Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

Rotbäckchen

@serendipity: Ui, das ist ja echt spannend bei dir. Schließe mich Fussel mal an und "verlange" morgen einen Test. ;) Das sieht ja wirklich SEHR gut aus bei dir *auchschonganzhibbeligwerde* s-springen s-springen s-springen
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben :)

@Satculle
Tut mir leid :-[ Dann ziehen wir eben gemeinsam in den August -ist eh ein schönererMonat! ;) Darfst auch mit mir zusammen hier das Licht ausmachen! 8) :-* s-hug

@mephista
Steht das Angebot mit den Ovus noch? Kann sie ja nun doch noch gebrauchen ;) Ich schreib dir mal ne KN :-*

@Lolly
Deine Kurve sieht gigantisch aus! Drücke Dir so sehr die Daumen! :-*

@Nala
Dir auch, wobei ich ja WEISS das es bei dir diesmal geklappt hat! 8) :-*

@all
Drück euch lieb, mir geht nicht gut, bin krank. Gehe jetzt ins Bett, wollte nur mal kur HALLO sagen. Also, HALLO s-winken

Bin warscheinlich erst Sonntag wieder hier, spätestens Montag. Haben ein volles Wochenende :P Dann aber hoffentlich wieder gesund *hatschi*

Bis dann :-*

Fussel+Melina+Sanja

@Else...gute Besserung Süße...kurier dich schön aus übers WE  :-*

Rotbäckchen

@else: Gute Besserung. RUh dich schön aus und lass dich ein wenig von deinem Mann verwöhnen. Dann wirst du auch schnell wieder fit.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Serendipity

@Else: Süsse

@Testen: hm... ich hab echt Angst davor... mein Schatz meint, ich soll noch warten... ich wollte eigentlich warten bis Sonntag, sofern die Tempi oben bleibt  :-\ bin jetzt total durch den Wind

Fussel+Melina+Sanja

Ach Süße, wenn du Angst davor hast lass es...will ja nicht dass du wegen mir dann traurig bist am Ende, könnte ja auch noch zu früh sein  zum Testen *grübel*...vielleicht warte doch besser ab was deine Tempi noch so anstellt und wir gedulden uns dann mit dir  :D :-*

tinka24

@sere: warte bis sonntag! Hör auf deinen Körper und dein gefühl. Du wirst schon merken wann du bereit zum testen bist!

@Else: Gute Besserung! Ruh dich schön aus!

@Fussel: Es kann schon sein das du eine leichte Entzündung hast. Versuch es mal mit Rotlicht, das könnte dir wirklich helfen!

@vergessen hab: Mein neuer NMT ist der 17.12. Wäre schön Tally wenn du das noch eintragen könntest!

Svenja03

Hallo ihr Lieben,

wollte Euch allen noch kurz ein schönes Wochenende wünschen. Evtl. lesen wir uns erst wieder am Sonntag/Montag

@ lolly ehrlich mal, Sodbrennen und dann noch so eine schöne Kurve. Ich hatte auch 3 Tage vor NMT Sodbrennen bekommen als ich SS war. Moon hatte das auch, ich drück dir ganz doll die Daumen

@ Pity egal ob du morgen oder Sonntag testest ich wünsche dir einen positiven Ausgang.

@ Else gute Besserung und schönes WE

@ Schnuppe wann musst du zur nächsten HCG Kontrolle?

@ me SB scheinen wieder zu verschwinden, hoffe es bleibt auch so *ganzdollaufholzklopf*

Seid mir nicht böse, bin sehr müde und konnte mir nicht mehr merken.  s-kuscheln

Gute Nacht

Lolly210578

Hallo da bin ich wieder!

Erst einmal ein riesiges Dankeschön Euch allen für Eure Daumen! s-kuscheln :'(

Hoffe ich enttäusche Euch dann am Sonntag nicht,wenn die Tempi oben bleiben sollte und ich dann ein Test wage! :-\

Ich habe ja keine richtigen Anzeichen,außer ab und an dieses Sodbrennen!
Kein Brust-aua,keine UL-schmerzen,kein was auch immer Schwangere so haben!
Und meine Kurve macht mir Angst,jeden Tag denke ich wenn sie so hoch geht,dann fällt sie um so tiefer!!! :-\ 
Bin total verzweifelt!! :'(
Man wenn es endlich vorbei wäre mit der Warterei,hab mir aber geschworen es gibt vor Sonntag keinen morgendlichen Test!!!! :o ::)

Genug von Mir!
Ich heul hier rum und Euch geht es warscheinlich nicht viel besser als mir!!!!
Drücke Euch für heute noch mal ganz lieb  s-kuscheln und morgen gehe ich auf Euch alle ein!!!
Versprochen!!!

