Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

Svenja03

@ Pity och nee, schade. Da hat dich dein Körper aber wirklich sehr vereppelt. Aber ich finde es klasse, das du es trotzdem so positiv siehst. Ist doch wirklich klasse, dass dein Zyklus sich nun wieder eingependelt hat. Und im nächsten ÜZ klappt es bestimmt, Daumen ganz feste drück

@ Rotbäckchen wie geht es dir?

•·.·´Easy6`·.·•

@Fussel

Herzlichen Glückwunsch
s-so s-so s-so

Der Digi ist ein 10er wenn es ein Frühtest ist, und ein 25er wenn es ein normaler ist.
Auf dem Streifentest sehe ich im übrigen auch eine Linie  ;)

Man was ist das schööööön  :D

sternkrümel

Guten Morgeeeeeennnn :D

@ Fussel melina herzlichen Glückwunsch juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *g*
s-so s-so s-so s-so

@ seren och nööööö die olle mens   s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Rotbäckchen

@serendipity: Ach Mensch, das ist aber echt blöd! Vor allem, da du dann diese ganzen Beschwerden so lange "umsonst" hattest. Fühl dich gedrückt!!!

@svenja: Danke der Nachfrage! Mir geht es sehr gut. Seit ich die Pille nicht mehr nehme, geht es mir irgendwie besser. Vorher hatte ich immer Migräne während der Mens und djatzt nicht mehr. Außerdem ist die Mens nicht mehr 5, sondern nur noch 3 Tage lang. Also eigentlich alles gut, abgesehen davon, dass die Zyklen bisher so lang waren. Aber das wird sich entweder noch einpendeln oder ich versuche es demnächst mal mit Mönchspfeffer. So, das musste mal raus - weil ich mich echt sehr darüber freue!
Und wie geht es dir? Habe jetzt leider nicht darauf geachtet - du hast NMT noch vor dir, oder?

Habe wie man in der Signatur sehen kann übrigens jetzt mit Temp-Messen angefangen. Bin mal gespannt, wie sich die Kurve so entwickelt. Hauptsache, ich weiß in etwa wann ES ist, damit ich nicht zu früh am ENde des Zyklus schon auf heißen Kohlen sitze und mir falsche Hoffnungen mache.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Haven

AHH was seh ich da??? Fussel::: ALLLES Gute zur Schwangerschaft!!! Da wird Tally sich freuen.  s-so s-so s-so s-so s-so

@serendipity: Och mensch, das ist ja schade. Aber schön, dass du doch so ein positives Fazit ziehen kannst. Zu den PMS: Ich hatte wunderschönste PMS, jeden Zyklus mehr davon, wirklich nervig. Jetzt verhüten wir nur während der heißen Phase, weshalb mein Kopf weiß, dass ich nicht SS sein kann und siehe da: Keine PMS mehr. Bedeutet für mich: Ich hab mich so im Kopf bescheuert gemacht, dass mein Körper davon beeinflusst wurde. Wird dir nicht viel helfen, weil ihr ja weiter hibbelt, aber vielleicht versuchst du diesen Monat ganz gezielt weniger dran zu denken? (ich weiß, das ist einfach gesagt, kenne ich ja selber ;-) )

@tally: Wo steckst du eigentlich???

@nala: Dann bin ich diesen Monat ja nicht allein, so als nicht Übi.  :-\ Hoffentlich geht bei der BS alles gut und es hat ja schon oft danach geklappt. *daumendrück*

@me: Samstag war ich auf ner Brautmesse in Köln (hab ich schon erwähnt, dass ich Köln wegen der Umweltzone nicht mehr leiden kann??? Find mal Samstag morgen jemanden, der die Plaketten verkauft  s-banghead ). Donnerstag hab ich in 2 Geschäften einen Termin zur Kleideranprobe *aufgeregtbin* Gestern waren wir bei der Züchterin unserer Hunde und wollten eigentlich nur die Papiere für unsere Hündin abholen und eine Freundin wollte sich nen Hund anschauen. Was ist passiert??? Richtig, mein Schatz hat sich in einen kleinen Welpi verguckt. Er ist jetzt eine Woche alt und Anfang Januar zieht also noch ein kleines Fellbüschel bei uns ein. Bin mal gespannt, wie das so wird.

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Kira05

AHHHH wie geil ist das denn???  :D

Herzlichen Glückwunsch Fusselchen, freu mich total für Euch, da stimmts mal wieder, beim 2. Kind gehts schneller.  :D
Mein erster SST sah auch so aus, hätte es aber nicht fotografieren können, habe aber immer irgendwie rosa schimmern sehen. Starrst Du auch die ganze Zeit auf den digi? Da er ja nur 24h anzeigt, habe ich ihn überall mit hingeschleift und drauf gestarrt.  ;D Und jetzt husch zu den Julis, da ist eh so ruhig.  :P

@Seren
das tut mir leid, das Dich Dein Körper so verar...t!  >:( Auf in einen neuen ÜZ!!!  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Fussel+Melina+Sanja

Danke ihr Lieben, kann es selbst kaum fassen...*immer noch bissel geschockt is irgendwie*....

