Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

Svenja03

@ Baby hmm, wenn du erst am 24. NMT hast, dann denke ich, dass es nicht wirklich SS Anzeichen sind. Aber es kann natürlich alles möglich sein. Aber du bist ja erst ES +5 oder 6. Das wären schon recht frühe Anzeichen und die sind eher selten. Hast du deinen ES denn irgendwie bemerkt?
ZT heisst Zyklustag

@ Fussel ich glaube dir, dass du stolz auf deine Maus bist. Sowas ist aber auch wirklich immer ein tolles Erlebnis

Fussel+Melina+Sanja

Ach sooo...da sieht das natürlich alles anders aus *g*...also ZT ist Zyklustag..sorry...bin hier die Abkürzungen schon soo gewohnt ;)....

Hmmm also dann kann es natürlich schon sein, aber wie gesagt der Körper kann einen aber auch böse veräppeln...hier können einige (auch ich) ein Liedchen von singen...ich drück natürlich doll die Daumen, dass es bei dir SS-Anzeichen sind :D

Lolly007

Dankeschön.
Ich habe einen Regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen.
Mein Eisprung spüre ich leider nicht.

sternchen23283

Hallo
Melde mich jetzt auch nochmal, aber nur ganz kurz.
Hatte ja gestern das Gefühl bei dem Ovu nen Strich zu erkennen und als ich heute nochmal getestet habe, war er komplett negativ.... also nix zu sehen.
Zur Tempi kann ich leider nix sagen, weil ich heute morgen nicht gemessen habe.
Kann es sein das der Ovu gestern noch positiv wurde und heute abend schon wieder negativ war??? Ich hab keinen Plan......

LG an alle

Svenja03

@ Baby es ist wirklich schwer zu sagen, ob es SS Anzeichen sind. Wie Fussel schon schreibt, oft veräppelt der Körper einen ganz schön. man achtet natürlich auch auf viel mehr als vorher

@ Sternchen ja, es kann schon mal vorkommen, dass der Ovu nur ganz kurz anzeigt. Evtl. probierst du nächsten Zyklus welche die sensibler sind?

marlen

So, sind auch wieder da.

Der Tag war super, marvin war auch echt lieb gewesen. So kann es öfter sein. Er hat bei meinen Schwieel schön Mittagsschlaf gemacht bis um 5 und nun ist er wieder im Bett. Ich hoffe auch, dass er nun gleich schläft.

Wir gehen nun gleich auf die Couch, beide Kinder sind im Bett.... einen schönen Abend euch allen noch.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Serendipity

So, meld mich auch noch kurz, bevor ich mich gemütlich vor den Fernseher setze (ok... ich geb´s zu, wird wohl eher liegen statt sitzen sein ) Mir gehts im moment sehr gut... (eigentlich zu gut für pms ;D)... im UL ist es mehrheitlich ruhig, ausser einem konstanten leichten Druckgefühl... auf Toi muss ich auch die ganze Zeit (zu Fussel wink ;)) und meine Brüste sind nachwievor im Ausnahmezustand... naja, meinem Schatz gefällt´s  ;D Das einzig mühsame ist dieses konstante Glühen... die Augen brennen und ich mir ist immer soooo warm, dabei bin ich so eine Frostbeule sonst , hab heute nachmittag mal Tempi gemessen... 37 Grad...und damit doch deutlich mehr als normal (ca. 36.6)... was das nun zu bedeuten hat, werden wir dann sehen... ich versuch mich im moment einfach zu entspannen und abzulenken resp. anzunehmen, was da kommen möge... eine andere Wahl hab ich ja eh nicht *ooooooooooooooohmmmmmmmm*

Ach ja, eine Linie hab ich in dem Sinne nicht gesehen, eher so ein Hauch von Schatten, daher denke ich eher, dass es eine Verdunstungslinie war... Vor Montag werde ich bestimmt nicht testen und vielleicht warte ich noch länger... ich will jetzt vorsichtiger an die Testerei rangehen und erst mal kucken, was die Tempi so macht... vielleicht kommt ja die rote Tante noch vorher zu Besuch  :-\