Bin jetzt zu müde,schlaft alle schön!!
Bis morgen s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

marlen

Hallo,

melde mich auch mal wieder. Komme so selten dazu.
Bei uns war es die Tage etwas turbulent. Mir ist Marvin etwas über den Kopf gewachsen. Er macht nur noch Mist, immer genau das Gegenteil, von dem, was ich ihm sage und und und... echt nicht schön im Moment. Hatte auch echt eine Tiefphase, wo ich Rossi nach hause geholt habe, weil ich nicht mehr konnte.
Die Nacht war okay, Marvin hat durchgeschlafen, Lena kam um 3 und um 7 und nun schläft sie wieder im Laufstall. Ich bin so froh, dass sie wenigstens durchschläft, jede Nacht.

@ Lolly,m du dadrfst aber gern hier heulen, dafür sind wir da. Ich hoffe, dass die Tempi oben bleibt und am Sonntag der Test ein pos Ergebnis bringt. Ich wünsche es dir so sehr.

@ Svenja, ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass die SB´s weg bleiben.

@ Seren, ich würde auch noch warten, obwohl ioch selber weiß, wie schlimm es mit der Ungeduld ist. Ich drück dich.

@ Else, wünsche dir gute Besserung und erhol dich gut.

@ Schnuppe und gut zu hause angekommen??

@ mieke, bin dir ja auch noch ne Antwort schuldig  ;) Ja, wahrscheinlich hast du recht, was das zeitliche Denken angeht von Marvin. Werden nun eine Beloihung einführen, die direkt nach dem Ereignis kommt. Ich hoffe dass das dann auch zieht und er wieder anständig wird.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Lolly210578

Guten Morgen!

@Astrid:Dank Dir! s-hug

Es ist genau das eingetreten,was ich befürchtet hab!
Die Tempi ist gefallen!
Nun bleibt nur zu hoffen,daß es so ist,weil ich gestern spät ins Bett gegangen bin!!!!!
Oh man ich hasse meinen Körper!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

Guten Morgen

@lolly: warten wir´s ab... deine Kurve ist auf jeden Fall immer noch schön, auch mit dem Absacker... Anzeichen hin oder her... ja, ich weiss, eine schöne Kurve macht aus nicht ss, aber die vielen Anzeichen auch nicht unbedingt... von dem her ist also alles noch offen

@all:  s-winken

@me: Ich, dumme Kuh, musste natürlich doch testen... ich wollte das unbedingt das erste Mal ganz für mich alleine machen (vielleicht um mit der Enttäuschung besser umzugehen)... und da mein Schatz heute arbeiten muss, hab ich mich mit auf Toi gehen zurückgehalten, bis er aus dem Haus war und hab dann getestet... Resultat: negativ!! Sowohl der 10ner von Pre*Control wie auch der 25er von Genekam :'( Beim 10er hab ich zwar den Eindruck, einen hauchfeinen Schatten zu erkennen, aber das wird vermutlich nur die Verdunstungslinie sein  :-\  Meine Enttäuschung hält sich aber noch in Grenzen, hoffe einfach, dass es noch zu früh war *festhoff*
Meine Tempi ist heute auch etwas abgesackt, hatte allerdings auch eine unruhige Nacht und lag zwischen halb 5 und halb 7 wach, hab mich viel gedreht und konnte somit nicht wie sonst um 6 messen, musste warten bis 8, damit ich wieder 1,5 Std. vor dem Messen geschlafen habe. Ich war erstaunt, dass die Tempi dennoch niedriger ist (geh aber davon aus, dass sie um 6 noch niedriger ausgefallen wäre), vor allem weil ich die ganze Nacht so Hitzewallungen hatte und auch sonst gestern abend wie heute morgen das Gefühl habe, von innen zu glühen... so warm ist mir stets... meine Brüste fühlen sich an wie zwei Melonen, im UL ziehts immer leicht und gestern abend war mir vom Rauch und allem übel... ich musste auch ständig auf Toi, obwohl dann meist gar nicht viel kam :-\
Jetzt bin ich einfach ziemlich durcheinander... mein Körper ist im Moment echt nicht mehr er selbst... und ich hab langsam echt mühe, das mit PMS zu erklären, denn so hat sich mein Körper noch nie verhalten noch angefühlt... andererseits, es könnte auch schon wieder der Anfang vom Ende sein, und morgen sinkt dann die Tempi ganz ab, die Mens kommt und ich muss feststellen, dass mein Körper eine riesen Show vorgespielt hat... ich weiss einfach nicht mehr, was ich denken soll... der Test spricht dagegen, Tempi find ich auch nicht wirklich überzeugend... mein Körper und mein Gefühl sagen, es ist anders als sonst, da muss was sein...
Was würdet ihr mir raten??

