Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

Kira05

@Seren
also mein SB sah auch so aus, ob gelb dabei war, weiß ich nicht, dafür ist es jetzt öfters mal gelb.  ::) Aber es waren so Fäden mit dunklem Blut und nicht die ganze Zeit durch, sondern immer mal wieder, aber zum Glück nur einen Tag. *schnellaufHolzklopf* Seitdem wird das alles bei jedem(!!!) Toigang begutachtet. Und gestern war mir auch extrem warm, habe richitg geglüht, für mich Frostbeule eher untypisch. Ich fürchte,mehr als warten, kannst Du leider nicht machen.  s-motz

@Lolly
weil Du vorhin geschrieben hattest, wenns ein Junge wird, wirds ein Hochzeitsgeschenk, deshalb hatte ich gefragt.  ;)

@Nala
Viel Glück und Daumen sind für alles gedrückt!  :)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Lolly210578

@Kira:Das hab ich wohl verstanden! ;)
         Man sagt doch Jungs kommen früher!! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Fussel+Melina+Sanja

@Lolly...och man...aber kann verstehen dass du nu bissel Abstand brauchst...hoffe bleibst uns trotzdem bissel treu und für morgen sind doll die Daumen gedrückt  :-* s-hug s-hug

@Seren...*schäm*...ich weiß ja auch nicht was in mich gefahren ist...war noch schlaftrunken und bin statt direkt auf Toi erstmal ins WoZi und hab nen SST gegriffen und der Rest ging wie von selbst  ::) ;)....bin doof ich weiß...ui...das hört sich aber trotzdem noch gut an bei dir...*Hoffnung noch nicht aufgegeben hat*...komm wir wollen doch noch ein oder zwei Schildchen für Tallys letzten Hibbler haben :)

@Naddl...*lach*..das ist doch immer schön wenn die Mäuse Party machen...es sei denn man will selbst grad mal schlafen *g*

@easy...alles ist gut Süße  s-hug s-hug...und wie kira schon schrieb...nach den 12 Wochen hört es auch nicht auf mit Sorgen machen...leider...da kann man  leider gar nix dran ändern  :-[

@me...ich bin verrückt...ich hab jetzt nochmal auf diesen verdammten Streifen geguckt und ich seh was...aber halt gaaanz leicht...oder ich will es unbedingt sehen  :-\...und wenn ich ihn ankippel und von der Seite drauf guck ist da wo der zweite Strich hingehört bissel rosa zu sehen...man ich werd depp hier... :P

Menno wollte doch nimma so hibbeln *arghs*  :-[

Kira05

@Lolly
echt, Jungs kommen früher?  ::)
Sag das mal meinem Jungen, er kam bei ET+10...  8)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Serendipity

@Kira: Ja, so würd ich das auch beschreiben... der Unterschied zur normalen SB vor Mens ist vor allem, dass es viel zähflüssiger ist (sorry )... war vorhin nochmal auf Toi... in der Slipeinlage sieht man nichts, aber auf dem Toipapier dann wieder diese zähen gelb-braunen Fäden... wenn ich normale SB vor Mens habe, ist das eigentlich flüssig, auch in der Slipeinlage und hört vor allem nicht auf... sprich man kann 10mal mit frischem Toipapier ankommen, es ist immer da... vorhin hingegen war es nur anfangs dieser Schleim (sorry ) und dann war wieder "sauber"... dennoch hab ich dieses doofe Mensziehen... und warm ist mir immer noch... seit 3 Tagen hab ich dieses Glühen und die Augen brennen dann auch so, wie bei Fieber halt... aber wie du schon sagtest... ich kann nicht mehr machen als abwarten, wer weiss ob das nicht doch eine Verarschung ist und die Mens dann doch noch kommt  :-\

@Fussel: Es sei dir verziehen, hab´s schliesslich nicht besser gemacht  ;D... aber das mit dem Strich klingt doch schon mal gar nicht schlecht *hibbelhibbelhibbel*... ich hab mir gestern einen Clearblue digi gekauft... dann hat man dieses Rätselraten mit dem Strich einfach nicht  ::) ich drück dir also immer noch gaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen... *hoppfusselhopp... aufzumgelbenschild*  s-superdaumen

@Lolly: ja, bitte bleib uns erhalten... in vier Wochen ziehst du dann in den August-MT :D

✰Schnuppe✰

@Lolly:Das hab ich noch nie gehört, daß Jungs früher kommen sollen. Lion kam 2 Tage vor ET auf die Welt, aber auch nur, weil er rausgeschmissen wurde ;) ;D

@Fussel: Oh Mann, das kenn ich mit dem "Es kann eine Linie da sein, oder auch nicht"  s-hug Jetzt heißt es ja leider noch immer abwarten. Meine Daumen hast du!

