tempi sieht toll aus,aber glaube nicht an schöne Kurven! ;) ???

Drücke Euch alle ganz lieb  s-kuscheln und meld mich heute Nacht vielleicht nochmal! s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

@Amency: Ich bin nicht nur FAST eine Mutti, sondern ich BIN eine! Einen HIbbler habe ich jedoch noch nicht auf die Welt gebracht
Schön, daß du einen Weg für dich gefunden hast. Es ist nicht schlimm, wenn die Mens bei ES+13 kommt. Bei mir kam sie auch schon mal bei ES+11.

@Sternkrümel: Genieße deine Woche Urlaub! Hast du gut geschlafen?

@tinka: WoW
Was hast du denn vor? Leider kann ich dir leider nicht helfen. Sorry

@Lolly: Sodbrennen ...AHA.....Bin ja mal gespannt. Würde mich riesig für dich freuen, aber vermissen würde ich dich auch  ;)

tinka24

@schnuppe: na ich dachte mir ich werd mal mit Kanonen auf Spatzen schießen, vielleicht bringts ja was?
Übringens: Viel Glück für deinen ersten Hibbler!

@lolly: Gegen Sodbrennen: einfach mal 2-3 Mandeln essen das hilft super!

Amency

@schnuppe: das war nicht böse gemint!  :-* ich meinte damit nur, dass du ja erst nächsten "Hibbler" eine bist...aber jetzt schon so lieb bist!

@Tinka: so bin ich aber auch... ;D aber wenn die Spatzen nicht weg wollen,d ann muss man solche Geschütze auffahren... ;)

@all: wünsche ein schönes We!

@Lolly und Pity: Drücke euch ganz dolle die Daumen!

*09/10 unvergessen

sternchen23283

ich schleich mich auch nur mal ganz kurz rein weil wir jetzt gleich noch weg wollen.....
hab gard noch nen Ovu gemacht und ich glaube der wird positiv *gg* kann auch einbildung sein, aber wenn man genau hinschaut sieht man einen Hauch von Strich.... Also morgen abend nochmal schauen +gg* Vielleicht stehe ich kurz vor meinem ES...... wie verändert sich eigentlich der ZS vor dem ES? Wird der spinnbar oder klar oder cremig??

Serendipity

Huhuuu... ich kuck auch mal wieder kurz rein :)

@Traum: Wie geht´s dir denn? Auch dir ein schönes Wochenende :D

@Schnuppe: Schön, dass es dir wieder besser geht... jetzt muss nur noch die Mens her und dann kannst du frisch und munter neu starten... und als Hibblermutti musst du was hibbeln angeht natürlich ein Vorbild sein *hibbelhibbel* ;) Das Meditationssmily ist sooooo süüüss :D... hab nach so was gesucht, aber leider keins gefunden

@Amency: schön, dass es dir besser geht und dass du für dich schon Termine machen und Entscheidungen treffen konntest... vielleicht ist genau das der richtige Weg... ich werde dir auf jeden Fall ganz kräftig die Daumen drücken, dass er das ist  s-daumendruck Am besten einfach auf die Advents- und Weihnachtszeit konzentrieren und geniessen (könnt ja schliesslich der letzte als nochnichtmama sein ;)), dann klappt das bestimmt... wie gesagt, im Advent kann so manches Wunder geschehen ... wer weiss was du in einem deiner Adventstürchen dann findest (in meinen Zyklen gab es ES+13-16, ist also nichts aussergewöhnliches)

@Sternkrümel: Wünsch dir einen schönen und entspannenden Urlaub

@smiri: schönen Urlaub!!! Ich hätt da auch eine Idee für ein supertolles Souvenier ;)

@Tinka: ich hab leider auch keine Ahnung... wo hast du die Sachen denn gekauft? Konnten die dich da nicht beraten? Frag doch sonst mal in einer Apotheke nach, falls du in deinem Fred keine Antworten bekommen solltest. Ich kann dich gut verstehen, Frauenmanteltee wird auch meine Strategie im Kampf gegen PMS sein, wenn es diesmal nicht geklappt haben sollte... bei mir sind es jetzt schon mehr als 8 Tage und es sind noch 2 bis NMT  :-\