Wünsch euch allen einen schönen Abend, einen schönen Ball oder was ihr sonst noch so vor habt... ich danke euch, dass ihr mir so beisteht - DANKE  :-*

Amency

Ui was les ich den hier...da bin ich ein paar Stunden mal nicht da und schon ist die wilde Testerei ausgebrochen  ;)

@pity: Mensch, du solltest es mir doch nicht nachmachen!  >:( Kannst dir aussuchen was ich meine...entweder den negativen test oder das jetzt schon Testen!

@lolly: und du meine Süsse...die Tempi muss morgen wieder steigen!!!

@me: Mens ist immernoch nicht wirklich da, aber ein sst heute war wieder negativ...also bitte dann mal etwas Beeilung!  ;D

@all: schönen Abend euch noch!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Nala

Hallo Ihr Lieben!

@Lolly: Uuund? s-daumendruck

@Amency: achje, aber noch ist keine Mens da... :-\

@Serendi: spannend, spannend...

@Fussel:da wär' ich aber auch stolz!

@Astrid: ah, der Bonsai-Terrorist macht seinem Namen mal wieder alle Ehre... ;D ;)
            Nein, Quatsch, schön, daß Marvin gestern so brav war, das beruhigt sich bestimmt
            wieder. s-hug

@all: s-winken s-winken s-winken

@me: Mens ist da! >:(
        Ihr seht also, auch die tollste Kurve macht leider nicht schwanger! s-motz
        Mein nächster NMT müßte so um den 15.12. sein, wobei das eigentlich
        egal ist, weil der ZK für mich wegen der BS ja ausfällt.
        Naja, al ein bißchen Pause tut ganz gut, und dann geht's mit viieel Hoffnung ins neue
        Jahr! :)

Wünsch' euch einen wunderschönen Sonntag!

LG, Nala

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

@Nala... s-hug s-hug...drück für die BS die Daumen, dass du danach gaaanz schnell ss wirst :)

@amency...und Mens jetzt da??

@Lolly uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund *gespannt hier sitz*

@me... s-banghead s-banghead...hab heute morgen nen 25er gemacht *zugeb*...der war aber net eindeutig *hmpfz*...hätt ich doch bloss noch zwei Tage gewartet *über sich selbst aufreg*....ich hätt schwören können da war nach 5 Minuten ne gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwache Linie, aber Männe sieht angeblich nix...also denk ich mal ich spinne und da war nix  :P...wie auch...kann doch gar nix sein...*blödis*.... ::) ::)

@all..wünsche euch allen nen wunderschönen Sonntag  :-*

mieke

Guten Morgen!

Also jetzt muß ich aber doch mal schimpfen, was macht ihr denn hier für ne wilde Testerei

@fussel: *dirnetassevondeinemteereich* 2Tage vor NMT ein 25er *kopfschüttel* Das haste jetzt davon, nu sitzen wir alle auf heißen Kohlen die nächsten Tage und werden dich nerven, wies dir geht  ;D  s-hug

@pity: Vielleicht wars echt noch zu früh, warte ruhig noch mit dem Testen *nochnetasseteeschick*

@lolly: Wie gehts dir heut morgen?  :-*

Für euch drei ein *ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm* hinterher schick!

@amency: Und wie is es heute, hast du mit messen schon aufgehört?  :-* s-hug

@nala: Alles gute für die BS, lass da mal richtig aufräumen und dann startet ihr durch!  :-*

@Rest wünsche euch einen schönen Sonntag!

@me Ich geh heut mit meiner Großen ins Kino "High School Musical 3"  ::)

Bis morgen!

:-* :-* :-* mieke

Lolly210578

Guten Morgen!

