Novemberhibbler vom 16.11.08 - 30.11.08

Begonnen von TallyHo, 01. November 2008, 10:56:12

« vorheriges - nächstes »

mieke

Hallo nochmal!

@amency: Gute Besserung! Ruh dich mal schön aus, dann kannste gleich ein bißchen Kraft tanken für den nächsten Zyklus!  :-* s-hug

@svenja: Mensch auch nur noch 7 Tage bis zum Test!  :o

@krümel:  s-winken

@schnuppe: Daumen sind gedrückt  s-daumendruck! Wär doch gelacht, wenn wir den mit gemeinsamer virtueller Daumendrückmagie nicht nach unten kriegen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lolly: Hoffentlich kommt dann die Mens jetzt auch bald mal!  ;)

@naddl: Biste auch schön brav?  :D ;) :-*

@pity: nochmal  s-hug

@fussel: noch ein  :-* s-so

@satculle: Und alles gut bie dir?  s-winken :-*

@alle anderen falls ihr *ooooooooooohhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmsss* oder Daumen braucht bitte melden! ;)

@me: Was soll ich sagen, Hibbeligkeit will sich einfach nicht einstellen. *laaaaaaaaaaangweilig* Fühl mich einfach unschwanger. Bei meinen beiden SS hatte ich zwar auch keine Anzeichen, aber da war das einfach anders, da wußte ich es irgendwie. Und jetzt ... *horch* ... nichts ... *nochmalhorch*.. nee einfach wie immer! Nur ohne PMS - Frauenmantel sei dank!
Also warte ich jetzt brav auf meine Mens und freue mich auf meinen messfreien Adventszyklus  :) Und natürlich darauf mit euch zu hibbeln!

Wünsche euch allen einen schönen Abend!

:-* :-* :-* mieke

PS: Erzählt mir bloß nicht wie schön meine Kurve ist   ::) :P ;D ;D ;D ;D ;D

Serendipity

Huhuuuu

@Fussel: Wünsch dir nochmal eine wunderschöne Kugelzeit

@Lolly: Noch keine Mens? ??? Wie tief ist deine Tempi denn gesunken? Seltsam...

@Schnuppe: Meine Daumen sind für morgen gedrückt... der Wert ist bestimmt nochmal gesunken *überzeugtbin*

@Amency: Hey, Schwester, ich find´s toll wieder mit dir zusammen hibbeln zu können :D und der 15.12. ist doch auch ein supertolles Datum  s-superdaumen überhaupt ist der Dezember MEIN Monat... weil... Advent, Weihnachten, Zimt, Plätzchen, Christbaumkugeln, Glühwein, Weihnachtsmärkte, Geschenke machen, Kerzenschein ... ok... vielleicht auch noch ein klitzekleines bisschen weil ich selbst ein Dezemberkind bin Bei all den Weihnachtsmännern, Nikoläusen und Christkindern muss ja für uns (und Lolly, Else, Tinka, Satculle, Smiri, Sternkrümel, Rotbäckchen...) ein besonderes Geschenk rausspringen es hat ja genug Türchen beim Adventskalender für alle
Schön, dass dein Schatz so hinter dir und dem was du machen willst steht, das gibt dir bestimmt viel Kraft und Zuversicht... doch jetzt kuck du erstmal, dass du wieder fit wirst... ganz gut Besserung, Süsse  s-hug *Amencyeinenriesenkrugerkältungsteehinstell*

@Easy & Naddl:

@mieke: Deine Kurve... nein... ich sag nicht ... weiss ja jetzt selber, dass das überhaupt nichts aussagen muss ;) Dennoch... irgendwie hoff ich ja, dass du unrecht hat...