@Pity:  s-hug Das mit der Tempi ist schwer zu sagen ???, vielleicht hast du einen Infekt und weißt es noch nicht  ??? und wegen der SB....ES scheint ja keine richtige SB zu sein, nur ein verfärbter ZS. Bei mir sind SB immer braun und auch eher flüssig. (ok....hab jetzt noch nachgelesen, daß es bei dir wohl doch keine richtige SB ist  ::) ;D)
Leider kann man bei dir nichts weiter sagen als abwarten. Und SB am Anfang einer SS haben wir ja jetzt alle schon mitbekommen, sind gar nicht soooooo selten. Daher kannst du auch noch Hoffnung haben, daß es doch geklappt hat.

@Nala/Lolly: Ein heimliches Schild? Das geht doch gar nicht!  ;) Wenn das jeder so macht, brauch ich in meinem Hibbler nicht mehr schreiben, sondern stelle nur noch Schilder auf  ;D ;D ;D

@Nala: Schade, daß du Abstand nehmen möchtest, aber ich kann es verstehen. Denk aber an uns und melde dich dann aber hin und wieder  s-hug

@Easy: **ganzfestdrück** s-hug Versuche die Angst aber trotzdem im Hintergrund zu lassen. Ich kenne deine Angst und deine Sorgen sehr gut. Damals hatte ich auch bei jedem FA-Termin gehofft, daß das Herzchen noch schlägt. Du und dein Krümel schafft das schon!!!!! Ängste und Sorgen wirst du immer haben und die hören nie wieder auf, egal wie alt dein Krümel ist. Aber wenn man versucht, den Ängsten und den Sorgen keine Macht zu geben, dann hast du schon gewonnen. Ein bißchen von beidem darf man ja trotzdem haben  :-*

@Kira: Auch wenn wir gerne an deiner Stelle wären, darfst du dich trotzdem hier ausheulen. Du gehörst doch auch hier noch etwas dazu. Und zudem heult wahrscheinlich eine nach der anderen hier dann auch mal rum, wenn es geklappt hat.
Dafür sind wir doch mitunter auch da, auch wenn es ein Hibbler ist! Also........raus mit deinen Sorgen und Ängsten. Reden bzw. schreiben bringt schon viel.
Aber wirst sehen, daß bei dir auch alles gut geht! s-hug

@nochmals Lolly: Schade, daß die Tempi gefallen ist und daß du Abstand nehmen willst, aber ich kann auch dich verstehen  Ich werde dich vermissen  s-hug ! Schön, daß du trotzdem immer mal bei uns reinschauen willst und berichte uns hin und wieder wie es dir geht!
Wollte zwischendurch ja auch immer mal Abstand nehmen, aber so richtig ist es mir nie gelungen  ;D ;D ;D Ich drück dich ganz fest  :-*

@mieke: Viel Spaß im Kino!

@Nala: Es tut mir leid, daß, trotz deiner schönen Kurve, die Mens mal wieder eingetrudelt ist  s-hug Deinen neuen NMT werde ich trotzdem mal aufnehmen, wenn es für dich ok ist  ::)
Für deine BS wünsche ich dir alles Liebe und Gute und daß du dann bald wieder fit bist  s-hug

@Amency:  s-hug

@astrid: Sowas muß man immer genießen, wenn die Kinder brav sind. Schön, daß Marvin so lieb war!