Um Euch die Daumen zu schonen,werd ich jetzt Bericht ab geben! ;)

Tempi ist wie erwartet gesunken,aber das ist nicht so schlimm!
Werd ich mich jetzt etwas zurückziehen von Euch,bin aber trotz alledem immer für Euch da!!!
Meld mich regelmäßig,aber halt weniger!
Werd auch keine Tempi messen und keine Ovu´s machen,vielleicht klappt es dann mal mit unserem Bauchzwerg!!

Drücke Euch Allen ganz,ganz feste die Daumen  s-daumendruck und freue mich über jedes gelbe Schild,als wenn es mein eigenes wäre!!
Also enttäuscht mich nicht!! ;)

hEelg Lolly210578
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Kira05

oh man  s-motz  s-motz  s-motz
Nala und Lolly waren so weit oben auf meiner Liste, das gibts doch nicht!  >:(  >:(  >:(

@Lolly
ich hoffe, Du findest die Ruhe die Du brauchst, wenn Du DIch etas zurückziehst, wirst hier aber fehlen.  :-\ Kann Dich sehr gut verstehen und ich hoffe, Du kommst in ca. 4 Wochen mit nem positven SST wieder!  :D Ausgust ist wirklich auch ein schöner Monat, frag Else!  :P

@Nala
s-hug

@Seren
ja, ich darf noch hoffen!  :D  ;D Mit dem testen habe ich auch gesagt und dann habe ich es doch nimmer ausgehalten.  8) Ich hoffe die Tante Mens bleibt scön weg die nächsten 40 Wochen.  s-daumendruck
Achso, um Deine Hibbeligkeit wieder entwas anzuregen, meine Freundin hat 3 SST verballert, bis der 3. endlich positiv war. Es war die 2. SS und sie wußte es irgendwie. Es war auch im 1. ÜZ.  ;) (der erste kam ganz unverhofft ganz ungeplant  ;) )

@Satculle
wie gehts Dir? Was ist mit 24.? Könnten auch ne Woche später, bleibe jetzt 2 Wochen, wie Du magst.

@Mieke
viel Spaß im Kino, man ich war auch schon ewig nimmer.

@Fussel
also mein 25er war auch ne ne hauchzarte Linie und hätte ich Männle nicht gezeigt wo die ist, hätte er auch nichts gesehen. Da meine SST aber sonst blütenweiß waren, war ich mir trotzdem sicher. Außerdem habe ich nach 2 min schon Schatten gesehen und es ist auch ein tick rosa mit drin. Also gb die Hoffnugn nicht auf. V-Linien sind doch grau.

@Svenja
wie gehts Dir, was macht Deine Hibbelei?

@Rest
winke winke
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Lolly210578

@Kira:Danke,Du bist lieb! s-hug
        Ja,der August ist ein schöner Monat!
        Wenn es klappt,dann würde es ein Hochzeittaggeschenk werden!!! ;) ;D
        Haben doch am 22.08.2008 geheiratet! ;D

Aber wie geht es Dir,alles in Ordnung?????
Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

@Kira :Hab gerade mal geschaut,der ET wäre der 25.08,wenn´s ein Junge wird vielleicht wirklich ein Hochzeitstaggeschenk!! ;D

@Nala:s-hug Süße laß Dich ganz lieb drücken!! s-hug
Bitte

Dankeschön!

Kira05

@Lolly
und wenns ein Mädel wird? Wollt ihr es dann umtauschen?  ;D
Schau, ich wollte auch UNBEDINGT in den Juli, weil ich da meinen 30. feiere und mein Mann hat alles gegeben.  ;D Drück Dir ganz doll die Daumen.  :-*
Mir gehts soweit gut, mag Euch nur nicht ständig mit meinen Sorgen vollheulen, wärd soch so gerne an meiner Stelle.  :-\ Aber im großen und ganzen paßt es gerade und ich hoffe es ist ganz schnell Freitag (mein erster FA Termin mit hoffentlich schlagendem Herz!!!)