@me: danke für die vielen lieben  s-hug... die Mens ist da... und wie sie da ist >:(... Tally... ich beantrage kein rotes sondern ein dunkelrotes Schild... und eins mit vielen Bauchkrämpfen ;) Aber sonst geht´s mir prima... PMS ist ja jetzt weg *Amencyzuzwinker*... ich freu mich auf Schnuppes Hibbler und noch viele hibblige Momente hier mit euch supertollen Hibbelhühnern... obwohl ich mir ehrlich gesagt ernsthaft vorgenommen haben, diesen ZK ganz entspannt auf mich zukommen zu lassen... und ich hoffe, der bestellte Frauenmanteltee hilft mir auch körperlich dabei... denn auf so einen Zk hab ich echt keine Lust mehr... aber jetzt bin ich erst mal sehr optimistisch :D
Mein Schatz und ich haben uns heute Partnerschaftsringe geholt... ist für mich ein wunderschönes Zeichen, dass wir nicht nur zusammenleben sondern auch nach aussen sichtbar zusammengehören :D und irgendwann in den nächsten Tage geh ich wieder Sushi essen... jaaaa... das hab ich mir jetzt vorgenommen... immer wenn die Mens doch kommen sollte, gönn ich mir als Trost einmal Sushi rauf und runter... schliesslich weiss ich ja nie, ob es nicht das letzte mal ist ;)

Ach ja... was ich noch sagen wollte: IHR SEID WIRKLICH KLASSE FRAUEN.... allesamt!!!!!!! Danke für eure Unterstützung in den letzten Tagen und Wochen  s-kuscheln

Erdbeerelse

Du meine Güte, hier ist ja was los! :D

Hallo ihr lieben, melde mich zurück :D

@Fussel
Gratuliere dir hier auch nochmel :-* Ich freue mich so sehr für dich, wann ist ET? Wenn August, dann folge ich dir! ;) :D

@Nala
Tut mir echt leid, gerade bei Dir hatte ich ein anderes Ergebnis erwartet :-[ Wie geht es denn nun weiter, macht ihr nun ein Spermio? Wo muß man dafür hingehen oder an wen muß man sich melden? Dnke das wäre auch bei uns der nächste Schritt wenn es nun wieder nicht klappt... :-\

@Lolly
s-hug Tut mir so leid :-[ Ich hoffe dich trotzdem hier bald wieder lesen zu können. Auch bei dir die Frage, wie geht es nun weiter? Wollt ihr vllt auch nochmal zum FA oder so gehen?

@alle mit Mens
s-hug Tut mir echt leid, hatte mehr gelbe schilder nach dem WE erwartet :-[

@mieke
schöne Kurve ;) 8)

@Seren
Kann mich da nur anschließen, der Dezember ist ein toller monat um positiv zu testen! Fand ich damals schon und hab es diesmal ieder vor! :D

@schnuppe
Drücke dir die Daumen!  :-*

@Easy+Mephista+Naddl+Kira
Wie geht es unseren lieben kugeligen Vorbildern? :D :-*

@Rest
Sorry, muß mich erstmal wieder einlesen hier, was bei schätzungsweise 240 Seiten übers Wochenende garnicht so einfach ist ;)

@me
nix neues. Bin gerade total in meinen Job verliebt, er macht mir soviel spaß wie lange nicht mehr! :D Bin daher auch ziemlich 'unhibbelig' und wäre auch nicht am Boden zerstört wenn es wieder nix wird. Wobei ich diesmal aber ein saumäßig gutes Gefühl habe! Der Dezember hat mir schließlich schon mal Glück gebracht! ;) :D

LG, Else :-*

Svenja03

@ Else schön, dass dir der Job so gut gefällt. Da wird man dann auch von dem Kinderwunsch ein wenig abgelenkt.

@ Amency och nee, nicht du auch noch. Lass dich  s-hug Super, dass dein Mann so gut reagiert hat und es dir dadurch so super geht.

@ Pity hihi, das mit dem Sushiessen ist ja auch eine geniale Idee

@ Mieke sehen deine Kurven immer so aus? Du hast ja nur noch zwei Tage

Ich finde irgendwie vergeht momentan die Zeit so rasend schnell, weiss auch nicht. Drei Wochen von meinem Zyklus sind schon wieder vorbei. Ich habe doch aber gefühlt erst gestern meine Mens bekommen.

@ Easy wann hast du Mittwoch Termin?

mieke

Jetzt noch gelesen hab:

@rotbäckchen: Viel Spaß beim Messen!  ;)

@haven: Schön!  s-springen Brautkleider gucken!

@svenja: Nee, eigentlich nicht! Aber die vom letzten Zyklus, kam dem schon sehr nahe!  8)

@else: Schön, dass dir dein job Spaß macht! kann nicht jeder von sich behaupten! Ich habe auch erst jetzt genau das gefunden, was ich schon immer machen wollte! :)

@pity: Genau! Tu dir was Gutes!  :-* Also Sushi wär allerdings nichts für mich, mein Männe steht da auch voll drauf!