Lolly210578

@Serendy:Süße,drücke Dich mal ganz lieb! s-hug
               Dann geht es Dir ja genauso wie mir und wir können wirklich nur abwarten!! s-hug
               Wir schaffen das schon,es sind ja nur noch höchstens 2Tage!!! ::) ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

@Lolly: Danke und dicken Knuddel zurück  s-hug Ich weiss allerdings nicht, wann ich das nächste Mal testen werde... wollte ja ursprünglich morgen, weil Sonntag und Schatz zuhause und nicht arbeiten müssen... aber nach heute sehe ich davon ab... ich glaube, ich warte vielleicht besser etwas länger... hab irgendwie den Verdacht, dass Tests bei mir erst später anzeigen... weiss auch nicht warum ich das denke... vielleicht, weil die Ovus den ES auch nur schwach angezeigt haben (wurde nie und nimmer so dick wie die Kontrolllinie) mal kucken, was die Tempi noch so alles vorhat  :-\

Lolly210578

@Serendy:Bei mir zeigen die Ovu´s auch nicht so doll an wie die Kontrolllinie!
               Wenn unsere Tempi Montag noch oben ist,dann testen wir zusammen,ok????? ;)
Bitte

Dankeschön!

Serendipity

@Lolly: ok, machen wir das so... obwohl ich jetzt schon Angst habe, dass Mo vielleicht immer noch zu früh sein könnte... andererseits mach ich mir Gedanken, dass bei ES+13 ein 10er doch hätte anzeigen sollen Ach, ich weiss auch nicht... Mit was willst du testen??

sternkrümel

Hallo Mädels!

*g* *lebenszeichenvonmirgeb* Ich hoffe euch gehts gut habe gerade nicht gelesen muss erstmal in die warme Wanne bin sssooooooooooooooo druchgefroren !

lg krümel
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Satculle

Hallo Mädels,

@sternkrümel
Was hast Du denn gemacht, dass Du so durchgefroren bist?

@tempi
Also ich will Euch jetzt nicht die Hoffnu vorliegen. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob das immer so sein muss...

@lolly
Also Daumen für morgen bleiben gedrückt!

@serendi
Für Dich natürlich auch!

@svenja
Na hoffentlich bleiben die SB wieder weg!

@schnuppe
Drücke Dir die Daumen, dass Du um eine AS herumkommst! Wann musst Du wieder hin?

@else
Gute Besserung! Finde den August auch sehr schön...  ::)

@me
Mir geht es sehr gut. Hatte die Mens ja erwartet, also hat es mich nicht wirklich runtergezogen. Freu mich auf den ersten Glühwein, wenn in zwei Wochen unser Weihnachtsmarkt öffnet!
War heut schon beim Frisör und hab mir die Haare hochstecken lassen. Wir gehen heut Abend zum Ball und zusammen mit meinem Kleid sehe ich aus wie eine Fee... ::) Ach ist es nicht toll eine Frau zu sein und ab und an mal Prinzessin spielen zu dürfen... ;)

@all
Ganz liebe Grüße von mir und ein schönes WE!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Fussel+Melina+Sanja

Huhu,

@Seren...ui....also hmmmm....wenn du meinst da wär ne gaaaaaanz schwache Linie auf dem 10er...ich glaub da würd ich jetzt an deiner Stelle morgen noch einen hinterschicken (nen 10er) um zu gucken ob die Linie wirklich da is...aber wie gesagt...iiiiiccchhh würde das so tun...ob du das so machst bleibt natürlich dir selbst überlassen...ansonsten lass dich ma dolle  s-hug s-hug s-hug....

@Lolly...dich  s-hug s-hug ich auch mal...wer weiß wer weiß....Absacker gabs ja hier immer mal wieder bei den Schnaggelkurven...also noch ist nix verloren *hoffnungfürlollynichtaufgeb*...