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

meld mich auch mal wieder *schäm*

@Kira
dann drücke ich Dir für Freitag alle Daumen  ;) Ich mache mir auch voll die Sorgen....ich hab am Mittwoch wieder Termin und ich hoffe dann das das Herz auch weiterhin noch schlägt....Das macht mich echt fertig und bin froh wenn die 12 Wochen um sind....

Kira05

@Easy
habe Deinen Thread bei den Sternchen gesehen. Ich habe aber mal gehört, wenn das Herzchen einmal schlägt, ist das schon die halbe Miete.  :D Und denk dran, Du hast 2 Schutzengel für Zwergi.  :-*
Und leider hört das auch nach den 12 Wochen nicht auf, das erste worauf ich beim US immer geschaut hab, war das Herz, erst dann konnte ichmich freuen. Alles wrd gut!  :D

Lolly210578

@Kira:Nee,wir nehmen natürlich was kommt,Hauptsache gesund! ;)
        Siehste bei Dir hat es auch geklappt,drücke Dir ganz feste die Daumen für ein schönes 
        Bild mit Herzschlag!! s-daumendruck
        Wir geben uns große Mühe in den August zukommen!!! ;)
        Mein Man soll morgen zum Spermiogramm und dann wissen wir mehr!
Bitte

Dankeschön!

Nala

@Lolly: werd' auch nicht mehr sooo oft hier sein, schon allein deshalb, weil der nächste ZK bei
          mir ja "ausfällt", und auch deshalb, weil ich das Gefühl habe, so ein bißchen Abstand zu
          brauchen. Laß' Dich mal  s-hug s-hug s-hug

Lolly210578

@Nala:
Dann bringen wir gemeinsam,ganz heimlich,dann ein gelbes Schild für Schnuppes Hibbler!! ;) ;D
Bitte

Dankeschön!

Nala

Naddl880

auch mal wieder meld....

@nala: Och mensch, ich hab die letzten Tage so die daumen gedrückt wegen deiner tollen Kurve. Drück sie dir jetzt für eine gute BS und hoffentlich schnellen Erfolg für den nächsten ÜZ. Sind schon einige Mädels nach der BS ss geworden! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lolly: Auch dir wünsch ich viel Glück für ein entspannteres Hibbeln und hoffe, dass du uns hier bald ein tolles Ergebnis präsentieren kannst.

@easy: Mach dir nicht so viel Gedanken. Es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass das Herzchen auf einmal aufhört zu schlagen. Denk immer positiv,das merkt dein Bauchzwerg. Und bald hast du ja die kritische Zeit geschafft und du wirst schauen, wie schnell du den Untermieter merkst und dann sicher weißt, dass alles ok ist. Wahrscheinlich ärgert er dich dann nur noch. So wie meiner in den letzten Tagen. Gestern abend hat er wohl ne Party in meinem Bauch gefeiert, so wie der gewackelt hat... ;D

Serendipity

Guten morgen ihr lieben :)

Manno... wieso hat es hier nur so viele rote Schilder... das geht doch nicht...  s-motz

@Amency: Mensch, wieso lässt du mich jetzt hier alleine hibbeln...  :(  ich hoffe aber für dich, dass die Mens bald kommt und ihr einen hoffentlich ruhigeren, entspannteren 3.ÜZ geniessen und vor allem nutzen könnt *ganzdollaufdichsetzt* Wirst du in der 2.ZH dann diesen Frauenmanteltee trinken? Planst du noch andere natürliche Hilfmittelchen (Tees, Bachblüten etc.) einzusetzen? Würde mich sehr interessieren, denn wer weiss, vielleicht hibbeln wir ja wieder zusammen *michirgendwiedarauffreuenwürd* ;)

@Nala: ach nööööö, nicht du auch noch... war mir bei dir doch so sicher :( Ja, leider sagt die Kurve wirklich nichts aus  :'( Was bedeutet BS? (Sorry, diese Abkürzung ist mir nicht vertraut  :-[)