@Lolly: Sodbrennen, so so... ;) Stimmt, schöne Kurven machen noch nicht ss... aber wer weiss... manchmal sind sie das Resultat davon ;) *Daumenganzdolldrück*

@Nala: Huhuuuu, wo steckt du?? Wie geht es dir? alles ok bei dir? *sichetwassorgenumnalamachweilsiesichnochnichtgemeldethat*

@me: Kopfschmerzen immer noch latent da, versuch sie zu ignorieren... hab am nachmittag cola getrunken, das hat ein bisschen geholfen... den kaffee vorhin konnt ich aber irgendwie nicht zu Ende trinken, hat mir ab der Hälfte nicht mehr geschmeckt und hat Magenschmerzen und Blähungen verursacht... aber egal... üb mich jetzt in Fussels und Miekes meditativer Ruhe *oooooooooooooooooooohmmmmmmmmmmmmm*
sonst nix neues... hüpf mal kurz zur Entspannung in die und heute Abend gehen wir ein bisschen aus,  und ... das lenkt bestimmt auch gut ab ;)

Serendipity

@Sternchen: der ZS wird klar und spinnbar, erinnert manchmal an rohes Eiweiss... aber davor ist er bei mir meist auch cremig... hey, drück dir die Daumen... wusst ich´s doch, dass dein ES noch kommen wird  ;D

mieke

@traumi:  s-winken

@schnuppe: Wir haben zu viel geherzelt, deswegen hat ich ja ne Blasenentzündung Und dann mußt ich ab ES+1 Antibiotikum nehmen  :( Deswegen gehe ich jetzt mal von nem roten Schild aus. Bin auch völlig symptomfrei diesen Monat und das ist auch mal ganz erholsam!

@amency: Schön, dass du jetzt weißt, wie es weitergeht! Mir tut der Tee wirklich sehr gut!  :-*

@pity: Viel Spaß! Aber übertreibts nicht! Und macht nicht so nen Lärm wenn ihr heimkommt, ich will heut früh schlafen gehen *undnocheinoooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmhinterherschick* Hat bei kira schließlich auch gefunzt!

@tinka: Soweit ich weiß, kann man alles zusammen nehmen. Mich hat nur der möpf ein bißchen abgeschreckt, mein Zyklus ist ja eigentlich regelmäßig und der greift wohl sehr in den Zyklus ein. Ansonsten ist es genau so wie hier schon geschrieben wurde.

@sternchen: na, dann könnt ihr heut schön die Bienchen fliegen lassen :)

@lolly:  s-daumendruck Zu deiner Kurve sag ich nichts mehr :-X, aber hibbelig macht sie schon! :-*

@all s-kuscheln

@me Wir machen es uns gleich kuschelig. Schatzi hat schon den Kamin angemacht, nur noch Mädels ins Bett und dann ruft mein wohlverdientes Glas Wochenendrotwein!

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

:-* :-* :-* mieke

Rotbäckchen

So, jetzt nehme ich mir doch noch mal ein paar Minuten für euch, bevor ich wahrscheinlich relativ früh auf dem Sofa einschlafen werde.

@serendipity: Ne, renovieren ist zum Glück abgeschlossen. Ich weiß auch nicht genau. Eigentlich haben wir gar nicht so viele feste Termine oder so. Aber dann kommen in letzter Zeit so viele Kleinigkeiten, die wir erledigen müssen zusammen, so dass der Tag total schnell um ist und ich nur noch k.o. bin. Diese Woche bin ich eh total müde, egal ob ich 4 oder 7 Stunden geschlafen habe. Bin froh, wenn ich am Wochenende zwischendurch auch mal ausspannen kann. Drücke dir die Daumen, dass deine "PMS" sich als SS-Anzeichen herausstellen. ;)

@svenja: *zurückwink* s-winken

@smiri: Schönen Urlaub und guten Flug wünsche ich dir! Wo geht es denn eigentlich hin? Muss ich irgendwie überlesen haben. :-[

@satculle: Habe gelesen, dass wir den gleichen Job haben. Finde ich immer ganz lustig, wenn ich andere Sofas treffe. Schade, dass die Mens da ist!