Klar, ein bißchen hoffen tu ich auch, würd mich liebend gern irren! ;) Aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin noch nicht dran!

Hoffe nur, dass ich irgendwann nochmal dran bin  :-\   :-[

sternkrümel

Nabend !

@ mieke: mir gehts wie dir fühle mich sowas von unschwanger.... und denke da ist gar nix.....  :-[  und da ich ja eh nie was habe glaube ich ja schon wenn ich ss bin das ich was merken würde. Irgendwas halt. Und wie Kurven aussehen sollten weiß ich nicht mach das zum ersten mal ....

@ me: so ich will was kochen aber weiß gar nicht auf was ich hunger habe *g* hat jemand ne idee? was gibt es bei euch heute abend????

lg krümel
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

@Else:Mein Männe war heute los wegen dem Spermiogramm!
         Er war so aufgeregt und auch ängstlich wie ein kleines Kind!
         Zumindestens hat er kein Leistenbruch und kein Hodenkrebs! ;)
         Jetzt soll er Morgen und dann in zwei Wochen nochmal ne Schwimmer-Probe abgeben! ;D
         Und dann werden wir sehen was da rauskommt,alles weitere nach den Ergebnissen!
         Wenn bei ihm alles ok ist,dann mache ich einen Termin und gehe aufjeden Fall zum
         anderen FA!Meiner unternimmt ja doch nichts! >:(

@Serendy:Meine Tempi ist noch nicht unter CL,falls Du das wissen wolltest!! ;)

@Mieke:Wie geht es Dir,alles ok?
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Sandy3009

Hay!

Sorry, das ich mich momentan so rar mache.
Ich merke es geht mir da,it erstmal besser.
Denke aber trotzdem ganz viel an euch alle! :-* :-* :-*

Nur ganz kurz,ich habe nebenbei sozusagen Temp gemessen,ES war schon letzte woche donnerstag(ZT 11)

@Tally:damit ändert sich mein NMT auf den 27.11 *dankedir*

werd die tage die kurve evtl.einstellen.
Fühle mich bombig soweit ,wir geniessen unsere neu gewonnene "freiheit" betreff Kiwu(so schön zwanglos!)

Verzeiht wen ich nicht nachlese oder auf euch eingehe,ich werd mich bald wieder melden!

Knuddel euch alle ganz doll! s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Simi M.

Hallo Mädels!

Jetzt hab ich mal wieder Zeit hier zu schreiben - hier ist vielleicht was los. Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon geht es so zu, dass man kaum alles nachlesen kann.... ihr seid echt der Wahnsinn!

@ Fussel

ICH FREU MICH SO FÜR DICH - von Herzen alles alles Gute in der Schwangerschaft. Genieß die Zeit! Und ganz viel Glück!

@ sternkrümel -was gibts denn zu essen? hast du dich schon entschieden?

@ me -

mir gehts derzeit blendend. ich bin so lebensfroh, wie lang nicht mehr. ich hab wieder energie für all die sachen die ich gern mache. hab vorher beim FA angerufen, bezüglich der blutwerte... rötelntiter ist super, gegen windpocken bin ich ebenfalls immun und toxoplasmose hatte ich noch nie und bin nicht infiziert. super nachrichen also. Muss nun, wenn ich irgendwann mal ss werde, alle 6 wochen das blut wegen toxo kontrollieren lassen - mit dem könnte ich allerdings leben.
meine tempikurve stieg die letzten tage... heute morgen fiel die tempi aber ziemlich - möglich, dass heute der ES ist.... ich bin jetzt schon volle hibbelig. aber mal sehen, wie es die nächsten tage so weitergeht.

Schick euch allen ganz liebe Grüße

Simi

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Nala

@else: Männe hat einen Termin beim Urologen, mit ÜW vom HA (muß man ja nicht sagen, wofür)
           ;)
           Ja, wir werden im Dezember eine "Zwangspause" einlegen, da ja meine BS genau
           in die ES-Zeit fällt. :-X
           Tut aber vielleicht auch mal gut, eine kleine Pause, um dann voller Energie ins neue
           Jahr zu starten! :D (vorausgesetzt, es ist alles o.k.... :-\)

Satculle

@mieke
Danke mir geht es gut. Unser WE war nur etwas stressig. Hoffe Du irrst Dich!  ;)

@lolly
Hast Du für Februar den Termin gemacht?