@Fussel: Wer weiss... in ein paar Tagen wird die Linie vielleicht so deutlich, dass auch dein Mann sie sehen kann *dirgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdolldiedaumendrück* Aber heeee... ich bin also schon ein bisschen enttäuscht, dass ihr hier nicht aus meinen Fehlern lernt und euch von meiner zu frühen Testerei anstecken lässt   :P

@mieke: Danke für den Tee *mmmhhh-lecker* Wie geht´s dir denn? Im nächsten ZK nehm ich auch von diesem genialen Tee, ich schwör´s dir... so entspannt wie du bist... das ist echt beneidenswert *mirauchwünsch* Wünsch dir aber jetzt erstmal viel Spass mit deiner Großen im Kino :D

@Lolly: Mannooooooo...  >:( du kannst mich doch nicht auch noch im Stich lassen  s-motz Wünsch dir jetzt dafür umso mehr, dass euch der Abstand gut tut und euch vielleicht tatsächlich das Hochzeitsgeschenk liefert... aber du kommst doch regelmässig hier zu uns, oder?? Du würdest uns hier sonst zu sehr fehlen :'( Drück euch die Daumen für das Spermiogramm morgen  s-daumendruck

@Kira: Mal sehen, ob es mir wie deine Freundin geht oder ob die Tante Mens doch noch hier eintrudelt... Ja, diese Neugier, man kann sich dann trotz aller Vernunft nicht zusammenreissen  ;D Naja... ich bin jetzt dafür vorsichtiger und werde daher mit Testen noch ein bisschen warten... eilt ja nicht... will nicht noch eine Enttäuschung und danach die noch stärkere Ungewissheit  :-\ das mach ich nicht noch mal *mirselbereinsaufdiefingerhau* Wie geht es dir, Süsse? Du darst doch mit deinen Sorgen hier ankommen, für irgendwas sind wir doch da *kiramalstrengankuck* :) Wir können doch alle mit dir mitfühlen... und von dir lernen, denn bald sind wir alle auch an deiner Stelle ;)

@Easy: Wie fühlst du dich denn? Immer noch übel?

@me: alsooo.. ich werd aus mir nicht schlau... um 6:30h hat mich mein Messcomputer wie üblich geweckt... ich war völlig nass geschwitzt und lag halb abgedeckt --> Tempi: 36:58 ich war mir dann nicht sicher, ob diese Tempi nicht doch wegen dem Schwitzen und dem Abgedeckt sein gestört war... also hab ich friedlich weitergeschlafen und um 8:30 erneut gemessen: 36.86!! Hm... wenn die Tempi tatsächlich sinken würde, müsste sie wie bei Lolly eigentlich auch um halb 9 deutlich tiefer sein als sonst... da sie das aber nicht war, hab ich mal die höhere und vermutlich weniger gestörte Tempi eingetragen... Gestern abend war mir auch die ganze Zeit soooooo warm, das kenn ich so gar nicht von mir... auch jetzt ist meine Tempi wieder bei 37.06!! Vor meiner Mens ist die nie so hoch, also eigentlich ist sie das überhaupt nie, wenn ich nicht gerade krank bin... Doch krank bin ich nicht, fühl mich eigentlich im moment sogar sehr gut...
Zu guter Letzt hatte ich jetzt aber vorhin etwas SB am Toipapier  :o... Sorry, muss das jetzt beschreiben, damit ihr versteht, was ich meine ... es war so fädenziehender Schleim von einer für normale SB etwas untypischen Farbe... es war nämlich gelb!!-braun... also kein bisschen rot bei ??? Im Moment hab ich auch wieder deutlich Mensziehen  :-\ Ist das jetz das Anfang vom Ende (trotz hoher Tempi)??

Lolly210578

@Serendy:Süße,ruhig Blut!
               Moon hatte auch SB und war dann ss!!
               Du mußt doch ein gelbes Schild holen!!! s-daumendruck
               Zu mir:Ja ich bleib Euch treu nur nicht so intensiv wie sonst!! ;)
Bitte

Dankeschön!