@sernkrümel: Schön, dass dein CB und die Temp übereinstimmen und du deinen ES jetzt genau bestimmen kannst. Na dann schönen Urlaub *ganzneidischbinweilichauchurlaubsreifbin*

@amency: Schade, dass die Mens wohl doch kommen wird. Ich habe mal gelesen, dass die Mens so 12-15 Tage nach ES kommt, also denke ich, dass es nicht schlimm ist mit deinen 13 Tagen (falls sie wirklich morgen kommt). Aber schön, dass es dir wieder besser geht!

@tinka: Wow, da bist du ja jetzt voll eingedeckt. Ich hoffe, du findest die richtige ,,Mischung" und hast dann keine Probleme mehr mit SB und PMS.

@lolly: Daumen sind immer noch ganz doll gedrückt! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@PMS: Tut mir echt leid für alle, die damit so dolle Probleme haben und das z.T. mehr als eine Woche. Hatte damit zum Glück bisher keine Probleme. Drücke euch allen die Daumen, dass eine SS hilft, diese blöden Symptome wenigstens für die nächsten 40 Wochen zu verdrängen.

Habe mal eine Frage zum Temp-Messen, überlege, ob ich das diesen oder vielleicht ab nächsten Zyklus ausprobiere. Vielleicht kann mir hier schon jemand helfen, ansonsten frage ich mal im Tempi-Fred. Habe mir dort auch schon die kurze Anleitung durchgelesen. Wollte aber noch mal nachhaken, was den Messort angeht. Ist es denn überhaupt nicht möglich bzw. sinnvoll, wenn man "ganz normal" in der Achsehöhle misst? Finde die anderen Orte irgendwie nicht so toll... :-\
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Serendipity

@Rotbäckchen: in der Achselhöhle ist es viel zu ungenau... am besten muss wohl vaginal oder rektal sein, aber ich mach es oral (5min!!), das funtkioniert bei mir ganz gut... alles andere wär mir auch zu unangenehm und zu umständlich um 6 Uhr früh ;) Viel Spass dabei :)

Fussel+Melina+Sanja

@Lolly...meine Daumen sind weiterhin auch gaaaaaaaaanz doll gedrückt...wir wollen doch noch gelbe Schilder für Tallys letzten Hibbler  ;)...

@Amency...schön dass es dir wieder bissel besser geht  :-*

@Tinka...hui...da haste es aber vor...würde mich aber vorher auf jeden Fall erkundigen ob das nicht zuviel des Guten ist im Endeffekt ;)

@Mieke...ui du auch Rotweintrinkerin...ich krieg später auch leckren Rotwein... aber wir hüpfen gleich erstmal schön in die Wanne und dann lassen wir den Abend gemütlich auf der Couch ausklingen :D

@Rotbäckchen....glaube in der Achsel ist net genau genug, aber das können dir die Tempihühner hier bestimmt genauer erklären ;)

@me...weiterhin nix hibbelig..obwohl es ordentlich arbeitet und die BW auf der rechten Seite teilweise echt wie Feuer brennen...denk aber eher da ist was entzündet  :-[

*edit*

@Seren...ich wünsch euch nen tollen Abend :D

Rotbäckchen

Habe mir schon gedacht, dass das wahrscheinlich zu ungenau ist. Aber oral klingt doch ganz annehmbar. Damit könnte ich mich anfreunden. Jetzt brauche ich nur noch ein Thermometer. Unseres hat Anfang des Jahres den Geist aufgegeben und bislang brauchten wir kein neues. Also wenn ich es die nächsten tage mal zur Apo schaffe, werde ich mir wohl eines holen. Kann doch bestimmt auch noch nach 3 Tages des Zyklusses mit Messen anfangen, oder?!?
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

tinka24

@rotbäckchen: ja es reicht auch noch nach drei Tagen! Vielmehr sollten es aber nicht werden. Am besten du holst dir ein sogenanntes Maximal Thermometer, das guckt ob sich innerhalb einer bestimmten Zeit (bei meinem 16 sekunden) die Tempi noch erhöht. wenn nicht wird der wert als höchster genommen. man kann es danach auch noch länger messen lassen (einfach nicht ausschalten)

@Fussel: ich werde weniger von dem Tee trinken. Dann sollte es schon gehen...
Mach doch mal Kamillencreme oder sowas drauf, vielleicht hilft es ja? Ringelblumensalbe soll toll sein dagegen!