@Seren...och nööö....ich wollt dich doch noch mit in den Juli nehmen  s-hug s-hug...dann mit Elan auf zum Augustbaby :D

@Haven...ui...Kleideranprobe...cool...da wünsch ich dir viel Spaß und herzlichen Glückwunsch zum neuen Fellbündel...haste Fotos?

@Svenja...ja...hab ich....er musste das aber erst noch bissel verdauen...hatte ja nach der Diagnose vom SD-Arzt auch net wirklich damit gerechnet...vorhin als ich aber nochmal bei ihm war war er schon frech und hat gemeint, jetzt könne er den ganzen Secco (wir haben mehrere Kisten geschenkt bekommen) ALLEIN trinken...darf er gerne unter diesen Umständen  ;D

@Kira...waas...der zeigt nur 24 Stunden an?....Mist...muss ihn nochmal richtig fotografieren *g*...ja ja ich komm ja schon *lach*

Traumtaenzerle

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch wieder da und habe etwas mehr Zeit für euch. Gleich muss ich ein bisschen nachlesen gehen.

Aber zuerst und ganz wichtig:
@ Fussel:  :o Was sehen meine müden Augen!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! s-biggergrin :-* Melina wird große Schwester. *freu*

LG, Traumtänzerle

mieke

@fussel: Oh, ist das schön!  s-so s-so s-so Wünsche dir eine tolle Kugelzeit! Und gute Besserung für deine "Große"  ;)

@pity: Hatte so feste die Daumen gedrückt!  :-[ Aber was solls, auf in den neuen Zyklus!

@rest  s-kuscheln

:-* :-* :-* mieke

Svenja03

@ Haven ui das hört sich wirklich spannend an. Du musst uns unbedingt berichten, ob du was schickes gefunden hast

@ Sternkrümel  s-winken

@ Fussel meistens ist es ja so, dass es genau dann passiert, wenn man am wenigsten damit rechnet. Ich freu mich so für dich. Wann wirst du zum Arzt gehen?

@ Rotbäckchen dein Zyklus wird sich bestimmt bald einpendeln. Ist doch schon mal gut, dass du keine Migräne mehr hast. Mir geht es soweit auch ganz gut, das Wetter ist ja wirklich herrlich. Endlich mal nicht so dunkel. Mein NMT müsste nächsten Dienstag sein, also noch ne Woche warten. Aber bis jetzt bin ich noch überhaupt nicht hibbelig.

Fussel+Melina+Sanja

Hach ihr seid so lieb *tränchenverdrück*

@Svenja...ich weiß es nicht...bin ja höchstens bei 4+2 da sieht man ja noch gaaaaaaaaar nüscht...werd später mal anrufen wann ich kommen darf :)

Traumtaenzerle

@ Seren: Oh nein, schade. :( Trotzdem: Auf in den neuen ÜZ!

@ Haven: Süß, so kleine Welpen! Da könnte ich auch schwach werden, wenn ich so kleine Fellknäule sehe. Meine Schwägerin und mein Schwager haben sich ihren Hund zugelegt, kurz bevor mein Neffe auf die Welt kam. Irgendwann, als der Kleine etwas 3 Jahre war oder so, fragte er seinen Papa: "Habt ihr mich auch gekauft wie Priska?" ;D
Brautkleider anprobieren ist so spannend! Du musst uns unbedingt ein Bild zeigen, wenn du dich entschieden hast oder wenn du dich nicht entscheiden kannst! ;)

@ Svenja: Das mit dem Hibbeln kommt schon noch... ;)

@ Mieke: s-winken zurück.

@ Fussel: Kann ich verstehen, dass du das noch gar nicht richtig fassen kannst. Nach der Diagnose... Wahnsinn! :D

@ Digi-Test: Echt, die zeigen nur 24 Stunden an? Ich habe meinen "analogen" Papierstreifentest von meiner Tochter noch und der zeigt immer noch zwei wunderbare Strich an.

LG, Traumtänzerle

✰Schnuppe✰

Nur kurz, da ich gleich Besuch bekomme.....

@Fussel: Kreisch......Wie geil! Ich freu mich riesig für dich  s-so s-party s-klatschen Ich könnt dich grad  :-* ;)
Herzlichen Glückwunsch!.....UND: Auf dem SST sehe ich auch eine ganz hauchzarte Linie

@Serendipity:  s-hug Oh wie schade! **schmoll** Die doofe Mens hätte doch echt weg bleiben können  s-hug

@me: Bis spätestens morgen früh weiß ich über meinen HCG wieder mehr. Drückt mir die Daumen, daß er ganz, ganz weit unten ist.

So, jetzt muß ich Lion wecken und dann kommt auch schon der Besuch......bis später

Rotbäckchen

@schnuppe: Daumen sind gedrückt für den Arzt-Termin, dass HCG wieder runter ist!