@sternchen: Normalerweise müßte die Linie zumindest gut erkennbar sein, wenn auch nicht fett positiv, wenn ES gewesen wäre.  Tempi zeigt jetzt eigentlich auch nichts an. Bei mir war das aber auch mal, daß ich ein paar schöne schwache zweite Linien hatte, dann mal kurz wieder fast nichts mehr da und dann hätt ich fast noch den ES verpaßt, da die Linie plötzlich ganz schnell fett positiv wurde......Leider wirst du noch abwarten müßen und weiter testen  s-hug

@nochmal Fussel: Du kannst wirklich ganz stolz sein, wenn deine kleine Maus schon so schön gelaufen ist. Und 10 Schritte sind ja nicht wenig für den Anfang!

@Baby: Der Schwindel kann leider auch von PMS kommen. Hatte das auch schon ein paar mal am Ende des Zyklus und auch Übelkeit und sonstige Anzeichen.
PMS und SS-Anzeichen sind eben doch sehr ähnlich. Wobei ich damals bei Lion z.B. nichts hatte, außer Brustschmerzen
Du wirst leider auch noch abwarten müssen  s-hug

@nochmals Pity: Bei mir war das auch mal am Ende des Zyklus, daß ich solche Hitzewallungen hatte. Dachte auch schon, daß es die Hormone sein müßten und ich SS bin. War aber nichts...... Du wirst leider echt abwarten müssen, so schade es auch ist  s-hug

@me: Es gibt nichts interessantes zu berichten.....Ich blute weiter vor mich hin, meistens aber SB, heute aber mal wieder etwas mehr richtiges Blut. Morgen früh gehe ich zur HCG-Kontrolle und hoffe, daß der Wert weiterhin gut gefallen ist  :-\

sternchen23283

@schnuppe: ich hab ja vorhin wieder getestet und er war wieder / immernoch negativ....
Langsam weiß ich wirklich nicht ob die einfach nicht funktionieren.... Zu der Tempi kann ich ja gar nix sagen weil das ganze Wochenende so voll gepackt war das ich immer erst sehr spät geschlafen habe...

sternkrümel

Nabend Mädels!

Na alles schick?  habe ehrlich gesagt nicht nachgelesen  :-[

Ich backe gerade mal wieder Kuchen leckerrrrrrr

bis nachher :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

✰Schnuppe✰

@sternchen: Wie ich auch schon gesagt habe, gibt es durchaus ja Zyklen ohne ES. Vielleicht ist das diesen Monat so bei dir. Echt schwer zu sagen. Sollten die Ovu´s weiterhin negativ bleiben, aber bei der Tempi ein ES mal zu sehen sein, dann weißt du, daß du die Dinger in den Müll schmeißen kannst.
Solange sich bei dir auch mit der Tempi nichts tut, heißt es leider ...ABWARTEN. Ich an deiner Stelle würde mir aber auch gedanken machen. Zudem würde ich mich aufregen, da ich ein (manchmal) sehr ungeduldiger Mensch bin  ;) ;D ;D
Fühl dich einfach mal gedrückt und ich wünsche mir für dich, daß dein ES doch noch kommt  :-*

@sternkrümel: Viel Spaß beim Backen. Was gibt es denn für ein Kuchen?

Serendipity

*kurzreinschleich*

@Schnuppe: Drück dir die Daumen für die Kontrolle morgen... ist schon wahnsinn wie sich das so in die Länge ziehen kann  :o  Hoffe, dass du das bald überstanden hast und von vorne beginnen kannst  s-daumendruck Hitzewallungen hab ich immer am Anfang jeder Mens, besonders nachts... mal ist mir zu warm und dann zu kalt... diesen Wechsel hab ich dann die ganze Nacht  :( Aber im Moment hab ich keine Hitzewallungen... sondern nur Hitze  ;D also Kälte kenn ich im moment so gut wie gar nicht ;) Wer weiss ob es ein Infekt ist... hab zwar keinerlei Krankheitsanzeichen und dann wäre die Tempi entweder normal (wie auch bei Hitzewallungen übrigens) oder dann deutlich erhöht, sprich über 37 Grad... aber ich bin ja im moment kontant bei 37 Grad... nicht mehr und auch nicht weniger... abwarten und Teetrinken... mach mir glaub grad einen Winterzeittee *SchnuppeaucheineTasseTeerüberreich*

@Sternchen:  s-hug Wünsch dir viel Geduld beim Warten auf den ES... ich weiss, kann manchmal ganz schön nervig sein, diese Warterei... aber wenn es dann soweit ist, wirst du dich umso mehr freuen und dann weisst du auch fürs nächste Mal (wenn es denn eins geben sollte ;)) wie´s ist :)