@simi
Schön, dass alles i.o. ist! Ich bin auch Toxo negativ. Laut meiner FÄ sollte man daher rohes Fleisch vermeiden und beim Katzenklo sauber machen lieber Handschuhe tragen. Wenn ich irgendwann mal ss bin werde ich da auch vorsichtig sein!

@sandy
Wow, das ist ja schon bald! Schön, dass es alles entspannter ist!

@else
Bei Dir natürlich auch. Ich hab zur Zeit auch ganz viel Spaß bei der Arbeit. Es ist viel los und so vergeht die Zeit viel schneller!

@serendi
Vielen Dank und gute Besserung!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Simi M.

@ Satculle - jep, so werde ich das auch machen. Rohes Fleisch mag ich eh nicht wirklich - außer  mal ein feines Steak... Katze haben wir eh keine - nur die Schwiegis- Also sollt ich mich eh nicht anstecken... Jetzt kann ich beruhigt in die Zukunft blicken - das ist ein supergutes Gefühl :-)

Glückskurve 2010:

mieke

@lolly: Ich drück die Daumen, dass jetzt auch noch alle Schwimmerchen fit sind, der Rest klingt doch schon mal gut. Finde eh Männer müßten auch öfter zur Vorsorge gehen, aebr wenn ich das meinem sage  ::) Gut, dass du den FA wechseln willst! Ich hab auch gerade gewechselt, aber aus anderen Gründen  :)!
Mir gehts ganz gut, nur das übliche hormonelle Gefühlschaos eben. Mich beschleicht immerwieder der Gedanke, dass wir vielleicht nie noch ein Kind haben werden, dass das vielleicht "nicht vorgesehen ist" im großen Weltenplan.  :(
Möchte euch damit nur nicht so zutexten, denn ich weiß, wie lange viele hier schon warten und irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich hier rumheule :-[. *sojammermodusaus*  s-hug :-*

@simi: Schön, dass alles in Ordnung ist, dann kann es jetzt ja richtig losgehen!

@satculle:  :-*

@nala:  s-daumendruck s-winken

Lolly210578

@Satculle:Ja,07.02.2009! ;)
               Bin doch vernünftig!! ::)

@Mieke:Das stimmt schon,daß viele hier schon lange warten und noch kein Kind haben! :'(
           Aber wir sind trotzdem eine große Hibbel-Familie und immer für einander da! ;) s-hug
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
danke der Nachfrage mir gehts supi  :D :D

@Svenja
den Termin habe ich um 10 Uhr und ich hoffe danach gehts mir auch noch super.....

Simi M.

@ Easy - viel Glück für deinen Termin! Ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist :-)

Glückskurve 2010:

sternchen23283

Och manno.....
bin immernoch deprimiert......
Bin jetzt schon bei ZT19 und der Ovu ziegt immernoch nix an..... komisch......
dabei hätte ich gedacht das sich mein Zyklus langsam normalisiert und das ich keinen ES habe kann/will ich irgendwie nicht so ganz glauben.....
Ob die Ovus wirklich nicht funktionieren? Aber die Tempi hat sich ja auch noch nicht wirklich verändert..... was meint ihr??

LG an alle und noch nen schönen abend....

✰Schnuppe✰

@mieke:  s-hug

@Rote Schilder:  Och Menno! Das tut mir total leid für euch. Der Mist könnte doch echt weg bleiben  s-hug

Sorry, Mädels.....bin total müde und will nur noch auf die Couch zu meinem Kater und meinem Mann.
Mein Kater hat heute seine Männlichkeit verloren und hängt noch ziemlich da.

Achso......die FA hat angerufen. Mein Wert sinkt zwar nur langsam, aber er sinkt weiter. Von....ich glaube es war 47 auf   ::)....öhm...26! Jetzt muß ich nächsten Mittwoch oder Donnerstag hin, damit wir für Freitag den aktuellen Wert haben.
Dann müßte es endlich vorbei sein.
Sie hofft nur, daß er nicht wieder anfängt zu steigen  ??? Anscheinend gibt es sowas auch.
Aber wenn es gut läuft, dann müßte er nächste Woche auf 0 sein **jipppiiieeee**

Ich wünsche euch eine gute Nacht......Morgen werde ich erst abends wieder reinschauen, da ich wieder arbeiten muß.