@svenja: Ach, warte mal ab. Hier wird man doch immer irgendwie hibbelig (gemacht  ;)).

@haven: So kleinen putzigen Welpen kann man ja auch nur schwer widerstehen. Du musst auf jeden Fall mal ein Foto einstellen, wenn du eins hast.

Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Lolly210578

Hallo ihr Süßen!

@Serendy:Süße,laß Dich drücken! s-hug
               Blöde Mens!

@Fussel:Stolz auf Dich bin!! s-springen s-springen
            Alles ,alles Liebe und eine tolle Kugelzeit!! s-so :-*
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Satculle

@fussel
Alles Gute zur SS! Da hat es ja trotz kleinem Tief wg. der SD-Werte doch gleich geklappt! Wünsche Dir eine schöne SS!  s-so

@nala
Das tut mir sehr leid, dass die Kurve wieder falsche Hoffnungen gemacht hat. Hoffe die BS verläuft gut und Du wirst danach ganz schnell ss!

@lolly
Auch bei Dir ist es sehr schade, dass es wohl wieder nicht geklappt hat. Kann verstehen, wenn Du eine Pause brauchst!

@serendi
Alles Gute für den neuen ÜZ!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

*reinschleich*

Fussel, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! s-so s-so s-so

*schonwiederwegbin*

Hörnchen

Huhu Fussel, ich gratuliere natürlich auch ganz herzlich. Muss noch ein paar tage warten, vllt. können wir uns ja zusammen freuen.  :D

Svenja03

@ Schnuppe meine Daumen hast du. Es wird sicherlich wieder ordentlich gesunken sein.

@ Traumtänzerle ja der Digi zeigt wirklich nur max 24 Std. an. Bei meinem letzten Test war es sogar schon deutlich eher wieder verschwunden.

@ Fussel ich kann verstehen, dass du jetzt noch nicht zum FA willst, weil man ja eh noch nichts sieht. Ich dachte nur wegen den SD Werten.

melde mich evtl. später noch mal, ansonsten Euch allen einen schönen Abend

Lolly210578

@Satculle:Naja,hab mich ja schon dran gewöhnt!! ::)
Normalerweise kommt bei mir auch gleich die Mens,wenn die Tempi fällt,aber noch ist sie nicht da!!!!! Bin jetzt NMT+1,was soll Das?????? :-\

Wie geht´s Dir,alles im Lot?
Bitte

Dankeschön!

Amency

Hallo *röchel* *krächz*

@fussel: fussel fussel fussel...das gibt es doch nicht!!!

s-soALLS ALLES GUTE UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT  s-so

@pity: och manno...ich dachte, das nimmt ein überraschendes Ende bei dir...Schade das die blöde Mens gekommen ist und herzlich Willkommen im Blöden Club der von-PMS-in-den-Wahnsinn-getriebenen! :D
Und natürlich hibbeln wir jetzt gemeinsam wieder zum nächsten NMT, nur das ich es diesmal alles etwas offener lasse! Hab ja grad gesehen...wir haben wieder den gleichen NMT *juhuuu*  ;D

@lolly: Wie gehts? Hast du schon getestet? (sry bin nicht hinterhergekommen)

@nala: es sah echt so toll bei dir aus, aber naja, darüber kann man ja lange philosophieren... s-hug

@me: sorry, bin nur schnell mal drüber geflogen...bin heute früh für 2 Stunden auf Arbeit gegangen und dann unter Angst ich klappe zusammen nach Hause...hab mir ne fette Grippe oder Erkältung eingefangen. liege hier mit Fieber und glüchenden Augen und vegetiere nur so vor mich hin.
Achso...: Tally...ich hätte bitte ein rotes Schild! naja was soll ich sagen, die Mens kam gestern pünktlich zum NMT...das finde ich allerdings toll, nur das SB vorher da waren, irritiert mich etwas...(hatte ich noch nie). Aber egal...Schatzi hat mich toll aufgefangen und meine Hormone und meine Depristimmung, sind wieder super weg und mi gehts ganz toll. Schatzi will eigentlich, dass ich weitermesse und Ovus mache, bzw. er hat nix dagegen. Aber ich lasse es diesen ZK. Mein nächster NMT müsste der 15.12. sein...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Lolly210578

@Amency:Nööö,Du auch noch!! s-hug
              Nein habe nioch nicht getestet,da die Tempi ja gefallen ist! ;)
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Naddl880

@fusselchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE TOLLE KUGELZEIT!!!!! s-so s-so s-so s-so

Ich hab letzten November auch positiv getestet und hatte den 29.7.2008 als ET ausgerechnet. Leider wollte das Würmchen nicht bleiben, aber deiner soll jetzt den 29. Juli 2009 richtig anvisieren und gesund zur Welt kommen. *FROI*

•·.·´Easy6`·.·•

Sagt mal....wo ist eigentlich

Mephista ??

*ruf* Wo bist Du? Gehts Dir gut? Hast Dich länger nicht gemeldet...