@me: nicht viel neues von der Front... SB wurden heute am späten Nachmittag so wie ich sie von der Mens kenne :( hatte auch UL-Schmerzen wie bei der Mens... allerdings mehrheitlich links... im moment ist es wieder ruhig, UL-Ziehen und SB fast weg... aber das kann auch nur die Ruhe vor dem Sturm sein... ich rechne trotz hoher Tempi im moment mal mit der Mens morgen... wär mir unterdessen sogar recht, hauptsache diese Warterei hat ein Ende und ich Gewissheit... welcher Art auch immer... So, geh ein bisschen vor den Fernseher zu meinem Schatz... schau später nochmals rein :)

*rausschleichundallennocheinengroßenkrugwinterzeitteehinstell*

Lolly210578

Hallo ihr Süßen!

Hab schon mal meine Tickerleiste geändert,ab morgen denke ich wird die Mens kommen und dann ist es offiziell,daß ich mich ein bisschen zurück ziehe! :-[

Oh man,ich vermisse Euch jetzt schon!!! :'(
Werd aber immer schauen,ob ihr ein schönes neues gelbes Schild bekommen habt! ;)
Ganz ohne Euch könnte ich auch garnicht glaub ich!!! ::)

Also drücke Euch feste die Daumen s-daumendruck,Zehen und alles was man noch so für Euch drücken kann!!! ;) ;D
Viel Glück!! s-superdaumen
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Hörnchen

Huhu, bin wieder da. Laptop kaputt und somit unterwegs kein Internet bei Schatzi gehabt. Man, da kommt man ja mit dem Nachlesen gar net hinterher. Hoffe es geht allen soweit gut!!??

Drücke allen die noch NMT vor sich haben die Däumchen. Wir sind ja noch ein paar Hibbler. ;)

Svenja03

@ Lolly oh nein was musste ich da lesen, deine Tempi ist gestern gesunken? Es tut mir so leid, ich habe wirklich gehofft, dass es am Samstag nur ein Ausrutscher war. Ich drücke euch für heute ganz doll die Daumen. Bekommt man dann gleich die Ergebnisse?

@ Schnuppe hoffentlich ist das HCG wieder gesunken. Wie lange musst du auf die Ergebnisse warten?

@ Easy nur noch 2x schlafen, dann hast du endlich den Termin. Man wartet so lange drauf und wenn man zurückblickt, dann ist die Zeit doch relativ schnell vergangen.

@ Kira ich hibbel diesen Monat nicht so dolle, weil ich ja wieder SB hatte. Aber mal sehen, wie es zum Ende der Woche wird  ;D

@ Fussel hast du heute morgen noch mal einen Test nachgelegt?

@ Pity was ist mit dir? Du wolltest ja heute morgen testen

@ Sternchen leider kannst du wirklich nur warten. Hoffentlich kommt der ES bald, diese Warterei macht einen ja verrückt

@ Nala was ist eine BS? Sorry habe die Abkürzung auch noch nicht so verstanden. Schade, dass deine Mens gekommen sind. Aber das mit den guten Kurven und dann doch nicht SS kenne ich. Bei mir ist die Tempi auch immer super konstant und am Tag wo die mens kommt bricht sie ein.

@ me meine SB sind wirklich komplett weg *nochmalganzdollaufHolzklopf*. Ansonsten gibt es nicht neues zu berichten.

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

ich hätt gern ein Schild  :P

und zwar bitte vorerst mal ein gelbes  :D...Andi hat den Strich heute morgen auch gesehen...musste zwar zeigen wo er ist, aber man sieht ihn deutlicher als gestern :D...er glaubt es noch nicht und ich eigentlich auch nicht...deswegen vorerst mal vormerken bitte...ich will noch nen 10er nachlegen...nur wo krieg ich die...die eine Apo hat definitiv keine...hat dm welche? kann ich den später direkt noch machen wenn ich nen 10er kriege?

*edit*

Schaut mal seht ihr auch was?