@mieke: Ja den Möpf sollte man wirklich nicht nehmen wenn man eigentlich einen guten zyklus hat, aber meiner ist sehr lang und ich hab ja auch SB.
Viel Spaß beim Rotwein trinken!

@sere: hab die sachen in einer online apo gekauft... ich "forsche" im internet wegen dosierung und so...

Fussel+Melina+Sanja

@tinka...dat brennt ja so innen..blöd zu beschreiben...außen sieht man nix...nix heiß, rot oder sonstwas *grübel* mal gucken wie es jetzt nach dem Baden ist...ist gut, dass es das I-Net gibt oder *g*...das hat mir auch schon seeehr oft geholfen :D...ich drück die Daumen dass die Tees & Co. auch gut anschlagen bei dir :D

Serendipity

@Rotbäckchen: Klar, das sollte kein Problem sein, ausser du hättest einen 21-Tage-Zyklus... Kauf dir am besten eines, das zwei Stellen hinter dem Komma anzeigt... und wenn du willst, weiss nicht ob du  das willst, eines das die Tempi speicherst... so kannst du dann gemütlich nach dem Aufstehen nochmal nachkucken, was du gemessen hast... ist vor allem am Wochenende praktisch, weil ich da auch meist so ca. um 6, halb7 messe und dann einfach weiterschlafe (vorausgesetzt, dass ich dann mind. 6 Stunden geschlafen habe)

@me: Leute, ich werd verrückt!!! Ich lag da so gemütlich in der Wanne und denk auf einmal so: Oops, was ist denn mit meinen Brüsten passiert?? :o Ich meine, ich bin von Natur aus mit großen Brüsten gesegnet... aber jetzt sehen sie noch größer aus und vor allem viel praller aus!! Ich hab dann nach dem Bad meinen Freund um seine Einschätzung gebeten, um sicher zu gehen, dass ich mir da nichts eingebildet habe... und er hat bestätigt: meine Brüste sind etwas größer und vor allem deutlich praller... am auffälligsten fand er, dass man auf einmal so viele blaue Adern sieht, die vorher definitiv nicht da waren  :o :o :o  Ist das normal? Ich meine bei ES+12?? BW selber sind gerötet, der Hof ist meines Erachtens noch wie sonst (hab aber eh die Vermutung, dass der sowieso bei mir nicht speziell dunkler werden wird, da ich wenig Pigmente habe sprich sehr schlecht und sehr langsam braun werde)... Oh Manno... jetzt bin ich richtig hibbelig und aufgeregt.... DURCHEINANDER

Fussel+Melina+Sanja

@Seren...also ich wär dafür dass du morgen mal testest...das hört sich echt supergut an bei dir...und deine Kurve ist ja auch klasse...man ich würd es dir so wünschen ehrlich...dann wärste für die blöden PMS entlohnt ;)...übrigens...DAS war das erste "Symptom" bei meiner SS mit Melina damals...hatte es selbst gar net so bemerkt...erst als ich den Test in den Händen hielt fiel mir auf dass meine BHs gar nimma so passten *lach*

✰Schnuppe✰

@Amency: Keine Bange. Wie du an den Smilies ja gesehen hast, habe ich das auch überhaupt nicht falsch aufgenommen  s-hug

@mieke: Oh, das ist ja doof.....zu viel Herzeln ist auch nichts. Da sich, wenn sich da was heimlich vereint hat, erst später einnistet, hat das Antibiotka nichts gemacht und Symtomfrei zu sein, heißt auch nichts  ;)

@Rotbäckchen: Kannst die Mädels hier mal fragen. Als ich "unter der Achsel" gemessen habe, da hatte ich ein reines EKG. Die Kurve war absolut nicht brauchbar. Mitunter hatte ich die Decke nachts bis über die Ohren gezogen, dann war ich warm und als ich etwas aufgedeckter war und es dann auch noch kühler war, dann war ich fast scheintod  ;D
Erst als ich vaginal (was mir auch nicht wirklich zugesagt hatte) gemessen habe, waren die Kurven göttlich  ::)

@me: So, geh jetzt heim. Bin noch bei meinen Eltern, wie jeden Freitag, und muß noch ne halbe Stunde nach Hause fahren.

Fussel+Melina+Sanja