Fussel+Melina+Sanja

@Easy....dir wirds danach richtig suuuuuuuper gehen... s-yes s-yes

@Else...nee ist noch Juli, aber wird wohl eh wieder ne Augustmaus...geh ja bestimmt wieder über ET *lach*...Gesetz dem Fall es geht alles gut *anmerk*...schön, dass dir dein Job so gefällt...das macht viel aus oder?

@mieke...ich versteh dich...mir gings ja genauso...hab auch immer gejammert, was ist wenn....tja und nu siehste was draus wurd *g*...*daumensindgedrückt*...die Kurve ist einfach *zensiert*  ;D ;D

@all...sorry hab alles gelesen, aber alles vergessen *hmpfz*

@me..geh morgen schon zum FA..Männe nötigt mich quasi wegen den SD-Werten...bin mal gespannt...sehen kann man da hundertpro noch gar nix...aber egal...Blut  muss gecheckt werden :)...hoffe kriege auch nen Termin..aber denke dürfte kein Problem sein

Erdbeerelse

@Fussel
Auf jeden Fall! Vor allem ist man gut abgelenkt und hibbelt nicht so doll ;) Also sollte ich diesmal ss werden, musst du aber auch bei den Augustis mitschreiben! Vor allem bei deiner 'Vorgeschichte'! ;D 8)

@Schnuppe
oh super, drfücke dir die Daumen das er weiter sinkt! :D

@nala
Oh hibbelpause, schade. aber ist wohl besser so. Musst du für die BS länger ins KKH?

@Lolly
Für was hast du im Feb den Termin, für den FA? Im Februar erst? ???

@spermiogram
Aha, gut zu wissen. Wie gesagt sollte es wieder nicht klappen, denken wir werden wir sowas auch mal machen lassen...

@sternchen
Wie lang war denn der letzte Zyklus? Hast du normlae oder sensible Ovus? s-hug

@Easy
Kaum zu glauben, du bist ja ab morgen schon in der 10. Woche wenn ich richtig lese!?! :o Wahnsin wie die Zeit rennt. Das fällt mir bei dir am meisten auf! :D Übelkeit wieder weg?

@Mephista
Hat sie hier urlaub beantragt? ???

@Tally
Und wo ist überhaupt unser Hibbel-Häuptling Tally? ???

@simi
super, bin auch toxo negativ :P aber egal, so wild ist das in der ss auch nicht. Musste glaub ich 3 maleinen Test machen während der ss... ::)

@sandy
Wie jetzt, machst du etwa auch eine Hibbelpause? ???

Simi M.

@ Else - ja, das ist gar nicht schlimm ... da mach ich mir keinen Kopf drum. Mag jetzt aber auch ss werden - am besten sofort :-)

Glückskurve 2010:

Erdbeerelse

@sternkrümel
Ich hab eben Paprikagemüse gekocht, für morgen ;) Und für was hast du dich entschieden?

@simi
Ist gut, ich mach mit! 8)

@all
So, mein Schatz kommt jetzt vom Training. Schmeiße mich jetzt also auf die Couch! Bis morgen Abend ihr lieben :-*

Else s-winken

Simi M.

@ Else - wann ist dein NMT? Ich hab total den Überblick verloren... mein ES sollte demnächst sein - oder war er schon - oder ist er heute... wer weiß wer weiß. Jep, wir nehmen es uns einfach beide für diesen Zyklus vor, dann klappt das auch :-)

Glückskurve 2010:

Erdbeerelse

@simi
Keine Ahnung, das variiert bei mir ja immer. Weiß es erst wenn der ES war. Aber da meine Zyklen neuergings recht kurz sind, gehe ich erstmal so vom 10.12. aus...

So, jetzt bin ich aber weg ;)

Sandy3009

@else:Nein ich mach keine Hibbelpause im eigentlichen sinne.
bin nur etwas ruhiger  und etwas gelassener.
Ohne Hibbeln wäe mir ja langweilig
(also nicht das ich nix zu tun habe ;D )

Mein Mann findet die entwicklung wie sie derzeit ist super.Aber er hat sich gefreut wie bolle ,als er sah das ich wieder temp-kurve führe.
:o und ich dachte immer mein mann intressiert das nicht ;D
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015