Sorry, dass ich auf niemanden eingehe...ich bin so uffgerescht  8) :P

Okay...eins muss ich noch wissen

SEREN???..wie siehts bei dir aus?? *daumendrückganzdoll*

sternchen23283

Guten Morgen

@Fussel: dann bin ich einfach schonmal die erste die dich ganz leise beglückwünscht *freu*

Man man man, hier gehen ja die schilder raus wie warme semmeln..... auf meins muss ich noch so ca 2 wochen warten *gg* Ob gelb oder rot wird sich dann zeigen..... Wenn die Tempi und die Ovus so bleiben, wird es wohl eher ein rotes geben....
Naja, ist ja erst ÜZ3, gibt also noch welche :)

Schönen Tag, und vielleicht bis heute abend

Svenja03

ahhhh Fussel, schrei. Ich gratuliere dir auch schon mal ganz leise. Nen 10er Test bekommst du auf jeden Fall beim Schlecker. Das ist ja der helle Wahnsinn endlich mal wieder ein gelbes Schild. Ich freue mich so sehr für dich.

mieke

Guten Morgen!

Ahhhhh, Fussel. *kreisch*  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen!!!!

Das ist ja Wahnsinn!
Wo gibt es zehner? Keine Ahnung! *aufgeregthinundherspring* Ist nicht der Clearblue Frühtest ein 10er?

Ich faß es nicht!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Wie soll ich denn jetzt arbeiten?

:-* :-* :-* :-* :-* mieke

marlen

Guten morgen,

meine Nacht war super, Lena schläft durch und ich kann morgens entspannt aufstehen mit Marvin. Zur Zeit ist er etwas umgänglicher, hat aber noch so Pahsen, wo es ganz schlimm ist mit kreischen und hauen.

@ Fussel, ich sage auch shcon mal ganz leise alles Gute., Nen 10ner bekommt man nur in Apotheken. Musst vielleicht mal in eine andere gehen.

@ Svenja, ich drücke weiterhin.

@ Lolly, lass dich drücken. Ein wenig Abstand kann auch mal ganz gut tun. Schau mal, als ich mich zurückgezogen habe, kam ich ss wieder. Ich wünsche dir alles alles gute und dass du mal was abschlaten kannst.

@ Seren, und kam die Mens heute??

@ Schnuppe, du hast immer noch mit dem HCG zu kämpfen?? Das tut mir leid. Ich hoffe dass der bald mal unten ist und du wieder richtig loshibbeln kannst. Fühl dich gedrückt.

So, Marvin geht geute zu meiner besten Freundin und schläft dort, hat sie mir angeboten, nachdem ich ihr erzählt habe, wie Marvin heir manchmal abdreht. Werde erst noch mal nen Kaffee trinken und dann muss ich auch fast los mit Lena zur Impfe.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Fussel+Melina+Sanja

Dankeschön *Tränchenverdrückz*...ich fass es selbst noch nicht, aber wenn ich den Test jetzt ins Tageslicht halte ist ein schöner rosa Strich zu erkennen :D...hätt ich nieeeee mit gerechnet...ehrlich nicht...nicht nach DER Diagnose  :)...jetzt muss nur noch alles gut gehen *direkt wieder Angst krieg*....ich werd später mal schauen ob ich noch nen 10er wo ergattern kann...oder ich verballer den Digi..mal schauen  ::)...bin ja noch bei NMT -1 oder so....

@mieke...du schaffst das schon mit dem Arbeiten ;)

@astrid...oh je ne Impfe...haben wir auch bald wieder...die tun mir dann immer leid die armen Zwerge :(...

@all  :-*

@us...Maus liegt in meinem Bett und schläft noch friedlich..geh um zehn mit ihr zum Arzt nachdem sie mir ja gestern nochmal gespuckt hat muss ich das abklären lassen...arme Maus  :-[

Svenja03

@ Fussel schau mal im Schlecker vorbei, da gibt es einen Frühtest, bin mir nicht sicher von welcher Firma, das ist auf jeden Fall ein 10er. Den habe ich auch zu Hause rumliegen. Oje, geht es deiner Maus immer noch nicht besser?

@ Astrid super, dass Marvin momentan wieder ruhiger geworden ist. Heute hast du dann ja mal nur Zeit für Lena. Marvin freut sich doch bestimmt auch mal woanders zu schlafen, oder?