@Stern *winke*...na ist dir jetzt wieder warm *g*

@Astrid...oh je...nen kleinen Teufel daheim...du Arme...hoffe es wird die nächsten Tage wieder besser mit dem Teufelchen  s-hug s-hug

@me....ich renne ständig zur Toi weil ich denk jetzt kommt die Mens und was ist...nichts....fühl mich aber wirklich soo...es ziept und zwackt und macht und tut...mir ist nach dem essen bissel übel, teilweise hab ich Magenschmerzen...man alles blöd...(ach so so gehts mir auch vor der Mens ;) bis auf die Magenschmerzen)...bin mal gespannt wann sie kommt...würde ja zu gern wissen warum sich das jetzt alles sooo verschoben hat...ein zwei Tage kenn ich ja aber gleich mehr als drei?...das kenn ich soo eigentlich nicht  :-\

Lolly210578

@Serendy:Ich werde eine SS-Frühtest aus der Apo nehmen!
              Werd mal meine Glaskugel befragen,was dass ist bei uns Beiden!
              Sie ist der Meinung,daß Du auf jedenfall ein gelbes Schild bekommst!
              Bei mir ist sie sich da nicht so sicher!

@Satculle:DankeDu bist sooooooooooo süß!! s-hug
                 Ja,es ist schon was Feines,sich rausputzen zu können!!
                 Du kleine Fee !!

@Fussel:Hast Du schon getestet????
Bitte

Dankeschön!

Lolly007

Hallo
Wollte auch nur mal kurz berichten wie es mir geht und was ihr davon haltet.

Übel ist mir schon seit ein paar tagen,aber gestern war es extrem schlimm.
Dazu kamen Schwindel,bin fast umgekippt.
Habe seit min.3 tagen nachmittags Kopfweh(heute scheine ich mal verschont zu bleiben)
Ich war gestern auch im KKH,weil ich ja fast umgekippt bin und es mir auch nicht gut ging,aber für ein Test ist es ja noch zu früh.

Meint ihr das könnten SS anzeichen sein?
finde die etwas zu extrem :-[

Liebe Grüße Melanie

Svenja03

Hallo Ihr Lieben,

@ Satculle ui schick. Ja sowas ist wirklich mal schön als Frau. Zu was für einen Ball geht ihr denn?

@ Lolly oh nein, was hat deine Tempi heute gemacht? Aber evtl. kann es wirklich daran liegen, dass du gestern zu spät ins Bett gegangen bist. Ich drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen

@ Pity schade, dass der Test nicht positiv war, aber noch ist ja nichts verloren. Wann hast du denn die Linie gesehen? Evtl. war das ja gar keine Verdunstungslinie.

@ Baby wann hast du denn NMT?

@ Fussel wann hast du vor zu testen?

@ Astrid wie läuft es jetzt mit Marvin? War er heute etwas ruhiger?

@ me SB sind zum Glück wieder weg, ich hoffe das bleibt auch so. Mache mir für diesen Zyklus aber trotzdem keine Hoffnungen mehr

Lolly007

am 24.11 habe heute zwar ein Test gemacht,war aber noch Negativ.

Fussel+Melina+Sanja

@Lolly...nee hab noch nicht getestet...brauch ich doch nicht...Mens kommt doch auf jeden Fall ;)...ansonsten würde sich da echt was ganz schön Platz schaffen...ich hab teilweise echt böse Bauchschmerzen  :-\...zwickt und ziept und macht und tut und ich muss ständig auf Toi.. ::)...meine SchwieMa hat schon gemeint ob ich mich verkühlt habe *g*...man ich bin sooo gespannt bei dir...*meine Glaskugel befrag*...du und Seren bekommt bestimmt ein gelbes Schild *Angaben ohne Gewähr macht*

@Baby...oh je..hört sich ja net so gut an...an welchem ZT bist du denn?...das können auch einfach PMS sein...du nimmst doch jetzt erst nicht mehr die Pille oder? Also ist doch dein 1. ÜZ wenn ich mich recht entsinne?...da kann das alles mal sein...also Kopfschmerzen, Übelkeit & Co....hoffe es geht dir bald besser :)

@me...wie gesagt..ständig Schmerzen und nur am auf Toi rennen...könnte mir ne Pipeline heute legen lassen ;D...bin aber der festen Überzeugung dass ich keine Tests brauche...denke mal spätestens Montag oder Dienstag hat mich die Pest erwischt  8)

@meine Maus...Mädels ich bin so stolz ich könnt platzen...meine  Maus ist ne kleine Faule wenns ums Laufen geht und heute ist sie das erste Mal 10(!) Schritte komplett frei gelaufen (beste Freundin von meiner Mama hat sie "gelockt")...supersicher und kaum am wackeln...hach ich hätt heulen können :D

@all  :-*

Lolly007

Was heisst den ZT ???
Die Pille nehme ich schon seit gute 2 Jahre nicht mehr,wir haben immer mit Kondom verhütet.
Diesen Monat haben wir sie aber zum ersten mal weggelassen.
Also wäre das ja mein erster ÜZ.

Danke schon mal für eure Antwort :-*en