@ Kira hatte vorhin ganz vergessen dir noch was zu sagen. Natürlich kannst du dich auch gerne hier ausquatschen. Dafür sind wir doch da. Nun ist es ja auch nicht mehr lange bis Freitag. Die Tage gehen so schnell vorbei.

Fussel+Melina+Sanja

ICH BRAUCH KEINEN 10er MEHR...schaut mal :D :D :D

[gelöscht durch Administrator]

marlen

@ Fussel, nun aber ein ganz dickes und dolles herzlichen Glückwunsch. ich freue mich so für dich. Haben ja heute nur Rotarimpfe, das ist ja eine Schluckimpfung. Hoffe Melina hat nix schlimmes wegen dem Spucken.

@ Svenja, Marvin freut sich shcon wie Bolle darauf bei meiner Freundin zu schlafen.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Svenja03

@ Fussel jetzt auch ganz laut von mir herzlichen Glückwunsch. So sieht es doch viel besser aus  ;D kein Stricheraten  s-so s-so s-so
Hast du es schon deinem Mann erzählt?

@ Astrid das ist schön, dass Marvin sich so dolle freut. Dann kannst du ja auch ruhigen Gewissens die Zeit mit Lena verbringen. Ist doch auch mal ganz schön.

Rotbäckchen

*kurzvonderArbeitreinschleich*

Fussel, herzlichen Glückwunsch!  ;D ;D ;D ;D ;D Es wird bestimmt alles gut gehen und du hast eine tolle Kugelzeit vor dir!!!!!!
Schön, dass es doch mal wieder ein gelbes Schild gibt. Ach, ich freu mich so für dich!

@lolly: Schade, dass die Temp gefallen ist. Kann dich auch verstehen, dass du ein bisschen Abstand brauchst, auch wenn du hier fehlen wirst. Aber ist ja nicht für ewig. Und man konnte ja auch bei Schnuppe sehen, wie lange so ein Abstand hält  ;) Hauptsache, du fängst dich wieder und bekommst dann bald dein gelbes Schild.

*wiederrausschleichzumArbeiten*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Serendipity

@Fussel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜSSE Jiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ach ich freu mich soooooooooooo für dich Übrigens, der Clearblue Digi ist ein 10er, meinte ich zumindest ;)
Endlich wieder ein gelbes Schild in diesem Hibbler

@me: ich kann leider mit keinem dienen, Tempi ist heute unter CL gefallen, und Mens kündigt sich schon an mit SB und Bauchkrämpfen  :(... ein rotes Schild bitte für mich... naja, hab eigentlich damit gerechnet... die Tempi ist gestern im Verlauf des abends auch gesunken und nachdem gestern schon alle anderen "Anzeichen" auf einmal wie weggeblasen waren, dachte ich mir schon, dass da was nicht stimmen kann... ich bin auch nicht traurig darüber, sondern froh, dass ich jetzt weiss, was Sache ist :D
mein Fazit des 1.ÜZ:
positiv ist... dass mein Zyklus brav nach diesen 3 Wochen Cerazette wieder seinen gewohnten Rhythmus eingenommen hat ...dass ich mir nun keine Gedanken wegen der Probezeit auf der Arbeit machen muss, da die ab jetzt nicht mehr tangiert wird... dass ich die Ovus testen konnte... dass ich mich hier so mit euch austauschen konnte und ihr so mit mir mitgehibbelt habt... dass mein Schatz und ich nochmal vollgas geben können (was vor allem meinen Schatz freut ;))
negativ ist... dass ich soooo viele Tage lang diese vielen vielen Beschwerden hatte, die ich nun hoffentlich mit Frauenmanteltee in diesem Zk verhindern kann, denn das war ja echt zum durchdrehen :(
Alles in allem frage ich mich natürlich, ob da nicht was war, was alle diese Anzeichen ausgelöst hat und letztendlich aber leider zu den 50-75% gehörte, was sich früh wieder verabschiedet... ich werde das wohl nie wissen... und im Endeffekt spielt es für mich keine so große Rolle... es hat einfach in diesem Zk nicht sollen sein...
Auf in den nächsten :D

Ach ja... Schnuppe... mein neuer NMT ist der 15.12. :)